Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tina - doch eher eine TS

Moin,

gestern mal die bekannte Adresse in DEL wieder probiert, nachdem ein neues Gesicht - und nicht wenig attraktives dazu - aufgetaucht ist.
    Bis vor ein paar Monaten bin ich dort regelmäßig bei Jenny und zwei alternativen Damen gewesen und nie enttäuscht worden.

So also Termin vereinbart, pünktlich dort gewesen, geklingelt und auch freundlich empfangen worden.
    Allerdings kamen mir da schon die ersten Zweifel ob der Ähnlichkeiten zu den Fotos auf.
    Nichts desto trotz, war die "Dame" nicht ganz unattraktiv und ich entschloss mich fürs reingehen.

Da mich eine ordentliche Portion Geilheit getrieben hat, fiel mein Blick zuerst auf die weiblichen Attribute, große (gepimpte) Brüste, kleine Nippel die aus dem leichten Dessous verführerisch rausschauten, schlanke Taille, knackiges Hinterteil, makelloses asiatisches Gesicht. Insgesamt waren meine Sinne da schon heftig getrübt. Das finanzielle geregelt, 70430, und ab ins Bad.

Zurück im VZ stand im leicht abgedunkeltem Zimmer dann die Dame vor mir, die sich auch gleich ordentlich an mich geschiegt hat. Allein von der Art war ich schon überrascht und ich bekam von da an mehr und mehr Zweifel ob es sich a) und die gebuchte Dame handelt bzw. ob es sich überhaupt um eine "echte" Frau handelt. Eigentlich passten Bilder und Realität an der Adresse immer aber bekanntermaßen werkeln dort auch TS. Und so kam es, wie es kommen musste, dass sich mehr und mehr Merkmale, wie eine auf einmal deutlich tiefere Stimme und auch andere Anzeichen für einen Umbau zeigten bzw. es vermuten ließen. Sie merkte mir meine zunehmende Verunsicherung wohl an und fragte immer wieder mal ob alles ok ist.
    War es mitnichten aber wenn sie umgebaut wurde, dann zumindest so, dass es täuschend echt wirkt.

Ich habe mich also trotz der zunehmenden Zweifel abgearbeitet und versucht schnell fertig zu werden, was auch keine 10 Minuten im Doggy gedauert hat. Im Kopf hat sich alles abgespielt nur nicht das eigentlich mit dem bisherigen asiatischen Damen, entspannte Sexspielchen. Spätestens bei der anschließenden Massage, die auch recht angenehm war, war ich dann komplett durch.

Also schnell wieder in die Dusche und ruck zuck den Laden verlassen. Ich habe sie in diesen Minuten immer wieder intensiv inspiziert aber ein Bestätigung das sie eine "echte" Frau ist, viel mir schwer bis war unmöglich. Fragen wollte ich sie allerdings auch nicht, einmal aus Respekt falls ich falsch liegen sollte und anderseits um bloß nicht die Bestätigung meiner Vermutungen zu bekommen. Auf TS stehe ich null!

Mit nun vielen Stunden darüber nachzudenken, komme ich aber zum Fazit, dass sie definitiv eine TS ist.
    Sie ist auf jeden Fall nicht die attraktive Dame auf den Fotos, allein das spricht eigentlich dafür, denn bei allen anderen besagten Besuchen gab es keinerlei Unterscheide zur Realität.

Demnach macht bitte Eure eigene Erfahrung, gibt ja einige gute Berichte von der Adresse. An diese Mitstecher sei mein Bericht insbesondere gerichtet, für den Fall, dass ihr genauso wenig Bock auf Fake habt wie ich.

Holla die Waldfee, gut das ich weiß wo ich definitiv sicher aufgehoben bin zwischen Aphrodite's Schenkeln und da geht's jetzt schnurstracks hin - brauche dringend ein neue Kopfkino

Gruß vom Löwen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (18.10.2022), Paulo1 (16.10.2022), greeni68 (15.10.2022)

Nun, wenn die äußeren Geschlechtsorgane weiblich sind, wird in den Anzeigen Geschlecht: Weiblich eingetragen.
    Bei jemandem mit weiblichem Erscheinungsbild und meist ausgeprägten Brüsten, wobei das Geschlechtsorgan allerdings noch männlich ist, wird eher Geschlecht: TS eingetragen.
    Einige wenige der komplett auf weiblich Upgedateten, tragen im Beschreibungs Freitext Feld ein, dass sie mal TS bzw. Männlich waren.
    Da diese Info allerdings nicht Wenige abschreckt (alles eine Kopfsache), lassen viele diese Info lieber weg.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      petjansen (18.10.2022), El_Lion (16.10.2022), Paulo1 (16.10.2022)
    Lädt...
    X