Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mira aus Moldawien
Grünenstr. 125
28199 Bremen
2. Stock Sommer
0151-71677512
GANZ NEU!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mira in Bremen

    Hallo zusammen

    Heute möchte ich über meinen Besuch in der Grünenstraße in Bremen berichten, wo ich die hübsche Mira besucht habe - 0151-71677512


    Angetan von den Fotos habe ich einen Termin für den frühen Abend bei Mira gebucht. Kommunikation über WhatsApp ohne Probleme. Durch den Verkehr kam ich 10 Minuten zu spät, was kein Problem war – sie wartete. Ich habe es aber auch gemeldet. Als ich geklingelt habe, kam die Frage über die Gegensprechanlage, ob ich einen Termin hätte.
    Das fand ich super, weil einem ja doch ab und an mal ein Witzbold einen Termin klaut. Ich also hoch und da stand sie in toller schwarzer Reizwäsche.
    Die Fotos sind Modelfotos – ohne das aufgebrezelte traf ich auf ein hübsches, schlankes Mädel, nur eben ungeschminkt. Ich hab sie aber sofort erkannt und nichts wie rein. Sie teilte mir mit, dass es auch schon Kunden gab, die direkt umgedreht sind, weil sie ganz anders als auf den Fotos aussah – fand ich nicht wirklich, ein bisschen dunkler, slawischer vielleicht. „Normaler“ halt. Figur ist 1:1 wie auf den Bildern.

    Nach dem kurzen frischmachen und der Übergabe von 80/30 sollte ich mich direkt aufs Bett legen, aber ich hab erstmal Kontaktaufnahme im Stehen bestellt. Zum warm werden (hatte arschkalte Hände). Als meine Hände und mein bestes Stück dann beide in Betriebsmode kamen, ging es aufs Bett und wir starteten mit deinem wirklich sehr guten Blowjob.
    Sie fragte dann noch, ob ich beim Blasen schnell komme, damit Sie ihre Art und Weise anpassen kann. Das fand ich ja mal gut – eine Dame, die NICHT möchte, dass ich zu früh komme. 😊
    Ich so: „nö, nö, tob dich aus“, was sie dann auch tat. Wirklich einer meiner besten!
    Zum Sex selbst gibt’s nicht viel zu sagen – alle Stellungen die man so kennt probiert und dann im Doggy mit Eier kraulen beendet. War alles recht solide und Mira macht alles mit. Ich war so alles in allem 25 Minuten da.
    Zum Ende hin beim Anziehen rief der nächste an, mit dem Sie dann einen anderen Termin ausmachte. Mir war es egal, aber einige von euch mag das stören.

    Fazit, ein tolles junges Mädel, die mit viel Einsatz meine Wünsche erfüllte.


    Grüße
    ThisGuy

    PS: Ich erwähnte, dass ich etwas zu spät kam. Ich entschuldigte mich mehrfach dafür und sie sagte: "Alles Gut, viele machen Termine und kommen einfach gar nicht – ohne etwas zu schreiben“.
    Das, Kollegen, müssen wir mal lassen. Sagt ab, wenn es nichts wird – kostet nicht viel Zeit und macht deren Leben einfacher 😊
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    flighter91 (29.03.2023), 63path (19.03.2023), echt93 (22.02.2023), Leon75 (21.01.2023), Blondinenfan (18.01.2023), Rocket_119 (08.01.2023), SNBOY (26.04.2022), Spanky101 (25.04.2022), Gatsby (30.03.2022), Ostfriese (21.03.2022), Lustgärtner (08.02.2022), michelangelo50 (30.01.2022), El_Lion (09.01.2022), Nille1602 (08.01.2022), greeni68 (07.01.2022), Houmidor (07.01.2022), Herr Renklo (07.01.2022), WeserJung (07.01.2022), Frantz00 (07.01.2022), Hubert50 (07.01.2022), Kemptener (07.01.2022), garnele6 (07.01.2022), Angerfist (06.01.2022), Taucher0 (06.01.2022), Däne15 (06.01.2022), onlySatisfaction (06.01.2022), Willysy (06.01.2022)

    #2
    Zitat von ThisGuy Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Heute möchte ich über meinen Besuch in der Grünenstraße in Bremen berichten, wo ich die hübsche Mira besucht habe.....

    Fazit, ein tolles junges Mädel, die mit viel Einsatz meine Wünsche erfüllte.


