Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bella
Insterburger Str. 15
28207 Bremen
bei Ring klingeln
0163-0339419
  • 35 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
  • KBp 
NEU!
Nur für kurze Zeit

BELLA

Heiße Blondine mit Top-Body!
Na hast du wieder einen anstrengenden Tag?
Bekommst du nicht die Zuwendung und Zärtlichkeit.
nach der du Dich sehnst?

Vermisst du das prickeln und heiße, erotische
und unvergessliche Momente?

Dann bist du bei BELLA genau richtig!
Diese hübsche Blondine mit Traum Körper zeigt Dir den Himmel auf Erden!

Ob sinnlich, zärtlich und wirklich liebevoll oder
eine geile und versa*te Sex Fee, bei ihr bekommst du es!

Sie kann es kaum abwarten Dich endlich zu vernaschen!


ANRUFE MIT UNTERDRÜCKTER NUMMER WERDEN NICHT ANGENOMMEN!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Bella

    Bella präsentierte ihre Reize schon beim Empfang an der Tür, hervorgehoben durch ein schwarzes Spitzenunterröckchen und ein bezauberndes Lächeln. Sie war mir sofort sympatisch und meine Vorfreude steigerte sich erheblich. Bellas Deutsch ist gut, man kann sich angenehm mit ihr unterhalten.

    80 Euro für eine halbe Stunde brachte sie ins Nebenzimmer, fühte mich ins Bad und kurz darauf trafen wir uns vor dem Bett wieder. Sie hatte sich schon ihrer Dessous entledigt, wickelte sich aus dem umgehängten Badetuch und streifte meine Shorts herunter mit den Worten: "Das brauchen wir jetzt nicht!"

    Ihr Körper hält, was der Name verspricht: Bella ist eine Schönheit, schlank und rank, sie hat sehr wohlgeformte Brüste mit schönnen Nippeln, einen festen griffigen Po, zarte straffe Haut, ein gewinnendes Lächeln.

    Nach kurzem Entrée im Stehen gings auf die Matratze. Bella bedeutete mir, mich auf den Rücken zu legen, und dann begann sie mich mit allen ihren Reizen zu verwöhnen: Mit ihren wunderschönen Brüsten fuhr sie mir über Bauch und Brust, umschmeichelte meinen inzwischen nicht mehr kleinen Freund und den entsprechenden Anhang, streichelte mich, ließ sich auch streicheln und verwöhnen. Alles untermalt mit angemessenen, keinesfalls übertriebenen Lustlauten. Bella legte sich dann mit ihrem ganzen Körper auf mich und mit gekonnter manueller Hilfestellung durfte mein kleiner Freund an seinen Lieblingsspielplatz in ihrer Tiefe eintauchen.
    Ein angenehmer gefühlvoller Ritt begann, langsam das Tempo gesteigert, dann wieder langsamer um mich nicht zu überfordern.

    Eng umklammert Wechsel in die Missi, und nun durfte ich den aktiven Part übernehmen. Bella streckte dabei mal die Arme über ihrem Kopf aus, mal umklammerte sie mich und trieb mich an. Bella hat unglaublich gelenkige Beine, hatte sie mal zum Spagat gespreizt, mal hatte sie ihre Füße fast neben ihrem Kopf in Hockstellung, so daß ich ganz tief in sie eindringen konnte. Oh, war das heftig! Das war schon eine Spitzenleistung (von Bella!), sie gibt wirklich alles - und fordert auch viel.

    Nach dem Sex mit dieser wunderbaren Geliebten war ich schweißnass, aber herrlich erschöpft und entspannt.

    Bella hat die ganze Zeit über die Regie geführt und ließ mir wenig Raum für eigene Initiative. Ich habe das aber keineswegs als Abspulen eines Programms empfunden, sondern es richtig genossen, wie sie mich gekonnt zum höchsten Genuß geführt hat.

