Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Alessia (aus Rumänien)

    Das Mädel stellt sich als Alessia vor. Wir haben uns per WhatsApp geschrieben. Sie schreibt dir ganz nett und freundlich, aber schon beim ersten physischen Kontakt macht sie viel Stress, Druck, schimpft auf Rumänisch, zählt fast jede Minute, besonders wenn du die Stellung wechseln möchtest... Lecken oder 69 wollte sie kaum machen, obwohl es zuvor vereinbart wurde. Und diese Dienstleistung darfst du nur 2-3 Minuten, sonst kriegst ein richtiger Ärger von ihr. Sogar beim Blasen hat Alessia geschimpft und nur Stress und eine äußerst unzufriedene Miene gemacht. Sex mit ihr ließ sie auch nicht so gerne (ehrlich zu sein, gar nicht gerne). Kein guter Eindruck, sehr schlimmes Umgehen mit dem Kunden. Mit ihren Kolleginnen an dieser Adresse war alles, muss ich sagen im Gegenteil in Ordnung. Die waren richtig nett und kundenorientiert. Aber dieses Mädel würde ich auf keinen Fall empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Entdecker69 (27.08.2021), white.buffalo (09.08.2021), greeni68 (08.08.2021)

    #2
    Bella - nicht wieder

    Ich kann mich der Erfahrung von Litauer anschließen.

    Habe Alessia in der letzten Woche, nach vorheriger Terminvereinbarung über WhatsApp, ebenfalls besucht. Die Kontaktaufnahme war freundlich und zuvorkommend und auch der Empfang hat diesen Eindruck zunächst bestätigt.
    Ich habe mich vor Ort für 30 min für 70 Euro entschieden (inkl. einem Extra für 20,-). Über den anfängliche Bj kann ich nichts negatives sagen - variantenreich, ausdauernd und mit tiefem Augenkontakt- einfach super !

    Nach knapp 10 Min sattelte sie auf und fing bereits nach kurzer Zeit an zu fragen, wann ich denn endlich kommen würde und ich mich konzentrieren solle. Dem Wunsch eines Stellungswechsels kam sie nörgelnd nach, in der Missi ging es genauso weiter und sorgte bei mir mehr und mehr für sinkende Stimmung. Daher habe ich sie um einen Hj gebeten in der Hoffnung, wenigstens so zum Abschluss zu kommen. Auch das hat leider nicht geklappt, sodass ich nach rund 25 Minuten das Etablissement verlassen habe.

    Die Bilder aus der Anzeige entsprechen der Realität. Einzig störend ist der doch deutliche Ansatz im Bauchbereich.

    Wiederholung 0 %

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Entdecker69 (27.08.2021), greeni68 (08.08.2021)

      #3
      Alessia

      Also, was der Litauer da geschrieben hat kann ich nicht bestätigen. Ich kenne Alessia schon sehr lange und das ist nicht ihre Art, sie hat immer sehr positive Kommentare bekommen. So wie beschrieben wird sie keinen Kunden behandeln. Meine Bewertung ist, freundlich und lieb. Sie macht kein Stress.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast1 (14.02.2022), greeni68 (08.08.2021), Däne15 (08.08.2021)

        #4
        Zitat von Litauer Beitrag anzeigen
        Das Mädel stellt sich als Alessia vor.
        (...)
        Aber dieses Mädel würde ich auf keinen Fall empfehlen.
        Oh. Ein Einstandsbericht!
        Schön. Herzlich willkommen!

        Da Alessia nicht empfohlen wird, welches Mädchen kann denn konkret und namentlich von Litauer empfohlen werden?

        Danke und Grüße, mg

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          shubunkin (07.08.2021)

          #5
          Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen
          Oh. Ein Einstandsbericht!
          Schön. Herzlich willkommen!

          Da Alessia nicht empfohlen wird, welches Mädchen kann denn konkret und namentlich von Litauer empfohlen werden?

          Danke und Grüße, mg
          Es gibt genug schönen Mädchen hier, die ihre Arbeit gut leisten und einen Respekt zu den Kunden demonstrieren: ihre Kollegin Beatrice an Niedersachsendamm 9, Mädels an am Wall 45 (Angi/Ana/Annabel, Aisha/Maya, Ylotta), Simona (wechselt die Adressen), Angela (Stolzenauer Str. 34), Sandra (Erasmusstr. 3) und mehrere andere.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Entdecker69 (27.08.2021), greeni68 (08.08.2021)

            #6
            Alessia

            Hallo Hotguy 118, wen meinst du? Bella oder Alessia? Im Titel steht Bella.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Syrius Beitrag anzeigen
              Hallo Hotguy 118, wen meinst du? Bella oder Alessia? Im Titel steht Bella.
              Oh, mein Fehler. Meine natürlich Alessia

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Entdecker69 (27.08.2021), greeni68 (12.08.2021)

                #8
                Alessia

                Mich wundert wirklich, dass hier zwei so negative Berichte auftauchen, das ist eigentlich nicht ihre Art, sich so zu benehmen, vielleicht hatte sie einen schlechten Tag, aber niemals zwei schlechte Tage. Oder lag es doch an den Besuchern? Bei mir hat sie sich nie so benommen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Gast1 (14.02.2022)

