Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Marissa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marissa

    Hallo!!

    Kann jemand was zu dieser Dame sagen??

    Ich habe jetzt paar mal was geschrieben,sie hat es auch gelesen aber es kommt keine Antwort.
    sie könnte ja wenigstens mal schreiben ob sie überhaupt Arbeitet.

    #2
    Zitat von elmexx Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt paar mal was geschrieben...
    Manchmal hilft einfach mal anrufen ☏ statt zu scheiben

    Ps. https://www.ladies-forum.de/showthre...a-100-Original
    Zuletzt geändert von Däne15; 22.11.2020, 20:18. Grund: Ps

    Kommentar


      #3
      Marissa

      Hi Däne

      Ich habe mal auf das gehört was du gesagt hast habe eben angerufen!!

      und ich muss sagen eine super nette stimme hat mir auskunft gegeben.
      Wenn ich heute noch hinfahren sollte,dann kommt natürlich auch noch ein Bericht von mir!!
      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 23.11.2020, 08:52. Grund: Adresse erfragen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (22.11.2020)

        #4
        Zitat von elmexx Beitrag anzeigen
        Wenn ich heute noch hinfahren sollte,dann kommt natürlich auch noch ein Bericht von mir!
        Mich würde schon interessieren ob die Fotos passen (machen einen ziemlich bearbeiteten Eindruck) und ob sie halbwegs deutsch kann

        Kommentar


          #5
          Marissa

          Ich habe beschlossen das ich noch einen Termin machen werde Bericht folgt dann,am Telefon konnte sie mich gut verstehen!!

          Kommentar


            #6
            Marissa

            Hi Hallo!!

            Ich bin Euch noch einen Bericht schuldig!!

            Ich bin am Sonntag noch zu Marissa gefahren,Ich habe per Telefon einen Termin Vereinbart was kein Problem war sehr gute Deutschkenntnisse.
            Pünktlich zum Abgemachten Termin bin ich da gewesen eben kurz Angerufen das ich da bin und es wurde mir von einer wunderschönen Frau aufgemacht.

            Eben das Finanzielle geklärt ich habe mich für 7030 Entschieden Stunde ist 130.Bad wurde mir angeboten aber da ich Frisch geduscht von zu Hause kam nur schnell frisch gemacht,sie verschwand auch kurz ins Bad.Als sie wieder da war im Stehen gegenseitiges Kennenlernen,ich habe ihre Tollen Brüste Geknetet und ich muss Sagen das sind super Teile richtig schöne C Brüste Natur nichts künstliches und da Hängt nichts,einfach Lecker!!

            Dann kam Franz bei mir das war ok habe ich aber auch schon besser gehabt,dann die Mütze drüber und in die Missi,sie hält auch gut dagegen und immer wieder ihre tollen Titten geknetet und geleckt mit den Nippeln gespielt.Sie hat keinerlei Berührungsängste,ich habe dann eine Pause eingelegt und Franz bei ihr gemacht was sie auch genossen hat,auch Finger rein kein Problem!!

            ich bin dann wieder in die Missi und habe die Mütze dann voll gemacht!!

            Ich bin nach 20min zufrieden wieder draußen geswesen!!

            Noch ein wenig zu Ihr!!

            Die Bilder treffen sie schon sehr genau sie sind natürlich auch etwas bearbeitet aber nicht viel Sie ist eine wunderschöne Frau und super Nett!!

            Sie ist noch bis Samstag in Bremen dann geht sie nach Ihrer aussage nach Delmenhorst.
            Von mir ist sie ne Echte Empfehlung!!
            Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen!!

            Noch eben zur Örtlichkeit!!

            Alles sehr Sauber und Freundlich helle Farben eben mal nicht das Übliche Rot und so,einziger Nachteil ist das wenn mann Duschen geht,muss mann Durch die ganze Wohnung und auch durch das Zimmer von ihrer Kollegin,hat mich jetzt nicht gestört so konnte ich noch nen Blick erhaschen von ihr hi hi,Aber wenn sie auch einen Termin hat dann weiß ich nicht wie das mit dem Duschen gehen soll!!

