Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Reya Thai Massage

    Ich war einige male bei Reya, Sie sieht besser aus als die Fotos es zeigen, ist sehr sehr lieb und zumindest ich denke, bei ihr erlebt man mehr Erotik als bei Frauen mit GV. Wer nach einer echten Massage sucht, Sie hat es offensichtlich gelernt, dabei aber nicht auf ein Happy End verzichten mag der bekommt bei ihr tatsächlich beides, eine echte Massage und einen genussvollen Abgang. Ihren Service bringt Sie mit einer demut rüber das Man(n) sich fast schämt für seine Geilheit. Ihr Service ist gleichbleibend gut, bin seit Juni ca 10 mal dort gewesen, Sie hat also echten Suchtfaktor, und es war immer ein Erlebnis der besonderen Art. Wer es also professionell liebt und Frauen mag welche samtweich daher kommen ist bei ihr genau richtig. Aber kein GV ist ernst, bei ihr entspannst du in ihren Händen ! Und das nahezu perfekt. Bei ihr stimmt das einfühlsam tatsächlich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (26.09.2021), Niko85 (21.09.2021)

    #2
    Schön geschrieben

    Magst du noch mal was zur Preisgestaltung sagen

    Kommentar


      #3
      Ja bitte.
      Und gerne weitere Details.
      Zum Beispiel zu ihr: Darf man sie anfassen?
      Was trägt sie dabei? Geschätztes Alter?
      In welchem Bremer Stadtteil findet es statt?

      Kommentar


        #4
        Ich stimme FrankHB voll zu und bin auch schon lange Stammkunde bei Ihr.
        Reya ist eine wirklich tolle Frau und bietet eine sehr gute Massage an. Man kann sich dabei auch wirklich sehr gut niveauvoll mit Ihr unterhalten oder einfach nur genießen.
        Die Preise sind 50 € Massage, mit HE 70 €.
        Was Sie dabei trägt siehst Du in den Bildern der Anzeige.
        Zum Thema anfassen, wenn Du sie begrüßt oder gehst und Dir nicht die thailändischen Gepflogenheiten geläufig sind, kannst Du wahrscheinlich Ihr auch einfach die Hand geben.
        Sie ist Mitte 30 und arbeitet in Walle.
        Ich hoffe, dass ich die offenen Fragen hiermit beantwortet habe.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          onlySatisfaction (02.11.2021), greeni68 (26.09.2021)

          #5
          Top

          War heute mittag bei ihr. Sie sieht in natura etwas jünger als auf den Fotos aus und auch hübscher. Preis liegt bei 60 Minuten für 70€ mit Happy End. Es beginnt mit einer professionellen Thai Massage, die mir wie eine Ewigkeit der Entspannung vorkam, einzig das man sie so wenig dabei sieht ist bei ihr wirklich Schade. Nachdem Positionswechsel kümmerte sie sich in aller Ruhe um das beste Stück, ohne Zeitdruck, ohne Eile sehr gefühlvoll. Hier sah es bei ihr wirklich auch aus, als würde sie es genießen mal schnell und dann wieder langsam zu machen. Nachdem es mir kam, säuberte sie alles in Ruhe und massierte dann noch die Beine und Füße.
          Es ist bei ihr wirklich Entspannung pur und das ohne Zeitdruck, ich war nach 70 Minuten wieder draußen.
          Nur die Location ist etwas hellhörig und man hört was in den Nebenzimmer gesprochen wird oder wenn die Dielen knarzen.
          Auf alle Fälle werde ich die Schönheit wieder besuchen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (02.11.2021), onlySatisfaction (02.11.2021)

            #6
            Wirklich gut

            Auch ich war letzte Woche da und kann mich den Berichten anschließen, die Massage ist wirklich hervorragend aber hat bis zu dem umdrehen mit Erotik nichts zu tun.
            Entspannen konnte ich mich trotzdem schwer, weil im Zimmer nebenan die Thai durchgehen bearbeitet wurde und es so unfassbar hellhörig dort ist kam mir das vor ob es direkt im Bett neben mir passieren würde.
            Für mich keine Wiederholung aber nur der Location wegen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (02.11.2021), onlySatisfaction (02.11.2021)

              #7
              Ich war vor ein paar Tagen auch bei der lieben Reya,und kann das ebenfalls alles Bestätigen..
              Das Preis/ Leistung Verhältnis ist bei ihr sehr gut..
              Und sie sieht wirklich jünger und hübscher aus,als auf den Fotos bei Ladies..
              Mal was anderes,ist ja sonst eher umgekehrt...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                saschalove (10.12.2021), greeni68 (07.11.2021)

                #8
                Nur damit ich es richtig verstehe: reine Massage, kein B2B oder ähnliches?

