Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sara

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sara
Erasmusstr. 3
28217 Bremen
bei Sara
0160-4357094
  • 25 Jahre 
  • 75A 
  • KF 32/34 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Ich möchte dass du deine Fantasie findest mit mir und wir genießen gemeinsam unsere Zeit.
Ich bin ein TOP Dame mit einem TOP Service. Ich bin eine knackige Liebesgöttin, geile Zeiten kannst du nur mit mir erleben Ich verführe dich sanft und sehr liebevoll.

Keine Anfragen für xxx ohne Kondom!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rafa1649 Beitrag anzeigen
    Sara ist endlich wieder da
    ...Ich hoffe das Sara ihre nächsten Aufenthalte überwiegend in Bremen plant...
    ich finde die Aufteilung zwischen Bremen, Osnabrück und Hannover schon ganz ok
    dann werde ich nicht total verarmt und sie kann ihre Gunst an mehrere Kollegen verteilen (obwohl ich sie auch ganz gerne nur für mich allein hätte, aber das ist und bleibt ein Wunschtraum...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (04.11.2024)

Wie immer ein tolles Erlebnis!

Vor wenigen Woche habe ich es endlich wieder mal geschafft Sara zu besuchen. Obwohl wir uns ein halbes Jahr nicht gesehen hatten, war es wieder das gewohnt vertraute Zusammenspiel. Man hat also immer das Gefühl, man würde die geile Affäre besucht, die richtig Lust hat.
      Besonders geil fand ich dieses Mal die gemeinsame Dusche. Sara machte mich dabei so scharf, dass ich sie am liebsten gleich unter der Dusche genommen hätte. Ich konnte mich noch gerade so zusammenreißen, dass wir auf der Liebeswiese weitermachen konnten. Nach einem tollen FM durch Sara, konnte ich mich revanchieren. Danach Doggy, wobei ich hinter dem Bett stand und Sara am Rand kniete. Unfassbarer Anblick, so dass ich es nicht lange aushalten konnte. Danach noch ein schöner AST und wieder ab auf die Straße.
      Sara ist einfach eine süße Maus, mit man richtig Spaß haben kann.
      Grüße der Norfriese

Kommentar

oralliebhaber (24.03.2025), greeni68 (10.03.2025), ronan (09.03.2025), Bubi 18 (08.03.2025)

Guten Abend!

Ausgegeben Anlass, denn Sara beehrt uns wieder in Bremen, möchte ich meine gemachten Erfahrungen mit Euch teilen.

Sara ist im letzten in Hannover mit dem Siegel Forums Empfehlung ausgezeichnet.
        Hat sich deshalb etwas geändert? Nein!

Die Preise wurden nicht wie in einem Restaurant durch den Michelin Stern angehoben oder die Portionen verkleinert.

Zu ServiceInhalten ist ja bereits vieles geschrieben worden.

Sara bietet ein tolles Girl friend Sex Erlebnis, ob man sie nun das erste Mal besucht oder ein regelmäßiger Besucher ist.

Für mich bleibt es ein Rätsel, wie Sara es schafft Intimität und Nähe in kürzester Zeit zu erzeugen, so dass bereits das gemeinsame Duschen bereits das erste Highlight ist.
        Beim ersten Treffen wohlgemerkt.

Der Sex macht einfach Spaß! Alles was abgesprochen ist, wird eingehalten.
        Obwohl ich sie jetzt über eine längere Zeit besuche, kommt nie Langeweile auf, denn es wird kein Programm abgespult. Nach dem Motto was letztes mal funktioniert hat, wird einfach wiederholt.
        Ich konnte bisher es einfach geschehen lassen! Je nach Stimmung haben wir uns miteinander vergnügt! (Hoffe sehr, dass dies auch für Sara zutrifft) Ich bin immer glücklich gegangen und habe mich immer gefragt wer an der Uhr gedreht hat. Denn die Zeit war immer viel zu schnell vorbei, trotz Überziehung!

Also wem die Bilder und der Typ Frau zusagt, sollte zur Ihr gehen!

Viel Spaß!

Kommentar

oralliebhaber (24.03.2025), greeni68 (10.03.2025)

Oh, ich schon wieder!

Ich kann scheinbar nicht die Finger von dieser sehr verlockenden Dame lassen!