    Fazit: Bella ist eine Klassefrau die ihr Metier souverän beherrscht. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin mit ihr!
    Zuletzt geändert von sexboy; 17.03.2023, 15:55. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    100-Prozent (24.06.2022), Kuschelbär (23.06.2022), Ostfriese (23.06.2022), Niko85 (02.04.2022), onlySatisfaction (27.10.2021), saschalove (27.10.2021), El_Lion (30.09.2021), greeni68 (26.09.2021), foreverivan (26.09.2021), Däne15 (26.09.2021), WeserJung (26.09.2021), Angerfist (26.09.2021), HammerMS (26.09.2021)

    #2
    Na, auch die Bella entdeckt.

    Kenne sie noch aus Münster, wo sie zuerst bei der mittlerweile geschlossenen Adresse Grevener Str. und ab dann in Roxel bei der Otto-Hahn-Str. residierte.

    Ja, das Kompliment an Bella kann ich bestätigen und unterstützen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (26.09.2021)

      #3
      Bella

      Kompliment an Bella, da bin ich dabei



      Anruf, WhatsApp, absolut sympathisch und reibungslos. Vorbildliche Terminabstimmung inkl. Bestätigung und alles klappte prima.

      Kommunikation in perfektem Deutsch und eine echt liebe Begrüßung ließen einen auf Wolke 7 mit dieser Schönheit ins Zimmer schweben.
      Wieder ohne irgendwelche Abfragen etc. die 150460 auf den Schrank gelegt und mit leichter Tuchfühlung und Smalltalk wurde das Startprogramm eingeläutet.

      Diese dunklen Augen mit dem lasziven Aufschlag und diesem hammermäßigen Hüftschwung, uhhhhhh mir wurde heiß und kalt.

      Obligatorisches Reinigungsprogramm, ich, sie, Telefon wurde in der Küche geparkt.

      Da kam Bella auch schon in ihrer vollen natürlichen Schönheit ins Zimmer und ohne Umschweife gings ans eingemachte.
      Ihre ansprechende Verpackung war schon entfernt, schade, hätte ich schon gerne selbst erledigt. Zärtliches Anschmiegen mündete schnell in der ersten Runde.
      Will sagen, die Chemie passte wohl.
      Ich bin immer noch geflasht von dieser natürlichen Schönheit und lieben Umgang dieser jungen Wahlpolin.

      Streicheln, kuscheln, auch mal nen Kuss und etwas Massage gab's zum Zwischengang.

      Mein Mitarbeiter war höchst aufgeregt und so stand der zweiten Runde nichts im Weg. Gummimontage mit dem Mund und los gings nochmal, erst langsam, dann deutlich schneller und auch härter. Alle drei Stellungen schön intensiv genutzt, gelenkig und fordernd hat mal jemand geschrieben, das passt allemal. Ein Anblick zum explodieren, was ja auch nicht lange auf sich warten ließ.

      Dieses Mädel, schlank, herrliche Rundungen, eine natürliche fast jugendliche Brust, blond, offene Locken, ein top gepflegter Body………..

      Schnelle Erstreinigung durch die Fachfrau mit Feuchttuch etc. und noch einen kurzen Smalltalk über die weitere Planung (Sie bleibt uns noch etwas erhalten) und die Zeit war schon wieder um.
      Diesmal stand mehr Sex im Focus und das Gespräch kam leider etwas zu kurz, also was bleibt mir über ?

      Ich muss nochmal hin...
      D.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Niko85 (02.04.2022), robbe05 (29.10.2021), Norddeutscher (29.10.2021), bernhard910 (29.10.2021), greeni68 (27.10.2021), shubunkin (27.10.2021), Ostfriese (27.10.2021), onlySatisfaction (27.10.2021), saschalove (27.10.2021)

        #4
        Ich will auch....

