Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonya schöner Besuch blasenBerührungen

    Moinsen.
    Fand diese Anzeige sehr interressant für mich, konnte aber nirgends etwas über Sonya finden. Also auf gut Glück Termin per Whats ap gemacht und gebucht. Zur vereinbarten Zeit an der Adresse erschienen und Einlass wurde gewährt. Von der Optik her sofort zu erkennen. Der Body hat noch mit dem Coronaloch zu kämpfen, fülliger. Aber noch alles im Rahmen, finde ich. Kurs gebucht 100430 mit Extras. Kurzes frisch machen und wieder ins Zimmer. Klamotten noch am Leib gabs schon Küsse und erstes abtasten. Eine sehr lustige und lebensfrohe Frau bat mich dann aufs Bett und schmusen und küssen wurde fortgesetzt. Nach dem entledigen der letzten Klamotten wurde französisch gestartet,tief und feucht. Sehr schön anzuschauen. Bat dann um Unterbrechung und hab auf 1 Stunde verlängert. Dann weiter mit dem Vorspiel, blasen,lecken,abgreifen. Alles immer im wechsel und dann aufsitzen lassen. Der Oberkörper schön gebeugt und die Brüste schön abgesubbelt und geknetet. Bereitwillig in die Doggy gewechselt und was soll ich sagen, sie hat so genial dagegen gehalten, also sich richtig dagegen gestemmt, wahnsinnig geil. Dabei schön die Brüste im Griff. Aber irgendwie geht alles mal dem Ende entgegen, schön und heftig gekommen,mittlerweile im liegen. Ganz zeitlos auszucken lassen und die Reinigung vollzogen. Dann noch einen schönen AST gehabt und erfahren das sie wohl das erste mal in einer Terminwohnung arbeitet und sonst in Clubs. Ist auch nur noch bis Sonntag hier und kommt auch wohl nicht wieder. Würde mal sagen war ein schönes Date mit viel Nahkampf ohne Berührungsängste und viel Spaß. Wiederholung hätte bestimmt statgefunden. Schönes Wochenende und munter bleiben
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (22.01.2022), onlySatisfaction (22.01.2022), ir2000 (22.01.2022)

    #2
    Eigentlich hatte ich zum Thema nur schöner Besuch geschrieben. Keine Ahnung warum da mehr steht, kann man auch nicht ändern.
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

    Kommentar

    Lädt...
    X