Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lexy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lexy

    Hallo

    War gestern bei Lexi.
    Für 150460 gibt es die perfekte Illusion einer Frau die sich so benimmt als wäre es deine feste Freundin.
    Lockere Art ,unheimlich höflich ,sehr nett und ganz lieb.
    Traumhafter Körper.
    Erste Annäherung im stehen und dann wollte sie weiter machen auf dem Bett.
    Zärtlichkeit wird bei ihr groß geschrieben.
    Sie fragte dann was ich möchte und schlug mir vor das sie mir einen blasen möchte.
    Das lehnte ich aber ab , was sie völlig aus dem Konzept brachte.
    Ich erklärte ihr das ich beim blasen Angst habe zu schnell zu kommen , das hat sie dann auch verstanden.
    Ich sagte ihr das sie sich auf mich setzen solle um mich zu reiten.
    Sie tat es dann sehr einfühlsam und sehr ausdauernd , mit kleinen Pausen um es bei mir hinaus zu zögern.
    Ging auch lange gut bis ich dann selber ein wenig aktiver wurde und dann auch zum Schuss gekommen bin.
    Sie hat mich ganz in Ruhe auszucken lassen und hat dann die Reinigung übernommen.
    Haben uns dann noch sehr nett unterhalten und Zärtlichkeiten ausgetauscht.
    Dachte zwar es gibt noch eine zweite Runde nur leider war die Stunde dann rum.

    Aber egal , es war einfach nur toll.

    Wiederholung zu 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (23.06.2023), ErschöpfterHamster (21.02.2023), casanova72 (18.02.2023), Däne15 (17.02.2023), Willysy (16.02.2023), Ladylover007 (15.02.2023), onlySatisfaction (15.02.2023), Entdecker69 (15.02.2023), oralliebhaber (15.02.2023), briggs2 (15.02.2023), robinho (15.02.2023), Heinz89 (14.02.2023), Angerfist (14.02.2023), greeni68 (14.02.2023), Beat111 (14.02.2023)

    #2
    Ich war für eine halbe Stunde (100€) bei Lexy und bin nach diesem Besuch etwas zwiegespalten. Der Service von Lexy war einwandfrei, mir war sie aber zu professionell von ihrer Art her. Ihr Ton war recht bestimmend. Die "perfekte Illusion einer festen Freundin", die Black777 erwähnt, kann ich so leider nicht bestätigen, mir fehlten Nähe und inniger Körperkontakt. Zu mir war Lexy von der Art her eher kess und nicht auf den Mund gefallen. Etwas strange fand ich auch wie Lexy mich teilweise mit ihrem Blick fixierte und geradezu anstarrte.

    Die erste Annäherung passierte im Stehen, die Zungenküsse waren schön und gefühlvoll, leider war Lexy kitzelig bei Küssen am Hals. Weiter ging es dann auf dem Bett, hier verwöhnte ich Lexy mit Körperküssen, massierte ihre Brüste und leckte sie, ihre süße Pussy ist ein Genuss, sie wurde schnell feucht und genoss es total, das hat richtig Spaß gemacht, das hatte ich gar nicht erwartet, denn ich hatte gelesen, dass Lexy Lecken nicht so mag. Kann ich nicht bestätigen.

    Lexy hat mir anschließend einen sehr guten Blowjob verpasst, richtig schön feucht und mit viel Gefühl und Zungeneinsatz, immer wieder leckte sie auch schön außen am Schwanz entlang, dazu ihre geilen Blicke, ein wirklicher Genuss.

    Gevögelt haben wir anschließend in der Missio, herrlicher Grip, eine schön enge und feuchte Pussy umschloss mein Rohr. Lexy ging beim Vögeln schön mit und stöhnte natürlich und nicht übertrieben. Ich hatte dann nach einer Weile einen sehr intensiven Höhepunkt.


    Zuletzt geändert von casanova72; 16.02.2023, 22:49.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Spatz (23.06.2023), El_Lion (24.02.2023), ErschöpfterHamster (21.02.2023), greeni68 (17.02.2023), Pumpernickel1 (17.02.2023), oralliebhaber (17.02.2023), Angerfist (17.02.2023), Ladylover007 (17.02.2023), Bubi 18 (17.02.2023), Däne15 (17.02.2023), robinho (17.02.2023), Beat111 (16.02.2023)

      #3
      Ich war dann auch mal bei Lexy.
      Ich hab ein Termin gemacht und bin zur Adresse gefahren.
      Sie teilt sich das Apartment mit ihrer Freundin Ilona.

