Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Olga – neue Rundungen mit super Service

    Heute schreibe ich mal wieder etwas ausführlicher über die Olga.
    Telefonisch einen Termin vereinbart in der Insterburger Str. und 90 Minuten später bei ihr gewesen.
    Die Wohnung Graf im EG verfügt über ein geräumiges Zimmer mit sehr grossem Bett.
    Das angrenzende Bad bietet alle Angenehmlichkeiten mit gehobener Ausstattung
    und auch grossen Handtüchern. Wir duschten getrennt nacheinander und als sie das VZ betrat,
    stellte ich doch ein wenig Gewichtszunahme fest. Die schönen grossen Naturtitten mit den harten Nippeln lenkten jedoch den Blick ab.

    Olga legte sich zu mir auf das Bett und wir streichelten uns gegenseitig unter heftigen ZK.
    Ich bespielte nun ihre Brüste und kam gut auf Betriebstemperatur. Das folgende Französisch
    war ausgiebig variantenreich und hätte eigentlich nie enden dürfen. Sie legte sich dabei einladend
    zum Fingern in Position. Nun wollte ich mich revanchieren. Sie spreizte ihre Schenkel vor mir
    und ich brauchte eine Weile um die richtigen Punkte bei ihr zu finden. Doch plötzlich wurde sie immer lauter,
    drückte meinen Kopf in ihren Schoss und ein OMG – WOW, sowie heftiges Zucken und viel Feuchtigkeit war zu spüren.
    Ich gab ihr die Möglichkeit sich selber zu schmecken und wir tauschten nochmals heftig ZK aus.
    Dann fragte ich Olga ob sie eine Pause braucht. Doch sie sagte nur:
    “Nix da Pause, ich will jetzt deinen Schwanz... Dawai, los fick mich”.
    In der Missio gab ich ihr unter erstaunlich gutem Gripp einen Fick vom Feinsten.
    Ich war nun auch nicht mehr zu halten und entleerte mich zwischen ihren Brüsten.

    Nachdem ich vom Duschen wieder ins VZ kam, war Olga schon wieder dabei das Bett frisch
    zu beziehen. Man fühlt sich also auch hygienisch bei ihr in guten Händen.
    Das beschriebene “all in” - Programm 80 4 30 hatten wir wieder mal ziemlich überschritten.
    Trotz der kleinen Gewichtszunahme ist sie eine “Bank” und regelmässige Wiederholungen
    sind weiterhin geplant. Zur Verabschiedung bekam ich noch reichlich Danksagungen und ZK.
    Gruss vom VS

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      onlySatisfaction (02.06.2023), greeni68 (01.06.2023), Commander (01.06.2023), Never_Ever (01.06.2023), Angerfist (01.06.2023)
    Lädt...
    X