Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LEA ganz neu! - TOP - Klasse GF6

    Hallo Lesergemeinde,

    heute bei Lea einen Besuch gemacht, die Fotos sprachen mich schon mal an. Termin abgemacht, 10 Minuten später aufgeschlagen, was soll ich sagen. In Natura sieht Sie besser aus:-). Schöne Wäsche, wie auf den Fotos. An der Tür noch mit Maske, wollte sich wohl überzeugen das ich nicht vom Gesundheitsamt bin.
    Ich hatte die 80430 Variante gewählt. Bad angeboten, kurz geduscht und frisch gemacht, sie kam etwas später dazu.
    Zum Aussehen nochmal, Sie hat eine tolle Figur, wie auf den Fotos zu ahnen eher ein A-Cup, wer auf getunte Titten steht ist hier falsch, ich mag diese Silikon Dinger überhaupt nicht. Schöne Haut und endlich mal eine teilrasierte Scham. GEIL!
    Langsam französisch begonnen, dann in die Missi gewechselt, ich mag es den Takt anzugeben. Ich denke ihr hat es auch gefallen. Es hat einfach Spaß gemacht mit ihr zu schlafen. Zum Abschluß habe es noch eine nette Massage zum Entspannen.

    Wer auf schönen GF6 steht ist bei ihr goldrichtig, von mir ne klare Empfehlung!
    Zuletzt geändert von sexboy; 25.09.2023, 22:39. Grund: Inserat erneuert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (26.09.2023), Gast1 (24.09.2023), robbe05 (24.03.2022), greeni68 (22.03.2022), Pumpernickel1 (22.03.2022), onlySatisfaction (22.03.2022), Commander (22.03.2022), Bubi 18 (22.03.2022), WeserJung (22.03.2022), KleinerDDSpritzer (22.03.2022), Ostfriese (21.03.2022)

    #2
    Ich kenn Leah von einer bekannten Adresse in Dresden und kann meinem Vorredner/Schreiber nur beipflichten.

    Wer auf guten GF6 steht macht bei ihr nix verkehrt. Tiefe Küsse, keine Berührungsängste und sie möchte ordentlich "genommen" werden.

    Tarif in DD ist übrigens 140 4 60 in einer sehr angenehmen Location.


    Spritziges Vergnügen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hendrik der Kater (29.09.2023), Gast1 (24.09.2023), greeni68 (22.03.2022)

      #3
      Guten Morgen zusammen,

      ich habe gestern Lea per Telefon kontaktiert und für kurze Zeit später einen Termin gebucht. Habe mich für 80430 inkl ZK entschieden. Sehr netter Ersrtontakt. Sie spricht super deutsch. Die Location ist mir bekannt. Als sie die Tür öffnete und in schönen Dessous vor mir stand habe ich mich sehr gefreut über ihre hübsche Erscheinung, die den Bildern entspricht. Ich habe mich kurz abgeduscht und danach sie sich auch. Im VZ haben wir dann mit schönen Zk‘s losgelegt und uns gegenseitig befummelt. Sie lässt sich überall anfassen und küssen. Ihre Brüste gefallen mir super. Tolle Nippel. Danach aufs Bett und erstmal mit einem schönen gekonnten Blowjob losgelegt. Ich habe mit ihrer teilrasierten Möse gespielt und sie nach einiger Zeit in die 69er gebeten und mit der Zunge tief geleckt und auf meinem Gesicht gehabt. Danach dann schönen GV in der Missio gestartet und per Stellungswechsel in Doggy übergegangen. Final in die Rreiterposition gewechselt und schön gekommen. Ich durfte auszucken während sie eng auf mir lag. Sehr schön. Danach hat sie das Gummi abgenommen und mich untenrum gereinigt.
      nach einer weiteren Dusche war ich äußerst zufrieden nach 30 min wieder draußen.
      ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
      Tolle, sympathische Frau!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dirtyoleman (02.12.2022), Bishop (23.08.2022), greeni68 (22.08.2022), Rafa1649 (22.08.2022), Heinz89 (22.08.2022), Norddeutscher (22.08.2022), Angerfist (22.08.2022), Däne15 (22.08.2022)

        #4
        Siehe hier
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...top-klasse-gf6

        Kommentar


          #5
          Kommt das angegeben Alter hin?

          vielen Dank

          Kommentar


            #6
            Das Alter sollte passen!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (23.08.2022), Heinz89 (23.08.2022)

              #7
              Moin Moin..
              komme gerade von Ihr..
              Eine tolle Frau...
              Termin per WhatsApp abgemacht..
              Hab 804030 gebucht. Pünktlich da gewesen,geklingelt da macht Sie mit einen bezaubernden Lächeln die Tür auf..
              Toller Körper in schöner Wäsche.
              Dann aufs Zimmer das Finanzielle geregelt,kurz zusammen zum waschen und dann zurück aufs Zimmer..
              Rauf aus Bett. Sie küsst toll und sie fühlt sich super an,französisch dann eine schöne Runde 69.
              Sie hält immer schön Augenkontakt..
              Dann geht es in denn GV..
              Ein zwei Stellungen dann komme ich zum Höchpunkt..
              Sie genießt mit und lässt sich Zeit mit dem rausziehen..
              Sie lächelt und säuber mein kleine Freund.
              Bittet mir noch eine Massage an, die ich aber ablehne. Leider keine Zeit.
              Im großen und ganzen..
              Eine tolle Frau.. Die ich gerne wieder besuchen werde.
              Leider ist sie immer nur eine Woche in Bremen.
              Also sei nett zur Ihr..
              Sie ist wirklich ein Besuch wert.




