Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Aza Neu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aza Neu

    Moin,

    vor ein paar Tagen ist mir die Anzeige von Aza aufgefallen und da die Attribute genau meinem Suchschema entsprachen, gleich mal per Whatsapp die Verfügbarkeit gecheckt.

    Tarife 80430, 150/60 und eine Liste des dazugehörigen Service kommen direkt als automatische Antwort. Ebenso eine Liste möglicher Extras. Die weitere Kommunikation auf Deutsch ist mir ihr problemlos möglich. Soweit war das also schon mal ok.
    Auf die Nachfrage zur Adresse [...]

    Das vorab, bevor ich mich ausschließlich auf die Dame beziehe, das Haus sollte einfach abgerissen werden, für mich eine der dreckigsten überhaupt. Sie hat sich bei meiner Ankunft am frühen Vormittag auch direkt dafür entschuldigt. Da es aber ihr erster Besuch in Bremen war, kannte sie leider keine anderen Verrichtungsstätten. Ich habe ihr direkt ein paar gute Adressen genannt die es ja zweifelsohne gibt.

    Nun zu Aza, ich habe den 80430-Tarif gewählt, ohne Extras. Dusche wurde angeboten, da ich aber grade tiptop frisch rauskam, habe ich das freundlich ablehnt, besonders dort.

    Sie hat sich im Stehen und in schwarzen Reizwäsche sanft an mich geschmiegt und ich konnte sie begleitet von Körperküssen ganz GF like entblättern. Die angegeben Masse und das Alter stimmen erfreulicherweise 100% mit der Realität überein. Besonders die Oberweite in Form und Griffigkeit, sind für Busenliebhaber zu denen ich absolut gehöre, ein Traum. Geile junge und wohlgeformte Naturtitten

    Nach dem kompletten Entkleiden auf dem Bett gelandet, präsentierte sich mir ein leckerer knackiger 34-36er Körper, alles top in Form. Der BJ war ok aber auch nichts herausragendes, für mich ein bisschen zu zaghaft und zurückhaltend. Das sie sich aber gut führen lässt, konnte ich es aber durchaus dahin lenken wo ich es haben wollte. Da sie sich überall anfassen lies und ich sowieso voll auf die geilen Busen konzentriert war, hat es großen Spaß gemacht. Ich habe meine Dankbarkeit mit Lecken meinerseits quittiert. Sauber rasiert und auch sonst lecker.

    Der anschließende 3 Kampf, wurde von ihr immer mit geilen Blicken und einem schönen Stöhnen begleitet. Sie geht in allen Positionen gut mit, besonders der Ritt mit den Prachtmöpsen, die schön vor Dir wippen und geil bearbeitet werden dürfen - hach ja Der knackige Körper lässt auch sonst keine optischen Wünsche offen. Vor allem doggy, ein geiler Arsch, Titten die schön im Takt wippen, diesmal in der gesenkten Position. Alles top! So war es dann auch leider das Ende, der Anblick und das schöne tiefe Ficken, da hält es keiner lange aus.

    Die obligatorische Reinigung wurde durch sie vorgenommen, der anschließende AST war ok, es wurde die Dusche angeboten und weil nötig auch angenommen, Bad naja.

    Fazit: Ihr könnt bei ihr nichts falsch machen
    Aussehen: 8/10 - (aktuell trägt sie eine Zahnspange, kann ja sein das es jemanden stört, daher hier noch erwähnt, mich hats nicht gestört)
    Service: 8/10
    Location: -1/10
    Wiederholung: 8/10 - an anderer Verrichtungsstelle werde ich sie sicherlich wieder besuchen.

    Sonnige und zufriedene Grüße vom Löwen
    Zuletzt geändert von Bastian; 02.11.2022, 10:25. Grund: Adresse ist zu erfragen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cheetah (25.03.2024), Niko85 (20.11.2022), broiler (17.11.2022), Perlentaucher96 (14.11.2022), Lustgärtner (10.11.2022), Wowwow (06.11.2022), aka H.N. (06.11.2022), Willysy (04.11.2022), CamelFreund (03.11.2022), BigfootNB255 (03.11.2022), Commander (03.11.2022), Däne15 (02.11.2022), greeni68 (02.11.2022), foreverivan (02.11.2022), Rafa1649 (02.11.2022), dirtyoleman (02.11.2022), onlySatisfaction (02.11.2022), BamBamInSpace (02.11.2022), Tim_HB (02.11.2022), Angerfist (02.11.2022), oralliebhaber (02.11.2022)

