Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    **Aleyna Versa*te Türkin NEU** kt Absprache nicht ein

    Ich war gestern noch bei Aleyna, die Bilder haben mich sehr angesprochen und da ich Exotische Frauen mag musste ich es einfach ausprobieren.

    Telefonisch ist sie nicht zu erreichen, sondern lediglich über WhatsApp.
    Die Kontaktaufnahme hat auch ganz gut geklappt - kein Bild drin aber gut - sie hat sich zurück gemeldet als sie Zeit hatte und mir ihre Preise und den dazugehörigen Service genannt. Und ich sag nal so, die Preise hatte es in sich.
    - 100430
    - 200460
    - 4004120
    ​​​​​Allerdings hatte es auch der Service den Sie angeboten hat wirklich einen guten Eindruck gemacht.
    Als hab ich alle meine Zweifel beiseite geschoben und mich für ein Treffen mit ihr entschieden.

    Zum Treffen:
    Als ich bei der Adresse ankam wurde ich angerufen und gefragt ob ich da bin, dann die Straßenseite wechseln und rein ins Gebäude in den dritten Stock wo sie schon an der Tür auf mich gewartet hat.
    Sie hatte eine Leggins und ein Schlabbershirt an, ziemlich Attraktiv und schlank, aber selbst unter dem Shirt war zu sehen was sie für einen Prachtkörper hat, der Hintern, einfach ein Traum.
    Dann rein ins Zimmer und sie schloss sofort die Tür ab.
    Sie fragte dann ob ich eine Stunde bleiben will, ich sagte ausgemacht war eine halbe.
    Und da konnte man dann schon sehen, wie ihre Laune deutlich schlechter wurde.
    Sie meinte ich solle mich ausziehen usw.
    Das Bad wurde mir nicht angeboten, ich hab selbst danach gefragt und bin gegangen.
    Als ich zurück ins Zimmer kam, saß sie noch bekleidet auf dem Bett und spielte mit dem Handy rum.
    Sie sagte dann zu mir, ich solle zu ihr kommen und mich vor sie stellen, die Leggins fiel zu Boden und sie auf den Knien und fing an mein Anhängsel zu bearbeiten, dann das Konti drauf und sie fing an zu Blasen.
    toller Bj, nich ganz wie besprochen aber war sehr gut.
    sie meinte dann, jetzt wäre er Steiff und ist aufgestanden und hat sich vor mir auf die Knie in Doggy auf die Bett kannte gesetzt.
    Und man, was für ein Anblick dieser Hintern!!
    Ich eingelocht und sie dann nur bitte mach schnell fertig.
    Natürlich hab ich mir nach der Aussage so viel Zeit wie möglich gelassen.
    Ich hab sie also im Stehen von hinten genommen und konnte sie die ganze Zeit so Hart haben wie ich wollte.
    War gut.
    Aber ich muss auch sagen, dass sie ihr Schlabbershirt nicht ausgezogen hat, ich sie nicht lecken durfte und die angegeben ZK gab es auch nicht, nicht mal in der Nähe davon.
    Kein Abtasten, keine Zickerein aber eben auch sehr viel Distanz.
    Sie sieht toll aus, ist unglaublich sexy und hat einen Körper der wie gemalt ist...absolute Traumfrau, dass Alter kommt mehr als hin, ich würde sogar sagen noch ein wenig Jünger als angegeben und mega nett. Aber eben leider auch nicht wirklich so wie ich erwartet habe oder erhofft habe.

    Alles in allem war ich nach gut 20 Minuten wieder auf der Straße, Reinigung und alles inklusive die ich selbst vorgenommen hatte.
    Und der fick war auch nicht wie besprochen trotz das der Anblick einfach nur Traumhaft war.

    Mein Fazit zu ihr ist, dass es wirkt wie Abzocke, aber ich glaube, das sie nur so war, weil sie lieber die Stunde haben will als eine kurze Nummer.
    Kann natürlich auch an mir gelegen haben und das die Chemie nicht gepasst hat.
    Ich weiß es nicht aber würde bei dem Preis nicht nich einmal zu ihr gehen.
    Aber wenn man auf solche Frauen steht und es gerne hart treiben möchte und auch die Stunde bezahlen will, dann sollte man sie ausprobieren.
    Ich fand sie nicht schlecht, eben wegen dem Körper aber da sie die Absprachen nicht einzuhalten scheint ist sie nicht mehr auf meiner Liste
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dirtyoleman (30.03.2024), Williwurm (29.03.2024), Stecher66 (29.03.2024), greeni68 (04.01.2023), Beat111 (04.01.2023), Norddeutscher (04.01.2023), onlySatisfaction (04.01.2023), hansdampf23 (04.01.2023), Angerfist (04.01.2023), Jogi0701 (04.01.2023), Bubi 18 (04.01.2023)