              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (12.10.2022), Heinz89 (12.10.2022), Angerfist (12.10.2022)

                #8
                Hallo

                Ich war vor einiger Zeit auch bei ihr in der A.N.str.12
                Das ganze innerhalb von 3 Tagen 2x.
                Konnte nicht genug von ihr bekommen und beide Male für 1 Stunde bei ihr zu Besuch gewesen.
                Sie ist eine der besten Frauen die es in Bremen gibt.
                Sexy , Nett , Sauber und zuvorkommend.
                Leider ist sie immer nur kurz in Bremen und da hat es bei mir nicht sollen sein da es bei mir nicht passen wollte.
                Sollte es bei mir aber passen wenn sie wieder in Bremen dann bin ich sofort bei ihr.

                Mfg

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Gast1 (24.09.2023), greeni68 (12.10.2022)

                  #9
                  Lea Bremen Spitzenservice
                  Habe zwischen zwei Terminen Platz für Lea gefunden und Sie für mich. Ganz easy per Telefon.

                  Die Verrichtungsstätte ist nicht die gerade nobel , aber sie tut es.
                  Lea begrüßt mich in hübschen Dessous. Sie ist die Dame von den Bildern. Hübsch, schlank, ehrliche 32 Jahre alt, Optik deutlich besser, Körbchen A. Die Begrüßung ist sehr freundlich. 80430, mehr Zeit ist nicht. Die Grundwäsche übernimmt sie selbst, zärtlich und gründlich im nicht ganz zeitgemäßen Bad. Zurück ins VZ schon mit gehisster Flagge.
                  Bald in die Waagerechte, vorsichtiger Austausch von Streicheleinheiten, ZK vorsichtig aber herrlich. Schließlich wendet sie sich dem wichtigsten männlichen Körperteil zu. Kein DT, aber gefühlvoll unter Einsatz von Zunge und Lippen und wenig Hand ein schönes Blaskonzert abgeliefert. Da ich mich revanchieren wollte in die 69 gewechselt. Auch an dem Ende ein wirklich hübscher Anblick und eine wohlschmeckende Vorspeise. Sie macht eifrig und ohne Drängen mit, bis ich selbst den Reiter vorschlage. Gesagt getan und auch hier zärtlich aber bestimmt und variantenreich. Die süßen Titttchen durfte ich ausführlich bearbeiten. Da die Spannung schon hoch war, haben wir Missio ausgelassen und in Doggy gewechselt. Der Hintern ist knackig, wie die gesamte Figur auch mancher Teenie gut stehen würde. Ganz viel Grip kann man nicht erwarten, dennoch ist es kein Wunder, dass diese Phase nicht besonders lang war. Lea hat leise mitgestöhnt und geduldig gewartet, bis ich wieder bei Atem war.
                  Danach noch ohne Eile Streicheln und AST in sehr passablem Deutsch.
                  Fazit: perfekter GF-Sex mit knackiger aber routinierter Top-Frau.
                  Wird sicher wiederholt.
                  Zuletzt geändert von dirtyoleman; 02.12.2022, 15:43.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (02.12.2022), Angerfist (02.12.2022)

                    #10
                    ihre Aktuelle Anzeige zur Reparatur
                    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...n-lea-11253343

                    Zuletzt geändert von Däne15; 12.01.2023, 08:55.

                    Kommentar


                      #11
                      C-Probe bei Lea, jetzt an neuer Adresse

                      Ich war froh, Leas Anzeige in Bremen zu finden und machte umgehend einen Termin mit ihr aus. Telefonisch in gutem Deutsch. Der Termin wurde auch bds. eingehalten. Soweit so gut.

                      An der Tür begrüßte mich das alte Paradox: ein Teenie von fast 40. Was für eine unglaubliche Frau. Freude über das Wiedersehen mindestens sehr gut gespielt. Das VZ ist in sehr gutem Zustand, ebenso das kleine Bad, in das ich prompt geführt wurde, um die obligatorische Reinigung vorzunehmen. Kam zwar direkt aus der Dusche, aber zu viel Reinlichkeit kann es ja kaum geben.

                      Zurück im VZ durfte ich den superschlanken Körper zunächst im Stehen erkunden, eine meiner Vorlieben. Der Hintern ist knackig wie bei einer 20-jährigen, die kleinen Brüste perfekt anzufassen. Körperküsse ja, ZK frage ich nie nach. Ich weiß, einige werden lachen, aber das ist mir zu intim.