    #2
    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Habe Aza für einen Quicky 50415 besucht: kurz frisch gemacht, Beginn im Stehen dann BJ - nicht außergewöhnlich aber solide - dann Missio und Doggy zum Abschluss. Trotz der kurzen Zeit gab es für mich keine Einschränkungen im Service. Sie ist wirklich super nett, Verständigung wer kann italientisch ansonsten gehts mit einem Mix aus englisch und deutsch. Man macht bei ihr nix falsch.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oralliebhaber (17.11.2022), broiler (17.11.2022), CamelFreund (08.11.2022), aka H.N. (08.11.2022), greeni68 (04.11.2022), Willysy (04.11.2022), El_Lion (04.11.2022), Angerfist (03.11.2022)

      #3
      Aza in Bremen - leider wohl das letzte Mal

      Nur kurz, da ich die Erfahrung der Vorredner teile:
      Verabredung per WhatsApp war gelungen und der Termin beiderseits eingehalten. Gut
      Das Gebäude ist nicht einladend, positiv: es gibt Parkplätze ;-)
      Für die Frauen gibt es in der Umgebung: nichts. Tanken wollen sie meistens ja nicht.

      Dort angekommen begrüßt mich eine wunderschöne Blondine, die auf Bild 3 der aktuellen Anzeige am besten wiedergegeben ist, in hübscher Unterwäsche und mit einem gewinnenden Lächeln. Deutsch geht fast nichts, Englisch wenig, aber Überraschung: sie ist wirklich Italienerin und als ich meine mageren Italienisch-Kenntnisse hervorholte, sprudelte es geradezu.
      Sie entschuldigte sich für die Zahnspange, wo ist das Problem? Bei Erstkontakt buche ich immer 30 ohne Extras, hier 80430.

      Beginn im Stehen, langsame Entblätterung der ansehnlichen Figur, Streicheln, Körperküsse, 1A.
      Sodann in die Waagerechte. BJ besonders vorsichtig, Zahnschiene noch immer kein Problem.
      Sodann Cowgirl, absolut hinreißend, Augenkontakt, Lächeln und diese herrlichen Brüste in meinen Händen. 7. Himmel,
      Bevor alles zu spät war in Doggy gewechselt, nicht mehr besonders lange, den hübschen kleinen Hintern vor Augen.

      Zärtliche Reinigung und ausführliches AST: 80% Italiano, 20% Kauderwelsch.

      Weiderholungswunsch: sehr hoch ; Wiederholungschance (siehe oben) wahrscheinlich nicht so groß.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        broiler (17.11.2022), Wowwow (06.11.2022), El_Lion (06.11.2022), oralliebhaber (05.11.2022), greeni68 (04.11.2022), Willysy (04.11.2022), Angerfist (04.11.2022), Rafa1649 (04.11.2022), foreverivan (04.11.2022)

        #4
        Moin,
        ich habe Aza heute besucht,und muss sagen es war ein tolles Erlebnis.
        Ich hatte sie die Tage per WA schon mal angeschrieben ,und dann letztendlich einen Termin gemacht,diesen auch am selben Tag Bestätigt,auf ihren Wunsch. Nachdem sie mich reingebeten hat ,dachte ich mir hey alles richtig gemacht. Ich finde sie sieht besser aus als auf den Fotos,eine Bildhübsche Junge Frau,
        es gab eine liebevolle und Begrüßung von ihr, Geldübergabe und wir konnten loslegen, Zärtlich begannen wir zu kuscheln und entkleiden uns und ab aufs Bett. Wir haben uns durchgearbeitet mit den üblichen abläufen bis es erfolgreich beendet wurde,nach der Reinigung plauderten wir noch kurz in einem Mix aus Deutsch und Englisch was aber absolut kein Problem war da sie ja ein wenig deutsch kann. Sie war sehr entspannt, so das ein schönes GF6 Gefühl aufkam.
        Für mich war es ein gelungener Besuch, ich hoffe das sie bald wieder mal in Bremen sein wird.
        Ich auf jeden Fall werde sie wieder besuchen .
        Gruß Rafa

