Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

P.s. Ich habe mir auch die Bilder in ihrer aktuellen Anzeige angesehen. Hat sie eigentlich aktuell so lange Fingernägel? Erst beim zweiten betrachten viel mir auf, das die Bilder mit neuerem Datum nicht die sind mit den langen Nägeln?!🙈

Kommentar

Die Nägel sind so lang wie immer.
      Stören aber überhaupt nicht bei irgendwas.
      Das Leben ist schön.
      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (11.05.2022)

Erfahrungsbericht Dilara in Bremen

Hallo liebe Forengemeinde,

nach reichlicher Überlegung entschloss ich mich das erste mal PaySex zu haben. Meine Wahl fiel ziemlich schnell auf Dilara, denn ihre durchweg positiven Berichte sind mir nicht entgangen. Ihre Bilder sprachen mich optisch sehr an und dementsprechend sendete ich ihr kurzerhand eine WA Nachricht.

Es dauert nicht lange und dann bekam ich schon eine nette Rückmeldung + Preisliste.
        Der Termin wird am selben Tag etwa 2-3 Std. im Voraus vereinbart. Ich war Anfang dieser Woche bei ihr.

Ich wählte die 80 € Variante für 30 min + ein Extra für 30 €. Also somit 110 €, was es aber komplett Wert war.

Parkmöglichkeiten gab es zur genüge in der näheren Umgebung. Ich klingelte und ging die Treppe hoch und da stand auch schon Dilara. Ich kann mich nicht mehr erinnern was sie an hatte, denn ich war so geflasht von ihr. ☺

Sie führte mich in ihr Reich und danach zur Dusche. Als ich abgeduscht wieder im Zimmer war stand sie auch schon in Ihrer vollen Pracht vor mir. Man hat sie nen heißen Body! Sie machte in angenehmer Lautstärke Musik an und dann ging es auch schon los! 😋

Zuerst habe ich mich aufs Bett gelegt und sie gab mir nen Blowjob vom aller feinsten. Es dauerte nicht lange und dann positionierte sie sich in die 69 Stellung. Ich konnte sie schön an ihren Arsch packen und sie lecken während sie mein Arbeitsgerät auf Betriebstemperatur brachte. Es dauerte ungefähr 5 min und dann musste ich sie einfach flanken. Sie fragte mich, welche Position ich gerne machen möchte und ich wählte die Missi.

Zuerst gab es ne Portion Flutschi und schon konnte zur Tat geschritten werden. Bei dem Anblick zwischen meinen Beinen habe ich keine 5 min durchgehalten. Als ich langsamer wurde sagte sie mir, dass ich nicht aufhören solle, sie zu ficken. Mich machte zusätzlich ihr Vaginalpiercing so an, dass mein kleiner Freund das Gummi komplett gefühlt hat. 💦

Im Nachhinein ärgerte es mich, dass ich ihre sexy Blicke beim GV nicht so oft erwidert hab, aber anderseits ist es auch gut, weil ich dann wahrscheinlich noch viel eher gekommen wäre. Desweiteren viel es unglaublich schwer sie nicht zu küssen, denn küssen kann als Extra bei ihr gebucht werden

Dilara übernahm die Reinigung und verabschiedete mich freundlich.

Fazit:

- Sehr lockeres Mädel, die sehr gut drauf war
        - Bilder sind komplett realitätsgeträu
        - In meinen Augen perfekte Figur, mit geilen Titten und einen perfekten Arsch
        - Location war diskret genug, denn auf den Straßen war zum Glück nichts los

Ich werde sie wohl wieder Besuchen müssen, wenn sie nach Bremen kommt. Küssen werde ich dann auch definitiv dazubuchen! Besser hätte das erste mal Paysex in meinen Augen ansonsten nicht sein können. 👌🏻
        Zuletzt geändert von Rookie727; 14.05.2022, 19:50.

Kommentar

Rafa1649 (11.10.2022), greeni68 (16.05.2022), Bubi 18 (15.05.2022), Gast33160 (15.05.2022), Angerfist (15.05.2022)

Die Gute ist leider immer in den falschen Städten unterwegs, wenn ich mal wirklich genug Zeit hätte Sie in Hannover zu besuchen. Ich vermisse sie ziemlich arg, weil in der näheren Umgebung bei mir fast nur Frauen werkeln, die ich für Geld nicht besuchen würde, oder deren Preise inzwischen inakzeptabel sind. Bei Dilara hat man sein Geld wenigstens sicher investiert!
          Gruß Pandab@r

Kommentar

Also bin ich nicht alleine mit dem Problem. Da Hannover zwar das nächste aber immer noch recht weit weg ist, ist es schwierig und da sie dann die letzte Zeit am WE entweder erst spät da war oder bereits Freitag den letzten Tag machte, war es nochmal schwieriger.