                      Fortsetzung auf dem stabilen Bett. Mit viel Zärtlichkeit widmet sie sich dem Aufrichten meines kleinen Freundes, der dann ebenso zart weiter verwöhnt wird. Erweiterung auf 69 führt mir zarte Lippen zur Vorspeise vor Augen, auch die würden für 20 durchgehen. Leas Leidenschaft ist das eher nicht, denn es gibt wenig Reaktion und nach einer Weile geht sie von sich aus wieder zur Französisch-Lektion über. Auch gut, das könnte Stunden so weiter gehen, habe ich aber nicht gebucht.

                      Also klassischer nächster Schritt: aufsatteln! Zwischen wohliger Nähe und wildem Ritt ist alles drin. Mal gebe ich Hilfestellung, mal knete ich die süßen Möpse, während sie lächelt und Augenkontakt hält. Die Geräuschuntermalung ist minimal. Wer Porno sucht, wird enttäuscht, GFS ist hier das perfekt ausgelebte Programm. Mich überkommt die Lust und ich sage ade zum Dreistellungskampf. Noch ein bisschen heftiger, und ich komme in der ersten Stellung. Mal was neues, aber sicher nichts schlechtes.

                      Viel Zeit zum AST bleibt nicht, aber der erfolgt in sehr gutem Deutsch, mit dem Versprechen, sich bald wieder zu sehen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Caldolove (07.10.2023), casanova72 (26.09.2023), Däne15 (24.09.2023), Nobby (23.09.2023), El_Lion (23.09.2023), greeni68 (23.09.2023), Bubi 18 (23.09.2023), Commander (23.09.2023)

                        #12
                        Danke für den Tipp. Da kann man ja kaum widerstehen.
                        Zuletzt geändert von Caldolove; 23.09.2023, 18:56.

                        Kommentar


                          #13
                          Habe gleich versucht Kontakt mit ihr aufzunehmen und hatte beim zweiten Versuch Erfolg.
                          War ja wohl das netteste Anbahnungsgespräch das ich je mit einer SDL hatte.
                          Sie bleibt noch nächste Woche. Und wen es interessiert : bei 80: 4:30 ist ZK mit dabei.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Gast1 (24.09.2023), greeni68 (24.09.2023)

                            #14
                            Der Besuch
                            der Besuch mit Lea war schnell vereinbart und ganz schnell eine halbe Stunde gebucht inklusive Zungenkuss also nicht nur gefühlvolle sonstige Küsse sondern richtig. Lea öffnete in dem bekannten Outfit das auf den Fotos zu sehen ist. Sie ist ganz schlank sie hat eine tolle Figur sie hat ein sehr hübsches Gesicht und sie öffnet die Tür und strahlt. Dann geht es schnell rein ins Zimmer und sie leitet einen an der Hand bis durch die Türen. Wir wurden uns schnell einig ,wir berührten uns streichelten uns und es war klar dass es ein gutes Date wird. Die Frage nach der Waschung erledigte sich .Sie kam mit in die Dusche und spülte wunderbar zärtlich mein gutes Stück mit warmen Wasser. Ich warte danach im Zimmer bis sie wieder kam und nahm sie stehend in die Arme. Das gefiel uns beiden und so blieben wir lange dabei uns gegenseitig zu erforschen.Dabei gab es schon die ersten wirklich schönen Küsse. Auf der Liegestatt ging es dann sehr zärtlich und gefühlvoll weiter .
                            Einem cunnilungus konnte ich nicht widerstehen . facesitting war angesagt. Das gefiel ihr und verführte sie zu einem ganz hervorragenden mündlichem Spiel mit meinem alten Miwisser .
                            Die halbe Stunde war dann schnell vorbei.
                            Sie bleibt noch diese Woche und es ist ganz klar dass wir uns noch einmal wiedersehen bevor sie wegfährt. Super.
                            Warum ich sie noch nie vorher wahrgenommen habe ist mir ein Rätsel. Sie wurde noch nie erwähnt und war immer in der Stolze.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              El_Lion (27.09.2023), greeni68 (26.09.2023), Commander (26.09.2023), loverboy007 (26.09.2023), Däne15 (26.09.2023), Never_Ever (26.09.2023)

                              #15
                              Das war echt filmreif., sehr schöne Frau und Ihre Paradedisziplin ist der definitiv der gehockte Reiter.
                              Die hat Ausdauer und reitet euch das Hirn weg (Aber sehr sehr gefühlvoll, die volle Illusion). Nur zu empfehlen.
                              Nichts für Schnellspritzer. Ganz klare Empfehlung. Wiederholungsgefahr ist 100%.
                              Der Rest ist angelehnt an "Caldoloves" Erfahrung mit ihr.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                greeni68 (01.10.2023), Nobby (29.09.2023)
                              Lädt...
                              X