Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delia bei den xladies

    Ich habe diese Woche Delia besucht. Kontakt über WA hergestellt, Termin vereinbart und eine Stunde vorher nochmal bestätigt.
    Pünktlich vor Ort gewesen und geklingelt. Die Örtlichkeiten sind ja jedem bekannt. Dann das Finanzielle geregelt. Habe mich für 120445 entschieden, ansonsten hatte sie noch 80430 und 150460 im Angebot.
    Zur Optik, sie sieht wirklich klasse aus, wie auf den Bildern. Lasst Euch nicht vom WA-Profilbild irritieren, im Original wirklich bildhübsch. Dazu ein 1A-Körper, Brüste zwar gemacht, aber wirklich gut. Man muss sich schon anstrengen, um die Narben zu finden.

    Zunächst begann der Akt mit zärtlichen Körperküssen im Stehen, da kam man schon auf Temperatur. Das Gleiche setze sich dann im Querformat auf dem Bett fort. Irgendwann gummierte sie dann die roten Panzer auf und es folgte ein BJ vom feinsten, incl. DT. Mein Freund ist allerdings auch nicht der größte, ich weiß nicht ob sie es immer macht. Eier lecken fiel leider aus, obwohl es in ihrer Setcard steht. Minuspunkt.
    Im Anschluss habe ich sie dann ausgiebig franz. verwöhnt. Danach ging es dann in die Missi. Was soll ich sagen, der Anblick war nicht gut für mich. Nach gefühlten 2 Minuten habe ich bereits den Panzer gefüllt.
    Nach der Reinigung gab es noch eine Massage, die war aber höchstens mittelmäßig. Nach exakt 40 Minuten war ich wieder draußen.

    Fazit: Delia sieht wirklich gut aus. Ein absoluter Hingucker mit einem Hammer Körper. Wer nicht zu den Schnellspritzern gehört ist bei ihr genau richtig, oder man legt eine zweite Runde nach. Hatte ich persönlich aber keine Lust zu.
    3 kleine Minuspunkte gibt es von mir:
    - kein EL obwohl es in ihrer Setcard steht
    - mittelmäßige Massage
    - Rauchen in der Wohnung und dann noch in meiner Gegenwart, geht gar nicht.

    Ist aber jammern auf hohem Niveau, Wiederholungsfaktor 80%!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Genießer321 (04.02.2023), Leon75 (31.01.2023), El_Lion (28.01.2023), Rafa1649 (28.01.2023), greeni68 (27.01.2023), Beat111 (27.01.2023), oralliebhaber (27.01.2023), Angerfist (27.01.2023), robinho (27.01.2023), Bubi 18 (27.01.2023)

    #2
    stocki

    Glückwunsch, zu deinem wohl doch guten Date mit Delia!

    Ich hab sie schon einige Male besucht und kann deinen Bericht zum größten Teil bestätigen.
    Sie ist wirklich bildhübsch und natürlich - trotz der gemachten Lippen und Brüste. Definitiv keine Plastikbarbie.
    Ihre Art und ihr Service sind erstklassig!
    DT geht bei ihr übrigens auch bei großen Teilen…

    Daher immer noch für mich eine Top Empfehlung!

    Deine Kritikpunkte kann ich verstehen, nur muss man wissen, dass die Setcard ohne Gewähr ist! Delia hat dir sicherlich per WA geschrieben, welchen Service sie anbietet. Diesen hält sie auch ein!

    Massagen sind bei 99% der Mädels nicht der Hit. Wenn man ne Massage möchte, sollte man zu Profis gehen. Delia hat andere - bessere - Qualitäten 😉

    Sie zahlt Miete für die Wohnung, also sollte ihr auch das Rauchen erlaubt sein. Erfreu dich doch lieber an deinem Erlebnis mit ihr.

    Seid nett zu Delia!

    Schönes Wochenende euch allen! Ich bin dann mal im Urlaub…

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bigbadbunny (27.07.2023), Rafa1649 (28.01.2023), greeni68 (27.01.2023), Beat111 (27.01.2023), Surborn (27.01.2023), oralliebhaber (27.01.2023), Angerfist (27.01.2023), Wowwow (27.01.2023)

      #3
      Moin Forengemeinde,

      auf meinen Heimweg habe noch eine einkehr bei Delia gemacht.

