Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anais

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anais
28195 Bremen
0152-14387279
  • 18 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 47 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
BRANDNEU in der Stadt
und nur für kurze Zeit!

Ich bin zärtlich, liebevoll, aufgeschlossen
und gerne für Neues bereit. Die Zeit
die wir verbringen wird zu einem
unvergesslichen Erlebnis für dich werden,
denn bei meinem Service ist fast alles geil
und bin gerne offen für neues
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anais

    Moin Männers,

    war letzte Woche bei Anais und möchte berichten damit Ihr wisst was Euch im groben erwartet. Hatte Madame schon länger auf meiner ToDo Liste und habe nun einen Termin über WA vereinbart. Preis 70430 wurde direkt via Massenger klar gemacht. Adresse diesmal die Bürgermeister Smidt Strasse. Eine sehr belebte Strasse wo Busse und Strassenbahnen länger mal halten. Sie hat aber direkt geöffnet wo ich Ihr geschrieben habe das ich vor der Türe stehen. Also rein und Türe zu. Sie hat mir die Hand gereicht und sich mit Ihrem "pseudo" Namen vorgestellt. Sie bat mich die Treppen rauf zu gehen. Dann rauf bis in den dritten Stock. War ein bischen aus der Puste dannach.

    Im Zimmer das sehr sauber und ordentlich war dann das Geld auf den Tisch gelegt. Sie hat nicht nachgezählt und nicht beachtet. Wärend ich mich ausgezogen habe noch ein bischen gequatscht. Englisch ist Ihr lieber. Sie war im schlabber Look unterwegs was ich immer sehr schade finde wenn man sich die Fotos der Anzeigen anschaut. Begrüssung in schöne sexy Schuhe und Desous wäre natürlich geiler. Naja der Inhalt zählt und ich muss sagen sehr ansehnlich. Bilder kommen auf jeden Fall hin. Die Haar sind mit Extensions bearbeitet. Also keine! Perücke. Sie bat mich auf Bett und hat mit Ihrem Handy die Juke Box angeschmissen. War ganz nett. Sie kam dann an und hat mir schön einen geblasen. War auf jeden Fall gut. Sie hörte auf und ich bat Sie so weiter zu machen. Ich kann da ja so richtig entspannen bei, herrlich! Ab und zu hat das Handy gebimmelt was bischen genervt hat. Dann fragte Sie wie ich es gerne haben wollte und meinte dann Missi bitte. Sie legte sich breitbeinig hin und ich konnte schön einlochen. Mal langsam mal schnell. Mal hard mal sanft. Sie stöhnte so richtig geil. Wenn ich rausgehen wollte hat Sie mit Ihren Beinen signalisiert ich sollte nicht raus. Sie drückte Ihre Füsse gegen meinen Po sozusagen. Was Stellungen angeht bin ich ja richtig einfallslos. Ich bin dann hard in Ihr gekommen und bis zum letzten Zucken durfte ich verweilen. Geiler Abgang war das. Dann rausgestöpselt und mir wurde das Gummi abgenommen mit leichter Säuberung. Rest habe ich dann gemacht. Was mich zu Schluss genervt war hat das Handy. Sie hat es genommen und direkt drauf gestarrt und die ganz Zeit damit gefummelt. Es gab dann noch ein Bussi und Sie öffnete die Türe. Glücklich ging ich von dannen.

    Ich kann Anais weiterempfehlen. Die Fotos kommen hin. Sie ist sehr gepfegt und riecht gut. Service ist ok und es gibt eingentlich nichts zu meckern für mein Empfinden. ZK gab es keine. Habe auch nicht explizit dannach gefragt. Nächste mal werde ich fragen ob Sie etwas schickes Anziehen kann. Meist machen die Damen das ja eher wenn man schonmal da war. Wiederholung zu 100%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnappi69 (06.03.2023), robinho (27.02.2023), casanova72 (21.02.2023), Heinz89 (11.02.2023), Lustgärtner (25.01.2023), ThisGuy (20.01.2023), El_Lion (17.01.2023), onlySatisfaction (17.01.2023), Däne15 (17.01.2023), Leon75 (16.01.2023), greeni68 (16.01.2023), foreverivan (16.01.2023), Beat111 (16.01.2023), Angerfist (16.01.2023)

    #2
    Danke Ramon76 für den Tipp mit ihrer Kleidung.

    Habe letzten Sonntag auch ein Date mit Ihr in Dortmund ausgemacht. Ging schnell und Problemlos per WhatsApp. Dann fiel mir ein nach Berichte zu suchen.

    Nachdem ich Ramon76's Bericht gelesen habe, bat ich sie nachträglich etwas schönes anzuzieziehen. Prompt kam ein Bild von ihr in Pyjama zurück. Die vordrren 2cm von den Haaren sind auch pink gefärbt.

    Mit einem lachenden Smiley schrieb ich zurück, dass ich etwas wie Bild 2 oder Bild 4 wünsche wenn's geht. Kein Antwort.

    Der Schlabber-Look ust echt ein Lustkiller. Habe's leider sein lassen. Sie sieht aber echt nach mehr aus. Schade.

    Der nächste Abenteuer ruft 😎

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (28.02.2023), Nobby (28.02.2023), robinho (27.02.2023)
    Lädt...
    X