        Ich muss nochmal hin...
        D.[/QUOTE]

        Ich habe die gute auch schon lange auf dem Radar.
        Nach euren tollen Berichten bzw. Erlebnissen, werde ich meine Bemühungen nächste Woche mal intensivieren um ihr einen Besuch abzustatten.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (30.10.2021)

          #5
          Ich kann mich hier den Vorrednern leider nicht anschließen. Optisch sicherlich ein Hingucker, tolle Figur, sympathisches Wesen. Aber irgendwie wollte der Funke nicht wirklich überspringen, sowas wie GF6-Feeling kam einfach nicht auf. Irgendwie geschäftlich. Aber manchmal passt es halt einfach nicht trotz guter Voraussetzungen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (24.06.2022), onlySatisfaction (24.06.2022), WeserJung (24.06.2022)

            #6
            Ich hatte jetzt schon mehrere Male das Vergnügen mit Bella. Freundlicher Empfang mit reizenden Dessous und immer ein Lächeln im Gesicht. Sie mietet sich immer für 1 Woche in der gleichen Location ein. Bei 150460 war alles dabei, was ich mir gewünscht hatte. Und je öfter ich sie besucht habe, umso intensiver wurden unsere Begegnungen. Ich verwöhne sie zuerst mit einer sanften Massage. Sie genießt die sanften Berührungen und mag es, mit der Zunge verwöhnt zu werden. Es turnt mich total an, wenn ich merke, wie sie feucht wird und nach leichtem Stöhnen immer mehr in Fahrt kommt. Sie ist immer perfekt glatt rasiert, spreizt die Beine weit und es fällt mir leicht, sie mit der Hand und der Zunge bis zum ersten Orgasmus zu bringen. Danach zieht sie schnell mit dem Mund das Gummi auf, leckt und verschlingt mich dann unter lustvollem Stöhnen in der Reiterstellung wo sie so heftig bumst bis sie dann meistens ihren zweiten Orgasmus hat. Ich hab so etwas noch nicht erlebt und bei ersten Mal gedacht, dass das vorgetäuscht sein könnte. Es ist aber echt und es befriedigt mich sehr, wenn ich merke, dass das einfach harmoniert. Wenn ich es geschafft habe, die Reiterstellung ohne Höhepunkt zu überstehen, ruht sie sich einen kurzen Moment aus schmiegt sich an mich und dann darf ich mir die nächste Stellung aussuchen. Nachdem wir uns nun einige Zeit kennen ist das wie bester GF6. Sie genießt es, wenn ich tief eindringe, egal, ob von vorne oder doggystyle. Und zu guter Letzt wird dann auch noch mal Hand angelegt. Ein Traum😊 Ah, noch was: Die Bilder sind nicht geschönt, sie hat eine wunderbare Figur wie eine junge Frau, auch wenn sie älter ist, als im Steckbrief angegeben. Und sie ist immer leicht gebräunt. Sehr natürlich ohne Tattoos, Silikon, Piercings…

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Black777 (05.06.2023), Gast1 (23.03.2023), El_Lion (19.03.2023), rambazamba75 (17.03.2023), greeni68 (17.03.2023), HammerMS (17.03.2023), Däne15 (17.03.2023)

              #7
              Moin jo60

              Habe heute noch ein Treffen bei.
              Hoffe mal das es so geil wird wie bei dir.
              Hauptsache ich bekomme sie auch da hin das sie sich vor Lust nur so windet.
              Habe sie schon lange auf dem Zettel , wollte aber irgendwie nie klappen mit einem Treffen.
              Daher bin ich sehr froh darüber sie heute zu treffen.

              Mfg

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (06.06.2023)

                #8
                War heute auch bei ihr, vom Gesicht sieht sie älter als auf den Fotos aus aber macht dem Ganzen keinen Abbruch. Tolle Figur, lässt sich gut anfassen und geht sehr gut mit. Im Ganzen mit sehr viel Leidenschaft und Lust dabei. Ich war erst einmal für eine halbe Stunde bei ihr (80€). Sie kommt im August wieder da sie eine Sommerpause macht.
                Wiederholung meinerseits schon sehr wahrscheinlich.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (07.06.2023)

