Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alissa Natur Brüste

    Hallo zusammen.

    War eben gerade bei Alissa.
    Besucht habe ich sie das erste mal in Aurich und wir haben uns dann schon mal für Bremen verabredet.

    Sie gastiert in einer wohl bekannten Bremer Straße die ich so noch nicht kannte. Kleine Wohnung die Alissa erstmal auf Vordermann bringen musste, was ihr auch gelungen ist.

    Kurz angemeldet und den passenden Klingelknopf erfahren.
    Die Begrüßung war sehr herzlich, da man sich ja schon kennt.

    Kurz das Bad genutzt und im VZ wieder getroffen. Preise sind zu erfragen und Extras gibt es auch.
    Wir haben uns dann erstmal etwas unterhalten und zwischendurch etwas geküsst. Das küssen wurde dann auch intensiver und streicheln beidseitig wurde in Angriff genommen.
    Die Brüste sind ein Traum und absolut natur. Schöne Nippel die auch Reaktionen zeigen.

    Nach einer ganzen Weile haben wir uns dann in die 69 begeben und ausgiebig genossen. Alles Tipitopi. Alissa bläst sehr angenehm und die Kronjuwelen werden auch schön massiert. Ihr Tempo variiert auch dabei.

    Gestartet wurde dann im Reiter und ich habe schon gemerkt, das geht nicht lange gut. Hab dann versucht das Tempo rauszunehmen. Wenn man aber die Brüste vor Augen hat ist das schwierig auszuhalten.
    Also wechsel in Missi. Aber bei dem schönen Gesicht vor Augen ist es fast schon zum Ende gekommen. Und dann noch ihr stöhnen dabei hilft auch nicht länger zurückhalten.
    Nun denn, wechsel in Doggy und dieser Anblick dabei ist einfach herrlich.
    Alissa hält gut dagegen und feuerte mich auch noch an. Ich hörte nur noch ein paar mal leise fick mich und musste mich leider entladen. Auszucken war kein Problem und die Reinigung wurde durch Alissa vollzogen.

    Wir haben uns dann noch sehr gut unterhalten wobei man merkt das Alissa Ziele im Leben hat und diese auch erreichen wird. Ein sehr kluges Mädchen und verdamt hübsch noch dazu.

    Leider war die Zeit auch schon wieder zu ende und wir haben uns ausgiebig verabschiedet. Bald geht's erstmal nach Hause und danach ist sie erstmal wieder südlich anzutreffen.

    Zu guter letzt bleibt nur eins zu sagen.
    Alissa ist verdamt hübsch und ihr deutsch wird immer besser. Ein liebes und lustiges Mädel das den Gast immer gut behandeln möchte. Ist man gut zu ihr bekommt man viel wieder.

    Eine ganz klare Empfehlungen von mir
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (26.09.2022), onlySatisfaction (09.09.2022), DareDevil (08.09.2022), greeni68 (07.09.2022), Entdecker69 (06.09.2022), oralliebhaber (05.09.2022), Garmin (04.09.2022), VT65 (04.09.2022), Däne15 (04.09.2022), Rafa1649 (04.09.2022), Angerfist (04.09.2022), saschalove (04.09.2022)

    #2
    Im Laufe dieser Woche habe ich mit Alissa über WhatsApp einen Termin vereinbaren können. Von den hervorragenden Berichten im Niedersachsen-Forum beeindruckt wollte ich ihren Aufenthalt in Bremen nutzen, um ihre Vorzüge zu testen. Da ich eher nicht zu den jungen Frauen gehe, sondern die Reiferen um die 30 Jahre bevorzuge, war ich sehr gespannt, was mich bei ihr für die 30 min / 80 Euro Variante erwartet. Sie öffnet die Tür in einem atemberaubenden Outfit, das mich schon in Wallung brachte. Eine nette Begrüssung und Absprache der Leistung in gutem Deutsch, sowie Übergabe der Euros folgte und ich bekam das Bad angeboten, welches ich auch nutzte. Sie war dann schon nackt als ich zurück kam und wir erkundeten zunächst unsere Körper.
    Wow... wirklich eine klasse Figur mit den richtigen Proportionen, süsser Arsch und sehr stramme Brüste passend zu ihrer Grösse und den anderen Körperteilen. Ich begann damit sie ausgiebig zu lecken, sehr neutral schmeckend und von ihr mit leichten Stöhnen begleitend. Nun gab es von ihr ein anständiges Französisch mit ein wenig zuviel Handeinsatz. Wir besprachen kurz den Ablauf vom GV, erst Missio, dann Doggy mit gutem Gegenhalten und zum Abschluss ritt sie mich zum Finale. Zum Schluss nochmal ins Bad und eine nette Verabschiedung erhalten.

