Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lin Top

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lin Top massage
28207 Bremen
0152-14637878
NEU in Bremen!

LIN

Süße Asialady möchte Dich verführen! Komm vorbei!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lin Top

    Hallo

    Da ja plan A nicht erforderlich war musste Plan b rann

    Also auf in die Neustadt ..
    Bekannt Adresse direkt beim Döner Mann
    Neben an 😅

    Geklingelt und mir würde aufgemacht
    Die Treppe erklommen und oben von der Hausdame empfange 🧐

    Die Damen meiner Wahl benannt und sie kann schon angerannt 😎

    Bremer Preise
    50/20.
    80/30
    150/60

    Kurzes Frischmachen im Bad 🛁
    Unter den sicherlich abenteuerlichen Bedingungen die ja schon mal beschrieben würden sind

    Zurück im VZ kurz gewartet und sie kann frisch geduscht 🧼 zurück 👍🏽

    Nach kurzer gegenseitigen abtasten
    Wurde gut Angeblassen bis zum Anschlag

    Sehr ausdauernd und ohne Probleme

    Dann aufgummiert und im 3 Kampf zur. Vollen Zufriedenheit zum Abschuss gekommen

    Reinigung und kurze Massage 💆*♂️

    Und dann wieder die Lokalität verlassen

    Optic deutlich besser als auf dem Bildern !

    Wiederholung JA 👍🏽


    Auf bald 😜
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (05.04.2023), greeni68 (09.01.2022), LanzenLars (02.12.2021), Greyhound (16.11.2021), Jan2015 (16.11.2021), onlySatisfaction (16.11.2021), spezialist77 (15.11.2021), saschalove (15.11.2021)

    #2
    Lin-War schön

    Ich war dann letzte Woche auch mal bei Lin. Optisch gefielen mir die Fotos sehr. Die Realität ist nah dran. Optisch signalisieren die Fotos, zumindest mir, ne 20 jährige. Da ist sie denk ich etwas drüber. Ich schätze sie auf Mitte 20. Aber alles stramm. Gesicht wie zu sehen. Für meinen Geschmack sehr attraktiv, zumal sie gerne lächelt und einen mit ihren großen Augen lieb ansieht.

    Body ist schlank wie zu sehen. Brüste auch wie Bilder zeigen. Ich würde mal C Cup schätzen, minimal hängend aber gleichzeitig fest. Man könnte meinen die seien optimiert worden, hab aber keine Narbe gesehen. Insgesamt doch recht natürlich. Sie ist recht klein, die angegebenen 160 wird sie nicht erreichen.

    Preislich war ich bei 120 4 60. Kenne das an der Lokation aber auch so. Dafür gabs Küsse, ein fantastisches frz. Ging echt tief rein. Nix wurde vergessen. Das war echt schön. Sex in mehreren Stellungen, Sie ist recht eng. Schien auch zu kommen. Immer liebe Blicke, nette Kommunikation auf englisch. Am Ende ne super Massage. Das hat sie echt drauf. Am Ende nochmal ins Bad, wie auch am Anfang. Zimmer war sauber. Bad ist gewöhnungsbedürftig, alt, aber auch sauber. Im Zimmer gab es sogar musikalische Untermalung, was ich ganz gern mag.

    Insgesamt für Lin 10 von 10 Punkten. Das war echt schön. Könnte schon wieder los.
    Auf bald
    Gruß
    DD

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hightower (05.04.2023), saschalove (09.08.2022), spezialist77 (10.01.2022), Greyhound (10.01.2022), onlySatisfaction (09.01.2022), Angerfist (09.01.2022), greeni68 (09.01.2022)

      #3
      Ich war öfter bei ihr und kann nur Positiv berichten von ihr.
      Fotos passen eigentlich ganz gut, ich sehe da jetzt keine Unterschiede.
      Der Körper ist eine 1 meiner Meinung nach. Die Brüste fest und der Arsch auch.
      Servicetechnisch habe ich persönlich noch nichts besseres erlebt.
      Preistechnisch dafür sehr sehr gut.
      Das einzige was mich nervt ist die Lage.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hightower (05.04.2023), greeni68 (01.02.2022)

        #4
        Der Link zur aktuellen Anzeige auf Ladies.de passt nicht mehr.
        Vielleicht kann einer der Mods das korrigieren.

        Kommentar


          #5
          Wenn ich die Fotos aus der aktuellen Anzeige mit den Fotos oben im Bericht vergleiche habe ich den Eindruck, dass das zwei verschiedene Frauen sind

          Kommentar


            #6
            ich glaube sie hat gar keine aktuelle Anzeige

            Kommentar


              #7
              Hallo Leute :-)

              @onlySatisfaction + Ernst August: es ist ja nichts neues, dass es manchmal vorkommt, das der Anzeigenlink zu anderen Mädels führt - ist ein allseits bekannter Fehler, welcher irgendwie nach dem Forumsupdate noch häufiger aufzutreten scheint.

              @Alex78: in der Tat, hab sie derzeit auch nicht finden können.

              Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Däne15 (02.02.2022)

                #8
                Wenn die Fotos stimmen ist sie ais AV-Gigi wieder da. Wusste gar nicht dass sie AV macht. Das wäre ja was mit den kleinen Hintern
                Verbindung zu Anzeige oben passt leider immer noch nicht

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Paulo1 (16.10.2022)

                  #9
                  Zitat von DareDevil Beitrag anzeigen
                  Wusste gar nicht dass sie AV macht. Das wäre ja was mit den kleinen Hintern
                  Hatte sie damals auch schon gemacht, wurde auf Ihren Wunsch bloß nie öffentlich angeboten. Aber der Arsch ist verdammt eng

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (11.10.2022)

                    #10
                    Kann das jemand bestätigen, dass Gigi Lin ist? Nicht dass am Ende "nur" die Bilder geklaut wurden?

                    Kommentar


                      #11
                      Ich war bei ihr und kann bestätigen, dass sie jetzt besagte Gigi ist und der Service war gut.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (21.10.2022)

                        #12
                        Danke sehr

                        Kommentar


                          #13
                          Aktuell ist die Dame ja wieder in bremen am Start.
                          Als "Stammgast" wie immer zufrieden nur das die aktuelle Adresse absolut fürn Mors ist.
                          Bezahlt habe ich 80440 also etwas teurer geworden (Inflation )
                          Aber wie gesagt nichts zu meckern am Service und an der Sauberkeit.

                          *Nur ist das nicht die Aktuelle Anzeige*

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            greeni68 (24.12.2022), ronan (24.12.2022)

                            #14
                            azubi, unter welchem Namen ist sie denn in Bremen aktiv? Eine Gigi konnte ich nicht finden...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von ronan Beitrag anzeigen
                              azubi, unter welchem Namen ist sie denn in Bremen aktiv? Eine Gigi konnte ich nicht finden...
                              Das sollte dann wohl AV Lin sein.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X