Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ambar
Große Weidestr. 7
28195 Bremen
Klingeln bei Blume
0152-10788928
  • 26 Jahre 
  • 85C 
  • KF 36 
  • 166 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU NEU NEU NEU!

AMBAR!

Hallo ich bin Ambar, eine schöne Brünette, ein sehr sinnliche Frau mit einem Engelsgesicht, geile Verstand und einem Körper, der bereit ist zu sündigen. Mit mir werden Sie die aufregendsten Freuden des Sex und der Leidenschaft entdecken. Ich bin bereit, Sie eine unvergessliche Zeit verbringen zu lassen.

Über mich
Meine Größe: 1,66m
Die Größe meiner Oberweite: 85 C
Konfektionsgrösse: 36
Alter: 26 Jahre
Gewicht: 55 Kilogramm
Typ: Latina
Herkunft: Brasilien
Sprachen: Portugiesisch, spanisch, deutsch(etwas), englisch(wenig).
Intimbereich: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel


Meine Dienste
Geschlechtsv*rkehr in verschiedenen Stellungen, Franz. beidseitig, Franz. bei ihr, spanisch(Brustv*rkehr), Girlfriend-Sex.
Service: Küsse auf den M*nd, Körperküsse, Schmusen/Kuscheln, D**p Thr*at, E*er l*cken, R*mming passiv, Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, Rollenspiele, Fußerotik, Schuherotik, Verbalerotik.
Termin: mit Termin, ohne Termin
Massagen: erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massage, Öl-Massage.
Fetisch: F*cesitting (FS), NS aktiv.

Tabu: An*l, KV, ohne Kondom.
Ich biete meinen kompletten Service ausschließlich nur mit Kondom an. Von Anfragen ohne Kondom bitte ich abzusehen.



Ich habe WhatsApp, Sie können für ein besseres Verständnis mit Übersetzer schreiben.

Tel.: 0152-10788928
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ambar, ein Traum

    Heute Abend habe ich wieder einmal Ambar besucht. Ihre neuen Fotos haben mich richtig angemacht. Dieser Körper, dieses zauberhafte Wesen schafft es immer wieder , mich zu verzaubern. Vorab einen Termin für 1 Stunde vereinbart. Pünktlich angekommen, durfte ich auch zügig eintreten. Wie jedes Mal hatte Ambar ein Lächeln auf den Lippen, ich wurde freudig begrüßt. Und ihre Figur ist echt der Hammer. Wunderschöne dunkle Augen, natürliche wunderbare Brüste, langes Haar. Einfach traumhaft. Wie ein brasilianischer Engel. Nach einem Besuch im Bad, ging es auch schon sehr einfühlsam und doch typisch temperamentvoll mit gegenseitigen Abtasten los. Diese Frau schafft es immer wieder, mich sofort auf Betriebstemperatur zu bringen. Gegenseitige Fummelei und Küsse wechselten sich ab. Dann eine Einlage auf französische Art, die schon so fordernd war, daß ich mich zusammen reißen musste, um nicht vorzeitig zu beenden. Nach einigen verschiedenen Stellungen war es dann das erste Mal um mich geschehen, ich konnte nicht länger an mich halten. Nach einer sanften Reinigung und einer kurzen Verschnaufpause, bei der wir uns sehr gut unterhielten, ging es in die zweite Runde. Ich will euch nicht mit Einzelheiten langweilen. Es war wieder einfach phänomenal. Wie dieses Wesen alles aus mir heraus kitzelt, ist mir schleierhaft, aber wunderbar.
    Mit einer fetten Grinsen verließ ich die Stätte und werde mit Sicherheit noch öfter zu ihr kommen.
    Behandelt sie gut, damit Ambar noch oft in Bremen vorbei kommt.
    Zuletzt geändert von Houmidor; 03.12.2022, 21:00.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ThisGuy (16.03.2024), herbi68 (23.05.2023), saschalove (28.02.2023), robinho (23.02.2023), Rafa1649 (11.12.2022), bueno-cabron (11.12.2022), greeni68 (04.12.2022), Da_Niel (04.12.2022), Beat111 (04.12.2022), BamBamInSpace (03.12.2022), Angerfist (03.12.2022), Heinz89 (03.12.2022)

