Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nana

    Nach einem erotischen Reinfall entschloss ich mich heute zu Nana zu gehen um den verpassten Sexgenuß nach zu holen. Knapp eine Stunde nach dem Besuch bei Beatrice schlug ich also bei Nana auf. Geöffnet wurde mir von einer Transe im Bademantel, auf meiner Frage nach Nana wurde ich in ein, übel nach Essen, riechenden Zimmer geschickt, ich solle da kurz warten, Nana kommt gleich. Nach ca. 2 Minuten kam eine Thai, ebenfalls im Bademantel rein, ob es Nana war oder nicht war nicht zu beurteilen, die Bilder hier müssten dann ca 10 bis 15 Jahre alt sein. Unterm Bademantel wurde mir der Blick auf ein schmuddelig wirkendes Dessous gewährt welches leider irgendwie so gar nicht zum Körper passte. Ich fragt ob Sie denn wirklich Nana wäre, dass wurde unter kräftigen Kopfnicken bejaht, mit dem Hinweis das Sie sehr gut massieren könne. Genau das hatte ich aber vorher per Wahtsapp nicht abgefragt, denn mir war immernoch nach einen guten F*ck. Und hier endet nun mein Bericht zu "Nana" denn klugerweise erklärte ich das ich besser gehe was ich auch sofort tat. Fazit. Geschönte Bilder ist man ja gewohnt und nimmt Sie hin, aber hier liegen Bilder und Realität so weit auseinander wie Sonne und Mond. Wer also Lust auf echte Überraschungen hat ist bei Nana genau richtig.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (14.09.2022), Gast1 (20.04.2022), greeni68 (19.04.2022), Taucher0 (19.04.2022)
Lädt...
X