Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Diana
Kirchhuchtinger Landstr. 243
28259 Bremen
EG Eingang A - Bosch
0151-43314323
GANZ NEU!
Zum 1. Mal in deiner Stadt!

Mit dir möchte ich eine fantasievolle Zeit mit Niveau, viel Gefühl und ausgiebigem Sex verbringen. Während dieser Zeit werden wir gemeinsam unsere Träume leben...
Ich freue mich auf dich!
Top Service ist bei mir garantiert.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Diana

    Diana ist eine vollendete Schönheit, schon als sie mir lächelnd die Tür öffnete wollte ich nur noch eins: Diese schöne Frau anschauen und berühren dürfen. Ihre Fotos werden ihr auch nicht annähernd gerecht!

    Ich übergab ihr die bereits telefonisch vereinbarten 80 € für eine halbe Stunde, bekam ein Handtuch für die Dusche und konnte es kaum erwarten, ihr Zimmer wieder zu betreten. Das ablegen ihres BHs und Slips machte sie zu einer kleinen Zeremonie, mit ihren Highheels kam sie die 2 oder drei Schritte auf mich zu, schmiegte sich an mich und begann mir mit ihren zärtlichen Finger den Rücken entlang zu fahren, streifte wie nebenbei mein letztes Kleidungsstück ab. Ich muß ziemlich dämlich ausgesehen haben, wie ich sie anstarrte und alles geschehen ließ. Diana bedeutete mir (alles in beachtlich gutem Englisch) mich aufs Bett zu legen und zu entspannen, aber von Entspannung konnte keine Rede sein, eher von höchster Erregung.

    Unglaublich behutsam und zart kümmerte sie mit Händen, Lippen und Zunge sich um meinen nicht mehr kleinen Freund. Dass sie ihm bereits ein Kondom über gezogen hatte, bemerkte ich erst jetzt! Nach dieser intensiven Verwöhnbehandlung konnte ich mich nicht mehr zurückhalten, bat sie auf den Rücken und lansam, ganz vorsichtig führte sie mich ins Paradies. Zurückhaltende Lustlaute, vorsichtiges Bewegen des Beckens, ihre halb geschlossenen Augen, die hübschen Brüste, ihr schlanker Körper, ihr knackiger Po: Alles zusammen fast zu schön um wahr zu sein.

    Nach dem für mich überglücklichen Ende lagen wir noch eine Weile beieinander: Mal eng, damit ich ihre Schönheit erfühlen konnte, mal mit etwas Abstand, damit auch meine Augen ihre Freude an ihr hatten.
    Diana ist aber nicht nur schön, sondern offenbar auch gescheit, man kann sich wunderbar mit ihr unterhalten!
    Warum nur ist eine halbe Stunde so kurz?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ThisGuy (16.03.2024), Lustgärtner (17.05.2023), SNBOY (27.06.2022), Hendrik der Kater (30.05.2022), a12345678 (04.05.2022), Maximilianxoxo (18.04.2022), die Wachtel (01.11.2021), robbe05 (05.10.2021), Pumpernickel1 (18.09.2021), saschalove (17.09.2021), greeni68 (13.08.2021), shubunkin (13.08.2021), El_Lion (13.08.2021), Kemptener (13.08.2021), Däne15 (13.08.2021), Ostfriese (13.08.2021), 6Ted (12.08.2021), Hubert50 (12.08.2021)

    #2
    Diana

    Ich war auch da sehr spät. Sie hat eine unheimliche sympathische Energie. Man fühlt sich gleich wohl. Ich war zu später Stunde dort. Ihr blasen ist sehr zärtlich und gefühlvoll. Sie hat tatsächlich einen Traumkörper und kein Plastik alles Natur. Hat man leider nicht mehr so oft. Ich habe für 30 min gebucht (80euro) und nach 20 war ich fertig. Sie ist so Heiss da kann man nicht lange durchhalten. Es gab ein paar Dinge die nicht so toll waren aber ich denke es lag an der späten Uhrzeit. Sie ist nicht umsonst eine Empfehlung der Community wobei ich gerne Mal wissen würde warum sie nicht mehr als diese deklariert ist. Ich habe mich nicht getraut sie auf mir reiten zu lassen da wäre ich bestimmt nach 10 Minuten wieder raus gewesen. Ich bin sehr froh daß wir so eine sexy Frau in Bremen haben. Sie sagte sie komme im Oktober wieder.... Das dauert viel zu lange....
    Ich werde wieder zu ihr gehen. Sie ist noch bis Sonntag da.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (17.05.2023), Hendrik der Kater (07.08.2022), Kuschelbär (14.05.2022), Hubert50 (02.04.2022), greeni68 (13.08.2021), shubunkin (13.08.2021), El_Lion (13.08.2021), Kemptener (13.08.2021)

      #3
      Bietet sie auch Zungenküsse an?
      Und wie bedankt man sich für einen Bericht? Kriege ich nicht hin, oder geht das über Handy nicht?

