Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anna

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna

    Moin Forengemeinde,

    ich war heute bei der kleinen Anna zu Gast.

    Kontakt via WA problemlos auf Deutsch denn Sie ja Deutsche. Auf den Weg wurde ich von Ihr angeschrieben, ob der Termin noch steht und ich früher kommen kann, war kein problem für mich. An der Lokation angekommen wurde freundlich begrüßt. Sie gastiert im Apartment mit der Kaputten Duschtür, aber sonst alles Ordentlich. Zur Optik Sie ist wirklich sehr klein, body wie auf den Bildern, ihr Gesicht ist Hübsch (Bei WA hat Sie ein Bild drin) und das Alter kommt wohl ungefähr hin. Nur Ihre haare haben durch das ständige Färben gelitten. Ihre Kondition 80430 und 15060. Ich blieb eine Stunde. Dann ins Bad.

    Nach der Dusche bekam ich eine Schöne Französisch Stunde von Ihr. Danach haben wir sehr ausgiebig geredet. Sie ist sehr Nett. Ich wurde freundlich verabschiedet. Nach einer Stunde war Happy wieder der Straße.

    Mein Fazit wiederholung sehr gut möglich aber dann reichen mir wohl 30 Minuten. Ich finde Sie ist eine Nette und Hübsche Deutsche SDL.

    mfg Beatt111
    Zuletzt geändert von Bastian; 02.05.2023, 20:45. Grund: Fakebeitrag

    #2
    Buenas,

    als stiller Mitleser möchte ich meiner Schuld nun endlich nachkommen und ebenfalls einen kurzen Bericht da lassen.

    Ebenfalls bei Anna gewesen und wer die Adresse kennt, weiß worauf er sich einlässt. Schöner wohnen geht anders. Da ich bereits mehrmals dort war, folgen zwei weitere Berichte zu Damen des Hauses.

    Anna selbst war super sympatisch, und hier ist der Vorteil die sprachliche Kommunikation. Da ich ein, zwei Punkte gerne besprechen wollte. Ich habe hierbei vorerst nur 20450 gebucht mit nem lockeren aber intensiven HJ. Nach einigen reinfällen in den letzten Monaten, bin ich vorerst auf der Hut.

    Was bei Anna sehr gut geht, sie hört zu und führt deinen Pen* mit der Hand gekonnt und bestimmt zum Finale nach deinen Anweisungen. Was beim ersten Mal der Begegnung auch ne Kunst sein kann.

    Kurzes Fazit, Anna bleibt auf meiner SDL-Liste, da kann mehr draus werden. Ich denke sie geht gut mit, ist sehr offen und hat schon einiges erlebt. Wenn man relativ sympatisch und hygienisch bei ihr ankommt, wird ne gute Leistung draus.

    Sie ist eher der Skinny Girl Typ, wer also drauf steht.

    Subjekitve Punkte von mir
    Chemie und Sympathie 5/5
    Kommunikation 5/5
    Eindruck der SDL - Hygienisch 5/5
    Sexuelle Ausführung 4/5
    Location 1/5

    Grüsse an Beatt111, wenn wir uns begegnen gebe ich einen aus.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robinho (25.02.2023), casanova72 (19.02.2023), greeni68 (12.02.2023), onlySatisfaction (12.02.2023), Beat111 (12.02.2023)

      #3
      Moin Forengemeinde,

      ich war heute bei Anna in Delmenhorst.

      Sie schrieb mich unter woche an, dass Sie in Delmenhorst besuchbar ist. (Nett von Ihr kannte ich so auch noch nicht) Da ich noch kein Plan hatte wen ich besuchen möchte machte ich mit Ihr einen Termn aus. In Delmenhorst angekommen wurde ich natürlich freundlich begrüßt. Die Lokation liegt in der nähe der Autobahn. Ist Ordentlich ausgestattet, aber vorallem das Bad ist klein und bräuchte mal eine erfrischungskur. Ich blieb für 90 Minuten. Und dann ab unter die Dusche.

      Danach gabs eine Runde Französisch mit einen kurzem wilden Ritt. Dann noch AST und es wurde auch gelacht . Zweite Runde habe ich wieder Ihr schönes Französisch genossen. Noch ein wenig AST und dann war die Zeit leider schon wieder um.

      Mich hat Sie sicherlich nicht zum letzten mal gesehen. Ich finde Sie sehr Sympatisch und mit Ihr kann mann auch gut quatschen. Ab morgen ist Sie wieder in Bremen anzutreffen.

      mfg Beat111
      Zuletzt geändert von Bastian; 02.05.2023, 20:46. Grund: Fakebeitrag

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        Ich war heute wieder mal bei Anna in Bremen Große Weidede Str 7

        Anna war bei Kontaktaufnahme über Tel sehr freundlich und gab über alles genaue info.
        Pünktlich angekommen musste ich noch etwa 10 Min vor der Tür warten da nich ein Kunde bei ihr war.

        Als ich dann an der Reihe war wurde ich freundlich von ihr empfangen
        Auch ein Hund hat mich begrüßt was mich aber nicht weiter störte

        Anna kenne ich schon länger,sie ist nicht nur in Bremen aktiv sondern auch in Delmenhorst und in der Lessingstraße Bremerhaven wo sie in einer Seitenstraße aktiv ist.

