Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kataleya

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kataleya

    Moin,

    um möglichen Vermutungen über mit der Zeit schlechter werdenden Service vorzubeugen kann ich euch nach einer 20450 Einlage sagen: Heiliger Strohsack!

    Super freundliche Begrüßung von einer nackten, aufgeweckten Schönheit. Nach dem frisch machen, sehr schönes und tiefes (der Schaft war einfach weg) Blasen im Stehen (auf meinen Wunsch). Anschließend der klassische 3 Stellungs-Kampf und das Finale als BJ/HJ-Kombination, sodass meine Beine sich hinterher ziemlich matschig angefühlt haben.

    Lässt mit sich alles machen und ist eine Wiederholung wert☺️

    Den quicky habe ich komplett ausgekostet, aber diese Dame bietet für mein Dafürhalten sehr guten Service.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stecher500 (11.05.2023), robinho (16.02.2023), Beat111 (30.12.2022), greeni68 (01.12.2022), Hanseat69 (01.12.2022), El_Lion (01.12.2022), oralliebhaber (30.11.2022), BamBamInSpace (30.11.2022), Angerfist (30.11.2022), SledgeHammer (30.11.2022)

    #2
    Hallo lukkii_1234

    Danke für deinen Bericht.

    Meine Frage an dich.

    Welche Sprache spricht diese Traumfrau und ich meine nicht ihre französisch Kenntnisse.

    Mfg

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (01.12.2022)

      #3
      weißt du, ob sie nur in Bremen gastiert oder auch mal woanders anzutreffen wäre???

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (01.12.2022)

        #4
        Moin,

        Nachdem ich seit Jahren stiller Mitleser hier im Forum bin, möchte ich heute meinen ersten Bericht mit euch teilen.

        Ich komme gerade von der süßen Katalya, die ich in Bremen besucht habe. Sie sieht genau so aus wie auf ihren Bildern in der Anzeige. Wirklich super sexy und tolle gemachte Brüste, sehr schlank und tolle Tattoos. Genau mein Ding.

        Preislich hat sie 130460 aufgerufen allerdings ohne ZK. Zweimal sex war in der Stunde möglich. Sie spricht leider kein deutsch und nur sehr schlecht Englisch. Die Kommunikation gestaltete sich also schwierig. War aber für das was ich wollte kein Problem.

        Der Service war wie abgesprochen. Es wurde alles eingehalten. Beim sex geht Sie super mit. Lässt sich sehr schön ausdauernd nehmen. Hält die ganze Zeit gut dagegen. Ihr Blowjob war tief und nass.

        Fazit:
        Optik: 10/10
        Service: 9/10 (wegen fehlender ZK)
        Preis: absolut fair für die gebotene Leistung

        Ich kann sie absolut empfehlen und werde Sie wieder besuchen, wenn ich in der Nähe bin.

        Beste Grüße Dave Pferdeschwanz

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Stecher500 (11.05.2023), robinho (16.02.2023), greeni68 (15.12.2022), oralliebhaber (14.12.2022)

          #5
          Kleines Weihnachtsgeschenk an mich selbst: Besuch bei Kataleya 0176-14728543

          Terminvereinbarung per Telefon, obwohl eher kurzfristig freundlich bestätigt.
          In der grünen Straße öffnet mir eine junge Frau die Tür, die ich von den Bilder 1:1 kenne:
          Kein Photoshop, kein Altersmogeln.

          Der übliche Tarif für die Kennenlern-Session 80430.

          Das Bad wird nicht angeboten, ist aber auf Nachfrage verfügbar. Mini-Handtücher in ausreichender Zahl, fließend Warmwasser, einfach und OK.