      Kontakt via WA auf Deutsch. Einen Termin für heute Nachmittag ausgemacht. An der Lokation angekommen wurde freundlich begrüßt. Zur Optik die Bilder passen in Natura finde ich Sie hübscher Ihre Lippen wirken nicht so extrem Aufgespritzt. Kurz das Finanzielle geklärt 120445. Und ab unter die Dusche (hätte mal geputzt werden können) Als ich wieder kam flog das Handy und es konnte los gehen.

      Sie fing mit reichlich.Köperküssen an zwischen drin gummi rüber (ich glaub es war ein feuchtes Gummi). Es folgte langes Französisch mit diversen DT einlagen . Anschließend der 3-Stellungskampf, Sie reitet ausdauernd und beim Doggy hält Sie gut dagegen. Das Finale mit einem BJ. Sie übernahm die Entsorgung der Nachkommschaft und es gab feuttücher zur reingung. Noch AST mit reichlich streichel einheiten. Dann noch kurz ins Bad. Anziehen und freundlich mit Küsschen verabschiedet. Nach 45min war ich glücklich wieder auf der Straße und machte mich auf den Heimweg.

      Mein Fazit:

      + Optik
      + Freundlich
      + Top Französisch
      + Deepthroat (Sie beherscht es wirklich)
      + Macht beim Sex gut mit

      - ihr Stöhnen ein wenig zu Künstlich aber nicht Übertrieben

      Ich kann Sie empfehlen. Einen weiteren Besuch kann ich mir sehr gut vorstellen wenn Sie mal wider in der nähe ist.

      mfg Beat111

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (26.07.2023), Nobby (23.07.2023), Lustgärtner (15.05.2023), Genießer321 (04.02.2023), oralliebhaber (28.01.2023), robinho (28.01.2023), Angerfist (28.01.2023)

        #4
        Delia..... ein bisschen Kritik gehört dazu!

        Ich habe 24 Stunden überlegt, ob ich diesen Bericht schreibe:
        Ich habe gestern Abend Delia besucht. Angelockt von den schönen Fotos und von der guten Kritik hatte ich Lust auf sie bekommen. Beim zweiten Anruf nahm sie ab und wir vereinbarten einen Termin. Ich sollte vorher eine Stunde früher anrufen, ob es dabei bleibt. Das tat ich auch und wollte pünktlich sein. Aber dann hieß es plötzlich: Du musst warten.
        ​​​​​5 Minuten später habe ich an der Tür geklingelt. Eine Mitbewohnerin öffnete die Tür und ich fragte nach Delia. Ich sollte noch zwei Minuten warten. Tatsächlich verbrachte ich noch weitere 5 Minuten im Treppenhaus und bekam langsam schlechte Laune. Dann öffnete mir Delia in einem Hauch von Nichts. Eine bildhübsche junge Frau mit einem Traumbody. Sie war zurückhaltend und fragte, ob ich duschen wollte, was ich verneinte, da ich gerade aus der Dusche kam. Ich sagte ihr, dass ich ein kleines Update im Bad machen würde. Als ich kurze Zeit wieder in den Flur kam, war sie nicht da. Ich sah mich um und sie kam mit einer Zigarette auf mich zu, die sich gerade angesteckt hatte. Sie sagte, dass sie dachte, ich würde wohl mindestens fünf Minuten brauchen. Das war auch so ziemlich das einzige was ich von ihr zu hören bekam.
        Delia wirkte geistig abwesend und lustlos. Offensichtlich hatte sie gerade andere Probleme.
        Anschließend die Standardnummer: fummeln im Stehen französisch usw..
        Meine Wünsche erfüllte sie sofort, da gab es nichts zu meckern. Aber sie sprach kein Wort und gab auch sonst keine Töne von sich.
        Insgesamt ziemlich spooky. Als ich sie nach dem Akt darauf ansprach, ob es ein Problem gäbe und warum sie so ruhig ist antwortete sie: "ich bin ruhig?"
        Ich war verdutzt und verabschiedete mich schnell.

