Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Sophie

    Moin,hier mein Bericht über das Treffen mit Sophie.
    Kontaktaufnahme per WA war total angenehm, nach der Anfrage bekam ich auch eine liebe Sprachnachricht mit einer angenehmen Stimme für die Anfrage.
    Ich habe eine halbe Stunde gebucht,90430 wurde abgemacht.
    An der Adresse angekommen,habe ich mich geschrieben das ich da bin und konnte gleich durch zu ihr .
    Als Sophie die Tür öffnete, dachte ich mir WOW,was für eine Bildhübsche Frau ich fand sie noch hübscher als auf den Bildern, charmant und hübsch.
    Wir haben uns etwas unterhalten und dann ging's los, sie ist sehr sauber und gepflegt kurz gereinigt und dann ging's geschützt zum Französisch rüber was sie sehr gut beherrscht . Dann Stellungswechsel und das Finale in Doggy vollbracht, leider ist die halbe Stunde zu schnell vergangen. Nach Extras habe ich nicht gefragt,da ich habe den GF6 sehr genossen habe. Zum Abschluss noch ein kurzer Talk und zufrieden habe ich ihre Wohnung verlassen.
    Meinerseits empfehlenswert da sie sehr entspannt ist , ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
    Rafa
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1 (04.12.2022), greeni68 (09.10.2022), onlySatisfaction (09.10.2022), oralliebhaber (08.10.2022), Garmin (08.10.2022), Däne15 (08.10.2022), Bubi 18 (08.10.2022), Angerfist (08.10.2022)

    #2
    Ist sie wirklich deutsche?
    Anderweitig wurden auch schon ihre 'deutschen' Preise angemerkt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (08.10.2022)

      #3
      Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
      Ist sie wirklich deutsche?
      Anderweitig wurden auch schon ihre 'deutschen' Preise angemerkt.
      Ja, sie ist eine Deutsche. Tja die Preise sind nun mal so .

      Kommentar


        #4
        Hatte auch Kontakt..
        Ist definitiv Deutsche..
        Aber ihre Preise sind schon sehr abgehoben..
        180 Euro die Stunde für Standard Service..
        Extras 50 Euro für Anal sogar 100
        Denke Sie will sich so gewisse Kundschaft vom Leib halten..
        Was ihr gutes Recht ist..

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (10.10.2022), greeni68 (09.10.2022), robbe05 (09.10.2022)

          #5
          Hallo

          Ich war vor einiger Zeit auch bei ihr.
          Sie ist eine sehr hübsche Frau , die aber für meinen Geschmack sehr zerbrechlich wirkt.
          Hatte Angst sie zu hart anzufassen und sie dabei zu zerbrechen.
          Der Preis von 180460 finde ich ehrlich gesagt etwas zu hoch angesetzt.
          Möchte nicht meckern , aber da bekommt man bei anderen DEUTSCHEN Frauen mehr für weniger Geld.
          Trotzdem ist sie eine liebe , ehrliche und sexy Frau.

          Mfg

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Rafa1649 (11.10.2022), greeni68 (09.10.2022)

            #6
            Moin Moin..

            Ich war an Anfang der Woche bei Sophie..
            Also so eine schlechtes und unmotiviertes Treffen habe ich lange nicht gehabt..

            Kontakt geht nur per WhatsApp, telefonisch braucht ihr garnicht versuchen..

            Bei der Kleinen angekommen,nett begrüßt worden aber wars bis dahin.
            Kurz unter die Dusche..
            Das Zimmer Koffer in der einen Ecke.
            Aschenbecher voll und im Fernsehen läuft ne Kochsendung...

            Rauf auf Bett.. Gummiert und versucht was auch immer das war französisch.....

            Dann GF was für eine Stumme sowas hab ich lange nicht mehr erlebt..
            Gut das mein kleiner Freund mich da schnell erlöst hat..Lach
            Kurz was zum abwischen bekommen stürzte sie zum Handy um ihre Nachrichten zu checken..
            Ich zog mich an und schaute mir das noch in Ruhe an..
            Kein smal talk nix...

            Wer auf langweiligen,stummen Sex steht viel Spaß..
            Ich werde diese junge Frau nicht mehr besuchen tun. Da habe ich schon wirklich besseres für weniger erlebt und bekommen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (15.10.2022)

              #7
              Gestern war ich zum 2. Mal bei Sophie, es folgt ein abgespeckter Bericht.....
              Den gleichen Service wie beim erstmal gebucht siehe Erstbeitrag ganz oben.
              Wir haben und wieder Prima unterhalten können bevor wir loslegt haben.
              Und wieder den GF6 bis zum Schluss genossen .
              Danach noch kurz gequatscht aber leider verging die Zeit zu schnell vorbei 😏 .
              Ich finde sie Bildhübsch und die Chemie passt zwischen und beiden, was einem weiteren Besuch meinerseits nichts im wege steht.


              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (15.10.2022)

                #8
                Ich war heute bei ihr und muss sagen Preis-Leistungsverhältnis ist unterirdisch. Der Körper ist ganz hübsch aber der Service ist einfach nur schlecht lustlos und motiviert und stinkend wie ein ganzer Aschenbecher....... ich kann nur sagen Finger weg

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (15.10.2022)
                Lädt...
                X