Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina echt Klasse

    Hallo
    War heute bei Tina in der KHL.
    Leider ist die Anzeige nicht mehr online.
    Sobald eine wieder auftaucht liefer ich die nach.

    Der Kontakt geht nur per Whats app oder SMS. Also mal angeschrieben und nach einem Termin gefragt. Geht auch alles ziemlich zügig. Das Date dann fix gemacht und die genaue Tür gesagt bekommen.
    Termine unter einer Stunde gibt es nicht, ich weiß jetzt auch warum.

    Die Stunde beginnt bei 150460. Genaue Preisliste mit Extras gibt es per Whats app.

    Nun den, zu besagter Zeit dann geklingelt und zur Wohnung. Tina wartete an der Tür und nahm mich in Empfang. Die Bilder sind schon etwas älter aber sie ist gut wiederzuerkennen und eine schöne Frau.
    Sie trug ein rotes Kleid was schon erste Blicke auf die Brüste zuließ.

    Im Zimmer wurde nach einem Getränk gefragt und ein großes Handtuch übergeben. Also ab unter die Dusche.
    Zurück im Zimmer wurde ich gefragt was ich gerne möchte. Natürlich in englisch, das ist ja was für den Bubi vom Dorf😂. Aber es reichten vier Worte, yes, geil, slow und amazing. No brauchst du nicht.

    Sie klaute mir dann mein Handtuch und beorderte mich aufs Bett. Da lag ich nun und sie begann vor dem Bett mit einem Striptease. Kurze Zeit später war das Kleidchen futsch und da konnte ich die tollen Brüste richtig sehen. Da Kribbeln einem schon die Hände vor Freude . Sie kam dann über mich und es gab erste Küsse.

    Ich hab dann vorsichtig mal die Brüste berührt und kuze Zeit später so richtig geknetet und es hat ihr hörbar gefallen.
    Jetzt sprang sie auf und hat die Musik wieder in gang gebracht, hab ich gar nicht bemerkt das die aus war. Bei der Gelegenheit wurde auch gleich das Höschen entfernt und sie rieb ihre Vorderseite mit Öl ein. Sie krabbelte dann über mich rüber und der große Bubi verschwand zwischen ihren Brüsten. Zwischendurch wieder hoch und küssen und ZK.

    Sie rutschte dann wieder runter und verschlang dabei gleich das ganze Arbeitsgerät, komplett. Eigentlich hätte ich da schon fertig sein können.

    Hab sie dann erstmal auf den Rücken gelegt und die glatte Mumu besucht. Es gefiel und wurde mit feuchtigkeit belohnt. Nach vollbrachten Einsatz wieder Küsse getauscht und sie nahm meine Hand und führte sie nach unten. Was das heißt weiß wohl jeder 😁.

    Nun rutschte sie rüber und hat mich schön geritten. Hilfsmittel waren nicht mehr nötig.
    Hätte das schon so zu Ende bringen können, wollte sie aber nicht. Frage nach der Lieblings Stellung und ab in Doggy. Schöner praller fester Hintern und dann schön genossen. Hab dann noch mal in Missi gewechselt und ihre Beine hoch dabei. Tina geht bei jeder Stellung gut mit und fordert auch bis es bei mir zum Ende kam.
    Auszucken kein Problem und das Gummi hat sie so mit der Hand abgezogen.

    Bisschen Zeit war noch übrig und so gab es noch eine Massage oder, keine Ahnung was das war,aber gut.
    Erst schön mit Öl eingerieben und dann langsam etwas fester massiert und nun hat sie mir nebenbei noch den Rücken eingerängt. Aber alles mit sehr viel Gefühl..

    Zum Abschluss dann noch mal unter die Dusche und wieder angezogen. Hab dann noch ein kleines Präsent übergeben weil am Anfang alles so schnell ging. Und bezahlt werden musste ja auch noch. Vorher kein Wort davon. Nett verabschiedet mit Küsschen und befriedigt nach Hause gefahren.

    Wie gesagt, wenn die Anzeige irgendwo wieder on ist liefer ich die nach.
    Wahrscheinlich letzter Tag heute.

