Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Linda Squ*rt Queen
Grünenstr. 125
28199 Bremen
2. Stock Herz
0151-71688790
Hallo ich bin Linda, dein 27-jähriges leidenschaftliches L*der, Squ*ting-Königin
welches sich gerne ihre ganz rasierte M*schi l*cken lässt.
Ich habe einen üppigen Nat.busen und ich habe das Glück,
dass ich fast bei jedem F*** zu einem Org*sm*s komme.
Wenn Du das mal live erleben möchtest, musst Du mich einfach besuchen kommen,
dann werden wir wie ein Vulkan EXPLODIEREN!!!!
Meine Fantasien gehen von zart bis hart.
Dein St*hnen wird mich so geil machen, so dass ich Dich
nur noch re*ten will bis Du Dich unter mir vor Ge*lhe*t windest.
Komm bitte gleich vorbei, ich freue mich riesig auf Dich!!

 

Hi I am young 27 years old.
I want you here with me now.
I can offer you a lot because my service is very extensive.
Let us together have fun and enjoy an unforgettable time.
Come just past!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Linda Squ*rt Queen

    Hallo,

    habe gestern spontan Linda besucht, da mich ihre Fotos angesprochen hatten. Real sind die aber wohl 2-5 Jahre alt und die Angabe zur KF stimmt wohl auch nicht mehr.

    Zuerst war ich unsicher wie es wird, denn es gab gleich klare Ansagen: Schuhe da, Kleidung dort, jetzt Bad, hier bitte hinsetzen. Ok... ich blieb für 80430 inkl. ZK.

    Zum Kennenlernen ich zuerst im Sessel, Linda kniete davor und began mit... smalltalk, warum ich so viel Wolle unten hätte. Girls wie sie würden dort weniger bis nichts vorziehen - aha. So kamen wir uns näher gefolgt von echten ZK sowie erstes anblasen.

    Dann sollte ich mich vors Bett stellen, wo ihr Blaskonzert noch besser wurde. Es war so gut, dass ich kurz überlegte, ob ich es so beenden lassen wollte... aber nein: Linda wollte in die Missio und legte sich bereit. Ich solle sie unten mit meinen Freund erst ein wenig heiß machen bevor es losgeht und dann schön langsam rein und raus. Kein Problem.

    Als sie "warm" war, legte Linda los und forderte härtere und schnellere Gangart ein und es sollte noch tiefer sein. Das kenne ich eher selten, aber gerne nachgekommen und genossen. Dann Wechsel in doggy mit Absch(l)uss. Laut Ihrem Anzeigentext "wie ein Vulkan explodieren" ist sie meiner Meinung auch 1-2 Mal (oder gut gespielt?) - der Fuck hat richtig Spaß gemacht.

    Danach noch ein wenig AST (nur Englisch). Reinigung musste ich jedoch selber machen. 1/2 Std. inkl. Bad eingehalten.

    Die Räume und Bad waren optisch nett, aufgeräumt und sauber. Linda gab eine klasse performance und Zweisamkeit, daher klare Empfehlung von mir. Das Squirt-Angebot wollte ich beim Erstbesuch nicht machen.

    Gruß hambre74
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Starfighter (02.04.2024), Gonzalo (07.03.2023), SNBOY (07.04.2022), onlySatisfaction (14.10.2021), Pussyhunter69 (12.10.2021), saschalove (12.10.2021), greeni68 (29.08.2021), WeserJung (29.08.2021), Däne15 (28.08.2021), Angerfist (28.08.2021), Commander (28.08.2021), Ostfriese (28.08.2021)

    #2
    Das war der Wahnsinn

    Ich war heute bei ihr gewesen und kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Eine Hammer Frau. Da passt einfach alles. Gezahlt 80/30 und keine Sekunde davon bereut. Es ging los auf einem Sessel wo sie einen erstmal richtig heiß macht. Man merkt ihr an das sie einfach Lust drauf hat und spass an der Arbeit. Nach dem warm up ging es aufs Bett wo sie dann einfach den Sex gefordert hat. Auch ihre küsse sind der Hammer. Ich bin hin und weg von ihr und werde sie 100%ig nochmal besuchen. Dann 1 Stunde.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gonzalo (10.04.2023), SNBOY (07.04.2022), onlySatisfaction (14.10.2021), hambre74 (14.10.2021), Pussyhunter69 (12.10.2021), saschalove (12.10.2021)

      #3
      Bremen - Linda Squ*rt Queen

      Hallo zusammen! Mit diesem Mädel habe ich einen Termin ausgemacht. Als ich rechtzeitig gekommen bin, hat sie geschrieben, dass sie noch 25 Minuten besetzt wird. So viel Zeit gibt es natürlich nicht immer und niemand wird dir deine verlorene Zeit bezahlen. Also Kollegen, entscheidet selber, ob ihr sowas akzeptieren wollt und rechnet ggf. mit einer halben Stunde Abwarten.