    Grüße
    ThisGuy

    PS: Ich erwähnte, dass ich etwas zu spät kam. Ich entschuldigte mich mehrfach dafür und sie sagte: "Alles Gut, viele machen Termine und kommen einfach gar nicht – ohne etwas zu schreiben“.
    Das, Kollegen, müssen wir mal lassen. Sagt ab, wenn es nichts wird – kostet nicht viel Zeit und macht deren Leben einfacher 😊
    Moin moin,

    und danke für den schönen Bericht... klasse Frau btw.

    Also ich bin auch - was Termine und Pünktlichkeit angeht, sehr penibel... erwarte das von mir selbst und auch von anderen.

    Wenn man einen Termin kurzfristig nicht pünktlich oder auch gar nicht einhalten kann (das kommt mal vor), dann meldet man sich und sagt Bescheid.
    Das sollte eigentlich selbstverständlich sein... auch ggüber SDLs natürlich.
    Daher verstehe ich deren Ärger, wenn Freier einen Termin platzen lassen ohne Bescheid zu geben.

    Aber:
    Ich musste auch schon Termine mit SDLs canceln.... und ich gebe immer Bescheid/sage ab.

    Die Reaktionen der SDLs auf eine Absage sind nach meinen Erfahrungen allerdings geteilt... manche akzeptieren und bedanken sich,
    andere (gerade wenn man einen Erstbesuch absagt, die Dame also noch nicht kennt) reagieren sehr verärgert bis zickig, beschimpfen einen als unzuverlässig, und dann wird man blockiert.

    In solchen Situationen frage ich mich dann manchmal: Warum bin ich so fair und sage überhaupt ab?
    Aber egal: werde das natürlich trotzdem weiterhin so handhaben....
    Und die Ladies, die dermaßen angefressen auf eine Absage reagieren, schaden sich letztlich selbst... ich jedenfalls mache mit solchen Damen keinen neuen Termin mehr aus.

    So, genug OT (@ Mods: wenn bereits zuviel OT, dann bitte Beitrag kürzen oder löschen).

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rocket_119 (08.01.2023), greeni68 (07.01.2022), onlySatisfaction (07.01.2022)

      #3
      Mira sehr nett

      War die Tage auch bei Mira. Wie vorher schon beschrieben ist sie ungeschminkt aber trotzdem ein sehr hübsches Mädel.
      Kurz das finanzielle geklärt 110445 plus zk für 20 die ganz gut sind. Kurz ins Bad und entkleidet. Dann sollte es natürlich losgehen, wurde aber verweigert denn ich hatte Eishände 😅. Der Gesichtsausdruck bei der ersten Berührung 😱 war schon herrlich. Kurz an den Beinen angewärmt und weiter. Schönes Französisch zum Anfang, sehr abwechslungsreich und das säckchen immer schön im Griff. Musste ich dann auch abbrechen und begann mich zu revanchieren, absolut neutral und schön anzusehen. Hat ihr wohl auch gefallen. Dann beginn in der Reiter, schöne Beckenbewegungen, mal kreisend, mal vor und zurück, mal schnell und langsam, alles in allem sehr gut. Dann wechsel in Doggy und schön langsam angefangen begleitet von leisem stöhnen. So langsam wurde die Frequenz erhöht, musste mich an der Wand dabei mit einer Hand abstützen und die andere schön an den kleinen Brüsten. Nochmal Tempo erhöht, stöhnen wurde kräftiger und immer gut mitgehalten ohne zu mucken 👍. Beim Finale lag sie mittlerweile komplett auf dem Bauch und hat noch schön auszucken lassen. Alles in allem war es ziemlich gut, Deutsch spricht sie sehr gut und viel also vorher und nachher. Hat mir auch noch mal ihr Leid geklagt mit den nichteingehalteten Terminen ohne Absagen, geht auch gar nicht, ist meine Meinung.
      Also Fazit ist, man kann mit Mira richtig Spaß haben.
      Geht gut mit und zickt nicht rum.
      Das Leben ist schön.
      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blondinenfan (18.01.2023), dirtyoleman (04.11.2022), oralliebhaber (30.10.2022), JB35 (21.08.2022), Frantz00 (19.06.2022), Ostfriese (21.03.2022), Lustgärtner (08.02.2022), Bernd Meier (14.01.2022), greeni68 (09.01.2022), bueno-cabron (09.01.2022), Hubert50 (09.01.2022), Angerfist (09.01.2022), Däne15 (09.01.2022)

