Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Cherry -Frisch und fantasievoll!

    Cherry vielleicht gut aber Termin nicht eingehalten; hatte Freitag Abend einen Termin mit ihr ausgemacht und dieser wurde von ihr gegen 15 Uhr auch noch bestätigt. Ich voller Freude zu ihr hingefahren, unterwegs schrieb ich ihr, dass ich etwas früher da bin, und fragte ob ich dann schon kommen könnte wenn Sie frei wäre .Die Nachricht hatte Sie nicht gelesen, dann pünktlich angerufen das ist da bin, nur Mailbox paar mal noch geschrieben, aber keine Antwort erhalten.Stunden später war Sie online, aber nix kam von ihr.
    Kein Geld verbrannt ( außer Spritgeld) aber auch keine Empfehlung
    Zuletzt geändert von sexboy; 20.10.2022, 18:40. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (01.11.2021)

    #2
    Cherry Einfach Klasse

    Hallo zusammen.
    Wieder mal bei Ladies de gestöbert und Cherry entdeckt, eigentlich nicht mein favorisierter Typ Frau aber irgendwie auch heiß. Termin ein Tag vorher per Whats ap gemacht und gebucht. Vorm Termin noch mal bestätigt und los. Geklingelt und erstmal bav gewesen. Vor mir stand eine sehr erotische Frau, wirklich schön anzusehen. Drinnen das geschäftliche geklärt und erledigt. Wollte eigentlich 45 nehmen hab aber sofort 1std gesagt. 130 wechselten den Besitzer. Kurz das bad aufgesucht und zurück ins Zimmer, Sie schon nackig und ich auch raus aus den Klamotten. Schönes leichtes abtasten mit streicheln und Küsse, herrlich. Schön den kleinen Freund massiert und immer so dicht dran das man überall ran kommt. Keinerlei Berührungsängste total nahrbar. Nach der gummierung schönes französisch, sehr variabel und schön mit blickkontakt. Natürlich die Revanche vollzogen welche erst etwas schleppend begann aber nachdem der Rythmus erstmal gefunden war wurde es wohl auch für sie ein Erfolg, schönes leichtes beben war zu spüren und etwas ringen nach Luft. Kurze Pause und dann noch einmal kurz angeblasen und im Reiter angefangen, geiler Anblick. Wechsel in die Missi und Abschluss 🤦 zwischen durch alles mit küssen auch ZK begleitet . Reinigung wurde vorgenommen und danach noch ein sehr angenehmer AST. Cherry steht voll im Leben und interressiert sich für den gegenüber. Noch ne zweite Runde angefangen aber man ist ja nicht mehr der jüngste. Wurde von mir dann abgebrochen.
    Achso, Getränk wurde vorher auch angeboten.
    Also Fazit, eine klare Empfehlung von mir für eine tolle Frau 👍👍. Werde sie aufjedenfall wieder besuchen.
    Hab dieses Beitrag an den neuesten gehängt, vielleicht kann man ja alle mal zusammen bringen. 🖖Bubi 18
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Leon75 (25.08.2023), Hubert50 (21.08.2023), oralliebhaber (28.02.2022), BigfootNB255 (14.01.2022), greeni68 (30.12.2021), onlySatisfaction (30.12.2021), Commander (30.12.2021), Däne15 (30.12.2021), Bishop (30.12.2021), Angerfist (29.12.2021)

      #3
      ich hatte Sie zuletzt vor ca. 2 Jahren besucht, ist ihr Body immer noch so geil? Auf den neuen Bildern sieht es so aus, als hätte sie zugenommen...

      Kommentar


        #4
        Sie sieht immer top aus , wirklich einen sehr hübschen Frau und sehr nett 👍

        Kommentar


          #5
          Ich habe sie besucht. Tage zuvor wollte ich einen Termin machen hatte auch einen ca. 5 min lang. Dann hat ein wahrscheinlich Stammkunde den Termin bekommen. Ist ja bekannte Praxis. Ist ja auch nicht das erste Mal gewesen. Schön ist das nicht aber man sollte es nicht persönlich nehmen. Dann war ich also da. Man fühlt sich sehr wohl bei ihr. Sie ist sehr locker drauf und kommunikativ. Sie gehört sicher zu den seltenen Frauen die einem das Gefühl vermitteln eine gute Freundin zu besuchen das macht sie top.
          das blasen war durchschnittlich. Leider ist ihre Anzeige was älter und Bilder angeht wohl vor 10 Jahren aktuell gewesen. Sie hat nicht diese Figur wie die Bilder es vermuten lassen. Ist grundsätzlich auch normal aber in diesem Fall fand ich schon bissel zu viel. ich gehe nicht wieder hin. Von mir aber auch ganz klar eine Frau bei der man nichts falsch machen kann.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hubert50 (21.08.2023), greeni68 (21.06.2022), onlySatisfaction (20.06.2022), Heinz89 (20.06.2022)

