Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmine in der Grünenstr. 125

    Hallo Kollegen,

    um nicht nur zu lesen, sondern auch beizutragen, berichte ich von einem frischen Besuch in Bremen. Ich besuchte die neu eingetroffene Jasmine in der Grünenstr. 125. Mir machte eine freundlich wirkende Blondine auf, die mit den Bildern bei ladies eine gewisse Ähnlichkeit hat. Sie hat aber ein paar Kilo mehr als die Bilder es erahnen lassen. Eine 34er KF hat sie nicht eher 36. Ihre Brüste sind tatsächlich groß (etwas mehr als eine Hand voll und hängen etwas wie zu erwarten war) tatsächlich wie angegeben 85 B vermute ich. Aber sie waren nicht wabbelig im unangenehmen Sinne - keine Schläuche. Ich buchte für 30 Minuten und ließ mich überraschen. Nach dem säubern begaben wir uns auf das Lotterbett und begannen uns zu streicheln und zu küssen (Körper und Lippen, keine ZK). Ich lekte ihre saubere Muschi ohne wirkliche Reaktionen hervorzurufen. Sie brachte meinen Penis auf seine Arbeitsgröße und gummierte ihn etwas umständlich aber korrekt. Andere können das Gummi mit dem Mund anbringen - Jasmine nicht. Sie bließ zärtlich aber ich spürte zu oft ihre Zähne. Naja, irgendwann schmierte sie etwas Glitschi auf meine Eichelspitze und ich drang langsam ein. Sie spreizte ihre Beine nicht besonders weit, aber ließ sich dennoch ficken. Es gab noch Stellungswechsel, bevor ich in ihr kam.

    Nach meinem Abschluss säuberte sie mich mit Zewa-Tüchern und bat mir erneut das Bad an. Sie streichelte mich noch etwas und ließ mich in aller Ruhe entspannen ohne zu lamentieren, dass der nächste Kunde wartet oder die Zeit um sei. Die 30 Minuten (alles MIT Gummi) kosteten mich 80 Euro. Anscheinend kommt die Inflation auch bei den Mädels an. Das Mädel war freundlich und machte alles, was sie anbot (Ficken, lecken, küssen etc.). Die Performance war aber nicht so überragend, dass ich mich auf einen weiteren Termin freue. Für einen soliden Zwischendurchfick aber geht es - wenn bessere Dienstleisterinnen besetzt sind.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1 (09.08.2022), white.buffalo (08.08.2022), onlySatisfaction (08.08.2022), greeni68 (07.08.2022)
Lädt...
X