                  #9
                  Anderer Thread klare Empfehlung

                  Zitat von Syrius Beitrag anzeigen
                  Mich wundert wirklich, dass hier zwei so negative Berichte auftauchen, das ist eigentlich nicht ihre Art, sich so zu benehmen, vielleicht hatte sie einen schlechten Tag, aber niemals zwei schlechte Tage. Oder lag es doch an den Besuchern? Bei mir hat sie sich nie so benommen.
                  Bestätigend hierzu ein anderer Thread ebenfalls aus Bremen, in dem auch langjährige und honorige User des Forums sehr positiv über die Dame berichten.

                  https://www.ladies-forum.de/showthre...-Alessia/page4
                  Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (16.08.2021)

                    #10
                    Hallo,

                    vor einigen Wochen war ich spontan bei Alessia. Das beschriebene Verhalten von ihr kann ich NICHT bestätigen, sondern sie war sehr hilfsbereit, um mein Wohl bemüht und gesprächig (teilweise etwas zu redselig).

                    Hatte bei ihr telefonisch kurzfristig einen Termin für 50430 (!) bekommen. Sie sieht wie auf den Bildern aus. Nach der Dusche ging es gleich auf's Bett zum "Entspannen". Alessia legte gleich mit einem ordentlichen Gebläse los - je länger es jedoch dauerte, fühlte es sich immer härter an und wurde unangenehm. Daher Wechsel kurz in Missio dann Doggy bis zum Absch(l)uss. Reinigung durch Alessia und wieder Bad aufgesucht.

                    Zugang zur Location relativ öffentlich, Zimmer und Bad waren ok. Wiederholung meinerseits eher nicht, da meiner Meinung nach unangenehmer BJ und ich eine gewisse "Aufwärmphase" vermisst habe.

                    Gruß hambre74

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (17.08.2021)

                      #11
                      Ich habe das auch erlebt, dass sie beim Blasen zu "hart" wurde, habe ihr das aber freundlich gesagt und um sanfteren Umgang gebeten. Sie hat darufhin derart gut und mit super Gefühl geblasen, dass ich ständig kurz vor dem Abschuss war. Manchmal ist die Kommunikation mit den Damen schwierig und einiges wird nicht oder falsch verstanden. Hier hatte ich das Gefühl, dass sie meine Äusserungen zum Blasen auch erst nicht , nicht richtig verstanden hatte, ich aber ach mit Gestik meine Wünsche unterstütz habe und sie mich dann doch richtig verstanden hat.
                      Liebe Grüße an alle

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Syrius (23.08.2021), greeni68 (19.08.2021)

                        #12
                        Alessia - immer wieder gerne

                        Ich bin jetzt schon bestimmt 10 x bei Alessia gewesen und es ist immer wieder toll. Sie bläst bei mir unglaublich gut und sehr lange… erkundigt sich immer, ob es mir gefällt und nimmt ihn tief auf. Dabei schaut sie mir tief in die Augen… in der 69er konnte ich sie tief und ausgiebig lecken… dabei und beim Ficken positioniert sie sich immer so, dass man im Spiegel alles sehen kann… werde sie mir nächstes mal vielleicht einmal in ein Hotel bestellen…

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          greeni68 (26.08.2021), Syrius (26.08.2021)

                          #13
                          Alessia - genevt und nörgelig

                          Moinsen ,
                          genießer ,
                          kann nur dem Vorbericht von Hotguy118
                          bestätigen , bin nicht das erste mal beim NSD in HB gewesen . Aber leider ist ein abwärtstrend in sicht. Alessia und andere Anwesende sind scheinbar nur noch auf schnelle und einfache Abfertigung eingestellt . Schade eigentlich ....aber eine tendenz ist in Sicht... einige verrirte kann man sowieso nicht bekehren und warnen !
                          Von Note 2 auf 4-

                          Bleibt Objektiv und bewertet Real !

                          Alles Gute !!

                          Es gibt noch wesentlich bessere ......
                          Zuletzt geändert von Entdecker69; 27.08.2021, 01:26.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            white.buffalo (28.08.2021), greeni68 (27.08.2021)

                            #14
                            Alessia gerne wieder!

                            Also das nörgeln an diesem wirklich bemühten Girl verstehe ich nicht ganz. Ihr Blowjob ist für mich echt geil, Sie fragte sogar kurz ob es so gut wäre, ich mag es härter und das bekam ich in Perfektion. Sie spricht ein recht gutes English, hat jeden Wunsch von mir sofort , scheinbar gerne, umgesetzt. Das einzigste was man negatives sagen kann wäre das Sie gern redet. Aber auch das mag ich wenn eine Frau meinen Sa*men einfordert und mir dabei direkt in die Augen schaut. Wiederholung: JA

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Jerome2013 (19.02.2024), greeni68 (06.12.2021), onlySatisfaction (06.12.2021)

                              #15
                              Die gute Alessia quasselt ja echt viel, aber sie ist mega lieb und nett. Guter tiefer Deepthroat.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X