      Kommentar


        #4
        @ Garmin, wenn Du 25 Beiträge geschrieben hast wird der Danke Button freigeschaltet.
        Bei Deinem Tempo der Beiträge die Du schreibst ca 2030 .
        Gruß Kobold 666

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (13.08.2021), shubunkin (13.08.2021), Apollo (13.08.2021)

          #5
          Zitat von Asphaltluemmel Beitrag anzeigen
          Ich bin sehr froh daß wir so eine sexy Frau in Bremen haben. Sie sagte sie komme im Oktober wieder.... Das dauert viel zu lange....
          Ich werde wieder zu ihr gehen. Sie ist noch bis Sonntag da.
          Jetzt verwöhnt sie ab Montag erst mal als Sofia die Männer in OWL.
          180 km und sie ist Deine Lady für die gebuchte Zeit.


          http://www.kiekerei3a.de/?page_id=3134

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            robbe05 (13.08.2021), El_Lion (13.08.2021)

            #6
            Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
            @ Garmin, wenn Du 25 Beiträge geschrieben hast wird der Danke Button freigeschaltet.
            Korrektur. Ab den 11 Beitrag

            sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (13.08.2021)

              #7
              Spricht sie ausschließlich Englisch oder auch ein bisschen Deutsch?

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (17.09.2021)

                #8
                Moin liebe Genussfreunde,

                nach meinem bestimmt siebten oder achten Besuch bei ihr - oder waren es doch schon zehn? - Asche auf mein Haupt das erst jetzt ein Bericht zu ihr kommt, werdet ihr am Ende aber auch verstehen warum ;-)

                Das erste Mal ist über eineinhalb Jahre her und als sie das erste Mal die Tür geöffnet hat, war es wohl um mich geschehen. Diana ist echt eine Augenweide und der Typ Frau, den ich allein optisch sofort heiraten würde. Für meinen Geschmack, stimmt einfach alles, Ausstrahlung, Körperform, ihr Wesen und jeder cm² ihrer leckeren Haut.

                Die Besuche hatten vom Ablauf weitestgehend alle das gleiche Schema, tolle freundliche Begrüßung, Reglung des Finanzausgleichs 80430 - 100445 - 130460 ohne Extras, Waschung des ständigen Begleiters durch Diana selbst und danach in bester Gf6-Manier zum eigentlichen Prozedere. Doch die hatten/haben es dann wirklich in sich und sind alles andere als statisch. Ganz im Gegenteil. Gebucht habe ich im übrigen immer 100445 oder 130460, je nachdem wie mein Terminkalender es zuglassen hat.

                Angefangen mit den intensivsten und besten ZK die ich bisher erlebt habe, ich würde wohl alleine dafür schon 100460 löhnen. Blowjobs die mir allesamt nach kurzer Zeit schon ein Ende bereitet hätten, wenn sie nicht selbst so perfekt das Liebesspiel beherrschen würde und darauf bedacht ist, die gebuchte Zeit auch tatsächlich so zu nutzen, wie ich es mir vorstelle. Dann Sex in allen Variationen, mal mit 69, mal gleich rüber ins geile Geficke, mal intensiv langsam und gefühlvoll, mal so richtig devot. Aber Vorsicht, wehe dem du überreizt, dann kann sie auch ganz schön zickig werden und es liegt an dir, die Stimmung bloß nicht kippen zu lassen. Keines der Male glich dem anderen, alle für sich genommen waren einsame Spitze. Wenn die Chemie stimmt und du dich auf sie einlässt, erfährst du den Himmel auf Erden. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass der ein oder andere seine Probleme mit ihrer Art haben dürfte. Für mich ist diese Herausforderung genau das, was ich suche und ich bin bisher nur einmal an ihre und meine Grenze gekommen

                Das Ending wurde, sofern es die Zeit dann noch zuließ, immer mit einer gefühlvollen Massage und tollen AST begleitet, Säuberung und der Verabredung fürs nächste Date. Ich bin jedes mal aufs neue geflasht und die Dates wirken noch Tage nach und zaubern mir immer wieder ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht.

