Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Brandneu! Eliza

    Moin zusammen,

    die Bilder von Eliza in Kombination mit den Angaben haben mich sehr angesprochen und so habe ich sie per WhatsApp kontaktiert. Ich bevorzuge normalerweise Anrufe, aber es ging mal wieder nicht anders. In diesem Fall stellte sich das als richtige Entscheidung heraus, denn sie spricht eigentlich so gut wie kein Deutsch. Dafür konnte ich bei WhatsApp ein Bild, bei dem auch das Gesicht erkennbar ist, sehen. Wirklich sehr hübsch, aber stark geschminkt - war klar, dass sie in natura so nicht aussehen wird.

    Per WhatsApp wurden mir die Preise mitgeteilt: 50420, 70430, 120460 für „Ficken, Blasen, Lecken, Massage“. Was sind das nur für Preise geworden… Naja, egal - nützt nichts. Die Adresse kannte ich bislang nicht. In etwa Doventor. Ich solle bei Ankunft anrufen (keine Klingeln vorhanden), so die schriftliche Info kurz vorher. Als ich telefonisch sagte, ich sei da und um Öffnung der Tür bat, verstand sie nichts und bat um „SMS“ 🤣 Irgendwie hat es dann geklappt und sie gewährte mir Einlass.

    Mir war eh klar, dass ich nur die 50420 riskieren werde und so übergab ich im Verrichtungszimmer die Taler. Im Netz war nämlich rein gar nichts über sie zu finden (oder ich habe nicht ordentlich genug recherchiert). Abgesehen davon bin ich mit seit Tagen prall gefüllten Eiern unterwegs gewesen und ahnte, dass ich Superstecher schon beim Eindringen alles verschießen könnte 😅

    Es zeigte sich tatsächlich ein Recht deutlicher Unterschied zum Bild, dennoch ist sie hübsch mit einer guter Figur, die sich unter dem kurzen roten Kleid abzeichnete. 22 ist sie natürlich auch irgendwann mal gewesen… Ich kann schlecht schätzen, aber alles zwischen 28 und Anfang 30 scheint mir möglich. Sie wies mir den Weg zum zweckmäßigen Bad, recht sauber. Handtücher verschiedener Größen vorhanden, ebenso ein Behältnis für die gebrauchten Handtücher. Also vollkommen in Ordnung.

    Im Zimmer ließ sie das Kleid runter und gesellte sich in schwarzen Halterlosen und schwarzem Tanga zu mir. Die Brüste sind allerdings kein B-, sondern ein A-Körbchen. Keinerlei Hektik, sie machte ganz in Ruhe. Nach Montage des Gummis legte sie mit dem Blaskonzert los. Dabei konnte ich sie problemlos anfassen und zog ihr irgendwann den Tanga aus. Die Hand benutzte sie nur tief unten, um ihn zu fixieren und eine Barriere für die Tiefe zu schaffen - ansonsten wurde bis zu dem Punkt recht tief und abwechslungsreich gelutscht, gesaugt, gezüngelt. Sogar die Eier wurden geleckt. Wirklich nicht schlecht. Ich dirigierte sie in die 69 und genoss ihre süße Muschi, die angenehm neutral duftete und schmeckte. Irgendwann musste ich abbrechen, weil ich sonst gekommen wäre und bat sie auf den Rücken. Dort leckte ich sie noch eine Weile, wobei auch leichtes Fingern erlaubt war. Sie tat zumindest mit den üblichen Beckenbewegungen und nicht übertriebenem Stöhnen überzeugend so, als würde es ihr gefallen. Dabei bemerkte ich eine dezente Narbe, die zu einem Kaiserschnitt passen würde. Der Rest ist schnell erzählt. Habe in der Position eingelocht - endlich mal ohne Flutschi und ohne die führende Hand der Dame. So wie ich es mag, ein bisschen mit der Eichel umspielen und dann schön langsam rein. Nach ein paar Stößen war es dann tatsächlich um mich geschehen.

    Sie stand auf und ich kniete ein bisschen abwartend, ob sie mich reinigt. Erstmal wurde leider das Handy geprüft, dann wurde mir ein Taschentuch gereicht.

    Beim Anziehen habe ich erfahren, dass sie aus Riga stammt.

    Mich störte etwas, dass sie vor und nach dem Akt permanent ihr Handy in der Hand hatte. Das mag zu Beginn natürlich auch einer gewissen Unsicherheit ob der sprachlichen Barriere geschuldet gewesen sein (unbehagliches Schweigen oder so). Nachdem sie aber Riga erwähnt hatte, kramte ich mein autodidaktisches Russisch heraus und versuchte ein Gespräch. Das klappte auch ganz gut und freute sie offensichtlich, leider war das kein Grund, das Handy beiseite zu legen.

    Insgesamt eine solide Nummer mit einer sehr bemühten Dame. Keinerlei Zeitdruck. Hatte ja ernsthaft erwartet, dass dort bei Buchung von 20 Minuten schon nach den ersten Streicheleinheiten Druck gemacht werden könnte. Ich denke dabei immer wieder an das ehemalige Team „Sommer“ in Osterfeuerberg 🙄 Weit gefehlt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    El_Lion (09.01.2022), Bishop (03.01.2022), Hansi49 (02.01.2022), greeni68 (31.12.2021), onlySatisfaction (31.12.2021), Ostfriese (31.12.2021), Däne15 (31.12.2021), Angerfist (31.12.2021)
Lädt...
X