                  #9
                  Hallo

                  War ja gestern bei Bella.
                  Und ich muss sagen , die 150460 haben sich zu 100% gelohnt.
                  Nette Begrüßung in einem Hauch von nichts.Echt der Hammer diese Figur.
                  Bad wurde angeboten und von mir auch genutzt , sehr sauber und alles vorhanden was man braucht.
                  Nach meinem Badbesuch verschwand sie ebenfalls im Bad und kam zurück nur in Highheels und Dadetuch.
                  Da viel das Tuch und sie stand vor mir in ihrer Schönheit.
                  Dann begann sie gleich im stehen meinen Körper zu erkunden und ich ihren.
                  Dann bat sie mich aufs Bett und machte schöne Entspannungsmusik an.
                  Sie setzte ihren ganzen Körper ein um mich auf Betriebstemperatur zu bringen.
                  Sie fragte mich dann was ich gerne mag.
                  Ich bat sie sich auf den Rücken zu legen.
                  Da kam von ihr die Frage ob ich sie unten herum verwöhnen möchte und ich sagte ja das habe ich vor.
                  Sie ließ sich ausgezeichnet lecken und ich habe das erlebt was jo60 auch schon geschrieben hat.
                  Sie wurde ja mal so richtig feucht , ich dachte ich brauch gleich einen Freischwimmer , sie zuckte mal so richtig und krallte ihre Hände in meine Haare und drückte mich so fest zwischen ihre Schenkel das ich kaum Luft bekam.
                  Aber ich machte weiter bis sie meine Kopf dann sachte von ihrem Lustzentrum weg drückte.Sie sagte dann zu mir das es so nicht geht das ich sie befriedigt, schließlich bin ich derjenige der für die Befriedigung bezahlt hat.
                  Ich sollte mich dann auf den Rücken legen damit sie mich verwöhnen kann.
                  Das machte sie aber nicht lange , denn sie setzte sich auf mich und legte einen Ritt hin der einzigartig war.Dann sind wir zusammen gekommen.
                  Sie ließ mich auszucken und reinigte mich danach ganz behutsam.
                  Sie wollte dann wissen wie oft ich könnte.
                  Ich sagte zu ihr das ich das so jetzt nicht sagen kann.Sie meinte das sie sich bei mir noch revanchieren muss.
                  Sie meinte zu mir das sie 3x gekommen ist und ich nur 1x und das sie mich so nicht gehen lassen kann.
                  Also wieder schönes Verwöhnprogramm und dann Gummi drauf und geblasen.
                  All das war zu viel für mich , er wollte einfach nicht mehr groß und hart werden.
                  Ich meinte dann zu ihr , das wir es nicht erzwingen dürfen.
                  Sie hat es eingesehen und gab mir dann noch eine schöne Massage zum Abschluss.
                  Als die Stunde rum war begab ich mich noch einmal ins Bad zum Duschen.
                  Wurde dann von ihr herzlich verabschiedet und ich meinte dann zu ihr , bis zum nächsten Mal.
                  Darauf sie , sehr sehr gerne.

                  Wiederholungsfactor : 100%

                  Mfg

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (07.06.2023), Däne15 (07.06.2023), Willysy (07.06.2023), Bubi 18 (07.06.2023), Angerfist (07.06.2023)

                    #10
                    Hallo zusammen,

                    momentan verbringe ich wesentlich mehr Zeit damit die Damenwelt zu erkunden, als hinterher die einzelnen Dates niederzuschreiben. So kurios wie es sich anhört, ist es tatsächlich aber auch. Ich habe einfach kaum Zeit dafür hier zu scheiben. Da wir hier zuhause zu zweit Urlaub haben, ist es leichter sich mal für eine kleine Auszeit, zB zum Motorradfahren, wegzustehlen, als hinterher am PC zu sitzen und verdächtige Dinge zu schreiben. Das ist der Grund, warum ich erst jetzt, wo ihre Anzeige verschwunden ist, zum schreiben komme. Off Topic ende.