      Kommentar


        #4
        Alle Frauen unpünktlich??

        Sag mal Litauer, du bist dir sicher bei all den Frauen gewesen zu sein, die bei dir alle unpünklich waren oder gar nicht dir Tür auf machen?? Ehrlich gesagt war ich selbst bei einigen der SDLs und habe da andere Erfahrungen machen dürfen. Sicherlich wurde ich auch mal gebeten 10 oder 15 Minuten zu warten, aber sowas kommt 1x bei ~ 25 Terminen vor und nicht umgekehrt. Das Bilder hier geschönt sind ist normal und das man im schnitt 5 jahre bei den Alterangaben drauf rechnen kann weiß eigentlich auch jeder.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          FrankHb (06.03.2022)

          #5
          Die „Berichte“ von Litauer lese ich schon gar nicht mehr….

          Kommentar


            #6
            Zitat von LutscherHB Beitrag anzeigen
            Die „Berichte“ von Litauer lese ich schon gar nicht mehr….
            Die sind doch sowas von Spannend, besser als ein Krimi
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (23.12.2021)

              #7
              Zitat von LutscherHB Beitrag anzeigen
              Die „Berichte“ von Litauer lese ich schon gar nicht mehr….
              Ich überfliege sie auch nur noch. Typischer Fall von „nur negativ Berichter“. Positive Berichte werden nicht veröffentlicht.

              Kommentar


                #8
                Ich hatte mit Linda mehrfach das Vergnügen als sie noch in Hamburg war, entsprechend erfreut war ich als ich sie in Bremen wiederentdeckte. Der Kontakt via WhatsApp ging gewohnt schnell und unkompliziert, so dass ich wenig später bei ihr aufschlagen konnte. In HH hatte ich sie immer bei mir auf dem Hotelzimmer, daher wusste ich nicht was mich erwartet. Nach dem üblichen Gespräch zu Beginn ging es dann ins Badezimmer, wo alle notwenigen Hygieneartikel und frische Handtücher bereit lagen. Passt zum Gesamteindruck eines Apartment das sauber ist und zum Wohlfühlen während des Besuchs beiträgt. Sogar ein Herrenparfüm gab es aber ich wollte doch meinen eigenen Duft behalten, nicht dass jemand anderes noch misstrausch wird. Linda selber war auch frisch und roch sehr gut aber das sollte ja auch selbstverständlich sein.
                Nach etwas Smalltalk (man sollte Englisch können; auf Deutsch wird es schwieriger) bei einem Glas Cola fing sie an sich sexy eng an mir zu räkeln und zog sich langsam vor mir aus. Ich liebe ihren intensiven Küsse und wurde relativ schnell hart mit ihr auf meinem Schoß und ihren großen Brüsten vor meinem Gesicht. Langsam glitt sie an mir runter und fing an meinen kleinen Freund mit ihren Lippen zu verwöhnen. Ihr Blowjob ist einfach nur geil; unglaublich sanft und ausdauernd. Musste mehrfach um eine kurze Pause bitten damit der Spaß nicht zu früh endet, was mit intensiven Küssen überbrückt wurde. Man will ja für sein Geld auch was haben. LOL. Als ich es nicht mehr aushalten konnte verlagerten wir das Geschehen ins Bett und ohne jetzt weitere Details zu schreiben war es einfach toller leidenschaftlicher Sex (bin mehr der Girlfriendsex Typ) weil sie einfach geil beim Sex abgeht. Da wir uns – wie geschrieben – ja schon ein zwei Mal getroffen hatte weiss ich auch was sie heiss macht und so kam ich auch wieder in den Genuss mehrerer Squirts ihrerseits, was ich einfach als wahnsinniges Erlebnis empfinde. Als sie mich geritten hat und ich dabei ihre großen Brüste vor mir hatte konnte ich mich nicht länger zurück halten und spritzte ab. Sie hatte noch nicht genug und so konnte ich sie noch mal auf meinem Gesicht geniessen bis zum feuchtfröhlichen Finish. Anschließend ging es noch mal unter die Dusche und eine schöne Massage rundete das Treffen ab.
                Ich kann Linda einfach nur empfehlen, besonders wenn man einen richtig geilen Blowjob und intensiven Girlfriendsex will und nicht nur eine schnelle 30 Minuten Rein-Raus-Nummer sucht. Leider bin ich nur sehr selten in Bremen, sonst würde ich sie viel regelmässiger besuchen. Ich lege bei meinen Besuchen mehr Wert auf eine gewisse Intimität als darauf möglichst viele verschiedene Frauen aufzugreifen und da bin ich bei Linda am richtigen Ort da sie sich viel Zeit lässt. Es sind einfach schöne Stunden mit ihr in denen sie meine Wünsche erfüllt (im Rahmen ihres Angebotes).
                Dieses ist mein erster Beitrag hier, hoffe das ist soweit in Ordnung. Falls nicht bitte ich um Nachsicht.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Starfighter (02.04.2024), greeni68 (13.06.2023), Däne15 (13.06.2023), oralliebhaber (13.06.2023), mischkahl (12.06.2023), Angerfist (12.06.2023)