            #6
            Moin Gemeinde,
            habe Cherry mal wieder besucht.
            Terminvereinbarung problemlos per Telefon.
            Bekannte Adresse, diskret, sauber, ordentliches Bad.
            Cherry ist die üblichen Jahre älter als auf den Bildern und ein paar Milligram schwerer, aber immer noch sehr attraktiv und sehr gut anzufassen.
            Vor allem überzeugt sie durch ihre frische, offene Art, bei der "Mann" sich willkommen fühlt. Ich bin schon froh, wenn Deutsch in ganzen Sätzen gesprochen werden kann, auch wenn was anderes im Vordergrund steht, aber bei Cherry ist wohlfühlen leicht.
            Diverse Stellungen probiert, ausdauernd geblasen, vorsichtige Reinigung und netter Abschied.
            Auf jeden Fall auf Wiedersehen!
            Preise: Bremer Standard.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Commander (29.01.2024), greeni68 (22.06.2022), Bubi 18 (22.06.2022), onlySatisfaction (22.06.2022)

              #7
              Cherry besuche ich auch schon seit einiger Zeit gerne immer wieder.

              Sie ist wirklich sehr attraktiv und freundlich.

              Die Figur ist wirklich der Hammer für eine Frau über dreißig... Aber die vierzig knackt sie noch nicht.

              Die Preise sind völlig im Rahmen.

              Zuletzt war sie in der Bremer City und in Wildeshausen... Jetzt wieder in der alt bekannten Adresse.

              Ich fühle mich bei ihr immer sehr wohl... Eher schon als bei einer guten, alten Freundin.

              Bleibt gesund

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (21.10.2022)

                #8
                Moin zusammen ich war vor einigen Tagen mal wieder bei ihr gewesen
                Wir kenne uns schon echt lange, und wir sind uns sehr vertraut. Sie ist anhand der Bilder wieder zuerkennen und ihr Service ist echt super.
                Ein schöner Girlfriend Sex.
                Ich beschreibe ungern was wir alles und wie wir es getan haben hoffe ihr habt dafür Verständnis. Ich kann nur sagen das ich totel auf ihren BJ steh und ihre Brüste einfach der hammer sind. Auch beim Sex geht sie super mit, aber auch sonst hat sie ein tollen Charakter und man kann mit ihr viel Spass haben.

                Wenn man mit ihr spricht ist vieles möglich.
                Sie ist eine liebe nette Person wo man gut entspannen kann.


                Ihre Preise sind 70/30 und 130/60
                Zuletzt geändert von baras; 21.08.2023, 15:15.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Commander (21.08.2023), greeni68 (21.08.2023), Houmidor (21.08.2023), mischkahl (21.08.2023)

                  #9
                  Habe Cherry in Bremen besucht. Ab und zu ist Sie auch in Oldenburg besuchbar.
                  Ich fahre aber nur wegen AV zu Ihr und nicht wegen Ihres Aussehens.
                  Sie geht auf die 40 zu und die Bilder sind sehr sehr geschöhnt.

                  Aber :
                  Hier geht AV bei minimalen + 50€ und zwar recht guter AV.
                  Service im Vorfeld abgeklärt.
                  ich wollte Sie nackt an der Tür schon haben und die schwarzen HighHeels an.

                  Der Wunsch wurde erfüllt.
                  Im Stehen noch in den Klamotten rumgeknutsch.
                  Sie sollte sich dann doggy aufs Bett hocken und es sich selbst mit den Fingern machen ..schöne lange Fingernägel und immer den Kitzler reiben.
                  Ich saß im Sessel (immer noch angezogen) und Sie sollte weiter an sich rumspielen.
                  Dann Klotten ausgezogen und schön den Schwanz gewichst und mir schön Ihren Arsch und das zugehörige Loch angeschaut .
                  Sie sollte weiterhin brav weitermachen .. nur ab und zu einen Schulterblick ... das macht mich an.
                  Ich dann rüber zu Ihr um mir das Rohr blasen zu lassen. Sie natürlich immer noch auf allen Vieren.
                  Dann Sie Gummi drauf und ordentlich Flutschi. Ich wollte ja direkt in Ihren Arsch.
                  Langsam dann in der Doggy angefangen .. aber als erst einmal der Kopf drin war .. die ganze Länge mit ordentlich Druck rein und raus.
                  Ihr Schliessmuskel hatte mein Rohr voll und eng umschlossen und nun ging es los.
                  Gute Stöße .. am Anfang nicht so hart .. aber immer wieder steigernd.
                  Als sie sich dann dran gewöhnt hat, wirklich harte Stöße und der Blick auf den Arsch und den Hohlkreuz Rücken machten mich richtig geil.
                  Nun musste Cherry einiges aushalten .. wieder war hier ein harter perfekter Arschfick am Gange.
                  Dann Abschuss ins Gummi und raus und ab ins Bad.