Stimmungsvolle Begrüßung mit zärtlichen Küssen, Neckereien und einem Lächeln, dass mich vieles vergessen lässt, sogar das ich hier Kunde bin.

Mehr Girl Friend Feeling geht nicht!

Selbst die obligatorische Dusche ist immer noch etwas besonderes, obwohl ich wahrscheinlich noch nie so häufig mit einer anderen Frau gemeinsam geduscht habe…

Das Liebesspiel ist facettenreich und ich bin ein großer Fan Ihrer Reitkünste!

Da die Zeit immer viel zu schnell vergeht, bleibe ich immer für 1h (200 € zzgl. Extras).
          Und trotzdem bin ich jedesmal überrascht…

Wer hat an der Uhr gedreht?
          Ist es wirklich schon so spät?
          Stimmt es, dass es sein muss?
          Ist für heute wirklich Schluss?
          Heute ist nicht alle Tage!
          Hallo ich komme wieder, keine Frage!

Also bis zum nächsten Treffen mit Ihr!

Seid respektvoll
          TaxiTimola

Bewertung
          Aussehen Bilder zu Realität, der Rest ist Geschmacksache : 10/10 (wenn Ihr Euch im Fotostudio trefft )
          Hygiene: 10/10
          Service: 10/10
          Wohlfühlfaktor: 10/10
          English: 7/10
          Deutsch 5/10
          Beides weit über Smalltalk Niveau!!!
          10/10 wäre fließend

Kommentar

oralliebhaber (03.04.2025), greeni68 (31.03.2025), Bubi 18 (31.03.2025)

du hast vollkommen recht, Sara ist eine Perle und ich genieße immer unsere gemeinsame Zeit, leider kann ich es mir nicht leisten, so oft bei ihr zu sein, wie ich gerne möchte...

Kommentar

greeni68 (03.04.2025)

Moin ,kurz und knapp.
              Sara eine meine Favoritin endlich nach langer Zeit wieder gesehen. Sara ist fantastisch, Terminvereinbarung total einfach meinen Wunsch Termin bekommen. Die KHL ist bekannt,alles alles sauber und in Ordnung da.
              Sara ist ein Engel, Vertraut und verschmust wenn es nach mir gehen würde hätte ich ihr ein Heiratsantrag gemacht .
              Sara hat einen super Service mit dem duschen immer wieder sehr hot mit ihr.
              Wer Sara kennt,kennt auch ihre Qualitäten.
              Die Preise zu ihren Konditionen sind wie immer zu erfragen, ansonsten bin ich Tip top zufrieden bei ihr. Hoffentlich bleibt sie uns lange erhalten, es sei denn es klappt mit dem Heiraten 😉.

Kommentar

100-Prozent (19.05.2025), oralliebhaber (05.05.2025), greeni68 (28.04.2025), mc1062 (28.04.2025)

Guten Morgen in die Gemeinde,
                gestern Abend konnte ich Sara mal wieder in Bremen besuchen.
                Ihr Service ist nach wie vor eine Empfehlung. Ich liebe Ihre intensiven ZK und wenn Sie dann vor mir in die Hocke geht... what a view... Da ich schon häufiger bei ihr war, ist es ein recht vertrautes Miteinander. Wirklich wie mit einer Freundin. Der bj ist einfach himmlisch. Und gestern konnte ich sie zum Abschluss ordentlich doggy nehmen. Das haben wir beide genossen
                Sie ist noch bis Samstag hier. Vielleicht schaffe ich noch einen weiteren Besuch.
                So long, ronan

Kommentar

greeni68 (19.05.2025), 100-Prozent (19.05.2025), Bubi 18 (19.05.2025), oralliebhaber (19.05.2025)

alles an ihr ist einfach super - genieße dein treffen...