                    Ich habe es nach einiger Zeit auch zu Bella geschafft. Es war ihr wohl letzter Arbeitstag in Bremen für's erste. Sie sagte mir sie macht nun zwei Monate Urlaub. Das wird sie sich verdient haben und ich gönne es ihr.

                    Alles in allem kann ich allen Vorrednern zustimmen. Aber.... Wenn ein Satz so beginnt, kommt natürlich ein aber hinterher. Ich versuche es mal der Reihe nach..

                    Telefonisch ganz kurzfristig Kontakt aufgenommen. Da ihre Adresse ja in der Anzeige stand, begab ich mich schon mal in unmittelbare Nähe ihres daseins. Ich stand also unter der Brücke direkt in der Nähe der WA und rief sie an. Sie ging ran, hatte Zeit und drei Minuten später stand ich auch schon vor ihr.
                    Bella ist wirklich eine sehr hübsche Frau, die Bilder ihrer Anzeige zeigen sie sehr gut. Da braucht nichts geschönt oder bearbeitet werden. Da ich, wie oben schon erwähnt, mit dem Motorrad unterwegs war, bin ich noch schnell ins mir angebotene Bad verschwunden. Sie tat es mir gleich und wir fanden uns im Spielzimmer wieder, wo wir auf erste Erkundungstouren gingen. Es gab zärtliche ZK und im stehen erkundeten wir uns erstmal gegenseitig. Sie fing dann mit einem BJ an. Gut, variantenreich und ganz ordentlich, aber jetzt auch nichts so besonderes. Ich revanchierte mich und fand eine kleine, niedliche aber gut riechende und neutral schmeckende Schnecke vor. Meine Liebkosungen, wurden durch dezentes Stöhnen untermalt. Hier kommt mein erster Kritikpunkt. Das Stöhnen war schon halbwegs authentisch, ging mir aber deutlich zu schnell in Richtung, oh ja ich komme sofort. Ich meine, eine Frau des Gewerbes soll uns schon irgendwie die Illusion verkaufen, das es ihr gefällt. Das die aber nun alle im Minuten Takt in der Lage sind einen Orgasmus nach dem anderen aus den Lenden zu schütteln, glaube ich dann aber doch nicht. Naja, sie hielt ja dann doch noch etwas länger durch, aber nach geschätzten 10 Minuten, in denen meine Zunge () wahre Wunder vollbracht hat, ist es ihr dann doch nach eigenen Angaben gekommen. Wahr oder unwahr? Das weiß wohl nur sie. Nach dieser Zeit (also nicht nach eineinhalb Minuten), schon etwas glaubwürdiger. Zumal sie nun sehr sensibel selbst auf vorsichtige Berührungen reagierte. Ich bin schon ein geiler Typ!

                    Danach wurden die Positionen wieder gewechselt. Ich bekam nochmal einen BJ, dann ist sie nach oben gewechselt und es gab noch einen Wechsel, in dem sie mich dann im Cowgirl reverse zum Ende geritten hat. Es gibt nicht wirklich viel zu beanstanden. Sie hat schon einen super Job gemacht, aber (auch hier wieder ein aber) so wirklich richtig ist der Funke nicht rübergehüpft. Ich weiß nicht ob sie gedanklich schon bei der Abreise war, oder mir das einfach nur so vorkam, aber irgendwie hat mir noch ein bisschen was gefehlt. vielleicht liegt es auch daran, das ich momentan alle Frauen mit zwei ganz bestimmten Frauen vergleiche. Da wird es natürlich schwer. Deswegen will ich Bella da gar keinen Vorwurf machen. Von einer Enttäuschung weit weg, ist eine Wiederholung nicht ganz ausgeschlossen. Da muss man vielleicht einfach mal die B Probe machen. Bezahlt habe, ich 80430 wenn mich mein Super Gedächtnis jetzt nicht täuscht.