                Kommentar


                  #9
                  Moin

                  Hallo Lutscher, also war gestern noch bei ihr, nett ist Sie, die Massage ist super, aber B2B oder gar nacktes Fleisch gibt es nicht. Hatte etwas das Gefühl das Sie recht planvoll die Massage durchzieht, also schon gekonnt, aber eben ff. Dann ihr Happy End, was sich mit einer recht rüden Aufforderung zum Umdrehen einläutet, liefert, ohne das da sonst an guten oder schlechten Emotionen was rüber kommt. Eben alles recht mechanisch, gekommen bin ich aber trotzdem. Was mir auch nicht so gefiel die ganze Zeit duddelt da so eine Entspannungsmusik und Öl nimmt Sie soviel das man eher wenig von dem Händling spürt. Hübsch ist Sie schon aber mir zu technisch und zu stumpf. Also ich für meinen Teil zahle lieber einen 10er mehr und bekomme echte Erotik und darf das Mädel auch mal anfassen ....

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (07.11.2021)

                    #10
                    Natürlich geht auch mehr...
                    Was genau erfragst du am besten per WhatsApp bei der Dame..

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (07.11.2021)

                      #11
                      Mehr ?

                      Hallo Garmin,

                      mag sein, einige Damen machen ja auch unterschiede bei ihren Kunden bei ihrer Leistung. Für mich ist Sie aber trotzdem eine Entäuschung gewesen, da ausser recht geübte Griffe nichts rüber kam. Habe trotdem deinen Rat nochmal befolgt, denn hübsch ist sie ja. ihre Antwort war : gehe besser zu einer Anderen, ich habe zu viele Kunden um Whatsapp Fragen zu beantworten. ! Dachte erst Sie erinnert sich an meinen Besuch und es ist was persönliches. Aber dann viel mir auf das ich beim heutigen Anschreiben es von meinen Dienst Handy und nicht vom privaten tat. Also kein wieder erkennen denkbar ist . Vielleicht ist Sie ja launisch

                      Kommentar


                        #12
                        Hansi49@
                        Keine Ahnung was du falsch machst..
                        Bei mir war das kein Problem,..
                        Vielleicht passte die Chemie nicht..

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          greeni68 (08.11.2021), saschalove (08.11.2021)

                          #13
                          Einfühlsam und sympathisch

                          Ich war soeben bei Reya, spontan und ohne Termin.
                          Was ich bekam, war eine wirklich gekonnte zärtliche Massage mit einem super „Happy End“
                          Wie viele Vorredner kann ich 100% weiterempfehlen und komme bestimmt wieder
                          Okay jetzt muss ich scheinbar noch ausführlicher beschreiben, damit der Erstbeitrag freigeschaltet wird.
                          Reya selbst ist in Natura viel hübscher als auf den Fotos.
                          Alles in dem Zimmer vermittelt einen entspannenden Eindruck.
                          Gerne hätte ich die Dame nackt gesehen, doch wollte ich ob meines unangemeldeten und erstmaligen Erscheinens nicht damit nerven.
                          Nach der entspannten Rücken oder Rückseitenmassage wurde ich aufs angenehmste verwöhnt.
                          Beim nächsten Mal bleibe ich eher eine Stunde, um die Enstpannung vollends genießen zu können

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            greeni68 (06.12.2021), onlySatisfaction (06.12.2021)

                            #14
                            Zitat von Garmin Beitrag anzeigen
                            Natürlich geht auch mehr...
                            Was genau erfragst du am besten per WhatsApp bei der Dame..
                            Ich habe auch versucht, etwas mehr Leistung im erotischen Bereich zu bekommen.
                            Habe das auch per WhatsApp angefragt und ebenfalls keine Antwort bekommen. Auch ein nochmaliges Nachfragen nach Anfassen, Lecken, Franz .. wurde nicht beantwortet.
                            Kann es sein, dass sie nur beim Besuch über weitere Leistungen spricht ??

                            Kommentar


                              #15
                              Könnte sein.
                              Kann aber auch sein das Sie diese generell nicht anbietet und deine Anfragen einfach Ignoriert.
                              Da hilft wohl nur ein vor Ort Termin.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                onlySatisfaction (08.12.2021)
                              Lädt...
                              X