        #4
        Mia- Mira

        0151-71677512

        https://www.ladies-forum.de/showthre...light=augsburg

        Der ein oder andere kann sich da ein lesen.
        Ich war zufrieden.
        Zuletzt geändert von Hubert50; 09.01.2022, 12:52. Grund: Nummer

        Kommentar


          #5
          Alles super 😀

          Hallo zusammen

          Kann die positiven Berichte nur noch mal untermauern ✅

          Sehr service orientiert und eine gute
          Leistung

          Nicht als GF6 zu gebrauchen
          aber eine Solide Nummer

          Grüße 🖖

          Kommentar


            #6
            Zitat von Taucher0 Beitrag anzeigen
            ...Kann die positiven Berichte nur noch mal untermauern ✅

            Sehr service orientiert und eine gute
            Leistung

            Nicht als GF6 zu gebrauchen
            aber eine Solide Nummer

            Grüße 🖖
            Service orientiert und nicht für GF6 zu gebrauchen ??
            Das kam bei dem Bericht von Bubi 18 nicht rüber.
            Taucher kannst du das noch mal näher erklären...
            wär schön, wenn du das aufklärst.
            Danke

            Kommentar


              #7
              Gelassenheit

              Zitat von onlySatisfaction Beitrag anzeigen
              Service orientiert und nicht für GF6 zu gebrauchen ??
              Das kam bei dem Bericht von Bubi 18 nicht rüber.
              Taucher kannst du das noch mal näher erklären...
              wär schön, wenn du das aufklärst.
              Danke


              Ich finde es macht einen großen unterschied wie gelassen die Mädels sind umso gelassener umso mehr Feeling


              Die gute macht einen super Job aber halt nur ein Job wo die Taktzahl auch stimmen muss umso mehr umso besser daran ist ja nichts verwerfliches macht die Sache nur nicht perfekt

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                onlySatisfaction (10.01.2022)

                #8
                Mira

                Würde sie schon beim Gf6 ansiedeln. War alles stimmig und entspannt. Aber jeder empfindet das ja anders und das ist auch gut so ✌
                Das Leben ist schön.
                Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  dopamine (12.01.2022), greeni68 (10.01.2022), onlySatisfaction (10.01.2022), Taucher0 (10.01.2022)

                  #9
                  Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
                  Hat mir auch noch mal ihr Leid geklagt mit den nicht eingehaltenen Terminen ohne Absagen.
                  Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
                  Würde sie schon beim Gf6 ansiedeln.
                  Nö !
                  Das Klagen (zu wenig Kundschaft) damals (s. o.g. link) hat mich abgetörnt.*
                  Da fehlt möglicherweise grundsätzlich eine positive Einstellung zum Dasein respektive Job.
                  Das Französisch war gut, jedoch distanziert.
                  Der Wechsel zum GV unglücklich, weil ich ans Gummi gefasst hatte und Sie ein Frisches aufziehen wollte.
                  Ohne Stimulation (Mund, Hände, verbal) war es das dann mit Sex und Mira hat die Sache nach wiederholtem Anblasen mit HE und Öl ganz nett zu Ende gebracht.
                  Selbst die HE hatte ich anderswo um Längen geiler mit der Zunge im Hals, oder Finger im Anus und erst nach 1./2ter Entsaftung. Ich bin inzwischen halt verwöhnt.

                  * seitdem frage ich vor dem Sex nicht mehr wie es läuft

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hendrik der Kater (08.10.2023)

                    #10
                    Telefonnummerverschleiß....
                    aktuell: 0152-16785346

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      SledgeHammer (21.08.2022), Frantz00 (24.06.2022), greeni68 (21.03.2022)

                      #11
                      Hei Leute
                      ich hab Mira gestern besucht und kann grundsätzlich den positiven Berichten beipflichten. Termin Vereinbarung war super einfach. Zimmer und Mädchen sauber. 80/30.Mit zugegeben etwas Fantasie erkennt man sie von den Fotos wider. Sie ist sehr nett wirkt etwas bieder und kühl. Meine Frage sie anpinkeln zu dürfen lehnte sie freundlich ab. Leider. Dusche wurde angeboten. Gummi übergezogen und wirklich Wahnsinns BJ. schön tief mit sabbern und schmatzen.Anschließend sie oben gut geritten und dann ab in die Hocke und bis zum Anschlag tief auf mir gehüpft. Absolut geil sag ich euch. Fertig gemacht im tiefen Doggy. Gf feeling kommt nicht rüber aber sehr gut um sich auszutoben. Whf 90%