                    Mein Fazit lautet also, nicht ganz so überschwenglich des Lobes wie meine Vorredner, aber man kann auf gar keinen Fall von einem Negativerlebnis oder schlimmeren sprechen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Däne15 (20.06.2023), greeni68 (16.06.2023)

                      #11
                      Hallo,

                      letzte Woche kurzfristig per WA bei Bella einen Termin gemacht und bekommen. Vor Ort erwartete mich ein heißer, schlanker Feger, der/die mich ins nette VZ führte. Ich wählte 80430 und suchte erstmal das große und saubere Bad auf.

                      Danach verschwand Bella kurz im Bad. Als sie zurück kam, fielen schnell Oberteil und Höschen und ich konnte sie richtig in Augenschein nehmen: Was für ein mega heiser, schlanker body - wow! Entgegen der Bilder sind die Brüste nicht ganz so groß und ihr Gesicht nicht mehr ganz so jung, aber alles zusammen eine tolle Optik. Wir begannen im Stehen mit ersten Erkundungen. Bella hat weiche Haut, einen strammen Hintern und macht leidenschaftliche ZK.

                      Rauf aufs Bett, Gummi wurde auf meinen schon großen Freund mit dem Mund aufgezogen und ein nettes Gebläse begann, wo ich sie auch überall berühren konnte. Dann kam sie über mich, setzte sich mit ein wenig flutschi auf meinen Schwanz und ritt mich begleitet mit weiteren ZK. Puuh, ihre enge Muschi fühlte sich wirklich gut an. Nach kurzer Zeit sollte ich sie dann missio nehmen, wollte sie aber erst noch lecken, was kein Problem war. Sie schmeckte neutral und meine Bemühungen wurden akkustisch von ihr begleitet. Dann Wechsel in die missio, wo Bella schön mitging bzw. dagegen hielt und ihre Gelenkigkeit zeigt - toller Anblick; Finale doggy, wo ich sie gut an den Hüften führen konnte oder ihr strammer Arsch mich.

                      Danach sanfte Reinigung von ihr und ich nutzte die Dusche noch mal. Nach 30 Min. war ich wieder auf der Straße. Insgesamt ein toller Fick mit einer heißen Braut - Wiederholung gerne. Es lief fürs erste Mal etwas geschäftsmäßig ab und ich hätte mir mehr Augenkontakt und small talk gewünscht, aber das ist vielleicht Jammern auf hohem Niveau. Nach einer Std. hatte ich jedenfalls schon wieder Bock auf Bella.

                      MfG hambre74

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (06.10.2023), Nobby (04.10.2023)

                        #12
                        Ich vermute mal, dass diese Bella mit neuer Telefonnummer - 0157-74851496 - und nicht die Thai Bella?

                        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...bella-11743092

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Never_Ever Beitrag anzeigen
                          Ich vermute mal, dass diese Bella mit neuer Telefonnummer - 0157-74851496 - und nicht die Thai Bella?

                          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...bella-11743092
                          Vermute ich auch.

                          Wobei der Thread hier über eine andere Bella ist, die in den letzten Wochen zumindest lt. den Anzeigen in Ladies nicht aktiv war.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen

                            Vermute ich auch.

                            Wobei der Thread hier über eine andere Bella ist, die in den letzten Wochen zumindest lt. den Anzeigen in Ladies nicht aktiv war.
                            Korrekt. Außer Name und Adresse keinerlei Ähnlichkeiten

                            Der Bella 0157-74851496 Threat ggf zum verschieben
                            https://www.ladies-forum.de/forum/re...%C3%A4%C3%9Fig

                            aber das sollte der Kollege Hambre74 doch mal verifizieren
                            Zuletzt geändert von Däne15; 05.10.2023, 09:52.

                            Kommentar


                              #15
                              Nein, es war weder die "verlinkte" noch die Thai-Bella. "Meine" Bella war nur 1 Woche in Bremen, daher im Moment keine Anzeige online. Der Thread ist aber der richtige.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                greeni68 (06.10.2023), Däne15 (06.10.2023), Never_Ever (06.10.2023)
                              Lädt...
                              X