Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dreamtouch Massage

    Moin Moin ,

    ich weiß, dass einige der aus Bremen stammenden Damen , die bei Dreamtouch gearbeitet haben , sich bereits vor der Corona Zeit Ende 2019 Anfang 2020 Selbstständig gemacht haben Anzeigen wurden auch geschaltet Ich habe gerade mal geschaut aber von keiner der Damen aktuelle Anzeigen entdeckt

    Die Tschechischen Damen sind so viel ich weiß fast alle wieder zurück gegangen

    Gruß Neuling
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Niko85 (20.07.2021), greeni68 (14.07.2021)

    #2
    Welche Auswahl für Thai Massagen haben wir denn in Bremen noch?

    Kommentar


      #3
      Geht hier ja nicht um Thai-Massagen, daher nur kurz: Eden (Breitenweg), Sabaidee (Wardamm), Thai Massagen Bremen / Rose (Gelsenkirchener Str 15) und Nordstr. 363 fielen mir ad hoc ein.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Niko85 (11.08.2021), greeni68 (23.07.2021)

        #4
        Und alle genannten Läden - und deren Damen - kommen bei weitem nicht an das heran, was bei Dreamtouch geboten wurde.
        Das ist wirklich ein Verlust. Ich habe die Besuche dort nie bereut.

        Eine echte Alternative suche ich noch immer ... aber bisher erfolglos. Was mich bei den Thais am meisten nervt, ist das Nachverhandeln... wenn ich nur Massage will, will ich nur Massage. Wenn ich mehr will, geh ich von vornherein woanders hin...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (28.07.2021), dispater (28.07.2021)

          #5
          Zitat von my2cents Beitrag anzeigen
          Und alle genannten Läden - und deren Damen - kommen bei weitem nicht an das heran, was bei Dreamtouch geboten wurde.
          Das ist wirklich ein Verlust. Ich habe die Besuche dort nie bereut.

          Eine echte Alternative suche ich noch immer ... aber bisher erfolglos. Was mich bei den Thais am meisten nervt, ist das Nachverhandeln... wenn ich nur Massage will, will ich nur Massage. Wenn ich mehr will, geh ich von vornherein woanders hin...
          Außer hinterher trauern kann man nun eh nicht mehr. Echte Alternativen gibt es derzeit nicht. Es sei denn, es kommt jemand um diese nun geöffnete Marktlücke wieder zu schließen.

          Wenn man mal schaut, wie das Angebot in Hannover hierzu aussieht, schaut man echt mit einem neidischen Auge rüber...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (29.07.2021)

            #6
            Alternative

            Mir fehlt das Dreamtouch und vor allem die Mädels auch sehr. War in den besagten Thai-Massage Läden auch schon, ist aber wie hier schon erwähnt wurde, keine wirkliche Alternative.
            Würde gerne mal das Massage Nest ausprobieren, aber die habe ja doch schon ordentliche Preise. Hat da jemand Erfahrung mit der Qualität?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (08.08.2021)

              #7
              Der Countdown läuft…
              in 48 Stunden ist Wiedereröffnung

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (13.11.2023), Paulo1 (13.11.2023)

                #8
                Hier, auf deren HP, etwas mehr Info.
                Der Stadtteil wird zumindest schon bekannt gegeben.

                https://www.dreamtouchmassagen.de/

                Jetzt oder nie

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (13.11.2023)

                  #9
                  Buenas,

                  bin gespannt welche Location es wird. Mit fällt nur das ehemalige "Charlys" ein, kurz vor dem Einkaufsgebiet "Stuhr", wäre aber eher Kattenesch als Stadtteil.

                  Just my 2 Cent.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (13.11.2023)

                    #10
                    Wird echt Zeit!! und ich hoffe es wird annähernd so gut wie das alte Dreamtouch.
                    Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von rambazamba75 Beitrag anzeigen
                      Buenas,

                      bin gespannt welche Location es wird. Mit fällt nur das ehemalige "Charlys" ein, kurz vor dem Einkaufsgebiet "Stuhr", wäre aber eher Kattenesch als Stadtteil.

                      Just my 2 Cent.
                      Nein, das wäre schon Stuhrer Boden (da hinter der Ochtum Brücke) und daher nicht mehr Kattenturm bzw. Bremen.
                      Spätestens morgen sollten wir mehr wissen...

                      Kommentar


                        #12
                        Ich vermute am Rande von Kattenturm. Arsterdamm oder Niedersachsendamm könnte es es hinkommen.
                        Jetzt oder nie

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          greeni68 (14.11.2023)

                          #13
                          Vielleicht in der Kattenturmer Heerstraße. 229? Da hab ich früher viel schöne Zeit verbracht

                          Kommentar


                            #14
                            Adresse und neue Telefonnummer sind online

                            https://www.dreamtouchmassagen.de/
                            Meine Erfahrungen basieren ausschließlich auf meinen persönlichen Eindrücken bezüglich des Aussehens und des Services.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              KaiHawaii_70 (15.11.2023), loverboy007 (14.11.2023), greeni68 (14.11.2023)

                              #15
                              Ist das nicht die Adresse wo man über ein Firmengelände muss und die Arbeiter einem freundlich zuwinken.
                              Das Leben ist schön.
                              Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                rambazamba75 (21.12.2023), greeni68 (14.11.2023)
                              Lädt...
                              X