Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alia in Bremen

    Hallo zusammen

    Heute möchte ich über meinen Besuch bei Alia berichten - 0157-75546923
    Alia kommt aus dem Ostblock, woher genau hab ich vergessen, spricht also nur englisch.
    Kommunikation war über SMS möglich und endete in einem schönen Date am späten Abend
    Preise: 30/70 // 60/130

    Alia scheint die einzige Dame in diesem Gewerbe zu sein, die ihr alter nach oben mogelt. Mir kam sie vor wie 25 anstatt 32.
    Die Fotos geben sie ganz gut wieder. Was euch erwartet ist tolle braune Haut, ein Mädel das euch fragt was ihr mögt und zwei tolle Naturbrüste in 2 Größen ;), die bald wohl verkleinert werden sollen :(

    Alles in allem hatte och genau den Service, den ich wollte. GF mit allem Pipapo. Alia macht gut mit und wir konnten gut lachen zwischendurch.
    Stellungsmäßig alles so, wie ihr es kennt.
    Wohnung ist sauber und gepflegt und es gab frische Handtücher.
    Die Adresse selbst finde ich komisch - ich hab den Fahrstuhl nicht gecheckt und bin über das Treppenhaus hoch - zum Glück nur 1. Stock

    Fazit:
    Alia ist wirklich süß, sieht toll aus, hat eine süße Art und hat eine süße Stimme und war das perfekte Sorglospaket für mich.
    Für die GF Fans ein muss, für die Pornoknilche hier: Kein Plan.


    Grüße
    ThisGuy
    Zuletzt geändert von sexboy; 19.03.2024, 17:25. Grund: Anzeige erneuert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    onlySatisfaction (18.09.2022), robbe05 (17.09.2022), Tim_HB (17.09.2022), Lustgärtner (15.09.2022), greeni68 (14.09.2022), WeserJung (14.09.2022), oralliebhaber (14.09.2022), Entdecker69 (14.09.2022), Heinz89 (13.09.2022), Däne15 (13.09.2022)

    #2
    Moin,

    spontan gestern Alia besucht. Terminabsprache am gleichen Tag war problemlos und schnell erledigt.

    Eine supersüße, zierliche Frau (ca. 1.60 cm) öffnete mir leichtbekleidet und geschminkt die Tür an bekannter Adresse. Vereinbart waren 70/30, die ich ihr unaufgefordert übergab. Immer ein gutes Zeichen, wenn die SDL nicht als Erstes nach der Kohle fragt. Die Fotos entsprechen der Realität. Tolle Figur, tolle Haut und ein hübsches Gesicht. Das ihr Busen unterschiedlich groß sein soll, wie sie zwischendurch bemerkte, fällt nicht auf. Frauen halt Sie spricht gutes Englisch, jedoch kein Deutsch. Die Wohnung ist sauber, Bad ebenfalls (Nur kleine Handtücher), VZ ist klein, aber in Ordnung. Ein Getränk wurde nicht angeboten, aber das wäre auf Nachfrage sicher möglich gewesen, wenn ich nicht so ungeduldig gewesen wäre

    Alia ist sehr freundlich und strahlt dabei eine angenehme Ruhe aus. In dieser relaxten Stimmung kam es zu bestem Sex und sie ist voll auf mich eingegangen. Ich konnte mich gut fallen lassen und sie gab mir das gleiche Gefühl. Sie riecht überall sehr gut und scheint überhaupt sehr reinlich zu sein. Irgendwie sind wir zu ZK gar nicht groß gekommen, was möglich gewesen wäre. Aber nachdem wir uns gegenseitig lange oral verwöhnten, war ich auch schon so geil, dass ich nicht mehr warten wollte. Es kam direkt in der Missi zum gewollten Höhepunkt. Auf die Uhr hatte keiner geschaut, aber ich denke es war zeitlich auch ok. Ins Bad konnte ich danach leider nicht mehr, da kein Griff dran und die Tür war zugeklappt Reinigung hat dann Alia mit Feuchttüchern übernommen und mich mit einem Küsschen liebevoll verabschiedet.

