Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yuli – ein schöner Besuch bei einer tollen Frau

    Überrascht musste ich feststellen, dass ich wohl vergessen hatte einen Bericht über die Dame zu erstellen, denn der Besuch war wirklich schön.

    Es ist ca. 3 Wochen her. Sie war leider nur eine Woche in Bremen und inzwischen ist sie in Duisburg. Die für mich wichtige Terminvereinbarung hat einwandfrei geklappt – seeehr gut! Sie spricht zwar kaum Deutsch aber die Kommunikation in Englisch geht ohne Probleme.

    Bei ihr angekommen empfing mich eine lächelnde Dame, die sich nach kurzem Geplänkel an mich anschmiegte und mich damit sofort eingefangen hatte. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sieht sie etwas schmaler aus, als auf den Bildern. Mit ihren geschminkten Augen hat sie so etwas verruchtes, was ich an Latinas oder überhaupt an südländischen Frauen sehr mag. Auch sie hat ihre Brüste operieren lassen. Gibt es eigentlich noch Latinas wie Gott sie schuf? Bezahlt habe ich 130460.

    Der Anzeigentext verspricht nicht zu viel. Nach dem üblichen Frischmachen wurde gekuschelt und geküsst und sie vermittelt zumindest den Eindruck, dass sie es wirklich mag. Ich habe dann ihre unteren Regionen erforscht und versucht ihr ein paar entspannte Momente mit meiner Zunge zu gönnen, was ebenfalls ein Vergnügen war. Süß ist auch, dass sie etwas kitzelig ist

    Dann ging es zur Sache. Schönes Blasen mit Eierkraulen. Nach einer Weile setzte sie sich auf mich, sorgte dafür, dass der kleine „netterKerl“ tief in sie eindrang und fing an sich zu bewegen. Zuerst langsam, dann schneller und mit vollem Körpereinsatz, so wie ich es mag und jedes Mal aufpassen muss, nicht zu früh zu kommen, denn ich wollte sie unbedingt noch in der Missistellung nehmen. Gesagt getan. Auch hier erst schön langsam, dann immer heftiger und auch das machte ihr nichts aus und ging voll mit. Nach einer Weile war der Druck im Kessel stark angestiegen und nachdem sie auch noch im Chor die Sopran-Stimme übernommen hatte, konnte ich nicht anders als das Feuerwerk abzuschießen.

    Danach gab es noch eine tolle Massage vom Kopf bis zu den Füßen, bei der sie zwischendurch anständig zugepackt hat.

    Fazit:
    Ein sehr schöner Besuch. Ihre Anzeige verspricht nicht zu viel. Sie ist nett und verschmust. Auf mich wirkt sie sehr erotisch und wenn sie zurück nach Bremen kommt, hoffe ich Zeit zu finden, um sie wieder zu besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tenderman (20.07.2021), Däne15 (16.11.2020), greeni68 (16.11.2020), bueno-cabron (16.11.2020)
Lädt...
X