      Als sie mir auf machte, dachte ich jur grandios! Wow sie ist ja mega hübsch. Lange dunkle Haare, mega hübsches Gesicht, mit toller Ausstrahlung und super Figur.
      Hab sofort gemerkt, dass wir vom Humor matchen. Sie wirkt sehr intelligent und geht bei Sprüchen gut mit unf Haut auch selbst einige Sprüche raus. Top! Sie ist dabei auch sehr direkt. Ich denke, dass da auch nicht jeder mit kann, da es auch schnell arrogant wirkt. Ich fand das gut! 😁
      Vorab haben wir schon bei WhatsApp geklärt wir lange es gehen soll. 170460 haben wir ausgemacht. Das hat sie mir als Grundpreis genannt. Bzw. 100430
      Ist schon gehoben. Ob es das wert ist muss jeder für sich selbst wissen. Ich wollte unbedingt mal an ihr naschen. 😂
      Und für mich war es das auch wert. Aber ist für mich auch schon grenzwertig.

      Ich hab mich erst mal kurz untenrum frisch gemacht.
      Dann ging es im Zimmer im Stehen los. Da scherzen wir ganz schön viel und es gab viele provozierende, aber witzige Sprüche. Dabei schöne Zungenküsse. Dabei hat sie meistens die Augen auf. Kam mir so vor, als wollte sie mich damit nervös machen. 😅 Dann ließ sie sich fallen und ich sollte sie auffangen. 😁 Das war schon witzig.
      Sie wuschelt gerne im Haar rum. Sie meint, dass wissen viele ihrer Kunden und kommen ohne Haargel, weil sie es sowieso zerstört. 😆
      Hatte sie noch gefragt was sie gerne mag. Ich hab natürlich beim Sex gemeint, aber sie wollte mich ärgern und antwortete mit Auto fahren, Fernsehen gucken usw. 😂
      Ich hab sie dann etwas aufgeklärt, was ich meinte... Sie sagte "Aaachsooo beim Sex mag ich ficken!" und machte die passende Handbewegung. 😉

      Es ging dann im Bett weiter.
      Blasen kann sie sehr gut. Gutes Gefühl und viel Variationen. Hab sie aber da schnell bremsen müssen. Wollte dann ficken.
      Hab ihr dann gesagt, dass wir mit Reiter anfangen könnten.
      Sie hat sich dann auf mich gesetzt und fing an. War auch ganz schön aber nichts besonderes.
      Sie wollte die Position wechseln und fragte mich was ich denn möchte. Die Männer wollen immer das gleiche, hat sie gesagt... Auf Reiter hat sie überhaupt keine Lust.
      Ich sagte Missi, aber sie war noch so damit beschäftigt, dass sie sich über die Reiter Stellung aufgeregt hat, dass sie das gar nicht gehört hat. 😅
      Sie hat dann so reagiert, als wenn die Missi auch kacke ist. 🤷‍♂️
      Aber war wohl nur ein Missverständnis. Sie mag einfach kein Reiter.

      Wir wechselten dann zunächst in Doggy. Das ging dann auch ganz gut ab. Das war auch sehr intensiv. Nach ein paar Minuten wechselten wir doch in die Missi, weil das ja nur ein Missverständnis war.
      Ein Knie tat vom Doggy etwas weh. 🤷‍♂️ Ich weiß nicht, ob das gespielt war. Ich glaube aber nicht.

      In der Missi sind wir dann auch geblieben. Da ging es auch ganz gut ab. Gekommen bin ich dann auch und sie hat mich gesäubert.
      Berührungsängste hat sie gar keine. Also man kann sie überall anfassen. Ist auch erwünscht.
      Nach den Runden war ich ganz schön am schwitzen. Das war ultra warm in der Bude. Sie hat mich immer etwas trocken gemacht. Und sie hatte auch gar keine Probleme damit mir noch durchs Haar zu gehen, obwohl alles nass war.
      Es gab noch ein bisschen Smalltalk und haben gekuschelt.

      Ich hab mich noch geduscht und wir verabschiedeten uns mit ein paar Küssen.