        Fazit: wer mal ein hübsches Mädchen sehen will, ist bei ihr richtig.
        Wer ein bisschen "Liebe" und lustigen Sex haben möchte, muss bei ihr wohl Abstriche machen.
        Oder lag es an mir?
        Wiederholungsgefahr: 0


        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (27.07.2023), Heinz89 (26.07.2023), greeni68 (26.07.2023), Bubi 18 (26.07.2023)

          #5
          Zitat von Nobby Beitrag anzeigen
          Fazit: wer mal ein hübsches Mädchen sehen will, ist bei ihr richtig.
          Wer ein bisschen "Liebe" und lustigen Sex haben möchte, muss bei ihr wohl Abstriche machen.
          Oder lag es an mir?
          Wiederholungsgefahr: 0
          Vielleicht hat wirklich die Chemie nicht gepasst oder ihr ging was im Kopf rum, das sie nicht ganz bei der Sache war.
          Als ich bei ihr war, hab ich sie ganz anders erlebt, lieb, lustig, aufmerksam... ich bin nach der Stunde mit ihr wie ein Glücksbärchi zum Auto
          geschwebt, total geflasht von dem Erlebnis mit ihr.
          Es hat sich leider bisher aus verschiedenen Gründen kein erneutes Treffen ergeben,
          aber Wiederholungsgefahr ist für mich 100 %

          Schönen Abend
          Bigbadbunny

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            robinho (04.08.2023), greeni68 (27.07.2023)

            #6
            Hey Nobby,

            wie lange warst du denn bei ihr? Bigbadnunny schreibt ja nach der Stunde die er bei ihr war. War vielleicht ausschlaggebend das du vielleicht „nur“ eine halbe Stunde bei ihr warst? Und was hast du letztendlich bezahlt? Manchmal liegt es ja auch daran?

            Kommentar


              #7
              Ich hatte 45 Minuten für 130 € im ersten Telefongespräch mit ihr vereinbart. Zu dem leicht erhöhten Preis dachte ich mir: sie ist es bestimmt auch wert. Zum Termin bringe ich immer ein kleines Präsent mit. Damit bin ich meistens immer ganz weit vorn. Aber bei diesem mal eben nicht. Insgesamt war es eine komisch bedrückende Situation. Ihre Nervosität, das Rauchen... irgendwie versuchte sie vor unserem Termin Zeit zu schinden. Merkwürdige Situation.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (27.07.2023)

                #8
                Zitat von Nobby Beitrag anzeigen
                Ich habe 24 Stunden überlegt, ob ich diesen Bericht schreibe
                dann hättest du es auch sein lassen können. Kritik ist schon erlaubt wenn es nötig ist. Warum aber nörgeln wenn der Service gut ist und Delia zu den schönsten Frauen in dem Gewerbe zählt???
                Zitat von Nobby Beitrag anzeigen
                Oder lag es an mir?
                scheinbar. War schon öfter bei ihr und sogar wenn sie genervt war wenn sich ein Kollege davor sich wieder daneben benommen hat war sie dann so professionell und war dann sehr freundlich. Überhaupt ist sie ein sehr liebes Mädel und gehört schon lange in die Empfehlungen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  robinho (04.08.2023), Bigbadbunny (04.08.2023), Surborn (04.08.2023)

                  #9
                  Warum hätte er ihn nicht schreiben sollen.
                  Ist doch seine Sichtweise.
                  Und es zählt doch nicht nur der Service sondern auch das drumherum.
                  Das Leben ist schön.
                  Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    robinho (04.08.2023), volker52 (04.08.2023)

                    #10
                    Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
                    Warum hätte er ihn nicht schreiben sollen.
                    Ist doch seine Sichtweise.
                    Und es zählt doch nicht nur der Service sondern auch das drumherum.
                    Ja schon. Freie Meinung und so. Vertrete ich ja auch. Aber für mich ist das keine allgemeine Kritik sondern nur das empfinden von Kollege Nobby. Dann schau dir mal die anderen Berichte über Delia an. Gibt es ja genügend. Die schreiben alle wie gut man sich mit ihr unterhalten kann. Da spekuliere ich halt das es doch an ihm lag. Meine Meinung.
                    Und wenn man einen Tag überlegen muss ob man das schreibt sollte man es halt gleich sein lassen. Das ist dem Mädel gegenüber auch nicht fair. Auch meine Meinung.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      robinho (04.08.2023), Bigbadbunny (04.08.2023)

                      #11
                      Manchmal ist es aber schon besser eine Nacht drüber zu schlafen.

                      Und wenn er es persönlich so empfunden hat darf er das auch schreiben.

