Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alina

    Schönen guten Tag allerseits.
    Gestern als ich beruflich in der Nähe von Bremen unterwegs War hatte ich Lust auf eine schöne Frau.lch schaute rasch bei Ladys de nach und fand Alina welche ich schon in Magdeburg besucht hatte.
    Telefonisch einen Termin vereinbart und nichts wie hin.
    Sie War sehr überrascht als sie mich sah denn in Bremen hatte sie nicht mit mir gerechnet. Schnell war das finanzielle geklärt 80/30 und schon ging es mit knutschen und der fickerei los es War wieder sehr schön.
    Aus Alina ist eine schöne reife Frau geworden die klasse weibliche Rundungen an den richtigen Stellen hatt.
    Besonders zu erwähnen sind ihre sehr schönen titten an denen ich bald wieder spielen möchte.Danke alina für die schöne Zeit die du mir bereitet hast man sieht sich bald wieder mal sehen wo.
    Wünsche allen ein schönes Wochenende lg.gerald 58
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ronan (15.05.2022), Schneeflocke (14.05.2022), greeni68 (14.05.2022), Entdecker69 (14.05.2022), Bubi 18 (13.05.2022), onlySatisfaction (13.05.2022)

    #2
    Alina Grünenstraße, Tel. xxxxx270
    Wahrscheinlich nicht dieselbe Frau wie im obigen Beitrag, ggf. bitte korrigieren.

    Angelockt von den Bildern machte ich mich auf den Weg in die Neustadt.
    Nicht meine Lieblingsadresse, da Diskretion hier Glücksache ist. Im Treppenhaus kam mir schon ein kopfschüttelnder Pay-Sex-Lover entgegen.
    Die Frau, die mir öffnete, war höchstwahrscheinlich die von den Bildern. Die Abweichungen vom Original waren aber zu frappierend, um nicht sofort meine Hormone einzufrieren: ein freundliches Mondgesicht über einem Körper KG 44. Wenn man das erwartet, mag es ja noch gehen, aber hier hat Photoshop zu sehr übertrieben.
    Ich habe mich (auch kopfschüttelnd) wieder vom Acker gemacht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (06.06.2022)

      #3
      Hallo,
      Ich hatte Alina vor einiegen Minaten besucht. Ich war auch von dem doch etwas gewaltigen unterschied von Bilder und realität entäuscht. Bin aber wegen der Pro.Massage geblieben.
      Dies war interessant wird allerdings auch keine Wiederholung geben.
      Gruß F.Minkstedt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (28.06.2022)

        #4
        Ich habe Alina auch schon auf meiner ToDo Liste der nächsten Besuchstermine gehabt. Bevor es aber dazu gekommen ist, habe ich sie durch Zufall vor kurzem in der A.... N... Straße gesehen, als sie mir die Tür öffnete. Ich wollte an diesem Tag eigentlich zu jemand anderem an der Adresse, aber ich habe sie doch wiedererkannt.

        Zitat von dirtyoleman Beitrag anzeigen
        Die Abweichungen vom Original waren aber zu frappierend, um nicht sofort meine Hormone einzufrieren: ein freundliches Mondgesicht über einem Körper KG 44. Wenn man das erwartet, mag es ja noch gehen, aber hier hat Photoshop zu sehr übertrieben.

        Zitat von F.Minkstedt Beitrag anzeigen
        Ich war auch von dem doch etwas gewaltigen unterschied von Bilder und realität entäuscht.
        Ja, so habe ich mich auch gefühlt und habe sie direkt wieder von meiner Liste gestrichen. Ich möchte aber auch ganz klar sagen, häßlich ist sie nicht! Sie hat einfach nur nicht mehr viel mit den Bildern ihrer Anzeige gemeinsam. Von Zeit zu Zeit, sollten vielleicht einige Damen doch ihre Anzeigen mal wieder auf Vordermann bringen / aktualisieren.

        Wenn ich den Gerald58 richtig einschätze, dann war er ja froh Alina wiedergesehen zu haben und wäre auch bei aktuellen Fotos bei ihr geblieben?!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (29.06.2022), greeni68 (29.06.2022)

          #5
          Moin,
          Ihr solltet etwas vorsichtig sein, zu welcher Person Ihr etwas schreibt. Alinas gibt es nämlich viele...

          Alina Grünenstraße, Tel. xxxxx270
          Wahrscheinlich nicht dieselbe Frau wie im obigen Beitrag, ggf. bitte korrigieren.
          Dirtyoleman war sich hier selbst nicht sicher und tatsächlich meinte er sicherlich diese Alina:
          Hure oder Nutte Alina in Bremen, 0174-6868270 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de
          Das kann man an der Telefonnummer erkennen und sie hat auch vorher in der Grünenstr. gearbeitet, jetzt KHL.
          Sie hat also mit der Alina aus diesem Thread nichts zu tun !

          Solche Berichte schaden nicht nur den Damen, sondern verwirren auch die Leser hier...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (30.06.2022), Gerald58 (29.06.2022)

            #6
            Ich denke auch das es sich hier um eine Verwechslung handelt

            Kommentar


              #7
              Also man kann ja immer nur für sich selbst sprechen. Dementsprechend kann ich für mich sagen, mein Kommentar bezieht sich genau auf diese Dame, die oben angezeigt wird. Ich habe sie auch an besagter Adresse-Alfred Nobel Str., so wie es hier in der Anzeige steht, gesehen. Ein wiedererkennen ist durchaus möglich, aber sind die Bilder und die Realität doch deutlich auseinander gedriftet. Wie ich oben bereits geschrieben habe, sie ist nicht hässlich, aber sieht halt bei weitem nicht mehr so jugendlich aus. Das ist nunmal Fakt. Ohne ihr etwas Böses zu wollen, oder ihren Service beurteilen zu können. Das steht mir nicht zu, da ich nicht bei ihr war und das auch nicht sein werde. Aber einfach nur aus dem Grund, den ich beschrieben habe.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Däne15 (30.06.2022)

                #8
                Zitat von Spätstarter Beitrag anzeigen
                Moin,
                Ihr solltet etwas vorsichtig sein, zu welcher Person Ihr etwas schreibt. Alinas gibt es nämlich viele...


                Dirtyoleman war sich hier selbst nicht sicher und tatsächlich meinte er sicherlich diese Alina:
                Hure oder Nutte Alina in Bremen, 0174-6868270 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de
                Das kann man an der Telefonnummer erkennen und sie hat auch vorher in der Grünenstr. gearbeitet, jetzt KHL.
                Sie hat also mit der Alina aus diesem Thread nichts zu tun !

                Solche Berichte schaden nicht nur den Damen, sondern verwirren auch die Leser hier...
                Zwei absolut unterschiedliche Frauen
                (Die hier vom Spätstarter ins Spiel gebrachte Alina ist eher bekannt unter Nika )

                Allerdings bin ich bei der gleichen Erfahrung vom Norddeutschen. Wie bei so vielen wären auch hier aktuelle Bilder zu wünschen.
                Zuletzt geändert von Däne15; 30.06.2022, 07:24.

                Kommentar

                Lädt...
                X