    #2
    Toll das du es gewagt hast.
    Aber zum testen 200460 ist schon sehr gewagt.
    Wenn man weiß was man bekommt, kein Problem.
    Am überlegen war ich auch schon.
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (04.01.2023), Eraserblazer (04.01.2023)

      #3
      Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
      Toll das du es gewagt hast.
      Aber zum testen 200460 ist schon sehr gewagt.
      Wenn man weiß was man bekommt, kein Problem.
      Am überlegen war ich auch schon.
      Ja wie oben beschrieben habe ich hakt die halbe Stunde genommen, was sie sichtbar enttäuscht hat würde ich so sagen.
      Also die Stunde bei ihr würde ich zum testen nicht nehmen.
      Ich finde immer, klar wir als Kunden, sowie auch die Damen haben in jedem Fall mehr von der Stunde.
      Aber den Damen muss auch bewusst sein, dass wir nunmal auch was für unser Geld bekommen wollen und auch dürfen.
      Und wenn man dann nur antestet, was selbstverständlich in Ordnung ist, und nur 30 minuten bleibt, dann müssen bzw sollten die Damen dennoch versuchen abzuliefern, oder ihr bestes zu geben.
      Es sind ja Potentielles Stammkunden mit denen die dann ihre Zeit verbringen.

      Aber das ist nur meine Meinung dazu.

      Wie gesagt und oben beschrieben, ich fand es wirklich nicht gut und auch ein bisschen abspritz Orientiert, jedoch als Abzocke nöchte ich das auch nicht abwerten.
      Denn wer weiß kann schon sein, dass sie bei der Stunden Variante wirklich eine Sexgöttin ist...

      BTW hatte ich vergessen, sie bietet auch H+H besucHe an

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (04.01.2023), Beat111 (04.01.2023)

        #4
        Hallo

        Hatte gestern auch mit ihr Kontakt aufgenommen.
        Preis für 1 Stunde sollen 200 sein.
        Habe auch gedacht ist aber über dem Bremer Standard.
        Sie hatte mir auch geschrieben das ich sie unbedingt lecken soll weil sie das richtig geil werden lässt.
        Tabu wäre bei ihr AV und GV ohne.
        Fragte sie dann nach einem Termin weil sie auch AV anbietet, danach hat sie meine Nachrichten zwar gelesen aber nicht mehr reagiert.
        Mich würde sie ziemlich reizen weil sie geile Bilder auf ihrer Seite hat.

        Nur wenn sie nicht mehr reagiert , muss ich wohl weiter nach einer Dame suchen die AV anbietet und dann auch praktiziert.

        Mfg

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (04.01.2023), Beat111 (04.01.2023)

          #5
          Zitat von Eraserblazer Beitrag anzeigen

          Aber den Damen muss auch bewusst sein, dass wir nunmal auch was für unser Geld bekommen wollen und auch dürfen.
          Und wenn man dann nur antestet, was selbstverständlich in Ordnung ist, und nur 30 minuten bleibt, dann müssen bzw sollten die Damen dennoch versuchen abzuliefern, oder ihr bestes zu geben.
          Es sind ja Potentielles Stammkunden mit denen die dann ihre Zeit verbringen.

          Aber das ist nur meine Meinung dazu.
          Nein überhaupt nicht. Sehe ich nämlich ganz genau so. Einige SDL haben verstanden und gelernt das bei gutem Service die Kunden gerne und wahrscheinlich auch öfter wieder kommen, einige nicht. Es dürfte auch den Mädels klar sein, dass ein zufriedener halbe Stunde Gast eher wieder kommt als ein enttäuschter halbe Stunde Gast und erst recht als ein enttäuschter und dadurch sehr schlecht gelaunter Stunden Gast.
          Ich (und wahrscheinlich viele andere auch) sind doch viel viel eher bereit ein 2. es 3. es 4.es Date folgen zu lassen und gerne dann auch für ne Stunde, als enttäuscht aber irgendwie dennoch froh nur ne halbe Stunde verbraten zu haben. Auch wenn es keine Abzocke ist, ist eine Wiederholung ja ausgeschlossen wie du selbst sagst.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Eraserblazer (05.01.2023), Beat111 (04.01.2023), greeni68 (04.01.2023)