    #2
    Ein neues Jahr, neues Glück.
    Meine Traumfrau Ambar ist wieder da ❤️❤️😍
    Heute war ich einer der ersten, der ihre wunderschöne Erscheinung begegnen durfte.
    Aufgrund der mangelnden Termine war mir heute leider "nur" 30 Minuten vergönnt. Andere waren scheinbar schneller als ich 🤷🏼‍♂️
    Kurzum, es waren wunderschöne 80430.
    Diese Frau ist einfach der Hammer.
    Ich hoffe, demnächst 60 Minuten ergattern zu können.
    Behandelt sie gut.
    Meiner Meinung nach eine klare Empfehlung...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (20.02.2023), Beat111 (20.02.2023), onlySatisfaction (20.02.2023)

      #3
      Kleiner Nachtrag, nicht nur wegen Ambar: Wenn ihr mit dem Auto in die Große Weidestraße fahrt, plant entweder mehr Zeit ein oder parkt gleich in den anliegenden Parkhäusern. Die bauen in der Straße und haben einige Parkplätze zugunsten der Radfahrer weg genommen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Nobby (22.02.2023)

        #4
        Kurzer Zusatz von mir: Parkt am besten beim Bahnhof auf den Stellplätzen hinter dem Cinemaxx, oder beim "Parkhaus am Fernbusterninal" oder unter der Hochstraße. Über nen Zwischengang kommt man am besten vom Bahnhof dezent in die Straße.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Houmidor (22.02.2023), greeni68 (22.02.2023)

          #5
          Zitat von rambazamba75 Beitrag anzeigen
          Kurzer Zusatz von mir: Parkt am besten beim Bahnhof auf den Stellplätzen hinter dem Cinemaxx, oder beim "Parkhaus am Fernbusterninal" oder unter der Hochstraße. Über nen Zwischengang kommt man am besten vom Bahnhof dezent in die Straße.
          Das Parkhaus "Am Wandrahm" an der Bürgermeister-Smidt-Straße ist etwas günstiger und sehr sauber. Stinkt nicht so ekelig wie manche andere.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (26.02.2023), rambazamba75 (22.02.2023)

            #6
            Hola Mitstreiter,
            heute hatte ich das Glück einen Termin für 1 Stunde bei Ambar zu ergattern. Ich war ja schon öfter bei ihr, von daher wusste ich ja schon, was mich erwartet (im positiven Sinne).
            Diese wunderschöne Frau überrascht mich immer wieder mit ihrer positiven Ausstrahlung, ihrem hübschen Aussehen und ihrer Hammer-Figur.
            Nach einem Besuch im Bad, empfing Ambar mich auf der Spielwiese. Nach gegenseitigem Abtasten und scharf machen, folgte der französische Dialog, nicht ohne dem Jürgen seinen Umhang zu verpassen. Natürlich revanchierte mich auf gleicher Weise, was Ambar sichtbar und hörbar gefiel. Diese Wunderfrau weiß einen Mann zu fordern. Nach einigen Stellungen entließ ich meine Nachkommen in das Gummi. Nach einer kurzen Erholung und lustigen Ast ging es in die 2. Runde. Auch jetzt verstand es Ambar, mich so richtig scharf zu machen. So dauerte es auch nicht mehr lange und ich durfte mich abermals erleichtern. Sie half mir beide Male bei der Säuberung und es blieb noch etwas Zeit, um sie etwas zu massieren.
            Nach 1 Stunde verließ ich erschöpft aber rundum zufrieden und mit einem breiten Grinsen das Haus. Ambar und ihre Wohnung wie immer sehr sauber. Eine Wiederholung zu 150% sicher. Sobald es mir möglich ist. Manchmal nicht so einfach, da sie sehr gefragt ist.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              ThisGuy (16.03.2024), bueno-cabron (01.03.2023), saschalove (28.02.2023), greeni68 (28.02.2023), Nobby (28.02.2023)