        Anna ist eine kleine Skinny Maus jetzt mit Langen Haaren die sie sich hat machen lassen da ihr Haar doch recht kaputt war vom ständigen Färben.
        Muss aber sagen, das die Haarverlängerung die Sache nicht besser gemacht hat. Man kann deutlich sehen das es nicht echt ist.

        Nach Übergabe des Geldes 150460 legten wir langsam los mit streicheln .
        Küssen war ihrerseits nicht erwünscht was ich dann auch akzeptiert habe.

        Ihr Französisch war dan ganz OK aber auch nicht mehr. Als ich dann in Stimmung war zog ich Sie zu mir hoch zu einem Ritt den Sie nicht bis bis zum Schluss aufhielt weil ihr die Puste fehlte
        War aber kein Problem drehte die kleine auf den Rücken und es ging in der Missi weiter bis es mir kam.
        Alles in allem war es ok aber nicht wirklich was besonderes
        Sie ist zwar klein und süß aber wirkte doch Seher abweisend
        Haben uns aber noch sehr nett unterhalten, sie ist sehr nett und Offen und erzählt viel von sich.
        Hat wohl schon viel durchgemacht die kleine

        Gruß Boris

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (19.03.2023), Däne15 (18.03.2023), Beat111 (18.03.2023)

          #5
          Moin Forengemeinde,

          ich war heute wieder bei der kleinen Süßen Anna zu Gast.

          Eigentlich wollte ich zu Helen Sie wollte wohl nicht mehr nach Bremerhaven (Und gerade gesehen Sie ist ab heute in Bremen ), da ich aber nichts neues probieren wollte und Anna mich wie immer angeschrieben hat das Sie in Bremen ist, habe ich gestern einen termin für heute mt Ihr vereinbart.

          In Bremen angekommen musste ich ein wenig warten, da war noch ein Kollege vor mir da. Habe die Zeit genutzt und noch was gegessen. An der Großen Weidenstr. angekommen wurde ich nett begrüßt. Ich blieb eine Stunde. Dann unter die Dusche. (Dusche ist mittlerweile repariert wurden )

          Nach der Dusche genoss ich einen schönen BJ von Ihr. Wir unterhielten uns ganz nett, weil Sie aktuell mit Pollen zu kämpfen hat habe ich Sie noch ein wenig massiert. Nach einer Stunde machte ich mich Happy auf dem Heimweg.

          Wieder ein nettes Date mit Anna gehabt, ich werde Sie auch weiterhin besuchen. Sie wohl noch bis Samstag in Bremen zu besuchen.

          mfg Beat111
          Zuletzt geändert von Bastian; 02.05.2023, 20:47. Grund: Fakebeitrag

          Kommentar


            #6
            Hi Kollegen

            Ich war lange nur mitleser und will jetzt auch mal einen Bericht dalassen. Einen Dank an alle schreiber ihr habt mich schon vor schaden bewart und tolle besuche beschert. Aufgrund der Positiven erfahrungen hier im Forum entschloss ich mich Anna mal zu besuchen kann es aber nicht es bestätigen.

            Ich rief gestern vormittag an vereinbarte einen Termin. Mit etwas vorfreude machte ich mich auf den weg in die Große Weidestraße. Es gibt bessere Wohnungen in Bremen aber gut.

            Die begrüßung war okay anna war nicht wohl nicht voll und ziemlich verschnupft. Ich bekam erstmal einen kleinen schock die wohnung war leicht dreckig und ihr Hund rannte herum. Dadurch entschloss ich mich lieber nur 30 Minuten zu bleiben für 80€ sie bietet auch Extras an was ich dankend ablehnte.

            Dusche musste ich nachfragen wollte mich noch frisch machen. Als ich wieder kam sollte ich mich gleich hinlegen und conti rüber. Sie hat sehr mechanisch geblasen und den versprochen deepthroat gab es auch nicht obwohl mein kleiner nur mittelgroß ist.

            Ich bat dann in die 69 aber nur kurz sie war vermutlich ungewaschen. Der wilde ritt aus ihrer anzeige war eher mäßig und in der missionar lag sie mehr oder weniger nur so da. Im Doggy klappte es dann besser sie hat etwas gegengehalten und so konnte ich den conti füllen und in ruhe auszucken.

            Zur Reinigung reichte sie mir zewa und wusch mich kurz. Ich zog mich an verschwand wieder. Also so berauschend fand ich es nicht und nochmal hin aufkeinenfall sie wirkte abwesend die ganze zeit. Sie aber so aus wie auf den Bildern bloß ihre haare sind kaputt.

            Vielen dank fürs lesen.

            Einen schönen Abend noch

            Jenx
            Zuletzt geändert von Bastian; 02.05.2023, 20:47. Grund: Fakebeitrag

            Kommentar


              #7
              Guten Abend,

              manches ist wirklich nicht begreifen, ich mache mir auch nicht mehr die Mühe das zu analysieren.

              Euch zur Info, bei Jenx93 und Beat111 handelt es sich um ein die selbe Person. Wer einen Besuchsbericht zu Anna einstellen möchte mache dies bitte in einem neuen Thread.

              Beste Grüße Bastian

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                rambazamba75 (02.10.2023), Däne15 (03.05.2023), greeni68 (02.05.2023)
              Lädt...
              X