Aber neben ihrem sehr guten Service wenn man da ist, hält sie auch umfassend auf dem Laufenden wo sie sein wird, von daher habe ich gleich fürs nächste mal Hannover ein längeres Treffen vorgemerkt. Darf nur nicht wieder was dazwischen kommen.

Ich kann nur sagen, ich war sehr froh auf mein Bauchgefühl damals gehört zu haben und hingefahren zu sein obwohl ich vorher Küssen als Extra strikt ablehnte und eigentlich immer eine Schwäche für Blondinen oder Rothaarige hatte. Aber die Optik stimmt einfach bei ihr, ihr Charakter und die Verständigung abseits des eigentlichen Service ist für mich unerreicht und ja durch Küssen extra ist sie teurer, aber lieber bisschen mehr und sich wohlfühlen als auf den Preis gucken und sich hinterher denken von ner Tüte Chips und Handeinsatz hätte man mehr gehabt.

Wir waren einfach zu verwöhnt als sie lange nur in Hannover war, aber umso schöner ist für mich jetzt die Vorfreude auf Ende Juni.

Zur Nageldiskussion, das ist ein Dauerbrenner bei ihr, ihr gefallen sie, ich fragte schon mehrmals ob die nicht stören aber sie verneint es und ich habe sie auch noch nie störend empfunden im Gegenteil sie kann sie auch sehr passend einsetzen vor allem wo sie jetzt eine Schwachstelle von mir kennt. Sie passt einfach als Gesamtpaket und selbst wenn jemand Bedenken hat ob irgendwas nicht passt, sie weiß sehr gut wie sie dieses Gesamtpaket einzusetzen hat.

Kommentar

Zitat von Tob84 Beitrag anzeigen
              [...]

Aber neben ihrem sehr guten Service wenn man da ist, hält sie auch umfassend auf dem Laufenden wo sie sein wird, von daher habe ich gleich fürs nächste mal Hannover ein längeres Treffen vorgemerkt. Darf nur nicht wieder was dazwischen kommen.

[...]

Wir waren einfach zu verwöhnt als sie lange nur in Hannover war, aber umso schöner ist für mich jetzt die Vorfreude auf Ende Juni.

[...]
              Willst du damit sagen, dass es noch so lange dauert, bis sie wieder in Hannover arbeitet?
              Gruß Pandab@r

Kommentar

21-25.06 Hannover
                Steht jedenfalls in ihrem Profil.
                Das Leben ist schön.

Kommentar

Sie sagte mir, dass sie voraussichtlich August nach Bremen zurückkehren wird!

Kommentar

greeni68 (16.05.2022)

Hallo liebe Gemeinde,

ich war heute Abend das 1. Mal bei Dilara. Vorweg - Es war eine sehr schöne Zeit mit ihr!

Als ich an ihrer Adresse ankam, machte sie mir freundlich die Tür auf und an dem Moment wusste ich schon - Jackpot! Die Bilder von ihr sind absolut authentisch und sie ist in Natura meiner Meinung nach tatsächlich noch hübscher. Wer auf Kurven steht ist hier definitiv richtig. 😊

Zum Akt:

In den 30 Minuten, die ich sie besucht habe, wurden mir all meine Wünsche perfekt erfüllt. Von Zungenküssen, FM, 69, Reiten und Doggy war alles dabei. Ich habe den Eindruck, dass sie mit Spaß bei der Sache ist. Sie gab mir zu keiner Zeit das Gefühl abgefertigt zu werden. Im Gegenteil - Nach dem Akt rauchte sie noch eine Zigarette, nachdem sie fragte, ob das ok ist, da ich Nichtraucher bin, und wir unterhielten uns noch etwas.

Abschließend kann ich sagen, dass sie mich auf jeden Fall wiedersehen wird. Nicht nur optisch ist sie eine Granate - auch charakterlich eine sehr coole Person.

Ich habe für den Service 130430 bezahlt. Dabei waren 2 Extras.

Bleibt gesund!

Kommentar

Eraserblazer (16.07.2022), greeni68 (13.07.2022), onlySatisfaction (13.07.2022), Gast33160 (13.07.2022), Pandab@r (12.07.2022), Bubi 18 (12.07.2022), Angerfist (12.07.2022)

Guten Abend

Es war mal wieder an der Zeit Dilara einen Besuch abzustatten. Beim letzten Aufenthalt in Bremen hab ich sie verpasst und so war mein letztes Date bei ihr im Mai.