              #7
              Das so eine Frau sehr gefragt und beliebt ist kann ich gut verstehen wenn ich mir die Fotos Anschaue und das hier so Lese.
              Ich Persönlich stehe auf Exotische Schönheiten.

              Es gibt noch weitere Berichte zu Ambar.
              Wer noch mehr Infos zu ihr möchte habe ich hier mal Die Links.

              Bremen scheint wohl sehr beliebt bei ihr zu sein.
              Viel Spaß beim Lesen!

              https://www.ladies-forum.de/forum/re...e-femme-fatale

              https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1513943-ambar

              https://www.ladies-forum.de/forum/re...ar-zu-zappelig

              https://www.ladies-forum.de/forum/re...C3%BCr-justina
              Frauen können einem soviel geben...
              ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Blondinenfan (08.03.2023), greeni68 (01.03.2023), El_Lion (01.03.2023), Houmidor (01.03.2023)

                #8
                Moin, moin

                habe noch zwei Berichte mehr, aber es ist alles gesagt zu diesem süchtig machenden Geschöpf, sie gehört absolut zu meinen Favoritinnen.

                Genau mein Typ Frau und es passt.
                Ich bin nicht mehr der Allerjüngste, aber mir gibt sie das Gefühl, dass sie auf reife nordeuropäische Männer steht, und ich habe immer eine exzellente Zeit mit ihr.

                Die karibischen Frau stehen fast alle auf nordeuropäische Typen, vermutlich geschichtlich bedingt.

                Aber Obacht, gebt euch ihrer Verzauberung auf Zeit hin und genießt und gönnt, aber verliebt euch niemals in eine chapiadora, ich habe schon die verrücktesten Dinge gehört und erlebt.

                Südamerika und die Karibik sind paradisich und die Frauen, auweia, aber niemals verlieben, es endet immer im Chaos.

                Aber Ambar war immer überkorrekt, sehr sauber, stets gut gelaunt, eine tolle Frau, die Mann sich nicht entgehen lassen sollte, ein Sextsunami, Weiblichkeit in Perfektion, voller Wonne und Lust, jeder Besuch eine Freude sondergleichen.

                100% Wiederholung
                100% Empfehleung


                Macht et joot


                https://www.freiercafe.net/thema/amb...rno-pur.48027/

                https://www.bw7.com/forum/showthread...727#post970727


                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  oralliebhaber (04.04.2023), greeni68 (01.03.2023), Houmidor (01.03.2023)

                  #9

                  Dem kann ich nur zustimmen uff

                  Kommentar


                    #10
                    Mit Ambar - ein Traum ist eigentlich alles gesagt.

                    Ich hatte das Glück mal wieder einen Temin bei ihr zu ergattern.
                    Wohlfühlen vom 1. Moment: eine fröhlich aufgeschlossene Frau, die mir von der ersten Minute das Gefühl gibt, bei einer Freundin zu sein.
                    Ohne zu viele Wiederholungen:
                    Feinstes Abtasten im Stehen, feinstes Vorspiel im Bett, Lecken, 69, BJ. Beim Ritt 2 prächtige Argumente in der Hand. Weitere Stellungen, nur um in der letzten nicht zu schnell zu kommen.
                    Völlig entspanntes Danach. AST in einem wilden Sprachenmix, alles außer ihrer Muttersprache.
                    Fazit: Wenn Ambar da ist, hat keine andere in Bremen eine Chance mich zu sehen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (09.03.2023), robinho (08.03.2023), Houmidor (08.03.2023)

