Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - BONNY ein Traum!

    Mehrere Jahre lese ich hier nun fleißig mit und habe daraus viel lernen können. Heute möchte ich auch einmal etwas zur Informationsgewinnung beitragen: Vorgestern war ich zum ersten Mal bei Bonny. Ich hatte hier im Forum gelesen, dass sie offensichtlich recht schlank ist. Das ist genau mein Fall und ich plante einen Besuch bei ihr. Die Kontaktaufnahme per Telefon und WhatsApp war sehr einfach. Mich erwartete eine sehr grazile, schlanke Frau, die aber trotzdem die richtigen Proportionen hat. Sie ist auf gar keinen Fall ein Skinny-Typ, denn ausgemergelt und mager ist sie nun wirklich nicht. Sie ist schmal und schlank. Die Fotos stimmen überein. Das einzige ist, dass darauf einige Tätowierung wohl wegretuschiert worden. Es sind aber nur wenige Tattoos und sie stehen ihr gut. Bonnie hat sich schnell auf meine Bedürfnisse eingeschossen und wir hatten eine schöne halbe Stunde mit allem Zipp und Zapp. Mir hat das so gut gefallen, dass ich sie heute Mittag wieder besucht habe. Sie hat toll vor mir posiert und sich auf der Spielwiese geregelt. Sie hat sehr hübsche kleine Füße und einen hübschen knackigen Busen. Zu mir war sie sehr zärtlich und anschmiegsamen. Das hat mir sehr gefallen. Ich werde sie wieder besuchen.

    Wiederholungsgefahr 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SNBOY (20.04.2023), robinho (25.01.2023), Rafa1649 (02.01.2023), oralliebhaber (31.12.2022), 100-Prozent (06.10.2021), bueno-cabron (04.10.2021), Kemptener (04.10.2021), Gast1 (03.10.2021), Wowwow (02.10.2021), Däne15 (01.10.2021), saschalove (01.10.2021), maxwob (01.10.2021), greeni68 (01.10.2021)

    #2
    Gab es das "Zipp & Zapp" gratis?? Oder was musstest du für die halbe Stunde löhnen?? 🤔😉

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SNBOY (20.04.2023)

      #3
      Aufgerufen wurden 70 € . Ich habe anschließend freiwillig noch etwas nachbezahlt. Ehrensache....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (01.10.2021), maxwob (01.10.2021)

        #4
        Danke für die Info... 👍
        Zuletzt geändert von maxwob; 01.10.2021, 17:06.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Nobby Beitrag anzeigen
          und einen hübschen knackigen Busen.
          Wiederholungsgefahr 100%
          Ist der Busen gemacht oder natur ?
          Auf den Fotos sieht der Busen gemacht aus.

          Kommentar


            #6
            Stimmt, da wurde etwas nachgeholfen, aber sieht sehr gut aus ;-)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Nobby Beitrag anzeigen
              . Mich erwartete eine sehr grazile, schlanke Frau, die aber trotzdem die richtigen Proportionen hat. Sie ist auf gar keinen Fall ein Skinny-Typ, denn ausgemergelt und mager ist sie nun wirklich nicht. Sie ist schmal und schlank. Die Fotos stimmen überein.
              Aus einem anderen Forum gibt es zu Bonny den Hinweis:
              Die Bilder sind vermutlich schon aus 2018 und nicht von ihr. Aktuell hat sie mehr Tattoos und Schlauchbootlippen
              @Nobby: Du hast sie ja aktuell besucht.
              Wie schätzt du das ein? Sind die Bilder von Ihr und sind sie einigermaßen aktuell?

              Kommentar


                #8
                Es sind ihre Bilder

                Hallo,
                auch ich war ja erst Anfang September bei ihr gewesen. Der Bericht davon steht auf der zweiten Seite. Kann man die beiden Berichte zusammen legen? Ich weiß nicht ob das nicht nur durch einen Mod erfolgen kann.
                Zu den Bildern möchte ich meine persönliche Meinung kundtun. Es sind ihre Bilder. Einige mögen schon ein paar Jahre älter sein, sie sieht aber immer noch so hammermäßig aus. Ihre Tattoos sind tatsächlich aber wegretouschiert. Meine hier irgendwo gelesen zu haben, das sie das so will. Macht bei der Sache aber keinen Unterschied. Ihr Service war bei mir super und Aussehen top. Mir war im Vorfeld nur entgangen, dass sie sehr klein ist. Ich finde bei ihr macht man nichts falsch. Möchte ind den nächsten 14 Tagen selbst mal wieder hin, wenn ich das schaffe.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  oralliebhaber (31.12.2022), Niko85 (13.10.2021), greeni68 (05.10.2021), Däne15 (05.10.2021), Kemptener (04.10.2021), saschalove (04.10.2021)

                  #9
                  Eine tolle Persönlichkeit

                  Ich kann das positive nur bestätigen.
                  Ich kenne sie schon einige Jahre. Figur ist absolut top. Die Fotos geben das wieder . Eine freundliche und sehr gebildete Frau , die zudem eine guten Service leistet . Auch kein kobern oder zocken. Sie ist sehr korrekt. Das ist einfach schön mit ihr. Könnte man Glatt mit in Urlaub fahren In ihrer Werbung will sie anonym bleiben und darum die tattoos auch retuschiert .

