Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Brandneu! Rita

    Ich habe Rita besucht.
    80/30
    150/60
    Ich war halbe Stunde da.
    Ich war sehr zufrieden. Sie hat eine sehr sympathische Art bei der ich mich gleich wohl gefühlt habe. Das 1 Zimmer ap. Ist neu.
    Zum service war Durchschnitt nächstes Mal sage ich ihr was ich wie will und ich bin sehr sicher daß sie das auch tun wird. Aussehen wie auf den Bildern. Handy summte zwischendurch würde ignoriert Tür klingelte einer Sturm wurde ignoriert. Alles super .
    Sie ist sehr sexy und alles Natur so wie wir es lieben.
    Ich werde nochmal hingehen. Ich denke das wir hier eine der lieberen und sympathischeren Frauen haben. Sie war nicht die typische hure sondern es war eher wie mit ner netten Frau . Aber ich war nur das erste Mal da Mal sehen wie es weiter geht. Unterm Strich sehr sympathisch sexy und Daumen hoch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (03.01.2022), shubunkin (02.01.2022), foreverivan (02.01.2022), Bremer Mann (01.01.2022), greeni68 (31.12.2021), onlySatisfaction (31.12.2021), Fender86 (31.12.2021), Ostfriese (31.12.2021), Däne15 (31.12.2021)

    #2
    Sieht ganz schnuckelig aus, wäre auch wohl mein Geschmack. Wie war eigentlich die Verständigung, ging das auf deutsch oder eher englisch?
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (02.01.2022)

      #3
      Rita

      Heute den 2. Besuch gemacht. Schwer zu erreichen die gute.
      Nun die Sympathie bleibt. Wir hatten eine nette Stunde die mit 150 Euro zu Buche schlug.
      20 Euro für ein extra.
      Es war nicht ein Hauch von Stress vorhanden. Ich glaube wenn ich nicht von selber gegangen wäre ... Würde ich jetzt noch da sein.
      Leider ist sie Handy süchtig bzw war halt viel dran. Ich hätte das Appartement verlassen können ohne daß sie es mitbekommen hätte. Tja schön ist es nicht wenn Madame soviel am Handy ist aber sie lässt sich auch schnell wieder daraus befreien von daher ... Passt schon. Am Ende war ich aber auch 1std. 20min da und sie machte noch keine anstalten mich raus zu werfen. Ich glaube ich hätte auch 90 Minuten bleiben können oder länger. Sie ist entspannt.
      Jetzt habe ich mich Mal nach ihrem Deutsch erkundigt. Paar Sätze und Vokabeln kann sie aber für Konversation ist da glaube ich nicht der Spielraum.

      Fazit: sympathische Frau die keinen Stress aufkommen lässt. Im service den Standart macht was die meisten machen. Keine Berührungsängste hat. Schöne küsse vegibt.
      Da kann Mal hingehen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (04.01.2022), onlySatisfaction (04.01.2022)

        #4
        Lieber Asphaltlümmel in deinem Bericht vom 31.12.21 sagst du dass das Handy ignoriert wurde
        Zitat von Asphaltluemmel Beitrag anzeigen
        .... Handy summte zwischendurch würde ignoriert Tür klingelte einer Sturm wurde ignoriert. Alles super ..
        Zitat von Asphaltluemmel Beitrag anzeigen
        Leider ist sie Handy süchtig bzw war halt viel dran. Ich hätte das Appartement verlassen können ohne daß sie es mitbekommen hätte. Tja schön ist es nicht wenn Madame soviel am Handy ist aber sie lässt sich auch schnell wieder daraus befreien von daher ...
        In deinem Bericht vom Heute, sagst du dass sie Handysüchtig ist und deshalb nicht mehr mitbekommt was um sie herum passiert. War das nur so nachdem du fertig warst?

        Zitat von Asphaltluemmel Beitrag anzeigen
        schön ist es nicht wenn Madame soviel am Handy ist aber sie lässt sich auch schnell wieder daraus befreien von daher ...
        heist das, dass sie sich mittendrin mit dem Handy befasste und du sie wieder "" daraus befreien "" musstest, damit es weiter geht

        Da bin nicht nur ich neugierig, was du uns da noch zur Aufklärung sagen könntest.

        Trotz der Unklarheiten danke ich dir für deine interessanten Berichte und wünsche dir weiterhin gute, geile Dates

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (05.01.2022)

          #5
          Update

          Nun vor und während des Aktes ist kein Handy
          Nach dem akt war sie schnell dran aber wir sprachen miteinander das Handy wurde benutzt um zb was zu zeigen oder zu übersetzen...
          Als die Stunde Rum war zog sie sich an und ich mich auch ab da war sie in ihrer Handy Welt.
          Ich habe dann zwar noch mit ihr gesprochen war aber hauptsächlich mit anziehen beschäftigt. Als ich zur Tür trat und gehen wollte drehte ich mich um und sie war noch dran und in ihrer Welt. Ich ging zurück und sagte hey ...
          Sie war sofort da und verabschiedete mich.
          Aber schon ulkig. Ist auch nicht schlimm sowas man muss die Frauen hält Mal kurz ans wesentliche erinnern. Trotzdem bringt dich sowas aus deiner Illusion raus bzw zeigt dir schnell den Boden der Tatsachen. Handysucht ist vielleicht auch ein wenig zu provokant geschrieben.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (05.01.2022), onlySatisfaction (05.01.2022)

            #6
            Zitat von Asphaltluemmel Beitrag anzeigen
            Nun vor und während des Aktes ist kein Handy
            Nach dem akt war sie schnell dran aber wir sprachen miteinander das Handy wurde benutzt um zb was zu zeigen oder zu übersetzen...
            Als die Stunde Rum war zog sie sich an und ich mich auch ab da war sie in ihrer Handy Welt..
            danke für die klare und eindeutige Darstellung des ""Handy-Wahns""

            Wenn des dabei bleibt, dass das Handy während des Aktes tabu ist, wollen wir ja auch nicht meckern.

            Kommentar

            Lädt...
            X