Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alina
Kirchhuchtinger Landstr. 243
28259 Bremen
bitte tel. erfragen
0152-13499085
  • 20 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Himmlische Kurven zum verlieben, zarte, wohl duftende
Haut unter deinen Händen und das gewisse Kribbeln in deinen
Lenden werden dir zeigen dass du bei dieser bildhübschen Frau
genau richtig bist. Ihr Service ist hingebungsvoll und
leidenschaftlich.
Diese Lady macht süchtig.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alina

    Hallo zusammen,
    ich habe vor ein paar Tagen Allina in der KHL besucht. Termin einen Tag vorher per WA abgefragt und Preisliste bekommen 130460 ; 70430 .
    Terminabsprache war einfach und schnell. ich wurde von Alina in Shorts und Shirt empfangen, freundlich aber noch nicht ganz wach.
    130460 gewählt, Geld übergeben, Bad wurde angeboten und Handtuch überreicht. In der KHL sind die Wohnungen in einem guten Zustand, so auch das Bad. Es fehlte aber Mundspühlung.
    Zurück im Zimmer erwartete mich eine freundliche schon entkleidete Alina. Ich solte mich aufs Bett legen aber ich wollte sie erst noch im Stehen streicheln.
    Dass hier ein A statt 75B richtig wäre, sieht man auch schon auf den Bildern. Sie hat einen makelosen Körper den man sehr gerne streichelt.
    dann aufs Bett und sie begann mit einem kleinem Blaskonzert, klein weil sie doch sehr sanft und mit häufigen Unterbrechnungen bläst.
    Es war sehr schön als Einstieg aber dann auf Dauer gesehen ist das kein Franz. was einen so richtig anmacht. Ich habe sie dann in dei 69 gebeten, was sie gleich und sehr treffsicher umgesetzt hat. Es tat sich eine wunderbare Leckstelle auf, die wohlriechent/wohlschmeckend geleckt werden konnte. Auch das Bespielen mit den Fingern wurde akzeptiert. Aber weder der Zungen- noch der Fingereinsatz führten zu deutlichen Gefühlserregungen bei Alina. Etwas leises Gestöhne, wenig und nicht überzeugend. Ich habe sie dann aufsitzen lassen. Dank Flutschi war er auch gleich in der engen Frau verschwunden. Alina bewegte sich erstmal nur mit dem Becken vor und zurück, eine für mich sehr unbefriedigende Bewegung. Ich konnte sie aber dann zu einem schönen Reiteinsatz bewegen, der dann sehr gut war und mich auch heftig befiedigte so dass der Conti auch bald gefüllt wurde. Wenn man sie anleitet, dann wird sie auch richtigt aktiv. Nach dem Auszucken hat sie die Reinigung vorgenommen und wir sind zu einem SmalTalk übergegangen. Sie spricht hinreichend deutsch, so dass ein algemeiner SmalTalk möglich war.
    Nach einer weiteren Reinigung wurde der Mitarbeiter wieder mit einem jetzt intensiverem Franz. ermuntert. Ich hatte um mehr Intensität und Dauerhaftigkeit gebeten, was auch erfüllt wurde. Wir haben dann noch in verschiedenen Körperhaltungen geleckt, geblase, gefingert und gewichst um dann noch eine schöne Doggynummer zu machen. Das Mädel ist eng, das Mädel ist auch von hinten ein wunderbarer Ablick, sie hält gut dagegen. Da ich die Doggy sehr mag, habe ich sie dann auch bis zum Schuss gefickt. Nach dem Auszucken und einigen Streicheleinheiten wurde gereinigt und noch etwas AST gemacht, Badbesuch und nette Verabschiedung.
    Wer solche süssen kleinen Mädels mag und bereit ist das Mädel zu führen, der hat hier eine schöne Zeit zu erwarten.
    Das Franz. ist bei ihr noch stark ausbaufähig, also noch deutlich Luft nach oben, aber sie machts es auf eine sanfte Art auch wieder sehr schön.
    Ich werde sie sicher wiedermal besuchen, sie wird aber nicht auf meiner Top 10 Liste erscheinen.
    Sie ist eine ganz Liebe und freundliche SDL, allein das macht sie auch sympatische und man besucht sie dann auch gern.

    Alles Gute und bleibt gesund
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (19.04.2022), Entdecker69 (16.04.2022), El_Lion (03.04.2022), oralliebhaber (28.02.2022), Garmin (26.02.2022), Tea07 (25.02.2022), greeni68 (24.02.2022), robbe05 (24.02.2022), Schneeflocke (24.02.2022), Norddeutscher (24.02.2022), Wowwow (24.02.2022), Commander (24.02.2022), Angerfist (24.02.2022), Bubi 18 (24.02.2022), Däne15 (24.02.2022)
Lädt...
X