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    oralliebhaber (31.12.2022), Niko85 (13.10.2021), greeni68 (05.10.2021)

                    #10


                    Bonny und es war traumhaft schön…..


                    Eigentlich hatte ich nur mal sporadisch in den Anzeigen geblättert und dabei blieb ich wieder an Bonnys ‘speziellen’ Bildern hängen. Wir hatten vor langer Zeit mal telefoniert, sind aber terminlich nicht zueinander gekommen, der positive Ersteindruck aber war unvergessen.

                    So auch diesmal, beim dritten Versuch ging sie ran und diese sympathische Telefonstimme war mit meinem Terminwunsch einverstanden.
                    Ihre Preise 30min,45min wurden genannt und auf meinen Einwand, dass eine Stunde auch schön wäre, stutzte sie, aber etwas zögerlich wurden hierfür 130,- veranschlagt. Nun, ich hatte keine Sekunde das Gefühl, es könnte nicht passen.


                    Somit bin ich dann pünktlich zur vereinbarten Zeit in Findorf, einer etwas ruhigeren Seitengasse, bei der mir beschriebenen Klingel aufgetaucht.
                    Ich wurde erwartet und eine freundlich lächelnde, im knappen Outfit auf mega hohen Schuhen stolzierende Zaubermaus ließ mich in ihre Gemächer eintreten.

                    Puhhh, schlagartige Überforderung machte sich breit…..

                    Ich wusste gar nicht, wohin ich zuerst schauen sollte.
                    Dieser schmale grazile Body, lange schlanke Beine, eine toll geformte Oberweite, dieser flache glatte Bauch, die langen blonden (gefärbten) Locken , das markante Gesicht, die aufgespritzten Lippen und dann …….. diese Augen.

                    Ich war verloren, gefangen von der Aura dieser Person.

                    Nicht zu vergessen die doch recht zahlreichen Tätowierungen, alle sorgfältig auf den Fotos wegretuschiert um sich zumindest etwas Privatsphäre zu erhalten. Ich war darauf vorbereitet und sie passen zu ihr.
                    So im Nachhinein kann ich sagen, dass Bonny trotzdem gut auf den Auto-Bildern wiederzuerkennen ist.

                    Absprachen oder ähnliches gab es nicht , es hat sich alles einfach im Smalltalk ergeben .
                    Entkleiden, Frischmachen, Dusche, Aufeinandertreffen, das erste Ertasten der zierlichen Gestalt. Irgendwann zwischendurch legte ich das Geld auf den Schrank, wo es allerdings beim Verlassen der Örtlichkeit immer noch lag.


                    Es entwickelte sich ein super zärtlicher Gf6 mit allem, was mir / uns gefiel. Berührungsängste konnte ich nicht feststellen. Top gepflegt und eine Figur einer 18jährigen. Sehr schmal und skinny, aber nicht zu dünn oder gar dürr, nein einfach nur herrlich anzufassen. Natürlich hat auch sie die Altersangabe nach unten korrigiert, aber das hat mich nicht im geringsten gestört. Kein kobern oder zicken, nein, einfach sich bei ihr fallen lassen können, das Gefühl willkommen zu sein. Ich bin schockverliebt.

                    Schöner Sex in verschiedenen Stellungen, intensiv, langsam, schnell, mit Pausen trotzdem zielführend. Auf ein schönes Ausklingen erfolgte die Erstreinigung von ihr. Dann verschwand Bonny kurz im Bad, um schnell mit dem Angebot einer Massage wieder auf der Liegefläche zu erscheinen.

                    Eine gute Unterhaltung nicht nur übers Wetter rundete das Date ab, sodass ich höchst zufrieden die Örtlichkeit mit einem Abschiedsküsschen im Gepäck verlassen habe.