                  Die Nummer hat sich gelohnt und ich würde für harten AV immer wieder zu Ihr fahren.
                  Sie mag das.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Never_Ever (23.08.2023), greeni68 (22.08.2023), Kevin allein zu Haus (22.08.2023)

                    #10
                    Hallo,
                    Cherry habe ich in Delmenhorst besucht 1 Std. 150€, mit Verkehr in allen Stellungen, lecken/blasen, 69, küssen.
                    Terminvereinbarung über Whattsapp problemlos, nach meinem Klingeln öffnete sich die Türe und die Dame von den Bilder stand vor mir und begrüßte mich nett und Herzlich mit Küsschen als wäre ich schon 100 x bei Ihr gewesen.
                    Ich echt sieht Cherry noch besser aus wie auf den Bildern, Sie spricht perfektes Deutsch mit Aktzent-sehr erotisch.
                    Das finanzielle geklärt und zum Dudchen ins Bad Cherry wartete bereits nackt nur in Strapsen und hohen Schuhen auf mich, im stehen mit knutschen angefangen und gegenseitig die Körper erkundet.
                    Ihre Brüste sind der Hammer und gut gemacht dürfen geknetet werden und die Nippel werden schön hart.
                    Dann aufs Bett und Cherry hat angefangen meinen Kameraden und die Eier zu bespielen, das Blut aus meinem Körper wanderte alles in die Leistengegend.
                    Sie hat mich dann abwechslungsreich geblasen und die Eier gelutscht, das hätte ich nicht lange durchgehalten und habe um einen Wechsel gebeten wo ich Ihre Spalte ausgiebig lecken konnte, das ging dann eine ganze Weile so und Sie hatte auch gefallen daran gefunden und sagte dann komm fick mich von hinten.
                    Das war ein herrlicher Anblick und Ihren Arsch dabei zu kneten, ich habe Sie dann noch reiten lassen und dabei Ihre Brüste geknetet und die Nippel gelutscht und konnte es dann nicht mehr halten und bin heftig gekommen.
                    Sie hat mich gereinigt, wir haben dann nebeneinander gelegt und ein wenig gequatscht über dies und das, dann so langsam wieder mit knutschen und fummeln angefangen und in die 69 gewechselt das ging eine ganze Weile so bis ich wieder total heiß war.
                    Ich dann aufgestanden und Sie auf dem Bett gesessen und mir mein Hirn ausgesaugt, kurz vorm kommen die Tüte runter und auf die herrlichen Titten gespritzt.
                    Ins Bad kurz geduscht, angezogen und mit Küsschen verabschiedet.
                    Fazit, eine ganz klasse Frau die genau weiß was Sie macht, total erotisch rüberkommt und alles abgesprochene Einhält.
                    Ich werde Sie auf alle Fälle wieder besuchen aber leider bin ich nicht so oft in der Bremer Ecke unterwegs.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Commander (29.01.2024), mischkahl (27.08.2023), Never_Ever (27.08.2023), greeni68 (26.08.2023)

                      #11
                      Schade!
                      Heute kurzfristig über WhatsApp mit ihr einen Termin für 16:00 ausgemacht. Pünktlich da gewesen und geklingelt, aber keine Reaktion.
                      Über WhatsApp nochmal angefragt, ob sie mir die Tür aufmacht, aber leider bis jetzt keine Reaktion…

                      Kommentar


                        #12
                        So ist es mir mit ihr auch vor einiger Zeit ergangen. Ich stand pünktlich vor der Tür, keine Reaktion auf Klingeln, Anruf und WhatsApp-Nachricht, auch keine Entschuldigung im Nachhinein. Sehr ärgerlich, da ich einen längeren Anfahrtsweg hatte. Ihren Service hatte ich von meinem Erstbesuch in bester Erinnerung, aber nun hat sie einen Gast weniger …

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          greeni68 (20.03.2024)

                          #13
                          Ich hatte ungefähr die gleiche Erfahrung. Ich habe mit ihr gesprochen, bin dorthin gegangen, habe sie angerufen und sie hat geantwortet und mir gesagt, dass das Zimmer nicht aufgeräumt sei, sodass du nicht kommen kannst. Dann änderte sie ihre Idee dahingehend, dass sie neuen Menschen nicht traut und lieber bei ihren Kunden bleibt. Sie erwähnte, dass sie nur ihren Kunden vertrauen sollte. Vielleicht können das ihre Stammgäste bestätigen. Auf jeden Fall arbeitet sie lieber nicht so viel oder nur mit ihren Stammkunden.

                          Wie dem auch sei, egal aus welchem Grund sie die Tür nicht öffnet, es ist besser, der Person im Voraus zu sagen, dass sie keine neuen Gäste möchte, anstatt jemandem einen Termin zu geben und dann die Tür nicht zu öffnen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            greeni68 (20.03.2024)
                          Lädt...
                          X