Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Deutsche Roxy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Roxy

    Hallo

    Wieder mal bei Ladies gestöbert und dann eigentlich immer wieder bei der Anzeige von Roxy hängen geblieben.
    Aber irgendwie nichts über sie zu finden, komisch.

    Hilft ja nix, also den Sprung ins kalte Wasser gewagt,den einer muss es ja wagen. Nummer ins Handy und im Profil stand ab Montag. Ok, ist ja heute also mal eine Whats app geschickt. Die Antwort ist dann auch gekommen und meine Wunschzeit wurde bestätigt.

    Nun denn, zu besagter Zeit ab zur E3, den Weg fahre ich schon blind .
    Kurz angemeldet und dann ab zur Wohnung.

    Fast oben angekommen ging auch schon die Tür auf und da stand dann nun Roxy.
    Es gab keinen Grund umzudrehen und wegzulaufen denn da stand das Mädel was man in der Anzeige sehen kann 1:1.

    Sind dann in ihr Zimmer gegangen und ein kleines Präsent wurde überreicht. Grosse Freude mit den Worten "das ist aber selten "
    Könnten wir Herren ruhig öfter machen.
    Kurz das finanzielle geklärt 80430 plus einem Extra. Extras kann man erfragen.
    Bad wurde angeboten und auch eben genutzt.

    Zurück im Zimmer der restlichen Kleidung entlädigt und Roxy natürlich auch. Das sind aber 2 ganz tolle Argumente die sie da hat. Sind zwar gemacht aber schön weich und gut anzufassen . Der Körper wird von einigen Tattoos geziert aber man ist ja nicht da um Bilder zu bestaunen. Ansonsten alles gut in Schuss bei Roxy, es hängt nichts.

    Da sie eine Hamburger Schnute hat redet sie auch gerne und fragt auch was man möchte und gern hat. So gibt es auch keine Missverständnisse. ZK bietet sie nicht an obwohl es in der Anzeige steht. Fand ich jetzt auch nicht tragisch, weil man so freien Blick auf die schönen Möpse hat.

    Nun ging es auch langsam los mit einer kleinen französisch Stunde die sehr ausführlich war und dann in 69 überging.
    Leichte feuchtigkeit stellte sich ein und es schien auch zu gefallen.
    Das Liebesspiel konnte nun also beginnen und ich legte mich auf den Rücken. Da musste sie kurz lachen und sagte "ach so ".
    Also aufgesattelt und in den Abendhimmel geritten mit den beiden Prachtbrüsten dicht vor Augen .Wechsel in Doggy und weiter gings. Schnell noch mal in Missi gewechselt, Beine hoch und zum Finale angesetzt, begleitet von einem gefühlvollem stöhnen, sehr authentisch. Und nun raus mit dem Zeug. Gummi wurde entfernt und entsorgt.

    Zeit wurde etwas überzogen weil wir am Anfang bisschen zu viel gequatscht haben.
    Na ja, sie findet mich sympathisch und ich darf auch wiederkommen, gerne auch länger.

    Fazit:
    Ist eigentlich klar, ein nettes freudliches Mädel das super anzufassen ist und keine Berührungsängste hat. Hält gut dagegen und ist total bei der Sache.
    Wiederholung?
    Warum denn nicht.

    Also das Wasser war gar nicht so kalt

    Bubi 18
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (03.01.2023), onlySatisfaction (03.01.2023), Stecher66 (03.01.2023), saschalove (03.01.2023), brinkumer (03.01.2023), Gast1 (03.01.2023), Beat111 (02.01.2023), Angerfist (02.01.2023), Norddeutscher (02.01.2023), Däne15 (02.01.2023), Rafa1649 (02.01.2023)

    #2
    Bubi Bubi,

    Du kleiner Schlingel. Unser privates Wettrennen, wer Sie zuerst besucht, hast du gewonnen. Chapeau, Hut ab.

    Da wir ja schon häufiger gemerkt haben dass uns die gleichen Frauen gefallen, werde ich versuchen noch diese Woche nachzuziehen um ihr ebenfalls einen Besuch abzustatten. Telefonisch hatte ich bereits vor Weihnachten schon Kontakt, aber leider war sie zwischen den Feiertagen nicht besuchbar. Wenn es geklappt hat, werde ich berichten.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen

      Es gab keinen Grund umzudrehen und wegzulaufen denn da stand das Mädel was man in der Anzeige sehen kann 1:1.

      Das sind aber 2 ganz tolle Argumente die sie da hat. Sind zwar gemacht aber schön weich und gut anzufassen.

      ZK bietet sie nicht an obwohl es in der Anzeige steht. Fand ich jetzt auch nicht tragisch, weil man so freien Blick auf die schönen Möpse hat.