                    Ein für mich wichtiger Wohlfühlfaktor, Bonny spricht als Tschechin ein sehr gutes Deutsch und ist absolut nicht auf den Kopf gefallen. Ist schon länger hier im Geschäft, mit wohl gepflegtem Stammkundenkreis. Das Telefon war im Nebenzimmer geparkt, das gelegentliche Klingeln wurde höflich ignoriert. Whatsapp hat sie auch, allerdings schreibt sie nicht gerne und hat auch keine Lust sich über diese vielen Faketexte zu ärgern.

                    Somit kann ich nur empfehlen, die Geduld zum Telefonat aufzubringen.

                    Unschwer zu lesen, absoluter 100% Wiederholungswunsch

                    D.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      coppa28 (06.01.2023), saschalove (21.09.2022), Hanseat69 (30.08.2022), Lustgärtner (23.08.2022), brinkumer (22.08.2022), Norddeutscher (21.08.2022), oralliebhaber (21.08.2022), Commander (21.08.2022), 100-Prozent (21.08.2022), Rafa1649 (21.08.2022), Ladylover007 (21.08.2022), Angerfist (20.08.2022), Kemptener (20.08.2022), greeni68 (20.08.2022), Bubi 18 (20.08.2022)

                      #11
                      Da Bonnys Anzeige noch online ist möchte ich noch schnell ein paar Worte nachreichen.

                      Vorweg, den ein oder anderen Wiederholungsbesuch gab es und ich hoffe es folgen noch viele weitere.......

                      ...denn sie ist eine wunderbare Frau
                      ...denn dieser graziele Body, schmal, fest
                      ...denn ein wirklich freundlicher, erfreuter Empfang
                      ...denn sie weiß jetzt schon was ich gerne mag
                      ...denn das Geld war nebensächlich
                      ...denn die Hygiene war sichergestellt
                      ...denn sie fasst sich toll an, diese zarte Haut, dieser Duft
                      ...denn der Sex war nicht nach Drehbuch, sondern so wie er uns gefiel --beiden-- sanft...wild...intensiv
                      ...denn es wurde nicht einfach nach Gummibefüllung aufgesprungen
                      ...denn es gab noch ein schönes zärtliches beisammen sein
                      ...denn man kann sich auch gut mit ihr unterhalten, ihr deutsch ist gut
                      ...denn ich mag sie.... nur diese Schlauchbootlippen nicht

                      ...denn ich werde sie wieder besuchen


                      ps. Bonny hat neue Bilder eingestellt. Stand Dez.22. Aber, und das sollte man wissen, die recht umfangreiche Körperbemalung ist komplett retouschiert worden.




                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        schnappi69 (06.01.2023), Gast1 (03.01.2023), Rafa1649 (02.01.2023), onlySatisfaction (31.12.2022), oralliebhaber (31.12.2022), Bubi 18 (31.12.2022), Herr Renklo (30.12.2022), greeni68 (30.12.2022), Angerfist (30.12.2022)

                        #12
                        Der Däne und seine beiden letzten Berichte zu Bonnie...
                        Was soll man dem hinzufügen?! Nichts, denn die sagen eigentlich alles aus....
                        Ich war wieder Geschäftlich in Bremen und bei einem Rückweg von ca 90 Km und der ungewissen Dauer des Termins, ist ja schnell mal ne halbe Stunde Alibizeit drin. Ich war in der Nähe des HBF und wollte Qualität, keine lange Suche oder Anfahrt und schon gar kein Experiment. Da ich in letzter Zeit häufig an Bonnie gedacht habe, kurzentschlossen angerufen, Glück gehabt und auf zu ihr. Mein letzter Besuch ist schon über 1 Jahr her, aber die Erinnerungen an sie ließen mich schon im Vorfeld auf Touren kommen. Preislich auf 80430 geeinigt und dann ging es los. Zu Ihrer perfekten Figur brauche ich nichts erwähnen, sie sieht 1:1 aus wie auf den Bildern. Mir fiel allerdings wieder auf ( genau wie bei meinem ersten Besuch), wie klein sie doch ist. Das tut ihrer Performance aber keinen Abbruch. Nach beiderseitigen Badbesuch begannen wir im Stehen mit den ersten Liebkosungen. Leider bietet sie keine ZK an, schade. Wenn man ihr gegenüber respektvoll, vorsichtig und freundlich ist, lässt sie viel zu und geht dabei richtig gut mit. Was ich diesmal erleben durfte war noch wieder eine Steigerung zum letzten Mal, wobei das schon wirklich gut war. Nach einer kurzen Weile bat ich sie sich auf den Rücken zu legen, damit ich sie schön oral verwöhnen kann. Was ich dann erlebt habe kann ich gar nicht alles beschreiben. Sie ging richtig ab und ich dachte nur, wow was ne Show, aber es gefiel ihr wirklich wahnsinnig gut, wie sie hinterher sagte. Sie hat sich so gehen lassen dass mir beinahe selber schon gekommen wäre, so geil waren wir plötzlich. Der Däne hatte es oben auch schon erwähnt, nichts abgesprochen oder so. Es ist einfach so passiert. Wie sagt man immer? Die spontanen Partys sind die besten?! So war es hier diesmal auch. Kein Drehbuch, keine Abmachungen im Vorfeld, einfach drauf los. Bonnie teilte mir hinterher mit, daß sie noch nie so oral verwöhnt wurde und ob ich das gelernt hätte? Ich musste dann zugeben, daß ich viel geübt habe. Danach war ich dann an der Reihe und durfte ihre franz Kenntnisse genießen. Ich habe es noch geschafft sie im Doggy zu nehmen, aber dann war bei mir die Luft raus (und auch Körperflüssigkeiten wurden ausgelagert). 😎
                        Wir haben uns noch sehr gut und nett unterhalten und ich bin zufrieden von dannen gefahren.