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        oralliebhaber (30.10.2022), Lustgärtner (30.10.2022), greeni68 (29.10.2022), Angerfist (29.10.2022)

                        #12
                        Hallo liebe Forengemeinde,
                        ich war heute bei Mira für 30 Minuten und möchte euch von meinem Erlebnis berichten.
                        Die Bilder sind realistisch und Mira ist eine hübsche Frau, auf die Bilder kann man sich verlassen. Als ich ankam empfing mich Mira in Netzstrumpfhose (ich weiss nicht wie ich das sonst nennen soll) und BH, sie ging in ihr Zimmer und ich folgte ihr. Als wir zusammen drin waren fragte sie mich was ich möchte und wie lange ich bleiben will und ob ich Extras möchte. ich sagte ich bleibe für eine halbe Stunde und habe nach einem Extra für 20 Euro gebeten. 100 Euro für halbe Stunde habe ich übergeben. Sie fragte ob waschen oder Dusche, zwar kam ich gerade aus der Dusche sagte ihr das ich aber dennoch in der Dusche mich noch frisch machen wollte, das war zwar nicht nötig dennoch gibt es den Frauen ein besseres Gefühl wenn man nochmal reingeht. Während ich mich setzte und auszog war sie durchgehend am Handy, schaute etwas und war belustigt über das was sie sah. Es gab keine anstalten mit mir in kommunikation zu treten und ich merkte das sie überhaupt keine Lust zu arbeiten hatte. Ihre Aura und Atmosphäre die sie versprühte war kalt und genervt auch bekam ich das Gefühl das wenn ich jetzt etwas Kritik üben würde sie mich mit ihrem Handy abwirft. und ich fühlte mich nicht willkommen. Als ich fertig war stand sie auf und führte mich ins Bad sagte mir wo ich ein Handtuch fände. Als ich fertig war kam ich zurück ins Zimmer. Sie blickte von ihrem Handy auf und bat mich aufs Bett, ich solle es mir gemütlich machen. Sie zog sich aus. Sie setzte sich zwischen meine Beine so das ich sie nicht berühren konnte und auch hier keine Nähe aufkommen konnte. Sie fing an mit Blasen, das macht sie eigentlich ganz gut, ich kann leider nur eigentlich sagen weil sich bei mir nichts geregt hat. Sie fing an auch zu wichsen, was tja wie soll ich das beschreiben, es war ohne Gefühl einfach schnell hoch und runter. Die gefühlvollen Punkte an der Eichel bekamen keine Berührung. Nun lag ich da, sie merkte auch das es nicht so klappt und der übliche tödliche Satz "bald ist die Zeit um" sowie "es müsse bald klappen, sie wolle nicht umsonst arbeiten" kam auch noch dazu. Ich sagte ihr das Nähe etwas ist was schön wäre und das sie sich doch bitte zu mir setzten solle. Sie guckte etwas verdattert als ob ich der erste wäre der das zu ihr sagt. Sie setzte sich zu mir. Ich übernahm spielte an mir rum während sie neben mir lag/sitzte. Wir brachten es dann so zu Ende, denn da hat sie ja recht umsonst wollte ich dann auch nicht gekommen sein. Sie übernahm die Reinigung. Sie fragte ob ich noch mich waschen wolle, was ich bejahte. Als ich dann in Dusche war hat sie sich den Mund gespühlt, in einer Art und Weise wo ich dachte, dass es sie richtig stark angewiedert hat das sie mich geblasen hat. Als ich dann wieder ins Zimmer kam um mich anzuziehen zog sie schnell ihren Bademantel an war wieder am Handy. Ich war fertig und ging mit ihr zur Tür, Sie schaute dabei die ganze Zeit auf ihr Handy und als die Tür offen war blickte sie kurz nach oben und sagte schönen Tag.

