Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verden (Aller) - Emma

    Ich war vor einer Woche bei Emma.
    Nachdem ich geduscht hatte und sie auch, legte sie mit einem geilen Strip los, mit Anfassen, Busen, Muschi und Po.
    Ich habe einen Striptease und anschließend eine Masturbation gebucht. Sie hat sich schön selbst befriedigt vor meinen Augen und ich auch.
    Fingern durfte ich auch bei ihr.
    Sie ist ruhig, nett, höflich und richtig gut beim Sex.
    Richtigen Sex habe ich nicht gebucht, vielleicht nächstes Mal. Sie bietet leider kein Küssen bzw. Zungenküssen an, das wäre mega gewesen.

    Fazit:
    Eine tolle Frau. Super Erscheinung.
    Ihre schönen langen Harre habe ich leider nicht sehen können , sie waren nicht offen.
    Für 30 min. 100 Euro ist ein leicht zu hoher Preis, für das, was ich geboten bekommen habe. Sonst alles super. Empfehlenswert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (21.07.2021), Ostfriese (20.07.2021)

    #2
    Super GF6

    Ich war vor ca. drei Wochen bei Emma zu Besuch. Zu den Zeitpunkt hatte sie kurze Haare was mir persönlich besser gefallen hat. Das aber nur am Rande.

    Nachdem ich aus der Dusche kam, wurde ich mit einem Striptease beglückt. Sie kann sich sehr gut bewegen.
    Anschließend verlagerten wir das Geschehen aufs Bett.
    Es gab OV und GV. Fingern und Doggy gefiel ihr am besten.
    Zwei Runden haben wir geschafft. Für das dritte Finale fehlte mir die Kondition. Obwohl ihr die Nummer bis dahin viel Spaß zu bereiten schien.

    Alles in allem eine sehr gute Nummer. Für mich eine sehr gute "Illusion" von GF6. Entweder hat es ihr wirklich so gut gefallen oder sie ist eine sehr gute Schauspielerin. Denke aber eher erstes.

    Kleiner Tipp zum Beitrag vorher:
    Wenn Emma dich sympatisch findet und du nett zu ihr bist, klappt es auch mit küssen.
    Die Initiative dazu kam von ihr. Ich war auch etwas überrascht, weil es vorher hieß es gibt keiner.

    Also behandelt sie gut. Der Besuch wird es Wert sein.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (21.07.2021), Ostfriese (20.07.2021)

      #3
      Nicht zu erreichen

      Zitat von PeteBoy447 Beitrag anzeigen
      Ich war vor ca. drei Wochen bei Emma zu Besuch. Zu den Zeitpunkt hatte sie kurze Haare was mir persönlich besser gefallen hat. Das aber nur am Rande.

      Nachdem ich aus der Dusche kam, wurde ich mit einem Striptease beglückt. Sie kann sich sehr gut bewegen.
      Anschließend verlagerten wir das Geschehen aufs Bett.
      Es gab OV und GV. Fingern und Doggy gefiel ihr am besten.
      Zwei Runden haben wir geschafft. Für das dritte Finale fehlte mir die Kondition. Obwohl ihr die Nummer bis dahin viel Spaß zu bereiten schien.

      Alles in allem eine sehr gute Nummer. Für mich eine sehr gute "Illusion" von GF6. Entweder hat es ihr wirklich so gut gefallen oder sie ist eine sehr gute Schauspielerin. Denke aber eher erstes.

      Kleiner Tipp zum Beitrag vorher:
      Wenn Emma dich sympatisch findet und du nett zu ihr bist, klappt es auch mit küssen.
      Die Initiative dazu kam von ihr. Ich war auch etwas überrascht, weil es vorher hieß es gibt keiner.

      Also behandelt sie gut. Der Besuch wird es Wert sein.
      Scheint nicht aktiv zu sein. Keine Antwort über WhatsApp und bei Anruf geht die Mailbox ran. Sehr schade.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Demiguise Beitrag anzeigen
        Scheint nicht aktiv zu sein. Keine Antwort über WhatsApp und bei Anruf geht die Mailbox ran. Sehr schade.
        Emma kommt aus Hamburg und ist nur zum Arbeiten in Verden. Sie ist mit ihren Arbeitszeiten flexibel und fährt auch mal für einen Tag wieder zurück wenn nichts anliegt. Wahrscheinlich wird sie deshalb nicht besuchbar sein. Hatte es auch bei ihr, dass die Anzeige online bleibt.
        Ich habe allerdings eine Antwort bekommen als sie wieder besuchbar war.
        Vielleicht hast du später mehr Glück.

        Der Smalltalk beim Besuch war sehr informativ.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (23.07.2021)

          #5
          Ab Montag wieder da

          Habe Nachricht bekommen, dass sie ab dem 26 wieder da ist.

          Kommentar


            #6
            Nur noch Cam

            Ich hatte Kontakt mit Ihr, sie schrieb, das Sie momentan nur Cam Sex annbietet.

            Da ich vorhin an Ihrer alten Wirkunsstätte vorbeigefahren bin, und ich meine Ihr Auto gesehen zu haben,
            bin ich mal gespannt, ob sie nicht doch vielleicht wieder anders arbeitet.

            Kommentar

            Lädt...
            X