            So Männer bleibt gesund bis bald mal wieder!!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (26.11.2020), alex00001 (26.11.2020), foreverivan (25.11.2020), greeni68 (25.11.2020), briggs2 (25.11.2020), Däne15 (25.11.2020)

              #7
              Ich war im Dezember 2020 bei Marissa.
              Meinen Termin mit Alexa (wo ist sie eigentlich? Mache mir schon Sorgen!) hat Alexa kurzfristig wegen Weihnachtseinkäufe abgesagt.
              Also auf Grund der positiven Bewertung habe ich bei Marissa angerufen.
              Marisa ist Italienerin und spricht sehr gut deutsch.
              70 Euro für 30 Minuten.
              Hemelinger Bahnhofstraße.
              Geöffnet hat sie mir in einem grau-grünen Jogginganzug. Ihr Hintern darin sah riesig und wabbelig aus.
              Das Finanzielle wurde geregelt. Kurzer Smaltalk. Sie ist nett und freundlich.
              Ich ging duschen. Dafür musste ich durch ihr Privatzimmer.
              Nach weniger als 5 Minuten „Schatzi, du musst fertig werden, Zeit läuft.“
              Ich fragte vorher schon, ob viel los ist? Was sie verneinte.
              Gleich einen Folgetermin? Auch nicht.
              Naja…
              Sie hat wunderbar große Brüste. Ich habe keine Narben gesehen. Ich würde sagen die sind echt. Auch keine Berührungsängste.
              Blasen ist okay, mehr nicht.
              Ihr Hintern ist kleiner als er zuerst durch Jogginghose wirkte, aber größer als auf den Bildern (die bearbeitet sind).
              Blasen, lecken, Stellungswechsel, es war alles okay. Sie macht ihren Job und das auch nett und freundlich.
              Nach dem Abschuss sprang sie vom Bett und deutete auch das Klozimmer, in dem ein Waschbecken steht. „So, da kannst du dich waschen.“
              Ich wäre aber lieber nochmal in die richtige Dusche gegangen.

              Fazit: Der Sex hat Spaß gemacht.
              Sie spricht auch nett und freundlich.
              Macht aber den Eindruck, alles schnell abwickeln zu wollen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (11.08.2021), bueno-cabron (11.08.2021)

                #8
                Marissa Coburg

                Hallo,
                nachdem ich all die Jahre von diesem Forum als Leser profitieren konnte, und nun ca 60-70 Paysex Erfahrungen in Coburg und Bamberg habe, möchte ich nun gerne meine Erfahrung mit Marissa teilen.

                Ich besuchte Marissa vor einigen Wochen Ende Juni in Coburg.

                Location:
                Uferstr. 11 A in Coburg.
                Dies war mein erster Besuch in der Uferstr; da dies ein Neubau ist, gab es hier nichts zu meckern.
                -Termin war spontan; 15 Min vorher angerufen

                Ablauf:
                Marissa empfing mit mit einem "Schlabber T-Shirt", das über ihren Po hing. Begrüßung war sehr freundlich. Ich wählte die 80 € f. 30 Minuten Option. Getränk und Dusche wurde angeboten, das ich gerne annahm. Marissa erwartete mich bereits nackt im Zimmer. Die Bilder stimmen überein, lediglich der Po ist um einiges üppiger, was mich jedoch nicht störte. Als erstes gab es den Hinweis, das ihre Brüste erst vor einer Zeit gemacht wurden, sodass ich vorsichtig sein sollte. (fühlten sich auch noch fest an). Nach einigen Körperküssen und guten Blowjob wollte ich sie Doggy nehmen. Dort war sie auch sehr ausdauernd und hielt ordentlich mit ihrem prallen Hintern dagegen. Bei der anschließenden Reiterstellung bin ich auch schon gekommen. Hinweis: Lecken oder Küssen habe ich nicht gefragt, weil ich dies grundsätzlich nicht mache.

                Fazit: Nach 2mal duschen stand ich nach ca. 20 Minuten vor der Tür. Die Dame war stets freundlich und fragte auch öfters nach ob alles passt. Dennoch wird es für mich keine Wiederholung geben, da irgendwie nicht der "Funke" übergesprungen ist.

                Grüße aus Oberfranken
                Gambler89

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Nsatyr (04.10.2022), Thomas12 (03.10.2021), Niko85 (13.08.2021), greeni68 (12.08.2021)
                Lädt...
                X