Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Eny

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eny

    Hallo,

    hab mich gestern entschieden Eny zu probieren. Ihre Fotos fand ich gut. Auf den Fotos wirkt sie m.E. etwas älter. In Natura ist sie aber eine wunderschöne junge Frau mit der ich den ganzen Tag rödeln würde, wenn ich ihr Stecher wär. Die angegebenen 27 könnten also hinkommen.
    Termin per WA. Kein Problem. Sie ruft nur 50430 auf. Und ich dachte ist da n Haken? Die meisten wollen ja schon 70 bzw. 80 haben.
    Vor Ort geöffnet, wie gesagt; Super schöne Frau. Verständigung nicht so doll, da wohl kaum deutsch vorhanden. Ins Verrichtungszimmer. Dusche auf meine Nachfrage angeboten bekommen.
    Sex und service waren leider nicht gut. Kein Vorspiel, kein Herantasten. Pirelli auf den Halbschlafen aufgesetzt. Küssen sowieso nicht. Die ganze Zeit die Hand am Gummi. Ihre erste Frage war gleich, ob ich doggy will.
    Naja, bin recht schnell gekommen, da ich scharf war und sie für meinen Geschmack eine superhübsche ist. Außerdem war klar, daß hier nichts mehr zu erwarten ist.
    Hinterher ist sie gleich wieder ins Bad um sich den Mund zu spülen oder so was und ist auch gar nicht wieder zurück gekommen. Sie hat sich gleich wieder ihren Handyknochen geschnappt und hat mich gar nicht mehr wahrgenommen.
    Also wer 0 Service will und wer sicher gehen will, daß er keinerlei Ansteckung mit was auch immer erfährt, der ist bei ihr richtig.
    Für mich Wiederholung eher 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Never_Ever (20.03.2024), Konkubine (14.08.2023), DareDevil (08.09.2022), Gast1 (23.08.2022), Commander (21.08.2022), greeni68 (19.08.2022), Houmidor (19.08.2022), Däne15 (19.08.2022), oralliebhaber (19.08.2022)
Lädt...
X