            #6
            Zitat von Black777 Beitrag anzeigen
            Hallo
            Hatte gestern auch mit ihr Kontakt aufgenommen.
            Preis für 1 Stunde sollen 200 sein.
            Habe auch gedacht ist aber über dem Bremer Standard.
            Sie hatte mir auch geschrieben das ich sie unbedingt lecken soll weil sie das richtig geil werden lässt.
            Tabu wäre bei ihr AV und GV ohne.
            Fragte sie dann nach einem Termin weil sie auch AV anbietet, danach hat sie meine Nachrichten zwar gelesen aber nicht mehr reagiert.
            Mich würde sie ziemlich reizen weil sie geile Bilder auf ihrer Seite hat.
            Nur wenn sie nicht mehr reagiert , muss ich wohl weiter nach einer Dame suchen die AV anbietet und dann auch praktiziert.
            Mfg
            Wirkt auf mich als wenn Sie versucht so Kunden anzulocken, obwohl SIe vieles dann doch nicht macht was in der Setcad steht.


            Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen

            Nein überhaupt nicht. Sehe ich nämlich ganz genau so. Einige SDL haben verstanden und gelernt das bei gutem Service die Kunden gerne und wahrscheinlich auch öfter wieder kommen, einige nicht. Es dürfte auch den Mädels klar sein, dass ein zufriedener halbe Stunde Gast eher wieder kommt als ein enttäuschter halbe Stunde Gast und erst recht als ein enttäuschter und dadurch sehr schlecht gelaunter Stunden Gast.
            Ich (und wahrscheinlich viele andere auch) sind doch viel viel eher bereit ein 2. es 3. es 4.es Date folgen zu lassen und gerne dann auch für ne Stunde, als enttäuscht aber irgendwie dennoch froh nur ne halbe Stunde verbraten zu haben. Auch wenn es keine Abzocke ist, ist eine Wiederholung ja ausgeschlossen wie du selbst sagst.
            Dem kann ich nur zustimmen.



            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (05.01.2023), Eraserblazer (05.01.2023)

              #7
              Frohe Ostern zusammen!!!

              Ich habe die Aleyna gestern Abend für ne halbe Stunde besucht. Aktuell gastiert sie in Stuttgart in einem Hotel mit neuer Nummer: 0163-7037911. Eines vorab, ich habe leider die selbe Erfahrung gemacht wie der TE, sogar noch schlimmer

              Terminabsprache klappt ganz gut über WhatsApp. Ihre Preisvorstellungen sind 100430 und aktuell 150460!! Ihre Serviceleistungen sind zum größten Teil schon im Preis inklusive: Körperküsse, Zungenküsse, Lecken, Fingern, Blowjob und Sex in verschiedenen Stellungen. Ein paar Extras hat sie, diese sollte man vor Ort klären!!!

              Als ich am Hotel ankam, sollte ich noch bisschen warten, weil sie angeblich noch duschen musste. Oben macht sie mir die Türe auf und begrüßt mich ganz nett und herzlich. Frisch geduscht sah sie jetzt nicht aus aber optisch ist sie schon ein Kracher!! Sie hat schöne Naturbrüste und einen megageilen Arsch, ihr Gesicht ganz hübsch und das Alter kommt ganz gut hin!! Also der erste Eindruck ganz positiv!! Sie hat 2 kleine Hunde dabei, sind wohl erst 3 Monate alt, männlich und weiblich, mich haben die jetzt nicht gestört. Hauptberuflich macht sie was ganz anderes, möchte ich jetzt hier nicht erwähnen und diesen Job macht sie so nebenbei!!

