Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebecca Brasilien

    Nachdem ich also bei Daniela vor verschlossener Tür stand, dachte ich mir, ich versuche mal mein Glück bei Rebecca. Kenne ich noch nicht und es ist ja nie schlecht, mal seinen Horizon zu vergrößern.

    Per WA also Kontakt aufgenommen und es kam auch recht fix die Setcard mit 80430 und 150460 sowie die Adresse im Umkreis des alten Bundeswehrhochhauses.

    Dazu dann noch, das sie Zeit habe und ich mich melden solle, wenn ich da bin.

    Also aus der Neustadt auf den Weg gemacht und an der Adresse bemerkt, das man dort so gut wie unmöglich frei Parken kann. Im Dunstkreis der Innenstadt gibt es ja leider nur noch Anwohnerparken oder Parkschein. Und natürlich kein Kleingeld für den Automaten dabei.
    Als Tipp also: Kleingeld mitnehmen, wenn ihr euer Glück bei Rebecca versuchen möchtet.

    Nachdem ich also an der Adresse ankam, meldete ich meine Ankunft wie gewünscht an...... und bekam keine Antwort! Zum zweiten Mal heute.

    Versuche es dann auch noch vergeblich per Anruf, der mit aber auch unbeantwortet blieb.

    Da leider keine Zeit mehr über war, also zurück zur Arbeit und überlegen, wo ich kurz vor Weihnachten noch mal eben eine Rute liefern kann, wenn mir die Metapher gestattet ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Houmidor (24.12.2022), greeni68 (20.12.2022)

    #2
    Das ist aber schade da sie eigentlich ganz gute Bewertungen hat.
    Aufgefallen ist mir die Anzeige auch schon seit längerem.
    Mal schauen!
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (20.12.2022)
    Lädt...
    X