Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Delia

    Ich sage mal, es war Zufall oder was ähnliches.
    Eigendlich überhaupt nicht mein Beuteschema, aber ich bin geblieben...
    Entspricht den Bildern, hübsches Gesicht, nett, die beiden Argumente waren nicht zu übersehen

    Spricht hervorragend Deutsch, Haare dunkel mit blonden Strähnen, macht einen gepflegten Eindruck.
    Der Kurs 80/30 bzw. 150/60, Küsse wurden bejaht.
    Angaben, Alter könnte passen, Kf eher 40 aber alles fest und und gut in Form. Durch die 1,60m ohne Schuhe wirkt sie schon recht kompakt. Eine schöne Oberweite, recht fest und schön Natur

    Bad wurde erstmal nicht angeboten, rasch aus dem Zwirn gewickelt lag sie schon auf dem Bett bevor ich den Pulli aus hatte.

    Gefummelt, gesexelt, alles ok. Bj war sehr gut, alles auf Ansage aber dann auch gut mitgemacht. Die Oberweite wurde natürlich gebührend beachtet.
    Gerade glücklich das Eiweiß ausgelagert kam auch blitzartig das Taschentuch und kurz danach wurden die Hände desinfiziert...

    Zumindest wurde noch etwas Massage angeboten, ok, das hat mich gefreut. Naja, mit leicht kreisenden Bewegungen wurde das Öl breit gerührt, dann wurde dezent mitgeteit das es Zeit wäre.
    Etwas gesprochen haben wir trotzallem auch. War gerade in Bayern unterwegs und war noch nicht in Bremen. Gefunden habe ich aber nichts obwohl sie schon eine Weile im Geschäft ist.

    Fazit: Für Verehrer großer Oberweiten zu empfehlen, für mich eher nicht.
    Trotzdem ein nettes Mädel mit der es bestimmt viel Spaß machen kann
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (20.11.2021), Norddeutscher (19.11.2021), brinkumer (19.11.2021), onlySatisfaction (19.11.2021), shubunkin (19.11.2021), Niko85 (19.11.2021), Commander (18.11.2021), Willysy (18.11.2021), Fender86 (18.11.2021), saschalove (18.11.2021)

    #2
    Gutenacht Mitleser,

    Ich folge schon länger eure beitragen auf diesen Forum, und kann es nicht nachlassen meine erste Nachricht zu schreiben.

    Heute habe ich Delia getroffen, vorher hatte ich gesehen das eure beitragen nicht ganz positiv waren.

    Meine Erfahrung heute Abend war anders.

    Delia für zwei Stunden bei mir Zuhause gebucht und es war wirklich eine tolle Erfahrung, 2 Stunden 400 Euro.

    Ihr deutsch, und etwas english ist okay, könnte besser sein, aber völlig ausreichend gut zu kommunizieren.

    Wir haben geredet, zwischendurch geküsst, angefasst, sie kahm auf mein Schoß, Streicheln, alles sehr entspannt und schön.

    Nach eine Weile habe ich sie ins Schlafzimmer eingeladen, ihr lingerie, Höschen und BH, sahen gut aus.

    Aber denn ins Bett, völlige Hingabe, keine Berührungsängste und schöne Zungenküsse, großartige blowjob, lächeln, fragen ob es mir gut ging.

    Ich Wechsel meistens nur ab und zu von Stellung, das alles lief sehr natürlich.

    Nochmals aus Bett, etwas getrunken und nochmal rein, keinen Zeitstress.

    Ihr Körper, schöne Brüste, schönen Arsch, und bereits für jeden Spaß.

    Wiederholungsgefahr heißt das ich sie diese Woche nochmal sehe.

    Für mich war es ein sehr schönes treffen, sei gut zu ihr und sie ist es bestimmt auch.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (16.05.2022), onlySatisfaction (16.05.2022), oralliebhaber (16.05.2022)
    Lädt...
    X