                      #11
                      Heute ist Ambars letzter Tag. Ich hoffe, ich bekomme noch einen Termin. Zumindest 30 Minuten. Wünscht mir Glück 😉

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo zusammen,

                        Ich war auch schon ab und an mal bei Ambar . Huebsche Brasilien Latina. Bilder kommen ganz gut hin. Ich kann mich den vorherigen Berichten anschliessen. Sehr netter Service, Zeiten werden weitestgehend eingehalten. Das Handy getippe waehrend der bezahlten Stunde geht einem schon ein bischen auf den Sack, aber egal. Die Frau ist schon sehr zappelig, aber wenn einen das nicht stoert, bekommt man einen guten Service. ZK macht sie bei mir nicht. Ich habe 150 fuer 60 Minuten bezahlt. Termine wurden eingehalten. Die Location ist in Ordnung. Bad sauber und ausreichend.

                        Ich glaube , beim letzten Besuch im Februar hat sie mir gesagt, das sie ab naechste Woche wieder in Bremen ist.

                        Bis zum naechsten Mal...

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Hendrik der Kater (08.06.2023), Houmidor (01.04.2023), greeni68 (30.03.2023)

                          #13
                          Zitat von Paul_1983 Beitrag anzeigen
                          Hallo zusammen,

                          Ich war auch schon ab und an mal bei Ambar . Huebsche Brasilien Latina. Bilder kommen ganz gut hin. Ich kann mich den vorherigen Berichten anschliessen. Sehr netter Service, Zeiten werden weitestgehend eingehalten. Das Handy getippe waehrend der bezahlten Stunde geht einem schon ein bischen auf den Sack, aber egal. Die Frau ist schon sehr zappelig, aber wenn einen das nicht stoert, bekommt man einen guten Service. ZK macht sie bei mir nicht. Ich habe 150 fuer 60 Minuten bezahlt. Termine wurden eingehalten. Die Location ist in Ordnung. Bad sauber und ausreichend.

                          Ich glaube , beim letzten Besuch im Februar hat sie mir gesagt, das sie ab naechste Woche wieder in Bremen ist.

                          Bis zum naechsten Mal...
                          Ambar bedient ihr Handy während der Arbeit normalerweise überhaupt nicht. Es ist ganz leise gestellt und eigentlich ausser Reichweite. Sie hat bei mir noch nie ihr Handy bedient, es sei denn für den Übersetzer.
                          Und das "zappeln" ist eben ihr Temperament. Sie geht voll mit. Aber immer gut gelaunt, immer sehr höflich und sauber. Gerade Sauberkeit wird bei ihr sehr groß geschrieben.
                          Zungenküsse macht sie grundsätzlich nicht. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf ihre Wiederkehr 😉😍

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            greeni68 (02.04.2023), bueno-cabron (02.04.2023)

                            #14
                            Die Leidenszeit hat ein Ende seit gestern Abend betreten Ambars schöne Füße wieder Bremer Boden.

                            Wenn ich nur so viel Geld hätte wie Lust und Zeit

                            Genießen wir die Zeit mit dieser lebensbereichernden und sicher auch lebensverlängernden Schönheit

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              greeni68 (03.04.2023), Houmidor (03.04.2023)

                              #15
                              Zitat von Uff Beitrag anzeigen
                              Die Leidenszeit hat ein Ende seit gestern Abend betreten Ambars schöne Füße wieder Bremer Boden.

                              Wenn ich nur so viel Geld hätte wie Lust und Zeit

                              Genießen wir die Zeit mit dieser lebensbereichernden und sicher auch lebensverlängernden Schönheit
                              Ich bin ganz deiner Meinung Uff. Ist sie gestern Abend schon angekommen?
                              Habe ich glatt verpasst. Schade. Wäre gestern gerne schon zum Zug gekommen. 😍

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X