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          broiler (17.11.2022), Wowwow (06.11.2022), aka H.N. (06.11.2022), Commander (05.11.2022), oralliebhaber (05.11.2022), greeni68 (04.11.2022), Däne15 (04.11.2022), Willysy (04.11.2022), Angerfist (04.11.2022)

          #5
          „[QUOTE=dirtyoleman;n1557408]Aza in Bremen - leider wohl das letzte Mal“

          sie kommt im Dezember wieder.. konnte nur noch kein genaues Datum sagen! Aber auf jeden Fall in eine bessere Location😉

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            broiler (17.11.2022), greeni68 (06.11.2022), El_Lion (06.11.2022), Rafa1649 (06.11.2022)

            #6
            Moing Männers,

            nach den guten Berichten hier konnte ich es nun auch nicht mehr länger hinauszuzögern und musste zu Ihr hin. Hatte Sie früher schon mal angeschrieben aber irgendwas was damals komisch oder dazwischen gekommen.

            Also gut , diesmal Termin per WA ohne Probleme.
            Geduscht und hin, als die Tür aufging war ich sofort happy - genau mein Fall, schön groß und sehr schlank. Die Bilder passen, vielleicht ein paar minimale Verschönerungen.
            Der Empfang in netter Reizwäsche und hauchdünnen Negligé drüber war auch gut.

            Ich finde El_Lion hat das schon sehr gut beschrieben.
            Das wichtigste sind die schönen Naturtitten und man darf da auch richtig anfassen.

            Der Tarif ist 80430 dazu gibt es für 20 ein Extra was man aus meiner Sicht nicht unbedingt benötigt, ganz einfach weil es nicht zu Ihren Stärken gehört. Dafür kann sie andere Sachen viel besser.

            Ich hatte das Glück in einer relativ gepflegten Location zu sein und außerdem gab es dort ein sehr bequemes Sofia, dieses genügte uns völlig für den 3-Stellungskampf.

            Danach gab es eine Reinigung durch Sie, leider nur ein bisschen Smalltalk da Sie nur wenig Deutsch spricht. Ich war gerade mit dem Anziehen fertig das hat es schon wieder geklingelt.

            Als ich raus kam standen 2 komische nonnative speaking Typen im Treppenhaus, ob die dran gekommen sind habe ich nicht mehr mitbekommen, weil ich schnell nach Hause wollte, da das Wetter ja auch völlig daneben war.

            Wieder hingehen würde ich schon, Sie hat ne gute Art an sich.

            In diesem Sinne
            Macht das Beste draus

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              El_Lion (21.11.2022), oralliebhaber (17.11.2022), broiler (17.11.2022), greeni68 (17.11.2022), Angerfist (17.11.2022)

              #7
              Ich Trottel wollte gerade aufgrund der guten Berichte einen Termin machen um 20 Uhr.... Sie ist in Leipzig 🤦‍♂️
              ABER... Sie kommt im Dezember wieder, laut Ihrer Aussage.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Perlentaucher96 Beitrag anzeigen
                Moing Männers,

                nach den guten Berichten hier konnte ich es nun auch nicht mehr länger hinauszuzögern und musste zu Ihr hin. Hatte Sie früher schon mal angeschrieben aber irgendwas was damals komisch oder dazwischen gekommen.

                Also gut , diesmal Termin per WA ohne Probleme.
                Geduscht und hin, als die Tür aufging war ich sofort happy - genau mein Fall, schön groß und sehr schlank. Die Bilder passen, vielleicht ein paar minimale Verschönerungen.


                In diesem Sinne
                Macht das Beste draus
                Dein Besuch war schon in Leipzig oder noch in Bremen?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von WeserJung Beitrag anzeigen
                  Sie ist in Leipzig 🤦‍♂️
                  Na umso besser! 😛


                  Kommentar


                    #10
                    Moin zusammen,
                    weiß jemand wo Aza gerade aktiv ist ?
                    Würde mich sehr interessieren wann sie wieder nach Bremen kommt.
                    Gruß Rafa

                    Kommentar


                      #11
                      Kein Bild, keine Anzeige,also nicht aktiv .
                      Das Leben ist schön.
                      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (03.01.2023), Rafa1649 (02.01.2023)
                      Lädt...
                      X