Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thai Massagen Bremen
Gelsenkirchener Str. 15
28199 Bremen
Zur Homepage
0152-17120241
Thai Massagen Bremen bietet ein umfangreiches Angebot an erotischen Massagen an. Unser Ziel ist es DIE Wohlfühloase in Bremen und Umgebung für anspruchsvolle Männer zu sein.

Unter anderem bieten wir Ihnen folgende Massagen an:

Klassische erotische Massage
Die klassische erotische Massage mit Happy End verbindet gekonnt die thailändische Massagetechnik mit einem Sensationsfeuerwerk der Gefühle beim Org*smus (Handmassage).

Body to Body Massage
Spüren Sie die weiche und duftende Haut unserer Damen auf Ihrem Körper. Beide Partner ölen sich ein und reiben ihre Körperteile lustvoll aneinander, massieren und streicheln sich.

Blind Massage
In der Dunkelheit werden die Berührungen intensiver. Lassen Sie den Fantasien freien Lauf. Spüren Sie den Atem und den Herzschlag Ihrer Partnerin, wiegen Sie sich in Geborgenheit. Diese Technik ist sehr schön, weil Vertrauen eine große Rolle spielt.

Pr*stata Massage
Viele Männer schwören auf diese Technik. Durch die gleichzeitige Massage der Pr*stata wird die Lust erheblich gesteigert und führt zu einer wahren Explosion, die sich langsam aufbaut. Ein wahrer Vulkan der Gefühle.

Duo Massage
Nicht nur Männer kommen bei uns auf ihre Kosten. Spendieren Sie ihrer Partnerin eine gemeinsame Partnermassage mit Ihnen und machen sie als Paar neue Erfahrungen.

Diskrete Parkplätze befinden sich hinter dem Haus im Hof!
Thai Massagen Bremen bietet ein umfangreiches Angebot an erotischen Massagen an. Unser Ziel ist es DIE Wohlfühloase in Bremen und Umgebung für anspruchsvolle Männer zu sein.

Unter anderem bieten wir Ihnen folgende Massagen an:

Klassische erotische Massage
Die klassische erotische Massage mit Happy End verbindet gekonnt die thailändische Massagetechnik mit einem Sensationsfeuerwerk der Gefühle beim Org*smus (Handmassage).

Body to Body Massage
Spüren Sie die weiche und duftende Haut unserer Damen auf Ihrem Körper. Beide Partner ölen sich ein und reiben ihre Körperteile lustvoll aneinander, massieren und streicheln sich.

Blind Massage
In der Dunkelheit werden die Berührungen intensiver. Lassen Sie den Fantasien freien Lauf. Spüren Sie den Atem und den Herzschlag Ihrer Partnerin, wiegen Sie sich in Geborgenheit. Diese Technik ist sehr schön, weil Vertrauen eine große Rolle spielt.

Pr*stata Massage
Viele Männer schwören auf diese Technik. Durch die gleichzeitige Massage der Pr*stata wird die Lust erheblich gesteigert und führt zu einer wahren Explosion, die sich langsam aufbaut. Ein wahrer Vulkan der Gefühle.

Duo Massage
Nicht nur Männer kommen bei uns auf ihre Kosten. Spendieren Sie ihrer Partnerin eine gemeinsame Partnermassage mit Ihnen und machen sie als Paar neue Erfahrungen.

Diskrete Parkplätze befinden sich hinter dem Haus im Hof!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Massagen Bremen

    Hey, Leute war am 1.01.23 gegen abend dort mit Termin da es nur telefonisch möglich ist und hab dan mit Rose oder Zucker vereinbart.
    Vor Ort angekommen wurde ich dan ins warte Zimmer gebracht leider lief was schief beide Damen hatten keine Zeit was ich nicht nett fande würde es verstehen wen eine Dame ein andereren Termin hat aber ok ist halt so passiert hab mir eine andere Dame vor Ort ausgesucht.

    es gibt nur Zwei Möglichkeiten
    Eine Stunde 75€
    Eine Stunde mit vier Händen 150

    So die 75€ übergeben und mir wurde aber auch eine Dusche und wasser angeboten beides hab ich angekommen, im Zimmer wider angekommen ging es dan auch gleich mit der Massage mit Body-to-Body was mir gefallen hat war das sie auch wo ich auf dem Bauch lag mir den Sack massiert hat nach 30min dan umdrehen und weiter geht es mit Massage mit Body-to-Body hin und wider mit HJ und mit etwas BJ nach 5min hat sie gesagt das ich noch 5min habe dan hatte sie mir noch mit HJ versucht das ich zum Schuss komme das kann sie knicken das ist nicht möglich bei mir da ich eine OB hatte geht es nicht mehr so schnell und da es mich nicht so angemacht hatte die Damen und muß auch sagen das es auch das erste Mal das ich eine Erotick Massage bekommen habe.

    Das Haus selbst ist in einem normalen Zustand und von wurde Renovierung das Bad ist auch gemacht.

    Als Info an euch vor Ort nicht alle Damen kennen die Massage die da stehen auf den Internetseite.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Beat111 (04.01.2023), greeni68 (04.01.2023)

    #2
    Hmmm, am 01.01.23 wäre ja am Sonntag. Nach den Öffnungszeiten haben die dort eigentlich geschlossen.
    Wundert mich das dann überhaupt jemand da war.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Beat111 (04.01.2023)

      #3
      Zitat von greeni68 Beitrag anzeigen
      Hmmm, am 01.01.23 wäre ja am Sonntag. Nach den Öffnungszeiten haben die dort eigentlich geschlossen.
      Wundert mich das dann überhaupt jemand da war.
      Am 1.1.2023 war definitiv geschlossen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (05.01.2023)

        #4
        Sorry wolte den 2.01.2023 schreiben.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (22.01.2023)
        Lädt...
        X