                  #9
                  MadmanSan
                  Hallo MadmanSan
                  Erst ma Herzlich Willkommen hier im Forum , ich wünsche dir in der Zukunft viele Erfolgreiche Dates mit den Mädels.
                  Was dein Bericht angeht , ist soweit in Ordnung wie du den Akt mit Linda geschrieben hast.

                  Aber bei deinen nächsten Bericht bitte die Preise der Dame erwähnen , sowie ihr Service und Extras.
                  Und was du bezahlt hast für die Dauer des Dates.

                  Was hast du bei der Hübschen Linda bezahlt ?
                  Und war Küssen inklusive oder extra ?

                  Mit freundlichen Grüßen Angerfist

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (13.06.2023)

                    #10
                    Hab mir jetzt gerade mal die aktuelle Anzeige angeschaut. Vielleicht kommt es ja nur mir so vor. Da ist schon ein ganz großer Unterschied zu sehen.
                    Nach den alten Bildern ist sie eigentlich nicht so mein Fall.
                    Aber beim betrachten der neuen Bilder bin ich doch ziemlich am überlegen.
                    Gefallen mir wesentlich besser wie die alten.

                    Es waren ja schon einige bei ihr.
                    Spricht sie jetzt generell nur englisch oder ist deutsch auch ganz gut möglich.
                    Das Leben ist schön.
                    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (16.06.2023)

                      #11
                      Ich war die Tage auch mal bei Linda und kann mich den eher sehr guten Bewertungen leider nicht anschließen.

                      Kontakt ging recht easy über WA. Hier benutzt sie einen Übersetzer. Sie selber spricht dann Englisch.

                      Preise waren HB ortsüblich. Squirting + 50€. Ich wähle eine halbe Stunde für 80€.

                      VZ liegt nähe Mühle, HB Cirty und da gibt es nichts zu motzen. Alles sauber. Dusche und Getränk angeboten und genutzt.

                      Akt an sich war absolut ok. Gutes Französich und geht sonst auch gut mit. Aber jetzt auch nichts, was mir im Gedächtnis bleiben wird.

                      Nach Abschluss Reinigung ihrerseits, dann aber leider sofort aufgesprungen, Handy in die Hand und sich aufs Sofa gelegt.

                      Kein AST oder etwas in der Art. Habe mich dann frisch gemacht und bin gegangen. Zeit aber insgesamt eingehalten.

                      Insgesamt Schulnote 3. Nochmal gehe ich aber nicht hin.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        oralliebhaber (01.09.2023), Konkubine (11.08.2023), white.buffalo (03.08.2023), greeni68 (02.08.2023), Never_Ever (02.08.2023), mischkahl (02.08.2023)

                        #12
                        Ich hatte Linda auch mal in den letzten Wochen besucht, primär weil die Kommentare eher positiv sind.

                        Meine 30 Min (80€) hatten Licht und Schatten.

                        Gut war: Heftige ZK, GFS feeling, guter BJ mit DT, fingern erlaubt, wurde im der Missio klatsch nass.

                        Weniger gut: Die Bilder sind sicher 10 Jahre alt. Optisch nicht was ich erwartet hatte. Sie hat einiges zugelegt. Viele Tatoos. Vorher und nachher permanent am Handy.

                        Für mich auch Schulnote 3

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          PeterPan_ (11.01.2024), Jogi0701 (16.11.2023), duckman (06.11.2023), oralliebhaber (01.09.2023), greeni68 (30.08.2023), Nobby (29.08.2023)
                        Lädt...
                        X