    Zusammen gefasst ist das eigentlich ganz klar. Das Programm was sie anbietet ist unter einer Stunde kaum zu schaffen. War schon ziemlich geil bei und mit ihr.
    Und fragt jetzt nicht ob die Brüste gemacht oder natur sind, die sind einfach spitze und dürfen auch richtig angefasst werden.

    Bleibt eigentlich nur noch eins zu sagen,
    kann Tina total empfehlen.
    Liebes nettes Mädel mit Spass bei der Sache.

    Bis dahin
    ​​​​​​​Bubi 18
    Zuletzt geändert von sexboy; 21.01.2023, 08:52. Grund: Inserat eingebunden
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Konkubine (11.08.2023), Booblover1976 (01.07.2023), herzbube69 (01.07.2023), bueno-cabron (25.01.2023), KS90 (24.01.2023), Däne15 (22.01.2023), Kemptener (22.01.2023), oralliebhaber (22.01.2023), El_Lion (22.01.2023), greeni68 (21.01.2023), Beat111 (21.01.2023), Tim_HB (21.01.2023), robbe05 (21.01.2023), Rafa1649 (21.01.2023), Norddeutscher (21.01.2023), Ostfriese (21.01.2023), foreverivan (21.01.2023), Entdecker69 (21.01.2023), Wowwow (21.01.2023), Ritter50 (21.01.2023), coppa28 (21.01.2023), Angerfist (21.01.2023), Rocket_119 (21.01.2023), saschalove (21.01.2023)

    #2
    Ok, die Anzeige ist wieder da.
    Könnte ein Mod die bitte einbinden.

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...z-neu-11290972
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oralliebhaber (22.01.2023)

      #3
      Ganz toller Bericht, die Dame speicher ich mir definitiv ab, wenn's demnächst mal weiter nördlich geht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
        Ok, die Anzeige ist wieder da.
        Jetzt ist sie auch zu sehen
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          oralliebhaber (22.01.2023), Bubi 18 (21.01.2023)

          #5
          Der Bericht von Bubi 18 macht Lust auf einen Besuch bei Tina.
          Gemäß ihrer Anzeige sind die prallen Brüste natürlich. Das wäre für mich sehr wichtig. Habe eine "Silikonallergie"...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            robbe05 (21.01.2023)

            #6
            Also meiner Meinung nach sind die auch natur. Ich konnte jedenfalls nichts bemerken was da nicht hingehört. Und anfassen darf man die richtig, natürlich ohne grob zu sein.
            Bin mit diesen Aussagen nur immer vorsichtig.
            Da ich ja Brüste generell geil finde egal welche, spielt das für mich auch keine Rolle.
            Das Leben ist schön.
            Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              oralliebhaber (22.01.2023), greeni68 (21.01.2023)

              #7
              Danke für Deinen Bericht Bubi18. Die Anzeige von Tina ist mir auch aufgefallen und möchte Sie gerne mal besuchen. Weisst Du wie lange Sie noch in Bremen sein wird?

              Kommentar


                #8
                Kann ich dir leider nicht sagen.
                Hab total vergessen zu fragen.
                Das Leben ist schön.
                Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                Kommentar


                  #9
                  Wie alt schätzt Du sie ? Weißt Du woher sie kommt?
                  Danke für die schnelle Antwort.
                  Gruß Kobold 666

                  Kommentar


                    #10
                    Da in der Anzeige kein alter angegeben ist und ich bestimmt auch noch mal wieder hin möchte werde ich hier keine Zahl nennen können. Das könnte für mich schlecht ausgehen. Bin beim schätzen auch ne Niete.
                    Die Bilder sind schon etwas älter aber sie ist wirklich hübsch und hat eine süße Stimme.
                    Woher sie kommt kann ich leider auch nichts zu sagen,ist für mich auch nicht wichtig.
                    Das Leben ist schön.
                    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (22.01.2023)