    Fazit:

    Eine junge, sehr hübsche Frau, die aber auch noch Erfahrungen sammeln muss.
    Die Adresse in Bremen ist eine Bruchbude. Muss sich eine intelligente Topfrau sowas antun?
    Einen GF-Sex habe ich nicht wahrgenommen, da muss man sie als Kunde wohl öfter besuchen
    oder länger (1 Std - 150 Euro) bzw. mit Extras (jeweils +20) buchen. Das kann aber schnell ganz schön teuer werden.
    Sie hat alles abgearbeitet und nicht rumgezickt.

    Und für mich persönlich ist noch negativ aufgefallen, dass ihre Brüste sehr stramm sind. Da wackelt kaum etwas, wie in anderen Berichten beschrieben. Das dürfte für mich trotz Volumen etwas weicher sein... “aber sie sind echt und natur”.

    Für mich gibt es keine Wiederholung. Ich habe festgestellt, dass mir der Sex mit reiferen Frauen mehr Spass macht.
    Wem es gefällt, der kann sie natürlich “EMPFEHLEN”.



    Gruss vom VS
    Gruss vom VS

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (10.09.2022), oralliebhaber (10.09.2022), Entdecker69 (09.09.2022), onlySatisfaction (09.09.2022), Angerfist (09.09.2022), saschalove (09.09.2022), Hanseat69 (09.09.2022)

      #3
      Vielspritzer

      Schade das Alissa deinen Ansprüchen nicht gerecht wurde. Kann halt nicht bei jedem Perfekt laufen. Wir wissen ja das es viele Faktoren gibt für ein gutes Date. Chemie, Sympathie, zu grosser Altersunterschied usw.

      Aber zu behaupten das es nicht so wurde wie du es dir vorgestellt hast weil du nur die 80 euro Variante genommen hast und Alissa wohl nur Gf6 bietet für 150 die Stunde plus Extras ist nicht in Ordnung.
      Wenn es passt dann geht das auch beim 30 min Termin da macht sie keinen Unterschied.





      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        oralliebhaber (10.09.2022)

        #4
        wenn die Brüste natur UND fest sind ist das für mich eher ein Pluspunkt und kein Negativmerkmal sondern eher sehr positiv und angenehm, wackeln und hängen kommt mit der Zeit, was leider nicht zu ändern und nicht immer negativ ist, aber solange die Damen jung und "knackig" sind, ist das eher ein Herausstellungsmerkmal und in meinen Augen kein Nachteil.
        Wenn du -wie gesagt- die reiferen Semester bevorzugst, finde ich das völlig okay, das darf dann aber Alissa nicht nachteilig ausgelegt werden - wir können ja alle selber entscheiden.
        Preis finde ich auch immer schwierig, gehört hier aber nicht her, muss jeder selber wissen, was ihm wieviel wert ist...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (10.09.2022)

          #5
          Also, ich mag Brüste ob groß, klein oder hängend. Nur leere (Tüten) ist nicht ganz so meins. Alissas Brüste sind aber schon ziemlich Klasse, finde ich jedenfalls.
          Sie passen auch zu ihr.
          Man sollte auch bedenken das es sicherlich nicht einfach ist mit einem fremden Menschen Sex zu haben.
          Andersrum muss man sich das mal vorstellen, eine fremde Frau klingelt an unserer Tür, übergibt Geld und möchte Sex.
          Ich könnte das überhaupt nicht machen, wenn es nicht passt.
          Und trotzdem geben die meisten SL sich grösste Mühe, trotzdem.
          Ich war jedenfalls bei Alissa sehr gut aufgehoben und es hat gepasst.

          Es wird wohl etwas dauern bis sie wiederkommt,und dann besuche ich sie auch wieder.
          Das Leben ist schön.
          Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            oralliebhaber (11.09.2022), greeni68 (10.09.2022), saschalove (10.09.2022), Angerfist (10.09.2022)

            #6
            ❗Wer lesen kann ist klar im Vorteil ❗

            Ich habe in meinem Erfahrungsbericht und dem Ablauf unserer durchaus positiven 30 min keine negativen Dinge geäussert.
            Lediglich unter Fazit habe ich meine Kritikpunkte mit "für mich" und "für mich persönlich" angeführt.

            Das "darf" ich übrigens und ist auch so "in Ordnung".

            Gruss vom VS

            Kommentar

            Lädt...
            X