Kommentar

ronan (20.05.2025), 100-Prozent (19.05.2025)

Moin zusammen,
                    Sara war ja die vergangene Woche in Bremen und ich musste sie Wiedersehen da Sara zu meine top Favoritin ist. Termin gemacht und dann zu Sara hin einmal mehr hat sie mich wieder in einem wahnsinnig tollen Outfit empfangen was mein Herz höher schlagen lassen hat . Dann die gemeinsame Dusche herrlich wie immer und schon auf Temperatur gebracht und zwar nicht nur das Wasser dann rauf aufs Bett und wie gewohnt ein tolles Programm bekommen mit viel schmusen und Leidenschaft. Sara ist um so länger ich sie kennen immer besser und weiß genau was sie tut und wie sie mit einem umgeht.
                    Von mir aus eine klare Empfehlung.
                    Die aktuellen Preise erfährt man wenn man sie anschreibt. Für mich ist die Stunde die ich immer buche total ausreichend.
                    LG Rafa

Kommentar

oralliebhaber (10.07.2025), greeni68 (07.07.2025), Bubi 18 (07.07.2025)

Hallo ,
                      ein kurzer Bericht über Sara in der vergangenen Woche.
                      Sara ist eine meiner Topfavoriten und ich kann es einfach nicht sein lassen Sara zu besuchen wenn sie in Bremen ist. Da ich zeitlich ziemlich eingespannt bin vereinbare ich immer rechtzeitig einen Termin bei Sara. Wie schon so oft hier erwähnt Sara ist eine fantastische Frau und weiß mit ihrer feinen Art wie sie mit jemandem umgeht.
                      Ein Treffen mit ihr ist wie ein kurzer Urlaub abseits vom der Heimat. Ich finde es fantastisch wie Sara sich entwickelt hat
                      Wie gehabt die Preise und Konditionen erfährt man beim Anschreiben.
                      Ich freue mich bereits jetzt auf unser nächstes Treffen und hoffe es dauert nicht allzu lange. Und hoffentlich gibt es noch viele weitere spannende Treffen mit Sara .
                      Also habt einen schönen Sonntag

Kommentar

oralliebhaber (25.08.2025), Polarfuchs72 (25.08.2025), greeni68 (24.08.2025)

Guten Abend !

Seit gerstern ist SARA wieder da zusammen mit Inna !

Ich hatte getsern nur das Vergnügen mit Sara. Leider hat wieder jemand böse an der Uhr gedreht, denn die Stunde war im nun um.

In dieser Stunde habe ich mich wieder sehr wohlgefühlt. Es war wieder wie bei der Freundin!

Mal wieder ein wunderschönes Erlebnis!

Seid nett zu Ihr !

Kommentar

oralliebhaber (22.10.2025), greeni68 (07.10.2025)

Guten Morgen,
                          Ja unsere Sara......
                          Ich wollte mir das nicht entgehen lassen und Sara natürlich zu treffen, wie üblich dir die Terminvereinbarung dann der Tag des Treffens.
                          Da ich ja Sara schon einige Male besucht habe ist ein Treffen fast schon Routine . Ich fühle mich bei ihr für ein Auswärtsspiel pudelwohl bei ihr wird nie langweilig, ganz im Gegenteil man ist inniger und Vertrauter so wie eine Freundin leider nur auf bestimmte Zeit . Wenn Inna und Sara gleichzeitig das sind guckt auch Inna mal rein , natürlich vor oder nach dem Akt.
                          Ich hoffe wir werden noch lange Freude mit Sara haben.

Kommentar

oralliebhaber (22.10.2025), Nobby (20.10.2025), greeni68 (14.10.2025)

Hallo zusammen ,

ich habe mal die Gunst der Stunde genutzt und war gestern auch mal bei der Lieben Sara.
                            Habe hier schon viele positive Berichte gelesen und wollte es mal selbst erleben.
                            Also ohne große Erwartungen sie angeschrieben. Ihre setliste mit Preisen gekriegt und was ausgemacht. Wir wurden uns schnell einig.
                            Pünktlich vor der Tür gestanden und WOW mir stand eine gutgelaunte Sara in der Tür gegenüber. Einlass wurde mir gewährt und ich trat ein bis zum Zimmer. Geschenk übergeben was immer mache wenn ich eine Dame besuchen gehe.
                            Wir haben viel gelacht während wir uns unserer Wäsche entledigt haben, danach ging es gemeinsam unter die Dusche und danach auf die Spielwiese. Und wie gesagt meine Vorredner haben schon alles über sie geschrieben. Ich kann nur beisteuern das es intensiv und magisch war mit ihr.
                            Ich war 30min bei ihr.
                            Wiederholung besteht zu 100 % von meiner Seite aus.

Jungs behandelt sie mit Respekt.