    Alia wird mich sicher wiedersehen. Small Talk mit Ihr ist gut und intelligent. Ihr entspanntes Auftreten und ihre gleichzeitig gute Laune und das Gefühl nicht "abgearbeitet" zu werden konnten mich den Besuch sehr genießen lassen.

    Schönes Wochenende



    My balls are always bouncing
    To the left and to the right
    It's my belief that my big balls
    Should be held every night

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      briggs2 (25.05.2023), Cool-Man (24.05.2023), Hanseat69 (07.12.2022), ThisGuy (05.12.2022), greeni68 (04.12.2022), Däne15 (04.12.2022), oralliebhaber (04.12.2022), dirtyoleman (04.12.2022), Beat111 (04.12.2022), Angerfist (04.12.2022), El_Lion (04.12.2022)

      #3

      War eben gegen 21:00 Uhr bei Alia. Sie arbeitet Am Wall 45 in Bremen in einem sauberen und gepflegten Apartment.
      Kurz vorher angerufen und sie hatte Zeit. Sie hat mich in einem schönen schwarzen Negligee empfangen und ich
      hatte direkt das Gefühl, das ich hier fair bedient werde. Das finanzielle geklärt, sie wollte 70430, weitere Details
      haben wir nicht verhandelt. Konversation auf englisch.
      Sie bat mich ins Bad und half mir sehr liebevoll beim waschen. Zurück im Zimmer bat sie mich aufs Bett und legte sich, mittlerweile nackt, zu mir und schmiegte ihren wirklich zarten und geschmeidigen Körper an mich und begann mich sehr sanft zu streicheln. Es folgten einige Küsse bevor sie irgendwann mit dem Gummi im Mund sich meinem müden Schwanz widmete, das machte sie sehr gefühlvoll und es fühlte sich gut an.
      Irgendwann kam sie auf meine Aufforderung über mich in die 69 und präsentierte ihre rasierte Uschi, die ich dann sehr sehr ausgiebig leckte. Großartig, Sie blies
      währenddessen mit unglaublicher Hingabe und ich genoss ihre Muschi auf meinem Gesicht. Das ging so eine sehr lange Zeit, ich wollte garnicht aufhören sie zu lecken.
      Irgendwann war ich dann soweit, sie stand kurz auf und hockte sich wieder auf mein Gesicht. presste ihre Muschi gegen mich und ich wichste bis zum Schluss.
      Sie ließ mich lang auszucken und den Anblick ihrer Muschi genießen bevor sie mich abwischte.
      Danach nochmal kurz ins Bad und ein bisschen Smalltalk auf englisch.
      Sie sieht so aus, wie auf den Bildern, ihre Brüste sind weich und wirken natürlich, sie hat eine sehr weiche Haut.
      Die ganze Zeit war sie sehr auf mein Wohl bedacht und es war ein sehr befriedigendes Date. Nicht spektakulär und wild, eher sanft.
      Mir hat's gefallen.
      Ich werde sie wieder besuchen.

      Service 9/10
      Optik 8/10 Bilder sind echt und nach an der Realität
      Wiederholungsfaktor 10/10

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ThisGuy (20.12.2022), Paulo1 (17.12.2022), greeni68 (15.12.2022), onlySatisfaction (14.12.2022), Bubi 18 (14.12.2022), Däne15 (14.12.2022), Angerfist (14.12.2022)

        #4
        Grüße an alle,

        Ich hatte das Vergnügen, Alia während ihres Aufenthalts in Bremen zweimal zu besuchen. Der Preis betrug 80430, was für unsere Region üblich ist.

