Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sonny
Nordstr. 363
28219 Bremen
0157-72153010
  • 75C 
  • KF 36 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • ZAp 
  • Mast. 
  • Strip 
Betreten Sie die wundervolle Welt der Lust und Leidenschaft

Top Erotik-Massagen mit leidenschaftlichen. 

Sie erleben die Offenbarung einer Erotik - Massage, von einem perfekten Körper, mit seidenweichen langen schwarzen Haaren und einem wunderbaren Busen.

Erleben sie den Höhepunkt, an den Sie noch in den kommenden Tagen, mit einem Lächeln, denken werden. 

Es bedarf keiner weiteren Worte um die gemeinsame Zeit mit Sonny zu beschreiben.

0157-72153010
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonny in Bremen, sehr zufrieden.

    Moin in die Runde,

    mal wieder hat es mich, zu einem diesmal kleinen Zeitfenster, in die Nordstr. verschlagen. Die Anzeige von Sonny war mir schon häufiger aufgefallen und diesmal konnte ich sie für eine halbe Stunde Massage besuchen.
    Kontakt geht sehr gut über WhatsApp . Vor Ort dann dann die Modalitäten geklärt, nur eine halbe Stunde Massage, Sonny hätte gerne noch GV dazu gehabt. Aber kein Problem für Sonny, die halbe Stunde kostet 50 Euronen und wurde vorab übergeben. Andere Preise habe ich nicht erfragt und wurden auch nicht genannt. Sonny begrüßte mich lächelnd und die Bilder kommen gut hin. Das Gesicht ist sehr markant. Der Body kommt auch so hin, vielleicht etwas mehr dran als die Bilder vermuten lassen aber Realität und Bilder passen doch gut zusammen. Das Alter wird nicht angegeben, würde aber schäztzen, dass die 40zig schon überschritten wurden. Trotzdem gut in Form.
    Nach der Dusche begann die Massage und die war sehr gut. Berührungen waren kein Problem und sie war nackt und war auch immer auf meinem Körper, das war schon geil . Dann kam es zur "Drehung" und der kleine Freund wurde liebevoll umsorgt, dass er größer und größer wurde, bis er es nicht mehr aushielt. Reinigung, Dusche und zufrieden und entspannt wieder auf der Straße. Die Zeit wurde überzogen.
    Definitiv werde ich sie wieder besuchen und überlege auch mit GV zu buchen.
    Grüße und viel Erfolg und Spass!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    roland13 (08.07.2022), brinkumer (18.06.2022), greeni68 (16.06.2022), spezialist77 (15.06.2022), garnele6 (15.06.2022), onlySatisfaction (15.06.2022), saschalove (15.06.2022)
Lädt...
X