      In ihrer Anzeige stehen ZK...
      Bietet die aber nicht an.

      In ihrer Anzeige stehen auch Naturbrüste...
      Hat sie aber nicht, sind gemacht.

      Warum denn nur immer diese falschen Versprechungen?
      Hat sie doch eigentlich gar nicht nötig.
      Sie sieht super aus und wird in deinem Bericht auch durchgehend positiv bewertet.

      Was stimmt mit ihr denn nicht?

      Gruss vom VS (ein wenig verwirrt)
      Gruss vom VS

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (04.01.2023)

        #4
        Also das mit den ZK ist wohl bei Ladies falsch gelaufen, hört man ja nicht das erste mal. Wurde auch vorher gesagt, ich hätte also noch gehen können!
        Und ob die Hupen gemacht sind oder nicht ist mir persönlich völlig Mumpe.
        Hauptsache sie fassen sich gut an und das tuhen sie.
        Betonklötze mag ich auch nicht.
        Das Leben ist schön.
        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (03.01.2023)

          #5
          Zitat von vielspritzer Beitrag anzeigen


          In ihrer Anzeige stehen ZK...
          Bietet die aber nicht an.

          In ihrer Anzeige stehen auch Naturbrüste...
          Hat sie aber nicht, sind gemacht.

          Warum denn nur immer diese falschen Versprechungen?
          Hat sie doch eigentlich gar nicht nötig.
          Sie sieht super aus und wird in deinem Bericht auch durchgehend positiv bewertet.

          Was stimmt mit ihr denn nicht?

          Gruss vom VS (ein wenig verwirrt)
          Ich glaube, es ist ein Mix aus dem was die Damen (bei fehlenden Deutsch-Kenntnissen) nicht korrekt angeben(ob gewollt oder nicht, keine Ahnung) und was eventuell von dem Betreiber dieser Seite vielleicht fehlerhaft angegeben wird. Ich frage immer konkret vorher nach Preisen und Service.
          Dann erfährt man es aus 1. Hand und hat es schriftlich.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (04.01.2023)

            #6
            Buenas,

            anbei nun mein Bericht zu Roxy. Besucht an anderer Adresse in Bremen, in der Nähe eines Autobahnzubringers. Die Adresse ist generell noch aktuell und aktiv, aber nicht mit der junge Dame besetzt.

            Relativ spät am Sonntagmorgen einen Termin abgemacht, irgendwie war es dringend notwendig Zuwendung zu bekommen. Sie gleich ans Telefon gegangen und sagte sie würde noch etwas wach sein. Genannte Adresse ist eher mäßig komfortabel eingerichtet, was sich dem Zimmer somit anglich.

            Konditionen 80430, BJ und intensive und ölige Genitalmassage gewünscht.

            Ich legte mich auf den Rücken und versuchte zu entspannen, vom Flur immer mal wieder Geräusche und Kundenverkehr, was mich irgendwie ablenkte.

            Roxy war etwas aufgedreht und irgendwie noch in Partylaune , dennoch freundlich und versuchte dies durch ein angenehmes französisch auszugleichen. Jedoch war dies alles eher sehr distanziert und ich bekam das Gefühl hier nicht abschalten zu können. Ich merkte hier eher sehr früh, dass der Fokus eher zügig dem Feierabend galt und ich somit noch kurz abzufertigen war.

            Bei mir wollte sich somit eine Erregung nicht gänzlich, einstellen und dies führte letztendlich dazu, dass der Besuch von Roxy per Hand beendet worden ist.

            Kurz Zewa-Wisch-und-Weg und der Gedanke zu viel bezahlt zu haben. Somit anbei mein Feedback, welches nicht direkt der SDL galt, da muss man(n) fair bleiben.

            Irgendwie kam der Funke leider nicht rüber, es erinnerte mich eher an professionelle SDLs vom Hamburger-Kiez kurz vor Ladenschluss.

            Plus Punkte für die Einladung noch relativ spät vorbeischauen zu dürfen. Der Funke sprang jedoch nicht so recht über. Optik ist natürlich Geschmackssache, mir war es von allem etwas zuviel. Zeit wurde auf die Minute eingehalten. Inkl. umziehen und Gelbübergabe

            War somit ein sehr neutrales Date, mehr nicht.

            Subjektive Punkte von mir
            Aufmerksamkeit 2/5
            Kommunikation 3/5
            Eindruck der SDL - Hygienisch 4/5
            Sexuelle Ausführung 3/5
            Location 1/5

            Keine Wiederholung für mich.

            just my 5 cent
            Zuletzt geändert von rambazamba75; 17.02.2023, 23:29.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (18.02.2023), onlySatisfaction (18.02.2023), casanova72 (18.02.2023), Beat111 (17.02.2023)
            Lädt...
            X