              Ihr Zimmer und Bad waren ziemlich unordentlich, es gab leider keine frischen Handtücher, lediglich Klopapier fürs Abtrocknen. Am Anfang haben wir uns einwenig unterhalten und nochmals den Service für 30 min (100€) geklärt! Nach der Geldübergabe kam leider alles anders!! Zunächst hat sie sich über die Stuttgarter beschwert, wie dreist sie wären usw… sie würden für 100€ alles verlangen wie Zungenküsse, Lecken also all das, was sie eigentlich per WhatsApp mir geschickt hatte, und den Service, den wir soeben abgemacht hatten. Anscheinend hatte sie gestern üblen Stress mit 3 anderen Gästen, die sie angeblich mit der Hilfe ihrer Rockerbande im Nebenzimmer klären konnte! In dem Moment dachte ich einfach nur: „ Fuck, das kann ganz bestimmt nicht gut enden“!!! Und leider kam es dann auch so…

              Nach dem Aufgummieren hat sie maximal 1 Minute geblasen und sofort aufgehört. Sie spürte angeblich Schmerzen in ihrem Mund, Kinn, was auch immer… sowas höre ich zum ersten Mal, dass der Blowjob schmerzhaft sein könnte!!! Außerdem hat sie ein neues Piercing an der Zunge oder Lippe, weiß nicht mehr genau, und das wäre für sie unangenehm. Ok, dann wechseln wir lieber auf GV. Reiten bietet sie gar nicht an, nur Missionar und Doggy! Ich habe ihr vorgeschlagen, mit Missionar zu beginnen und in der Doggystellung zu beenden: „guter Plan“ sagte sie!! „ und hoffentlich bist du ein Schnellspritzer, versuche bitte schnell zu kommen!!“
              Wir hatten nicht mal angefangen, und außerdem hatte ich ihr das Ganze auf WhatsApp und vor der Geldübergabe erklärt, dass ich im Normalfall ganz lange brauche… naja, ich versuchte nur noch das beste aus unserem Treffen zu machen… das Geld war schon verbrannt. 1-2 Minuten in Missionar und 1-2 min in Doggy und in dieser 3-4 minütigen Fickzeit habe ich maximal 40-50 Stoße gemacht weil es anders gar nicht möglich war. Ihre Hand war die ganze Zeit dazwischen, weil sie den Gummi kontrollieren wollte .,, und ich wollte das ganze langsam angehen um einen Konflikt oder Streit zu vermeiden!!! Man hat es ihr schon angemerkt, dass sie mit ihrer Körpersprache und allgemein mit ihrer Art und Weise schon provoziert hatte… ich bin aber nicht darauf reingefallen, war die ganze Zeit sehr nett und freundlich!! Und logischerweise habe ich es nicht geschafft abzuspritzen, wie denn auch unter diesem Stress und der Atmosphäre!! Ich würde natürlich schon weitermachen um so schell wie möglich zu kommen, aber auch da hat sie vorzeitig abgebrochen und sich beschwert, warum ich denn so lange brauche!!!

              Bis zu diesem Zeitpunkt waren etwa 10 Minuten vergangen. Ich habe ihr vorgeschlagen, dass sie mit Blowjob weitermachen oder eine Ölmassage machen könnte. Fehlanzeige!!! Blowjob nicht möglich, wegen den oben genannten Gründen und Handjob auch nicht, weil sie anscheinend Muskelkater hatte!!!
              „Ok, und wie ist der Vorschlag, dass ich mich jetzt anziehe und gehe ??“ Sie antwortete ganz arrogant: „ Ja das ist eine ziemlich gute Idee!!!“

              Aleyna ist eine Naturschönheit und man kann sich mit ihr auch durchaus ganz nett unterhalten aber service - und kundenorientiert ist sie definitiv nicht. Nach der Geldübergabe wird sie ganz plötzlich eine andere Person.. Ihre Absprachen hält sie nicht ein, leider ist sie nur auf das Geld fixiert… das hat nichts damit zu tun, dass sie in dem Job unerfahren ist usw… ob das mit der Rockerbande stimmt, das weiß ich nicht​​​!!! Aber mich wundert es nicht, dass sie mit ihren Gästen nur Stress hat, wenn sie so einen miesen Service abliefert.. ich persönlich würde sie als AZF einstufen.., dementsprechend gibt es keine Wiederholung und Empfehlung von mir


              Mit freundlichen Grüßen

              Stecher66
              Zuletzt geändert von Stecher66; 29.03.2024, 14:30.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                El_Lion (01.04.2024), robinho (31.03.2024), dirtyoleman (30.03.2024), Entdecker69 (30.03.2024), greeni68 (29.03.2024), Williwurm (29.03.2024), Booba79 (29.03.2024), Bubi 18 (29.03.2024), aka H.N. (29.03.2024), sixty-nine (29.03.2024), Never_Ever (29.03.2024)

                #8
                Hier nochmal ihre aktuelle Nummer :

                0163-7037911

                01637037911

                +491637037911

                Kommentar

                Lädt...
                X