Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ariana einfach gut

    Nach einem sehr angenehmen Telefonat hatten wir uns für Dienstag verabredet. Die Kommunikation erfolgte in Englisch.

    Pünktlich zur vereinbarten Uhrzeit öffnete mir eine ausgesprochen hübsche junge Frau die Tür im ersten Stock. Ariana arbeitet in einer allgemein bekannten Strasse in Walle.

    Das Haus macht auf mich immer einen sehr sauberen Eindruck. Die Fotos wurden nicht bearbeitet und das angegebene Alter passt nach meiner Meinung.

    Ariana hat einen schönen schlanken Körper.
    Die Brüste hängen ganz leicht, wie auch auf einem Foto erkennbar. Körperpflege ist ihr wichtig, wie ich auch selbst beobachten konnte.

    Sie ist erst seit 2 Monaten tätig und sehr um einen guten Service bemüht. Zu Beginn hat sie mir ihr Angebot erklärt und auch nach meinen Wünschen gefragt.

    Alle Absprachen und auch die vereinbarte Zeit wurden einwandfrei eingehalten.
    Die vereinbarten ZK waren etwas zurückhaltend.

    Der Sex mit ihr war gut. Erstklassiges Französisch, habe ich selten so erlebt. Bei unserem ersten Treffen hat sie leider etwas zuviel Gleitgel verwendet.

    Da ich von unserem ersten Treffen begeistert war, habe ich sie am gleichen Tag nochmals besucht.
    Sie hat dann auch weniger Gleitgel verwendet.
    Die ZK waren beim 2. Besuch auch schon etwas intensiver.

    Wiederholungen wird es in jedem Fall geben, leider erst ab Mitte September.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    100-Prozent (29.08.2022), onlySatisfaction (26.08.2022), Däne15 (26.08.2022), Gast1 (26.08.2022), Rafa1649 (26.08.2022), leckritz (25.08.2022), greeni68 (25.08.2022), Angerfist (25.08.2022)

    #2
    Kannst du etwas zu den Konditionen sagen?
    Optisch ist sie allemal eine Sensation, wirklich
    top!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Blondinenfan Beitrag anzeigen
      ...
      Optisch ist sie allemal eine Sensation, wirklich
      Zitat von Ziff Beitrag anzeigen
      ...
      Die Brüste hängen ganz leicht, wie auch auf einem Foto erkennbar.
      Das ist aber scheinbar eine sehr freundliche Bewertung der Brüste.
      Wenn man Bild 3 ansieht, dann sieht man schon die deutliche Wirkung der Schwerkraft , man würde da schon eher von Hängetitten sprechen.
      Meine ich jetzt nicht böse, aber mich törnt das schon deutlich ab. Also wer das mag oder wen das nicht stört, alles gut , der soll gerne ein schönes Erlebnis mit Ariana haben.
      Für mich ist sie aber ein dringender Kandidat für eine Brust-OP.

      Liebe Grüße an euch alle

      Kommentar


        #4
        Noch eine Anmerkung zu meiner Art, die Brüste, die Busen, die Titten wahr zu nehmen und die Wirkung auf mich zu beurteilen.

        Bei Karolina Mega Busen! Ganz NEU ist natürlich auch eine deutliche Einwirkung der Schwerkraft zu sehen.
        Ist bei so großen Möpsen ja auch nicht zu vermeiden.
        Aber bei Karolina stehen die Nippel und die Höfe nach VORN !!!! das ist für mich viel attraktiver als bei Ariana, wo die Nippel schräg nach unten zeigen.

        Aber jeder mag das nach seinen Vorlieben beurteilen und damit umgehen.
        In dem Sinne frohes fick... und alles Gute

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (27.08.2022)
        Lädt...
        X