                      Die Berichte habe ich schon vorher gelesen.
                      Es gibt auch negative Erfahrungen.

                      Damit ist das Thema für mich auch erledigt.
                      Das Leben ist schön.
                      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (04.08.2023)

                        #12
                        Zitat von Nobby Beitrag anzeigen
                        Delia..... ein bisschen Kritik gehört dazu!
                        Lag es an Ihr?
                        Oder lag es an Dir?
                        Wiederholungsgefahr: 0

                        Ich würde sagen wohl ein wenig von beidem trifft des Pudels Kern.

                        Deine Stimmung wurde schlecht als Du warten mußtest und vertröstet wurdest.
                        Ihre Stimmung wurde wohl schlecht als Du nicht Duschen wolltest.

                        Danach waren wohl auf beiden Seiten Ressentiments vorhanden.

                        Grundsätzlich - manchmal kommt es zu Verzögerungen vor Dir, manchmal ist man selbst Grund für eine Verzögerung. (Stau, unpünktliche Verkehrsmittel, beim Termin verratscht. Eine Gute SDL plant sicher immer einen Zeitpuffer ein, aber auch das kann manchmal nicht ausreichen.

                        Deshalb solltest Du nicht genervt sein.

                        Ich machs meistens so, daß ich überpünktlich zum Date erscheine und mich per WA melde (steh vor der Tür) Dann kanns mal sein, daß ich noch etwas warten muß oder wenn kein Gast vor mir war gleich rein komme. Zeit ist kostbar für dei Mädels.

                        Das Du nicht mehr Duschen wolltest und im Bad so schnell fertig warst hat Delia genervt - hast ja selbst geschrieben, daß Sie noch nicht mit Dir gerechnet hat.

                        Zwischen den Terminen müssen sich die Mädels ja frisch machen, Zimmer in Ordnung bringen, ab und an auch mal was essen oder eben die andren notwendigen Süchte befriedigen. Hab mir das Rauchen grad abgewöhnt, kann mir aber schon noch sehr gut vorstellen wie man sich fühlt, wenn man seinen kleinen Lüsten nachgehen kann.

                        Ich würde Ihr an Deiner Stelle noch mal eine Chance geben - das waren leider keine guten Voraussetzungen.



                        Selber würde ich mich sehr freuen, wenn Delia mal nach Passau käme, dann würde ich Sie definitiv besuchen.

                        Schönes Wochenende und frohes Ficken
                        seeker

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          greeni68 (05.08.2023), oralliebhaber (05.08.2023), Bigbadbunny (05.08.2023), volker52 (04.08.2023), schnellspritzer (04.08.2023), robinho (04.08.2023)

                          #13
                          Servus Kollegen, Servus Seeker,.....Selber würde ich mich sehr freuen, wenn Delia mal nach Passau käme, dann würde ich Sie definitiv besuchen. ich würde sie auch besuch,definitiv...die Titten sind einfach megageil....werde mir aber die Chance nicht entgehen lassen wenn sie wieder in Regensburg gastiert!!!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            seeker (05.08.2023), Bigbadbunny (05.08.2023), robinho (04.08.2023), volker52 (04.08.2023)

                            #14
                            Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
                            Manchmal ist es aber schon besser eine Nacht drüber zu schlafen.

                            Und wenn er es persönlich so empfunden hat darf er das auch schreiben.

                            Die Berichte habe ich schon vorher gelesen.
                            Es gibt auch negative Erfahrungen.

                            Damit ist das Thema für mich auch erledigt.
                            Hier darf jeder seine Meinung sagen und das ist auch gut so. Ich gebe meinen Senf aber nur zu Mädels ab die ich auch schon persönlich besucht habe. Warst du schon bei Delia? Die negativen Erfahrungen die du ansprichst waren nur von Typen die keinen Termin bekommen haben und sich so gerächt haben also wertlos. Jetzt sollte es aber gut sein und ehrlich über Delia berichtet werden. Schönen Abend gewünscht.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              dirtyoleman (06.08.2023), seeker (05.08.2023), Bigbadbunny (05.08.2023), schnellspritzer (05.08.2023), Never_Ever (04.08.2023), mm6854 (04.08.2023), robinho (04.08.2023), Stiller Geniesser (04.08.2023)
                            Lädt...
                            X