          Im VZ entkleidet sie sich schneller als ich und erwartet mich liegend auf dem Bett. Fummeln im Stehen daher nicht drin, schade. In der Waagerechten verzugslos zum Blasen übergegangen, d.h. Gummi auf Gummi gestülpt, nicht so mein Fall, aber hat das Wachstum diesmal nicht behindert. Der BJ ist voll OK und sie hat ausreichend Geduld. Nur passiv ist ja nichts, daher Übergang zu 69, alles zur vollen Zufriedenheit. Schließlich beendet sie den Spaß und steigt zum Reverse Cowgirl auf. Der hübsche Hintern lässt wenig zu Wünschen übrig. Wieder zeigt sie einige Ausdauer. Umgedreht hat man sehr große Silikonbälle in den Händen, die aber nur sehr zart bedient werden dürfen. Beim Aufblasen haben die Lippen auch viel abbekommen, nicht so mein Fall, aber immer häufiger anzutreffen. Das Geld sollten die meisten Mädels besser sparen.
          Dann konnte ich mich im Doggy nochmal am Anblick des schlanken Körpers und des hübschen A.. erfreuen. Schließlich ließ ich sie das Werk mal als Handjob vollenden.

          Kein schlechtes Date, aber keine ganz hohe Wiederholungsgefahr.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Stecher500 (11.05.2023), Gast597 (16.02.2023), robinho (16.02.2023), Beat111 (30.12.2022), oralliebhaber (30.12.2022), greeni68 (29.12.2022), onlySatisfaction (29.12.2022), Däne15 (29.12.2022), Commander (28.12.2022), Angerfist (28.12.2022)

            #6
            Moin Forengemeinde,

            Ich war heute zu Gast bei Kataleya.

            Da Sie gut bewertet ist und mir Ihre Bilder gefielen kontaktierte Ich Sie via WA lief problemlos, also Termin gemacht gestern für Heute. An der Lokation angekommen (gut zu erreichen) geklingelt, wurde ich sehr freundlich Begrüßt. Das VZ ist groß und gut ausgestattet. Das Fianzielle geklärt 130460. Ausziehen und ab unter die Dusche. Dusche etwas eng, aber Modern. Als ich wieder kam wartete Sie Nackt im Bett auf mich. Zur Optik die Bilder passen zu 100%, Ihre Brüste sind gemacht (vor ein paar Monaten nach Ihrer aussage), Tattos für mich in Ordnung (ist ja geschmackssache), das einzige was mich einwenig Stört sind die aufgespritzten Lippen. Body wirklich Top .

            Sie fing an mit dem Gummi mit dem Mund rüberziehen. Was dann folgte einfach nur WOW. Sie spricht Französisch perfekt, variantenreich, mit Zunge, mal schneller mal langsamer, mit schönen Druck und Sie verschlang meine Anaconda mehrmals komplett Respekt. Dann Reiter aber meine Anaconda war zu groß ihr war es unangenehm. Danach kurz missio aber hier lies mein Stehvermögen leider nach. So bot mir Ihre Französisch Kenntnisse an um es zu beenden. Ich hab mir wohl zu viel zugetraut heute. Sie hielt es sehr lange durch und wollte mich unbedingt zum Höhepunkt bringen. Was auch zum Erfolg führte . Sie reinigte mich anschließend mit feuttüchern und entsorgte die Gummis. Anschließend AST auf Englisch (Sie spricht ein wenig Englisch) ich brachte Ihr ein bisschen Deutsch bei. Noch anziehen und Freundlich verabschiedet. Nach etwas unter der Zeit war ich wieder happy auf der Straße.

            Mein Fazit:

            + Preisleistung
            + Ihr Französisch 12/10
            + Optik
            + Sehr Ausdauernd
            + Freundlich und keine Berührungsängste

            - Kein Spielen mit ihren Brüsten, da noch sehr empfindlich
            - Mein Stehvermögen

            Ich fand geil trotz das es mit Sex leider heute nicht für 2x gereicht hat. Für mich eine besten SDL's die ich kennenlernen dürfte. Einfach guter Kundenorientierter Service. Ich werde noch mal ein B-Probe machen. Ich kann Sie nur Empfehlen.

            mfg Beat111

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              oldblueeyes (25.05.2024), Stecher500 (11.05.2023), Däne15 (17.02.2023), Gast597 (16.02.2023), robinho (16.02.2023), Leon75 (22.01.2023), oralliebhaber (22.01.2023), El_Lion (22.01.2023), greeni68 (21.01.2023), Bubi 18 (21.01.2023), Angerfist (21.01.2023)

