Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jennifer, Delmenhorst

    Habe mal Jennifer besucht. Die Lokalität kenne ich. War schon mehrfach dort. Hatte auch schon berichtet. Schön und sauber ist dort vor allem das Bad mit begehbarer Dusche. Mädels immer nett und passend zu den Fotos. Auch Jennifer sieht aus wie auf Fotos. Sehr schön. Preis 120 4 60. Zimmer sind ok. Bißchen Musik wär nett. Das mal als Tipp für den Betreiber. Sonst alles schick.
    Sie ist echt ne nette hübsche Maus. Keine Berührungsänste. ZK gabs auch. Frz recht variantenreich unter Einbeziehung der Anhängsel. Nichts wurde vergessen. Sex gabs in verschiedenen Stellungen. Sie ist recht eng. Brüste wie auf Fotos. B Cup Natur. Nippel gut reagierend. Augen schön wie auf den Fotos. Gern mit Blickkontakt und Lächeln so wie man es mag.
    Nach Abschuss ins Gummi wurde ich fürsorglich gesäubert. Dann gabs ne nette Massage. Vorder und Rückseite. Nicht allzu fest aber ok. Pünktlich wieder draußen.
    Insgesamt ne schöne Nummer. Gern wieder wie auch sonst in der Lokation.
    Gruß
    DD
    Zuletzt geändert von Bastian; 25.04.2022, 10:47.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (09.08.2022), Lust_auf_Lust (10.01.2022), El_Lion (09.01.2022), garnele6 (02.01.2022), greeni68 (02.01.2022), shubunkin (02.01.2022), Angerfist (02.01.2022), spezialist77 (02.01.2022), onlySatisfaction (02.01.2022)

    #2
    Zitat von DareDevil Beitrag anzeigen
    Sie ist echt ne nette hübsche Maus. Keine Berührungsänste.
    Kann man aus ""keine Berührungsängste"" schließen, dass sich die süße Maus auch an die Muschi fassen lässt?
    Wäre für mich eine zusätzliche Qualität im Service, wenn ich sie bei Franz auch mit den Fingern an Ihre Muschi darf.
    An der gleichen Adresse ist auch die Kiwi, hast du da auch schon Kontakt gehabt und kannst etwas zu Kiwi sagen. Kiwi ist von den Bildern auch eine sehr ansprechende Erscheinung.

    Liebe Grüße und allen ein schönes neues Jahr, bleibt gesund.

    Kommentar


      #3
      Muschi war nicht tabu. Fingern hab ich allerdings nicht probiert.
      Kiwi hab ich nicht gesehen. Nach bisherigen Erfahrungen geh ich aber davon aus, dass die Fotos stimmen. Gesehen habe ich Meja vor Ort. Optik kommt auch da hin. Hat auch sehr nett gelächelt.
      Gruß
      DD

      Kommentar


        #4
        DD danke für die Info
        Die drei Ladies machen alle einen super Eindruck auf den Bildern.
        Da du die Lokalität auch positiv beschrieben hast, muss mann da offenbar mal dringend einen termin machen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (04.01.2022)

          #5
          Terminvereinbarung per Whatsap, pünklich erschienen wurde ich gleich von Jennifer eingelassen. Oben auf der Treppe wartete die Hausdame und fragte, ob ich einen Termin hätte. Sie wirkt immer sehr schroff und unfreundlich, Jennifer dagegen ist eine äußerst erfreuliche Erscheinung: Schlank und zierlich, reizendes Gesicht, hübsche kleine Brüste und knackiger Po, ansprechend hervorgehoben duch luftige Dessous. Für 70 € bekam ich eine halbe Stunde Zuwendung, wie sie angenehmer kaum sein kann: Jennifer lächelte fast ohne Unterbrechung, versuchte mit ihren rudimentären Englischkenntnissen und treffender Gestik eine Konversation aufzubauen, und kümmerte sich ausgiebig um mein Wohlbefinden: Enger Körperkontakt, Steicheln, Küssen, Lecken, GV in den üblichen 3 Stellungen, wobei sie heftig gegenhielt und mitging. Angenehmes, nicht übertriebenes Stöhnen. Offenbar konnte sie auch meinen Bemühungen, sie für wenige Momente glücklich zu machen, etwas abgewinnen.
          Wer sich eine zärtliche, zugewandte Geliebte wünscht, ist bei Jennifer genau richtig.

          Noch ein paar Bemerkungen zu 2 anderne Mädchen im selben Haus:
          Vor etwa einer Woche war ich im selben Haus bei Kiwi. Ablauf sehr ähnlich wie bei Jennifer, sie ist vielleicht nicht ganz so hübsch, hat eine nicht ganz so schlanke Taille, küsst aber wunderbar.
          Vor etwa 4 Wochen hatte ich ein Date mit Rani. War genau so gut wie mit Jennifer. Rani ist wirklich sehr, sehr zierlich, kümmert sich aber genauso liebevoll um ihren Gast. Leider wollte sie unsere Region verlassen, zunächst nach Berlin. Offenbar wechselt das gesamte Team regelmäßig.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lust_auf_Lust (10.01.2022), onlySatisfaction (09.01.2022), greeni68 (09.01.2022), spezialist77 (09.01.2022), Angerfist (09.01.2022)
          Lädt...
          X