        Obwohl Alia etwas anders aussah als auf den Fotos, fand ich sie insgesamt recht attraktiv. Der Service bei meinem ersten Besuch war zufriedenstellend, ohne Zeitdruck. Beim zweiten Besuch erwähnte sie jedoch, dass sie danach einen weiteren Termin hatte und sagte irgendwann, dass du 5 Minuten Zeit hättest, um abzuspritzen, und drängte mich, schnell zum Höhepunkt zu kommen. Allerdings waren Leistungen wie Oralsex, Lecken, Sex in verschiedenen Stellungen und Küsse auf den Mund inbegriffen.

        Meine Empfehlung hängt von der Auswahl auf der Website ab.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (17.02.2024)

          #5
          Hallo,

          Da der Link der Anzeige funktioniert, aber wahrscheinlich weil sie ihre alten Fotos entfernt hat, erscheinen diese nicht in den Berichten, daher wäre ein Moderator wahrscheinlich sehr nett, wenn er die Fotos des Beitrags ändern könnte. So können die Leute besser verstehen, von wem wir hier sprechen

          Kommentar


            #6
            Zitat von michaelL2024 Beitrag anzeigen
            Hallo,

            Da der Link der Anzeige funktioniert, aber wahrscheinlich weil sie ihre alten Fotos entfernt hat, erscheinen diese nicht in den Berichten, daher wäre ein Moderator wahrscheinlich sehr nett, wenn er die Fotos des Beitrags ändern könnte. So können die Leute besser verstehen, von wem wir hier sprechen
            Dann musst du auch einen link dazu liefern, sonst passiert da nix!
            Das Leben ist schön.
            Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

            Kommentar


              #7
              Bin mal so frei und mach das für dich.
              https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-alia-12120569

              Manchmal verschwinden die Bilder einfach so, da hat die DL nix mit zu tun.
              Das Leben ist schön.
              Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                michaelL2024 (19.03.2024)

                #8
                Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
                Manchmal verschwinden die Bilder einfach so
                Stimmt leider. Inserat aktualisiert und die Bremer Threads vereint.

                sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (20.03.2024)

                  #9
                  Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen

                  Dann musst du auch einen link dazu liefern, sonst passiert da nix!
                  Ja, du hast recht. Aber ich habe erwähnt, dass der Link hinter dem verschwundenen Foto immer noch funktioniert.
                  Vielen Dank jedenfalls für die Bereitstellung des Links und vielen Dank an den Moderator

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,

                    Ich habe Alia noch einmal besucht, und wie ich bereits erwähnt habe, ist sie etwas anders als auf den Fotos, aber immer noch in einem wunderschönen Zustand. Der Empfang durch eine sehr nette Frau war sehr herzlich. Wir begannen mit einem kleinen Smalltalk; Ich habe mich für das 30-Minuten-Paket entschieden.

                    Es gab keinen Zeitdruck bei ihr, der BJ war großartig, dann fing ich an, sie so oft zu lecken, wie ich wollte. Hin und wieder gab es ein paar Küsse, aber nicht ZK.

                    Dann hatten wir einige Positionen, sie nahm alle Positionen ein und sagte zu keiner Position Nein. Sie war wirklich nett.

                    Sie spricht nur Englisch, sie hat in ihrer Karte auch erwähnt, dass die einzige Sprache Englisch ist, und das zeigt auch ihre Ehrlichkeit, was meiner Meinung nach ein gutes Zeichen ist.

                    Alles in allem ist es vielleicht nicht WoW, aber für mich ist es dennoch eine verlässliche Nummer, und ich kam glücklich aus der Wohnung. Es besteht die Möglichkeit, dass ich sie noch einmal für 30 Minuten besuche.

                    Ich würde es besonders empfehlen, wenn Sie ein BJ-Fan sind.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Big Balls (06.04.2024), ThisGuy (21.03.2024), greeni68 (20.03.2024), Däne15 (20.03.2024)
                    Lädt...
                    X