Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen

    Warum sollte er das tun?
    Du wirfst hier ganz schön um dich... ...mit nur einem Bericht
    Ja, ich weiss, das ist schon ein enormer (?) Vorwurf, aber ich fand es halt persönlich sehr verdächtig. Ich wäre auch zu ihr gegangen aufgrund der geilen Bilder. Kann ja sein, dass sie mal so ausgesehen hat. Ich bin sehr dankbar, dass es dieses Forum zum Austausch gibt, sonst wäre es mir spätestens vor Ort bei Alina aufgefallen, dass die Bilder nicht stimmen, falls es wirklich so ist.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Willysy Beitrag anzeigen
      Ernsthaft?
      Dann sind die Fotos aber sowas von bearbeitet...
      Das ihre Bilder 'etwas' aufgehübscht sind wie auch so manches anderes bei ihr hat sich ja im laufe der Zeit rumgesprochen.
      Genauso wie Bluthochdruck im Untergeschoss die Wahrnehmung bis zur Blindheit trübt.
      Genug Berichte zu Jana/Alina gibt es ja.
      Mich hat nur ein solcher Einwurf gleich im 2. Beitrag ohne weitere Erläuterungen gestört.
      Ein paar mehr überschwängliche Bericht zu ein und der selben Sdl eines Schreibers ist ja nichts ungewöhnliches hier im Forum.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (06.10.2023)
      Lädt...
      X