                Niveauvolle Unterhaltung ist ausschließlich auf English, das spricht sie nahezu perfekt, möglich. Aber gute Gespräche waren es immer, mit viel Herz, Verstand und Humor.

                So und nun dürfte der Grund meiner Zurückhaltung für die Erstellung eines Berichts auf der Hand liegen
                Ich schaufle mir quasi grade mein eigenes terminliches Grab, wenn ich denn nicht einigermaßen sicher wäre, dass ich mir darüber dann doch keinen Kopf machen muss

                Fazit: Top of the Top diese Frau! Eine glatte 10 in allen Bereichen - und wehe ich kriege Probleme in meinem Zeitmanagement

                Enjoy und have fun!
                Grüße vom Löwen

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  onlySatisfaction (19.04.2022), SNBOY (07.04.2022), Hubert50 (02.04.2022), Lustgärtner (02.04.2022), robbe05 (05.03.2022), Schneeflocke (02.03.2022), Da_Niel (28.02.2022), greeni68 (28.02.2022), Däne15 (28.02.2022), oralliebhaber (28.02.2022), Angerfist (28.02.2022), Kemptener (28.02.2022), Bubi 18 (28.02.2022)

                  #9
                  Die meisten Kollege werden es wohl wissen.
                  Diana ist auch je nach Ort als Sofia unterwegs.
                  Z.B in Kirchlengern wieder vom 21 bis 27 Maerz 2022

                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...stra%C3%9Fe-97
                  Zuletzt geändert von Kemptener; 28.02.2022, 13:18.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Maximilianxoxo (17.04.2022), Hubert50 (02.04.2022)

                    #10
                    Moin zusammen,

                    ich habe vor kurzem auch die hübsche Frau besucht.
                    Da eigentlich ist schon alles geschrieben ist gibt es eine Kurzfassung:

                    Termin per WhatsApp auf Englisch, Sex ist zwar international aber wenn man nur französisch kann fällt die Kommunikation etwas schwer .
                    Beim öffnen der Tür konnte man sofort erkennen das die Bilder 1:1 sind, wobei ich finde das Sie ungeschminkt besser aussieht.

                    Räumlichkeiten sowie Dusche alles tipptopp.

                    Sie kam nach dem Duschen auch ins Bad zur gemeinsamen Mundspülung und zusätzlicher Reinigung des Arbeitsgerätes.
                    Dabei war die Betriebstemperatur bereits zur Freude der Dame erreicht.

                    Danach herrliches zärtliches Abtasten mit sehr guten ZK.
                    Das Sie ein geiler Blasehase ist hat Sie zu 100% bewiesen und nach dem verwöhnen meinerseits (wohlriechend, sauber) wurde aufgesattelt.
                    Danach Wechsel in die Missi mit finalen Abschluss, bei weiteren innigen ZK.

                    Fazit von mir:
                    Wer gefühlvollen Gfs möchte ist bei Ihr genau richtig.

                    Aussehen, Performance, Service, Chemie passt, Wiederholung 💯 bereits nächste Woche ​​​​​​.

                    Gruß Nordman111



                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hendrik der Kater (07.08.2022), Lustgärtner (02.04.2022), greeni68 (30.03.2022), onlySatisfaction (30.03.2022), Kemptener (30.03.2022), Angerfist (30.03.2022), El_Lion (30.03.2022)

                      #11
                      Zitat von El_Lion Beitrag anzeigen

                      Reglung des Finanzausgleichs 80430 - 100445 - 130460 ohne Extras
                      Moin Gemeinde!

                      Mein letzter Besuch vor ein paar Tagen verlangt eine Korrektur der Preisangaben. Für 45 Minuten werden nun satte 120 aufgerufen. Allerdings auch bei gleichbleibend guter Gegenleistung. Dementsprechend vermutlich 100430 und 150460, allerdings nicht bestätigt, da ich die 45er Variante gebucht habe. Bewerten muss das jeder für sich.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        SNBOY (07.04.2022), greeni68 (30.03.2022)

                        #12
                        Zitat von El_Lion Beitrag anzeigen

                        Moin Gemeinde!