                        Also Mira wenn du das hier lesen solltest und du solltest es tun. Dann nehme dir diese Kritik zu Herzen.
                        Du siehst gut aus, keine Frage aber Aussehen ist leider nur 30%, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, Interesse zu zeigen (wenn auch nur gespielt, das ist egal), deinem Gast ein lächeln schenken, das Handy für 30 Minuten liegen zu lassen, den Bademantel erst beim verlassen des Kunden anzuziehen, körperliche Nähe zu geben und zeigen, beim Mundspülen wenn es schon in dieser Art sein muss dann alleine zu machen sind viel wichtigere Dinge in deinem Job um am Ende einen zufriedenen Gast zu haben der gerne wiederkommt. wenn Du die Mühe gegeben hättest, würde ich öfters kommen und auch mal 300 oder 400€ bei dir lassen. Aber wenn man sich nicht wohl fühlt hat das ganze keinen Sinn. Überlege dir wie du zu deinem Job stehst, entweder mache ihn gut oder garnicht. Diese Art von Service macht es auch anderen Frauen die guten Service anbieten schwer gute Kunden zu gewinnen denn wir sind durch solchen Service abgeschreckt und gehen nicht so schnell zu euch bzw. wollen nicht so gerne neue Frauen kennenlernen. wenn du einen spitzenservice bieten würdes mit deiner Figur und du hast gottseidank kein Plastik in deinen Körper gebaut, du würdest sehr viel mehr Geld verdienen. Und wenn du einen schlechten Tag hast dann wird kein Kunde angenommen! Wenn ich zu meinen Kunden schlecht bin, ich würde nichts verkaufen und mein Laden wäre dicht.

                        Meine Kritik ist sachlich und ich bin nicht sauer. ich würde Mira gerne öfters besuchen weil sie sehr gut aussieht, aber so kann ich das leider nicht. wenn du liebe Mira auch anders kannst, schreibe mir gerne und vielleicht versuchen wir es nochmal.

                        Normalerweise schreibe ich nicht so detailliert, das finde ich nicht gut. aber hier musste es mal sein.

                        LG

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Hendrik der Kater (08.10.2023), Hendrik der Kater (08.10.2023), Entdecker69 (21.01.2023), Bishop (20.01.2023), Wowwow (19.01.2023), El_Lion (19.01.2023), Bubi 18 (19.01.2023), Gatsby (18.01.2023), Däne15 (18.01.2023), greeni68 (18.01.2023), Beat111 (18.01.2023), Jogi0701 (18.01.2023)

                          #13
                          Eigentlich schade das es so gelaufen ist.
                          Ich habe sie ganz anders in Erinnerung. Da war das Handy gar kein Thema, lag ganz woanders. Sie war auch immer komplett bei der Sache.

                          Sollte sie sich wirklich so geändert haben ist eine Wiederholung dann wohl nicht mehr geplant.
                          Das Leben ist schön.
                          Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            greeni68 (20.01.2023)

                            #14
                            [QUOTE=Asphaltluemmel;
                            ……
                            Meine Kritik ist sachlich und ich bin nicht sauer. ich würde Mira gerne öfters besuchen weil sie sehr gut aussieht, aber so kann ich das leider nicht. wenn du liebe Mira auch anders kannst, schreibe mir gerne und vielleicht versuchen wir es nochmal.

                            LG[/QUOTE]

                            🤔 Schade.

                            Hey Asphaltluemmel,

                            ich finde es in doppelter Hinsicht schade. Zum einen tut es mir für dich leid, zum anderen hätte ich sie auch gerne mal besucht. Ihre Bilder sind schon sehr nett anzusehen, aber nach deinem Bericht lasse ich es erstmal sein.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              greeni68 (20.01.2023)

                              #15
                              Sehr dreistes Mädel - Vorsicht ABZOCKE !

                              Ich habe gestern Abend von ihr eine umfangreiche Service und Preisliste über WhatsApp bekommen und daraufhin heute gegen Mittag einen Termin bei ihr gemacht.
                              Ihre "Serviceleistungen" sind anscheinend alle EXTRAS und statt 130 für die Stunde wollte sie vor Ort plötzlich 150 Euro haben.
                              Ich hätte für "mein Paket" statt 130 dann satte 200 hinlegen müssen, was ich natürlich nicht mache, denn es gibt genug SDLs, die bestimmte Extras wie Küssen gar nicht berechnen.
                              Zu ihrer Person:
                              Wer die Dame von den Bildern im Kopf hat, sollte nicht hingehen, der Fotograf hat volle Arbeit geleistet.
                              Man sollte mit einem normalen, relativ großen, sehr dünnen Mädel rechnen. Hübsch ist sie durchaus. Aber sie kommt sehr unnahbar und etwas eingebildet rüber, die Ausstrahlung war unfreundlich und hat mich abgeschreckt. Ich glaube Spaß wäre hier nicht im Anmarsch.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Manfred789 (25.02.2023), greeni68 (22.02.2023), Däne15 (22.02.2023), Jogi0701 (22.02.2023), rambazamba75 (22.02.2023), casanova72 (22.02.2023)
                              Lädt...
                              X