Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mila sweet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mila sweet

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...sweet-10963917

    Ein Satz mit x....

    Aber von vorne. Mila ist wirklich sehr schön, auch ungeschminkt eindeutig die Frau von den Fotos. Sie hat einen knackigen Body, sehr zarte Haut, schön gemachte Brüste, leicht getunte Lippen.
    Somit dachte ich, okay, das ist mir die 110 für 30 Minuten jetzt mal wert.

    Sie bat mich kühl herein, im Kimono, kaum Blickkontakt, keine Berührung. Da hätte ich es eigentlich schon ahnen können. So ziemlich der erste Satz war "please first give me my money", dann wurde ich in die Dusche beordert.
    Im Zimmer angekommen zog sie sich aus, die erste Kontaktaufnahme meinerseits war sehr sanft, zurückhaltend. Von ihr kam nichts, außer dass sie anwesend war. Ich wollte ihren Body erforschen, worauf sie aber kaum reagierte. Stattdessen richtete sie sich auf, kramte ein Kondom hervor und stülpte es über meinen knapp halbsteifen Lümmel, wovon sie auch mein "wait, we have time!" nicht abhalten konnte. Da war bei mir dann leider die Stimmung im Keller... Es gab ein Recht engagiertes Gebläse, ich durfte aber weder ihre Nippel liebkosen ("sensitive"), noch ihre süße Spalte befingern.

    ​​​​​Leute, vielleicht macht euch sowas nichts aus, aber ich für meinen Teil brauche zumindest die Illusion, dass es der Frau auch gefällt. Hier hatte ich von Beginn an den Eindruck, sie will es möglichst schnell hinter sich bringen.
    Sie hat noch versucht, den halbsteifen Kameraden zu reiten, dabei wollte ich ihre Brüste fassen, woraufhin sie sich umgedreht hat und Reverse Cowgirl machen wollte.... Keine Chance, dass da Stimmung bei mir aufkommt. Ich hab dann noch versucht, sie zu lecken, was sie ein paar Minuten hat über sich ergehen lassen (so schien es mir zumindest), als aber meine Finger zum Einsatz kommen sollten, brach sie wieder ab. Das hab ich dann auch getan, also das ganze abgebrochen, nach ca 15-20 Minuten.

    Kommunikation nur auf Englisch, sie scheint mir aber an Gesprächen nicht interessiert.

    Also, wer eine wirklich schöne, knackige und junge Frau vögeln möchte, und wem oben beschriebenes nichts ausmacht, der kommt mit Mila sicher auf seine Kosten.

    Für mich war's leider nichts.

    Ach ja: Location ist sehr gut, gepflegt und sauber, in der allgemein bekannten KHL. Für 60 ruft sie 160€ auf, für 30 wie gesagt 110.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schneeflocke (30.07.2022), greeni68 (29.07.2022), onlySatisfaction (29.07.2022), entsamter (28.07.2022), Bubi 18 (28.07.2022), Heinz89 (28.07.2022)

    #2
    Vielen Dank für deinen Bericht, ich wollte sie am Wochenende besuchen. Aber das lass ich jetzt lieber sein.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Heinz89 Beitrag anzeigen
      Aber das lass ich jetzt lieber sein.
      Das war nur mein subjektives Erlebnis mit Mila. Velleicht lag es ja an mir...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (29.07.2022)

        #4
        Das ist vollkommen richtig, aber das Risiko ist mir so hoch mein Geld zu verbrennen. Da lasse ich lieber jemand anderes den Vortritt .

        Kommentar


          #5
          Zitat von Heinz89 Beitrag anzeigen
          Das ist vollkommen richtig, aber das Risiko ist mir so hoch mein Geld zu verbrennen. Da lasse ich lieber jemand anderes den Vortritt .
          Bangemann, geh du voran.

          Kommentar

          Lädt...
          X