                        Mein letzter Besuch vor ein paar Tagen verlangt eine Korrektur der Preisangaben. Für 45 Minuten werden nun satte 120 aufgerufen. Allerdings auch bei gleichbleibend guter Gegenleistung. Dementsprechend vermutlich 100430 und 150460, allerdings nicht bestätigt, da ich die 45er Variante gebucht habe. Bewerten muss das jeder für sich.
                        Moin,

                        bei mir wurden 80/30 und 150/60 im Vorfeld aufgerufen und das ohne Zusatzkosten.

                        Gruß Nordman111

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Hubert50 (02.04.2022), greeni68 (30.03.2022)

                          #13
                          Ich hatte mein drittes treffen mit Diana. Es war schön und Blasen ist ihre Spezialität. Sehr gutes Feeling was sie da hat. Wer Blasen liebt sollte sie Mal aufsuchen. Küssen kann sie auch gut. Mit ihr kann man eine schöne Zeit haben. Ich kann sie euch ans Herz legen. Der einzige Kritikpunkt wäre der das sie zumindest bei mir die Illusion nicht so gut hinbekommt das ich mir einbilden kann das sie mich wirklich mag und es sie interessiert was wir Kunden/freier ihr erzählen. Aber welche Frau bekommt das schon hin... Ach und Kobold 666 ich habe das bezahlt was sie dir sagt wenn du sie fragst.
                          Zuletzt geändert von Herr Renklo; 02.04.2022, 00:09. Grund: Ergänzend erläutert

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            El_Lion (15.10.2022), onlySatisfaction (19.04.2022), greeni68 (02.04.2022), Lustgärtner (02.04.2022)

                            #14
                            Ach Asphaltlümmel schau in Beitrag # 12 da wird allen geholfen, schönes Wochenende. Erst lesen dann blödeln .
                            Gruß Kobold 666

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Herr Renklo (04.04.2022)

                              #15
                              Habe vor Kurzem die Dame als sie in MS-Nienberge zu Besuch war, aufgesucht.

                              Für den Stundenservice verlangt sie 150 €, für die halbe Stunde 80 €. Sie spricht nur Englisch und irgendwie obwohl ich dieser Sprache mächtig bin haben wir es über das Telefon nicht geschafft aufgrund ihrer Eile richtig zu kommunizieren. So verwies sie mich auf WhatsApp. Dort die Sache abgesprochen und ich ihr mitgeteilt, dass ich das Geld hole und sie aufsuche. Leider hatte ich ihr nicht mitgeteilt, dass ich eine Stunde bleiben wollte und so kam es vor Ort, dass ich nur die halbe Stunde buchen konnte, da sie noch ein weiteres Date nach mir angenommen hatte.

                              In der halben Stunde habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Kleine - lt. eigenen Angaben ist sie 25 Jahre jung - einem den Penis selbst wäscht am Waschbecken. Dusche, da ich nicht geschwitzt hatte oder so, nahm ich nach dem Akt in Anspruch, da ich frisch geduscht war bei der Ankunft.

                              Sie ist recht hübsch, war anschmiegsam, hat gut geblasen, nur geleckt werden wollte sie nicht. Diesen Service bietet sie angeblich nur wenn sie in der Kiekerei werkelt an. Zumindest lt. eigener Angabe. Ihr Ritt ist gut und sie ist sehr geil eng. Nach dem Ritt noch missioniert meinerseits und dann habe ich im Doggy mein Finish gehabt.

                              Kurz noch eine Massage und dann geduscht. Beim Anziehen habe ich mich noch etwas mit ihr AST-mäßig unterhalten. Sie ist nett und sehr lieb.

                              Leider habe ich es nicht mehr geschafft sie erneut aufzusuchen. Im Juni ist sie in Kirchlengern bei der Kiekerei ausgeschrieben. Dann wieder als Sofia und nicht als Diana.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                ThisGuy (16.03.2024), El_Lion (15.10.2022), Hendrik der Kater (30.05.2022), Hubert50 (11.05.2022), greeni68 (19.04.2022), Lustgärtner (19.04.2022), Kemptener (19.04.2022), onlySatisfaction (19.04.2022)
                              Lädt...
                              X