Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - AV SANSA Top Service -Massage

    Liebe Mitstecher,

    dies ist mein erster Bericht in diesem Forum. Bis vor einigen Jahren war ich in einem anderen Forum sehr aktiv (fast schon zu sehr für meinen Geschmack), bin also weder als Freier noch als Schreiberling ein Neuling. Dann kamen eine Beziehung und viel Sex dazwischen. Aber ihr wisst, wie es läuft: Die Frau ist immer noch da, aber ran darfst du nur noch am Geburtstag. Außerdem lässt der Kater das Mausen nicht (dauerhaft). Das liegende Gewerbe ist wie eine Sucht… Genug der vorstellenden Worte.

    Ich war bei Sansa und habe Schwierigkeiten, einen Bericht zu verfassen. Das liegt an den zwei Seiten der sprichwörtlichen Medaille.

    Für Eilige zunächst die telegrammartige Kurzfassung.

    Service: 1
    Optik (subjektiv!): 4-
    Preis: 80420 (BJ, Lecken, Fingern, GV, AV).
    Örtlichkeit: 2- (sauber, Parkplätze geht so, schnelles Reinhuschen und dann erst Klingeln, trotzdem irgendwie seltsamer Laden).

    Hatte Sansa schon eine Weile auf dem Radar, weil sie auf den Bildern schlank und hübsch aussieht. Die Angaben zu ihrer Figur (KF 34) schienen das zu bestätigen. Außerdem hat sie Analsex im Programm, worauf ich mal wieder Bock hatte. (Das ist ja leider nun das erste, was zu Hause nach unproblematischem Anfang erst immer seltener geht, dann komplett auf der Strecke bleibt.)
    Also Ende letzter Woche wegen guter Gelegenheit angerufen und gefragt, ob ich direkt in 15 Minuten kommen kann. Dort angekommen, war ich positiv überrascht, dass die Tür zur Straße geöffnet war und sich erst dahinter die Klingeln befanden. Finde ich super, da ich die Warterei an der Straße unangenehm finde.

    Oben musste ich dann leider feststellen, dass Sansa insgesamt wesentlich „mehr“ ist: Hintern deutlich breiter als die Bilder vermuten lassen (und auch einfach tatsächlich recht breit) sowie ein fülligeres Gesicht. Den Rest konnte ich nicht erkennen, allerdings war bzw. ist sie weit entfernt von der 34er Konfektion. Normalerweise sollte man dann gehen. Mich stört an dieser Geschichte einfach das definitiv geschönte Lockangebot im Inserat. Keine Ahnung, ob die Bilder bearbeitet worden oder einfach alt sind - die Angabe jedoch ist einfach falsch. Bei mir hat das Locken jedenfalls funktioniert. Ich hatte einfach keine Zeit mehr und war geil. Sie ist jedenfalls sehr nett und bemüht. Das Angebot vor Ort entsprach dann auch der Speisekarte, was ich auch schon anders erlebt habe.

    Nach den Absprachen (s.o.) und der Geldübergabe begleitete sie mich ins Bad, das nur mit einem teilweise transparenten Vorhang vom davor liegenden Raum getrennt war. Hier hat sie mir eine Mundspülung angeboten und schüttete das grüne Zeug direkt in die Verschlusskappe (wie viele Kollegen hatten das wohl vor mir schon am Hals?!). Geht gar nicht. (Lieber Betreiber: Bitte Einmalbecher anschaffen!)

    Sie brachte mich zurück ins Zimmer und ich wartete eine Ewigkeit, weil sie sich auch noch waschen wollte. Da schoss mir durch den Kopf, dass mich mein Schwanz direkt vom Auto in die Bude dirigiert hatte - vorbei am Schild „Nur mit Parkschein“. Fuck, wie erkläre ich einen Bon in der Ecke zu Hause?! Der Dönermann daneben würde meine Erklärung sein, war meine die Stimmung rettende Erleuchtung.

    Im Zimmer warf sie das Handtuch ab und ich musste feststellen, dass sie leider einen recht dicken Bauch hat, der selbst später im Liegen deutlich sichtbar war und bei jedem Stoß wackelte.

    Sie legte alle Utensilien bereit und startete dann ein gutes Blaskonzert. Dabei kniete sie zwischen meinen Beinen, benutzte kaum die Hand und lutschte ihn wirklich ausdauernd und mit mittlerem Tiefgang. Irgendwann fragte sie mich auf Englisch, ob ich sie lecken will (witzig war, dass wir vorher und nachher überwiegend auf Deutsch mit wenigen Anteilen Englisch, beim eigentlichen Termin aber komplett auf Englisch redeten bzw. Anweisungen gaben). Sie lag dann auf dem Rücken und ich konnte sie schön lecken und dabei fingern. Entweder ist sie eine gute Schauspielerin oder sie fand es wirklich gut, denn die Bewegungen waren wie bei der Alten zu Hause. Die typischen Beckenbewegungen, welche die Zunge an die gewünschten Stellen kommen lässt, waren begleitet von dezentem Stöhnen. (Bei bestimmten Damen hat mich das Verhalten früher gereizt und ich habe oft versucht, sie zum Kommen zu bringen - ich denke da an Angela in ihrer Findorff-Zeit, die gute alte Silvia, Mona etc.) Hier hatte ich allerdings keine Zeit zu verschenken und wollte ja noch zwei Löcher ficken. Also habe ich direkt angedockt, weil sie sehr einladend ihre Beine mit den Händen in den Kniekehlen angewinkelt hatte und sehr offen dalag. Nach wenigen Minuten fragte sie, ob ich sie anal nehmen wolle. Also kurzerhand das offensichtlich vorher schon eingegelte Loch angesteuert und versenkt. Ich habe es erst langsam angehen lassen und konnte dann aber tatsächlich so hart und tief zustoßen wie ich wollte. Nach dem Abschluss hat sie das Gummi entfernt und mich gesäubert. Dabei hat sie sogar noch versucht, melkend die letzten Tropfen ins Tuch zu bekommen. Das abermals angebotene Bad lehnte ich ab.

    Das war eine sehr gute anale Leistung mit einer sehr netten und total bemühten Frau. Insofern kann ich sie absolut empfehlen, wenn es um den Service geht. Die Optik und vor allem die Gewichtung der falschen Angaben in der Anzeige muss jeder für sich beurteilen.

    Viele Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (14.10.2021)
Lädt...
X