Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sara

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sara
Erasmusstr. 3
28217 Bremen
bei Sara
0160-4357094
  • 25 Jahre 
  • 75A 
  • KF 32/34 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Ich möchte dass du deine Fantasie findest mit mir und wir genießen gemeinsam unsere Zeit.
Ich bin ein TOP Dame mit einem TOP Service. Ich bin eine knackige Liebesgöttin, geile Zeiten kannst du nur mit mir erleben Ich verführe dich sanft und sehr liebevoll.

Keine Anfragen für xxx ohne Kondom!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aufgrund der vielen guten Berichte habe ich Sara kürzlich auch mal meine Aufwartung gemacht. Sie hat es auf Anhieb auf meine Liste mit Stamm-SDLs geschafft! B-Probe wurde schon vollzogen, ich kann es kaum erwarten dass sie wieder in Bremen werkelt. Einen Dreier mit ihrer Schwester ist auch schon in Aussicht gestellt, da bin ich schon ganz gespannt drauf…

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (25.11.2025)

Hallo,
      endlich hatte ich mal wieder Zeit Sara zu besuchen. Also gleich Termine gemacht und weil ich weiß wie gut sie ist, habe ich natürlich viel Zeit mir ihr geplant.
      Ich versuche mal die Termine zusammen zu fassen:
      Da ich schon einige Male da war, gab es einen herzlichen Empfang und danach ein gemeinsames geiles duschen. Wenn sie mit ihren süßen Hintern den Schwanz berührt, wow. 😎Ich habe sie mir geschnappt und am Nacken geküsst, dann am Rücken entlang bis zu ihren geilen Hintern. Dann habe ich sie umgedreht und ihre teilrasierte Muschi leicht mit der Zunge bearbeitet. Es war wirklich geil, am liebsten wollte ich sie gleich nehmen. Na gut, wir hatten ja viel Zeit. Nun ging es aber auf die Spielwiese. Da ich sehr gerne Küsse und noch an meiner ZK Technik arbeiten wollte 😜, habe ich unter anderen ZK’s gebucht. Glaubt mir, das kann sie. Sie ist die perfekte Lehrerin und ich natürlich ein gehorsamer Schüler. Ich weiß nicht wie lange wir geknutscht haben, aber ich wollte einfach nicht aufhören. Von dem Küssen wurden wir beide so geil, dass sie ein Kondom auf meinen harten Schwanz zog und sofort reiten wollte. Ich habe noch etwas DirtyTalk in ihr Ohr geflüstert, ihren Hintern schön hoch und runter gehoben und es hat nicht lange gedauert und sie hatte einen schönen Orgasmus. Danach blieb sie auf meinem Körper liegen und wir ruhten uns erstmal aus, (naja wir knutschten). Jetzt war ich dran. Also ein neues Kondom drauf und sie fing an schön langsam zu blasen. Da wir viel Zeit hatten fingen wir wieder an meine ZK Technik zu verbessern. Jetzt wollte ich sie aber ficken. Da ich kein Schnellspritzer bin, haben wir mehrere Stellungen ausprobiert und einige Extras abgearbeitet. Irgendwann wurde die Zeit aber knapp und ich entschied mich für ein öliges Finale. Auch das war perfekt. Die ganze Zeit kam keine Hektik auf, wir haben viel gelacht und sehr viel Zärtlichkeiten ausgetauscht. Wer GF6 mag, sollte sie unbedingt besuchen und ZK buchen. Weitere Termine habe wir schon geplant.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Never_Ever (Gestern), greeni68 (Gestern), oralliebhaber (Gestern), Caldolove (Gestern)
      Lädt...
      X