Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meja DelmenhorstSUPER THAI MASSSGE

    Hallo Foren-Gemeinde,

    heute habe ich Meja besucht.

    Angerufen und dann auf WhatsApp die Terminierung abgeschlossen. Das klappte auch sehr gut. In wenigen Momenten einen Termin bekommen.
    Eigentlich wollte ich zu Jennifer aber sie war schon ausgebucht und erst abends wieder frei.

    Pünktlich angekommen und geklingelt öffnete mir die Mija in schönen Dessous die Tür und bat mich rein. 70430 wurden abgemacht bzw wurde das schon in der Termin Absprache schon geklärt.

    Bad wurde mir angeboten und dankend angenommen, obwohl ich frisch geduscht war. Bad ist Sauber und alles vorhanden, was benötigt wird. Nach mir war sie auch im Bad gewesen.
    Meja sieht genau so aus, wie auf ihren Bildern. Bildhübsch und einen schönen Körper. Die Brüste sind vergrößert worden. Sind fest aber nicht steinhart. Sie hat ein großes Rückentattoo.
    Sie ist sehr freundlich, sympathisch und gut gelaunt. Spricht nur Englisch.
    Ich wurde mit einem BJ verwöhnt und habe es genossen. Aufgesattelt und sie Ritt los im guten Tempo. Wir wechselten die Stellung und landeten in der Misio wo auch die Mission nach einer gewissen Zeit beendet wurde. Sie übernahm die Säuberung.
    Es war eine super Zeit bei ihr. Bin mit Küsschen raus begleitet worden.

    Nach Schulnoten.
    BJ 2
    Gv 2
    Optik 1
    Freundlichkeit 1
    Sauberkeit am Arbeitsplatz und Bad 2
    ​​
    ​​​​​
    ​​​​​
    Jetzt oder nie
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (11.01.2023), DareDevil (11.08.2022), saschalove (11.08.2022), Schneeflocke (22.02.2022), onlySatisfaction (06.02.2022), greeni68 (05.02.2022), Angerfist (05.02.2022), spezialist77 (05.02.2022)

    #2
    Hallo Paulo,

    vielen Dank für Deinen schönen Bericht.

    Vielleicht solltest Du beim nächsten Mal auch die direkte Anzeige von Meja verknüpfen: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...sssge-10513300

    In Deinem Sammellink sind alle Mädels von der Location drin und sämtliche Anzeigenfotos wurden leider ohne die jeweiligen Namen der Mädels beschriftet.

    Aber vielleicht kann ja hier ein freundlicher Mod aushelfen ?
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar


      #3
      Hi spezialist77, freut mich, dass dir mein Bericht gefällt.
      Ich finde es eigentlich ganz gut, die gesamten Frauen der Lokation auf einem Blick zu sehen sehen. Wie der Name der Frau ist, sieht man ja im ersten Bild. Meja ist die erste Frau auf der Bilderserie .

      Schönes Wochenende an alle
      Jetzt oder nie

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (05.02.2022)

        #4
        Zitat von Paulo1 Beitrag anzeigen
        ...Wie der Name der Frau ist, sieht man ja im ersten Bild. Meja ist die erste Frau auf der Bilderserie ...
        Hi Paulo,

        ja das hab ich dann auch hinterher gesehen, da war es aber schon zu spät zum editieren...
        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (05.02.2022)

          #5
          Vor einer Weile war ich auch bei Meja. Sogar 2x.
          Jetzt als Maja in Ol. Daher hol ich den Thread nochmal hoch.

          Den Erstbericht kann ich bestätigen. Optisch echt ein Highlight. Brüste zwar gepimpt, aber echt gut gemacht. Keine Narben, Ich fand sie eher weich und trotzdem aber so wie auf Fotos stehend. Auch sonst war sie wie auf Fotos. Absolut original.
          Sie war lieb und nett. Es gab das volle Programm, ZK, Lecken, Frz, alles dabei. Super glatt rasiert. Und super liebes lächeln. Ihr schien es gefallen zu haben und sich zu freuen, als ich das zweite Mal auftauchte. Ich denk da muss ich nochmal hin wo ich so schreibe. Ach ja... Massage auch sehr gut.

          Gruß DD

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hightower (11.01.2023), Paulo1 (30.08.2022), spezialist77 (12.08.2022), greeni68 (11.08.2022), saschalove (11.08.2022)
          Lädt...
          X