              #7
              Ich war heute in der Neustadt. Aufgrund Eurer guten Berichte habe ich mich auch einmal an Kataleya herangetraut. Am Telefon war sie sehr freundlich. Das machte mir Mut. Kurz darauf besuchte ich sie. Sie öffnete die Tür in einem Hauch von Nichts und man konnte gleich ihren tollen Body erkennen. Sie ist etwas kleiner wie angegeben. Wahrscheinlich hat sie ihre Größe mit angezogen High-Heels gemessen. Aber das macht nichts. Verständigung auf gebrochenem Englisch war möglich. Leider fiel mir gerade nicht 'Fummeln im Stehen' ein und so ging es gleich auf der Liegewiese los. Sie hat einen schlanken, jugendlichen, straffen Körper mit wunderschönen Brüsten und beeindruckenden Brustwarzen/Nippeln. Der Akt war so, wie hier mehrfach beschrieben. Einfach geil!
              Fazit: ich glaube, ich muss da wieder hin!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Stecher500 (11.05.2023), El_Lion (24.02.2023), casanova72 (18.02.2023), greeni68 (17.02.2023), oralliebhaber (17.02.2023), robinho (16.02.2023), Beat111 (16.02.2023)

                #8
                Moin

                Ich kann es bei einigen Damen nicht verstehen das in der Anzeige als Sprache Deutsch angegeben wird.
                Man verlässt sich ja irgendwie darauf.
                Und dann kein Deutsch sprechen und bei einigen noch nicht mal ansatzweise Englisch.

                Mfg

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Commander (28.11.2023), greeni68 (01.10.2023), Never_Ever (01.10.2023)

                  #9
                  Ich war nun grade die Tage in Walle bei ihr, erfuhr das Sie in der kommenden Woche hier in Bremen umzieht und werde Sie sicher wieder besuchen. Sie ist eine tolle Frau und schon zum ende des ersten Besuchs kam ein Gf6 Gefühl auf. Ihr Deutsch ist zwar durchaus als mager zu bezeichnen, aber wo es hakt konnten wir uns gut mit Englisch weiter helfen. Zum Sex sage ich nichts, aber Männer , kein Cent ist Verschwendung und das beste man bekommt das was einen die Bilder versprechen. Also für mich in allen Disziplinen 100 % !!❗

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    El_Lion (05.06.2024), Big Balls (28.10.2023), greeni68 (27.10.2023), oralliebhaber (27.10.2023), Nobby (27.10.2023)

                    #10
                    Ich hatte mit ihr einen Termin ausgemacht, ca. 1,5 Stunden vorher. Vor Ort geklingelt, keine Reaktion. Anrufe liefen ebenfalls ins Leere. Es ist wirklich schade, dass Terminabsprachen nicht eingehalten werden.

                    Aber das Thema ist zur Genüge besprochen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (10.04.2024)

                      #11
                      Hey, ja ist mir auch schon so gegangen, die Lady bedient auch Laufkundschaft, wer günstig klingelt ist drin. Aber die Süße ist schon einen Besuch wert. Liege öfters mal drauf

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (10.04.2024)

                        #12
                        Okay, bei den vielen guten Berichten: Muss mal was Neues ausprobieren. Werde berichten, falls ich es bis zu einem Treffen schaffe.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          greeni68 (25.05.2024)

                          #13
                          So, letzte Woche hatte ich Glück und konnte einen kurzfristig vereinbarten Termin bei Kat bekommen und wahrnehmen. Es lässt sich den Vorrednern eigentlich nichts hinzufügen. Ich finde nur die Location etwas zu öffentlich.

                          Die Dame ist zu empfehlen. Freundlich, sehr angenehmer Blowjob, macht die erbetenen Stellungen mit und gibt eine gute, nicht übertriebene Show. Sprechen ist nicht so wichtig. Sie entspricht äußerlich nicht ganz meinem Ideal (große Hupen und Brustwarzen brauche ich nicht), aber die Fotos sind gut getroffen. Und 80430 sind bei der Leistung auch ganz okay. ZK muss ich glücklicherweise nicht haben. Werde sie gelegentlich einem B-Test unterziehen. Mal sehen, ob sie die eigenen Vorgaben hält.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            El_Lion (05.06.2024), Däne15 (04.06.2024), greeni68 (04.06.2024), rambazamba75 (04.06.2024), oralliebhaber (04.06.2024)
                          Lädt...
                          X