Alles wieder ganz einfach über Whats app gemacht mit meinem Termin Wunsch. Bestätigung kam dann auch ihrerseits. Dilara ist jetzt an neuer Adresse die man dann mitgeteilt bekommt.

Zu besagter Zeit dann wieder wie immer angemeldet und auf die Freigabe gewartet.
                      Wurde dann auch gegeben. Also geklingelt und prompt ging der Summer auch schon.

Freundliche Begrüßung mit einem Lächeln im Gesicht wie man es kennt. Das VZ klein aber fein und alles gewohnt sauber. Der Tarif ist stabil geblieben 150460 plus 2 Extras. Kurz ins Bad und zurück zu Dilara.

Erste ZK, lecker wie immer, wurden ausgetauscht. Der Luststengel wurde auch schon mal abgegriffen .Erstmal ihren BH entfernt und die Naturbrüste massiert. Der nicht mehr kleine Freund verschwand dann in ihrem Mund und wurde ausgiebig verwöhnt. Schön mit Eier lutschen und allem drum und dran. Kompliment für die glatten Nüsse gab es auch. Hab dann erstmal ihr Höschen entfernt und ausgiebig ihre Muschi gestreichelt. Schien zu gefallen,da sie feucht wurde und etwas wilder geblasen hat.

Bat sie dann ihn Rücklage und hab sie ausgiebig geleckt und bespielt. Das stöhnen wurde dann intensiver und sie ist nach einer Weile auch schön gekommen.

Noch mal kurz geblasen und start im Reiter. Solide wie immer und die Glocken im Gesicht. Dann wechsel in Missi und schön tief eingedrungen. Die Beine weit geöffnet dabei und leichtes stöhnen und ZK. Da es nicht mehr lange dauern würde schnell in Doggy gewechselt und wieder eingedrungen. Erst langsam gestoßen und schön die Aussicht genossen und die Brüste geknetet. Nach kurzer Zeit dann richtig tief und schnell genommen bis das Ende nicht mehr aufzuhalten war. Dilara mitlerweile auf dem Bauch liegend durfte ich in aller Ruhe auszucken. Reinigung wie immer durch Dilara.

Wir haben dann noch eine geraucht und ein schönes Gespräch geführt, da der Folgetermin nicht kam wurde das ein wenig länger.

Zu guter Letzt kann ich behaupten das Dilara nichts verlernt hat eher im Gegenteil. Sie sagt was ihr gefällt und fragt was einem gefällt. Alles besprochene wird Top umgesetzt und eingehalten.
                      Werde sie bestimmt wieder besuchen wenn unsere Wege sich kreuzen.
                      Dilara ist Top

Dann bis zum nächsten mal

Der Bubi 18.
                      Das Leben ist schön.

Kommentar

Rafa1649 (11.10.2022), greeni68 (10.10.2022), onlySatisfaction (10.10.2022), Däne15 (10.10.2022), Angerfist (09.10.2022)

Hab die Dilara diverse Male besucht und es war jedes Mal ein absolutes Vergnügen mit ihr. Sie ist eine absolut Liebe und Mann hat immer eine Menge Spaß.

Kommentar

greeni68 (14.10.2022), Rafa1649 (13.10.2022)

Hallo,
                          ich bin zum Wiederholten Male auf Dilara's Anzeige gelandet,ihre Bilder machten mich noch neugieriger und ich kontaktiere sie per WA. Die Kommunikation mit ihr lief einwandfrei, wir haben kurz etwas ganz nett geschrieben. Es war ihr letzter Tag in Bremen,dann und dann stand bei ihr in WA bis 15.00 Uhr. Habe umgehend einen Termin gemacht und ihn auch bekommen,kurz bevor sie gefahren ist .
                          ​​​​​​ Angekommen erwartete sie mich sehr leicht bekleidet . Habe die Variante 80430 gewählt plus ZK als extra,was sich auf jeden Fall lohnt. Die Bilder in ihrer Anzeige kommen gut hin . Ich war schockverliebt in ihren Körper, und einen meiner Meinung nach heißen Po
                          Genau das was ich mir vorstellte. Kurzer Gang ins Bad und dann durfe es losgehen....
                          Es gab leckere ZK und dann ging's zum Französisch was sie sowas von gut beherrscht,weiter ging's mit der Reiterstellung dann in die Mission Stellung mit innigen küssen. Dann zum Finale in Doggy, wo ich freien Blick auf ihren Po hatte und schließlich kam ich zum Ende. Nach der Reinigung haben wir uns noch super nett unterhalten, doch die Zeit vergeht leider immer viel zu Schnell .
                          Sie ist auf meine wünsche eingegangen,
                          und ich bin absolut begeistert und zufrieden mit dem was ich bekommen habe.
                          Für mein Empfinden mit die beste Dame die ich kennengelernt habe .
                          Auf jeden Fall wird es ein weiteres Treffen mit ihr geben,wenn sie wieder in Bremen oder Umgebung sein wird .
                          Das ten lief sehr locker und entspannt ab ,
                          am liebsten würde ich sie wieder besuchen 🙈
                          ​​​​​​Rafa ​​