Gruß in die Runde

Kommentar

oralliebhaber (03.11.2025), greeni68 (01.11.2025)

Hallo meine werten Lochschwager,

ich lese hier schon eine weile mit, aber es wird auch mal Zeit für meinen Einstandsbericht.
                              Diesen habe ich mir aufgehoben für eine besonders gute Erfahrung. Das ist jetzt passiert mit Sara.

Diese Woche hatte ich mir in Hannover zwei lecker Mädchen zurechtgelegt und per WA alles geklärt.
                              Zusage ging an eine große dralle dunkelblonde. Sara die kleine Brünette hatte mir eine halbe Stunde zu spät geschrieben und damit das Nachsehen.
                              Dann sagt mir Blondie doch kurz vorher ab, da stand ich nun rum und er auch
                              Habe Sara angechatted und ihr ist wohl auch einer kurzfristig abgesprungen. Sie hatte kurzfristig Zeit für mich.

Preise sind 100 4 30 oder 200 4 60. ZK kosten 25 Extra. Ja ich weiss, das ist viel Geld und hochpreisig usw. Hey, was habe ich von einer billigeren dafür miesen 80 4 30 Nummer? Ich habe 100 4 30 + die ZK genommen. Spoiler: es hat sich wirklich jeder einzelne cent gelohnt.

Sie hat aktuelle Bilder in der Anzeige und sie ist sehr schön. Die Verpixelung hat wohl andere Gründe. Nette Begrüßung und mir wurde etwas zu trinken und noch was süßes angeboten. Los ging es mit einer gemeinsamen Dusche, gegenseitiges Fummeln und wilden saftigen Zungenküssen.
                              Jetzt kommt das einzig negative an diesem Date mit dieser tollen Frau: Sie hatte nur kleine Handtücher. Ich durfte mir aber zwei nehmen.
                              Sie hat einen tollen Körper und alles ist tuningfrei. Nach Trocknung ging es auf das Bett und weiter beste ZK und Liebkosungen und gegenseitiges Beknabbern.

Sie rief auf zum Blaskonzert, ich lehnte mich zurück und habe es sehr genossen. Um nicht gleich die Tüte zu füllen bat ich sie, langsam und zärtlich vorzugehen, was sie auch tat. ich habe sie unterbrochen und wir haben wieder leidenschaftliche ZKs getauscht. Dann ging es in die 69, sie hat sich gut positioniert so dass ich gut rangekommen bin zum Lecken. Sie hat eine sehr schöne zartrosa Muschi und schmeckt wunderbar. Es schien ihr zu gefallen, sie stöhnte und presste sich fest in mein Gesicht.

Nun war es Zeit für einen Ausritt, Flutschi war keins in der Nähe und auch nicht erforderlich. Sie war feucht wie ein Kieslaster und sattelte gekonnt auf.
                              Unter Austausch von wilden ZK hat sie mich geritten wie der Teufel, ich wurde immer härter und Sie ritt immer wilder.
                              Irgendwann dachte ich, gleich bricht mein bestens Stück ab.

Nach einer Weile wurde ich erlöst, sie stöhnte laut und schrie "ich komme" und irgendetwas in Ihrer Muttersprache. Danach zuckte sie eine Weile und seufzte zufrieden. Wenn sie nicht wirklich gekommen ist, dann gilt "and the oscar goes to sara". Ich hatte noch ausreichend Betriebsgrösse und -härte und beendete es auch im Reiter mit weiteren sanfteren Stößen und zärtlichen ZK.

Beide strahlten wir vor uns hin und gingen zu einer gemeinsamen Dusche zum Schluss. Netter AST und gegenseitiges Versprechen, dass wir uns in 2 Wochen wiedersehen, wenn sie wieder in Hannover ist.

Zum Schluss gilt mein Dank der dunkelblonden lady, danke für die Absage! Sonst hätte ich die wunderbare Sara verpasst.

Wiederholungsfaktor liegt bei 100 %

Kommentar

oralliebhaber (17.11.2025), greeni68 (14.11.2025)

du hast eine gute Wahl für deinen Erstbericht getroffen - Sara ist klasse
                                Schreib doch künftig weiterhin so gute Berichte, wir lesen gerne...

Kommentar

greeni68 (17.11.2025)
                                Lädt...
                                X