                      #11
                      Auf der Webseite der Kiekerei aus Kirchlengern wird ihr Alter mit 29 und die Herkunft mit Russland angegeben.
                      PS Dort ist sie wohl vom 20. bis 26. März.
                      Meine Daten
                      Name: Tina
                      Alter: 29
                      Herkunft: Russland
                      Konfektion: 36
                      Körpergröße: 1,60
                      Haarfarbe:vBraun
                      Augenfarbe: Grau-Blau
                      Oberweite: 80 D
                      Brust:vNatur
                      Rasur: Komplett rasiert
                      Tattoo: Ja
                      Piercing: Nein
                      Raucher: Nein
                      Sprachen: Englisch, Deutsch, Russisch
                      Zuletzt geändert von Kemptener; 22.01.2023, 17:55. Grund: Zitat zugefügt, hoffentlich erlaubt

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (23.01.2023), El_Lion (23.01.2023), oralliebhaber (22.01.2023), Däne15 (22.01.2023)

                        #12
                        Zitat von Kemptener Beitrag anzeigen
                        Auf der Webseite der Kiekerei aus Kirchlengern wird ihr Alter mit 29 und die Herkunft mit Russland angegeben.
                        PS Dort ist sie wohl vom 20. bis 26. März.
                        Also ich war am Samstag auch bei ihr, eben für die Stunde da sie nur das anbietet.
                        Bei ihr fand ich es wirklich super, sie ist bildhübsch und sieht mahezu genau so aus wie auf den Bildern. Diese sind nicht geschönt, jedoch schon ein bisschen älter. Zu deiner Sertcard ist zu sagen, ich bin nicht 100% sicher ob es so passt mit dem Alter etc aber mir hat sie auf jeden Fall gesagt sie kommt aus der Ukraine und es steht auch ein Mercedes auf dem Hof mit Kennzeichen von eben dort, also ist dies durchaus glaubhaft...die größe ihrer Brüste würde ich als DDD einschätzen, da diese schon sehr enorm sind und meines Erachtens nach aich echt.
                        Sie hat zwar eine sichtbare Narbe an beiden, aber ich denke diese kommt eher daher, dass ihre Beüste mal gestrafft wurden oder es sind einfach nur große Dehnungsstreifen was durchaus Sinn ergeben würde.
                        Sie ist mega lieb und freundlich und fragt am Anfrang erstmal auf was man so steht, ob man lieber lange "spielen" will oder doch eher 2 mal kommen und ob man es härter mag oder eher Gd6 etc.
                        Ich war von ihr begeistert und ich sag es mal so...flutschi war nicht notwendig das sie extrem feucht wird und es einfordert das man den Finger ganz tief hineinsteckt.

                        Werde definitiv wieder zu ihr gehen

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          greeni68 (05.04.2024), bueno-cabron (25.01.2023), Big Balls (24.01.2023), oralliebhaber (24.01.2023), Angerfist (24.01.2023), Bubi 18 (24.01.2023)

                          #13
                          Da bin ich aber beruhigt das es nicht nur mir gefallen hat.
                          Und wie gesagt, die Stunde wird voll ausgereizt und es gibt keinen Leerlauf.
                          Hatte das 1x Programm und das Vorspiel war schon sehr intensiv und ausdauernd.

                          Tina ist eine Klasse Persönlichkeit.
                          Das Leben ist schön.
                          Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Black777 (18.07.2023), Big Balls (24.01.2023), oralliebhaber (24.01.2023)

                            #14
                            Mir hat es bei Tina auch sehr gefallen.
                            Der Sex ist echt super und sie ist auch als Person super lieb.
                            Was auch gut war: Es kam kein Zeitdruck auf. Es kann also auch vorher und nachher in Ruhe gesäubert werden.
                            Leider ist Donnerstag ihr letzter Tag hier.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Bubi 18 (25.01.2023), oralliebhaber (25.01.2023)

                              #15
                              Hallo Männer,

                              ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen... Die Stunde war wirklich sehr schön.

                              Und zum Schluss sollte ich noch eine Massage bekommen... Hab ich aber abgelehnt, da die Zeit vorbei war... Und ich wollte nicht überziehen... Ehrlich gesagt, war sie ein wenig enttäuscht. Aber ich wollte auch fair sein.

                              ​​​​​

                              Wiederholung für mich zu 100 %... Wenn sie mal wieder in Bremen ist.

                              Bleibt gesund

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                greeni68 (25.01.2023), oralliebhaber (25.01.2023)
                              Lädt...
                              X