      Also ich würde wohl nochmal wieder hin gehen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        casanova72 (23.06.2023), greeni68 (23.06.2023), Spatz (23.06.2023), oralliebhaber (22.06.2023), Däne15 (22.06.2023), CamelFreund (22.06.2023), Nobby (22.06.2023), Angerfist (22.06.2023), Heinz89 (22.06.2023)

        #4
        Als Nachtrag zu meinem Post:
        Ich hab direkt am Anfang schon ein paar Sprüche raus gehauen und sie hat immer oben einen drauf gelegt. 😜 Sie hat mir am Schluss gesagt, dass sie sich immer dem Kunden anpasst. Bei mir sehr direkt und mit kleinen Scherzen, weil ich selbst auch so bin. Bei anderen Kunden wird das sicher etwas anders sein. Ist ja nicht jeder so bekloppt wie ich.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (24.06.2023)

          #5
          Danke dass du das noch erwähnst kenny012, ich stelle mir das nämlich schwierig vor wenn ich mit Lexy ein Battle im Sprücheklopfen habe, das könnte so ausarten dass ich vergesse warum ich eigentlich zu ihr gefahren bin.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            kenny012 (26.06.2023), greeni68 (24.06.2023)

            #6
            hallo lieber leser,
            ich war bei lexy gewesen. es war 17 uhr vor 2 oder 3 tagen meine ich.
            ich habe Lexy als eine nette Gastgeberin empfunden, als ich ankam war ihr empfang freundlich, wir gingen ins zimmer und ich setzte mich um kurz mit ihr zu plaudern. ich habe ein paar sachen des service gefragt und so weiter...
            ich weiß nicht mehr genau was das alles war. sie war freundlich, hat meine fragen beantwortet und hat auch so eine angenehme art an sich. sie bot mir was zu trinken an. darüber habe ich mich gefreut. ihr deutsch ist super, eine konversation ist mit ihr fließend möglich. sie sieht super aus wie auf den bildern und ist eine große schlanke Frau mit brauner haut die makellos ist.
            ich habe den wunsch gehabt das sie mich in heels und strapse empfangen soll. das hat wunderbar geklappt und sie sah zum anbeißen aus. vielen dank erstmal für die erfüllung des wunsches und das sie ihn ernst genommen hat. das sind alles sachen die man glaube ich nicht mehr bei allen frauen bekommt.
            sie ist nett und selbstbewusst. blasen kann sie gut und wer darauf wert legt sollte bei ihr in besten händen sein.
            ich war jetzt das erste mal bei ihr. und kann aus meiner erfahrung her sagen das sie zu den guten frauen im gewerbe gehört. ich kann ohne schlechtes gewissen weiter empfehlen.
            leider ist es so gelaufen das ich ihr angemerkt habe das sie mich für einen komischen idioten hält. das habe ich in ihren augen gesehen und an ihrer art gemerkt. sie ist schon ein profi und man muss sensibel sein und genau beobachten und auch erfahrung im gewerbe haben um es zu spüren. versteht mich nicht falsch, sie war immer freundlich und nett. und das muss man dazu sagen habe ich sachen gesagt und dinge gewollt die einfach nicht normal sind und ungewöhnlich. das will sonst keiner sowas. also das ist auch nichts ungewöhnliches das frauen das in den ersten treffen denken könnten. ich gebe euch ein beispiel, ich wollte mittendrin aufstehen und sie mir anschauen, das macht kein normaler mensch. aber ich bin eben anders wie die meisten und mag auch nicht wenn alles nach plan läuft, hinlegen 2,3 küsse, blasen anfangen, sex 3 positionen, abschuss und fertig. aber das ist mein problem. jedenfalls kann ich sagen das ich zwar keinen ständer bekommen konnte aber sie eine von den guten ist. ich bin im treffen immer lieber frei, spontan und rede manchmal auch gerne dabei, gerne auch mal bisschen perverser. das alles habe ich nicht so bekommen wie ich es mir gewünscht hätte. ich konnte ihr anmerken das sie mit keinen spass hatte. von der zeit her gesehen war auch unglücklich denn 30 minuten sind mir eigentlich zu kurz,45 minuten macht sie nicht und für 60 minuten hatte ich keine zeit, bzw. bin zum ersten mal immer lieber eine halbe stunde da um sich erstmal kennenzulernen. wenn es dann gut läuft auch gerne mal paar stunden mehr.
            fazit:
            ich habe sie auf jedenfall genervt mit meiner art, das habe ich leider gemerkt, dann war ich 1 oder 2 tage vorher schon unterwegs und so war es schwer für mich einen ständer zu bekommen und habe dann als auch die zeit schon überschritten war abgebrochen. die dusche danach habe ich dann wegen zeitmangel auch auf zu hause verschoben. lexy ist super und ich kann sie absolut empfehlen.
            ich würde gerne wieder zu ihr aber ich weiß nicht ob sie da bock drauf hat.
            bis dahin
            Zuletzt geändert von Herr Renklo; 15.09.2023, 17:37.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Nobby (16.09.2023), greeni68 (15.09.2023)
            Lädt...
            X