                        Ich möchte an dieser Stelle noch erwähnen, das Bonnie mir gegenüber erwähnt hat, die jüngeren Herren nicht mehr so gerne mag, da die überwiegend an sich selbst denken und ohne Gefühl bzw. Respekt drauf los hämmern. Sie meinte das sie teilweise blaue Flecken davon zurück behalten hätte und deswegen dann ein paar Tage nicht arbeiten konnte. Das muss doch wirklich nicht sein, oder?! Guckt euch die gute Bonnie mal an, wie soll so ein zierlicher Engel das wegstecken?

                        Ich denke der Däne und viele andere auch, können bestätigen das Bonnie viel zurück gibt wenn man sie fair und ordentlich behandelt. In diesem Sinne, viel Spaß noch allen Beteiligten.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Wowwow (07.01.2023), greeni68 (06.01.2023), coppa28 (06.01.2023), Däne15 (06.01.2023), onlySatisfaction (06.01.2023), BamBamInSpace (06.01.2023), Stecher66 (06.01.2023), oralliebhaber (06.01.2023), Jogi0701 (06.01.2023), Angerfist (06.01.2023), Bubi 18 (06.01.2023)

                          #13
                          Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen

                          Ich möchte an dieser Stelle noch erwähnen, das Bonnie mir gegenüber erwähnt hat, die jüngeren Herren nicht mehr so gerne mag, da die überwiegend an sich selbst denken und ohne Gefühl bzw. Respekt drauf los hämmern. Sie meinte das sie teilweise blaue Flecken davon zurück behalten hätte und deswegen dann ein paar Tage nicht arbeiten konnte. Das muss doch wirklich nicht sein, oder?! Guckt euch die gute Bonnie mal an, wie soll so ein zierlicher Engel das wegstecken?
                          Das hat sie mir gegenüber auch so beschrieben und meine auf Nachfrage hin von nur wenigen positiven Ausnahmen gesprochen
                          "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            oralliebhaber (06.01.2023), greeni68 (06.01.2023)

                            #14
                            Ja, das ist schon traurig. Ich bin überzeugt das sie schon Spaß hat an dem was sie macht. Vielleicht (wahrscheinlich) muss sie zum Teil diesem Gewerbe nachgehen, was aber ja nicht heißen muss das sie keinen Spaß an der Sache hat, oder haben kann, oder haben darf. Sie hat eine sehr sehr junge zierliche Figur. Da muss man als Mann Rücksicht drauf nehmen. Und mir war klar das sie es sicherlich auch anderen Männern gegenüber erwähnt. Und vielleicht können wir ihr und den Damen denen gleiches widerfährt auf diese Weise helfen, indem diese „jungen Kerle“ hier mal darauf hingewiesen und an gute Manieren erinnert werden?!
                            Weder Bonnie noch irgendeine andere Frau sollte so behandelt werden.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              oralliebhaber (06.01.2023), greeni68 (06.01.2023), coppa28 (06.01.2023)

                              #15
                              Da bin ich voll bei dir Norddeutscher.
                              Selbst die jungen Hühner haben es schnell gemerkt das es deutlich angenehmer ist einen ü50er zu verwöhnen als sich von einem Testosteronhengst kaputt vögeln zu lassen. Nur haben die wenigsten eine Wahl.
                              Bonny macht sich wie viele andere auch Notizen zu ihren Gästen. Gern gesehene Gäste lernen hier auch viel mehr als nur die Frau für die Stunde kennen und können viel Intimität erleben... mit diesem zierlichen Engel

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                oralliebhaber (06.01.2023), Norddeutscher (06.01.2023), greeni68 (06.01.2023), coppa28 (06.01.2023)
                              Lädt...
                              X