Kommentar

greeni68 (14.10.2022), Angerfist (13.10.2022)

Moin,

als Dilara das letzte Mal in Bremen war habe ich Sie besucht.
                            Termin per WA abgesprochen und ab zur bekannten Adresse in Walle.

Dilara öffnete mir in Dessous, Sie sieht zu 100% aus wie auf der Bildern.
                            Im Zimmer angekommen, das Finanzielle geklärt - ich blieb für eine Stunde.

Dann ging es los, aber wie!
                            Es sollte das beste Franz. meines Lebens folgen!
                            Da es mir so gut gefiel konnte ich nicht lange inne halten und die erste Runde war vorbei.

Nach kurzer Pause ging es in die zweite Runde, welche nach verschiedenen Stellungen in doggy endete.

Alles in Allem eine Empfehlung meinerseits!

PS: Da dies mein erster Bericht ist, lasst mich gerne wissen was ich beim nächsten Mal besser machen kann!

Kommentar

Sichelmond (13.02.2023), greeni68 (06.02.2023)

Hallo

War dann zwischenzeitlich mal bei Dilara um nach dem Rechten zu schauen.

Die neuen Bilder lassen es schon erahnen, sie hat etwas abgenommen. Laut ihrer Aussage 20 Kilo, Respekt.
                              Und meiner Meinung nach steht es ihr super.
                              Oft leiden dann ja auch die Brüste etwas darunter aber die sind immer noch top bei ihr und liegen super in der Hand, bei mir jedenfalls.

Termin wurde wieder easy per Whats App angefragt und auch bestätigt.

Bei bei ihr angekommen eben angemeldet und hoch zur Wohnung.

Der Empfang war wie bei einer guten Freundin mit der man Sex hat.

Im VZ wurde dann schon mal alles abgegriffen, beidseitig natürlich und leicht rumgeknutscht.

Nach dem entledigen der Klamotten gab es die orale beglückung, mal einseitig mal beidseitig und Berührungen überall. Das ging dann auch eine ganze Weile so bevor es in den Nahkampf überging.

Also wenn man unten liegt gibt es keine Chance zu entkommen, sie hat einen fest im Griff. Aber auf keinen Fall wird ein schnelles Ende herbeigeführt, im Gegenteil. Das Tempo wird rechtzeitig raus genommen damit es noch weitergeht. Tat es auch.

Nach verschiedenen Wechsel wobei es immer wieder ZK gab, vor, während,dabei und danach, kam das schöne Ende meinerseits. Auszucken darf man ganz in Ruhe bevor die Reinigung durch Dilara stattfindet.

Paar Minuten zum quatschen waren noch übrig und das taten wir auch bei einer Zigarette.

Als dann machte ich mich wieder auf den Weg und kann nur sagen das es wieder ein tolles Treffen mit Dilara war.

Ach ja, die Fingernägel sind im Moment kürzer als sonst, wobei die langen auch nicht stören.

Letztendlich kann ich nur sagen das Dilara sehr zu empfehlen ist.
                              Lustiges Mädel das sagt was sie denkt und auf das wohl des Gastes bedacht ist.

In diesem Sinne von mir eine Empfehlung!

Bis dahin
                              Bubi 18
                              Das Leben ist schön.

Kommentar

greeni68 (03.07.2023), DerAlteMann (03.07.2023), Norddeutscher (03.07.2023)

Verdammt Bubi, Du Glückspilz.

20Kg!?! Alle Achtung. Mir gefielen ihre alten Fotos ja auch schon. Bei 20 Kg weniger trotzdem noch so tolle Kurven zu haben. Hach seufz …. Da kann ich nur sagen, das will ich auch haben. Für die Blitzmerker hier, nein, nicht die Kurven (davon hab ich schon genug, nur wahrscheinlich nicht ganz so lecker aussehend). Nein die Dilara würde ich sehr gerne auch mal kennenlernen. Ich werde mal meine Bemühungen für diese Woche intensivieren, wobei ich wenig Zeit habe. Aber wer weiß? Vielleicht geht ja was…

Einfach eine bildhübsche Frau!!

Kommentar

greeni68 (03.07.2023)
                                Lädt...
                                X